PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo: 750 MB / ab 21 Uhr


Junker
16-01-2006, 22:44
Mail von Activision Deutschland:
Hier ist ein Update zur Star Wars: Empire at War-Demo: Am Mittwoch ist sie ab 18.00 deutscher Zeit auf Gamespot in Amerika verfügbar.

Activision empfiehlt Euch aber, aufgrund der zu erwartenden hohen Zugriffszahlen, drei Stunden länger zu warten: Um 21.00 Uhr geht die Star Wars: Empire at War-Demo bei unserem Download-Partner http://onspiele.t-online.de/ ins Netz! Das heißt für Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, dass sie sich nicht in den endlosen Reihen amerikanischer Fans einreihen müssen, sondern die Demo bequem von einem Server in Deutschland saugen können. Die Demo wird riesige 750 MB haben. Wir freuen uns auf Eure Eindrücke!

Star Wars: Empire at War von LucasArts/Activision erscheint als exklusive Sammleredition deutschlandweit am 16.2.2006 (Donnerstag) zum UVP von € 45,90. Die USK-Freigabe ist erteilt mit "Freigegeben ab 12 Jahren".

Na dann, möge die Macht mit Euch sein!

EEBKiller
16-01-2006, 22:47
Es ist bestimmt nicht verboten, die Beta auch selbst zu Mirrorn, oder ?

Wenn nicht, dann weiss ich jetzt schon, dass HQ sie auch anbieten wird ;)

feuerreal
16-01-2006, 23:04
Was für ne Beta ? Reden wir hier nicht von der Demo ?

btw.:
750 MB für ne Demo is richtig viel. Da sind Leute ohne Breitbandverbindung arm dran. Naja ich freu mich drauf.

Greetz Grey

tommie
16-01-2006, 23:13
vor allem für ne sp demo... wenn sp und mp dabei wär würd ichs ja verstehen...

aber 750MB wären selbst dann immer noch viel.... ich glaub selbst demos von shootern wie FEAR sind kleiner^^

EEBKiller
16-01-2006, 23:13
Ja, sorry, ich mein die Demo... :rolleyes:

Thrawen
16-01-2006, 23:16
Naja ich freu mich das es so viel ist, das heißt das auch gut viel drin ist =)

ok es könnte auch heißen, dass sie ne menge zeug das garnicht zur demo nötig gewesen wäre einfach nicht rausgenommen haben aber was solls^^

aber das heißt wohl das i erst am donnerstag zocken kann : /
oder früher aufstehen loooool

Junker
16-01-2006, 23:37
Die Galaktische Karte scheint wohl doch nicht so klein zu sein. ;)
Wahrscheinlich sind dort auch einige Zwischensequenzen mit bei.

Daywalker06
16-01-2006, 23:38
Hoffentlich haben die ein Land- und ein Weltraumlevel eingefügt!
Dann kann man sich ein viel besseres Bild vom Spiel machen.
Ich werde warscheinlich auch vom Ami Server downloaden oder es zumindest versuchen :D .

tommie
16-01-2006, 23:42
ich denke mal schon das zumindest ein tutorial am boden spielt ;)

btw: welcome :D

Thrawen
16-01-2006, 23:49
da stand doch was von wegen galaktische eroberung... vllt is da ja komplette gala karte drin die halt nur so beschränkt ist, das ne bestimmte technologiestufe nicht überschreitbar ist und die karte vllt nur aus 6 planis besteht.


das wäre echt nobel =)

Daywalker06
17-01-2006, 00:08
@ tommie Danke!
Das wäre Luxus! Hoffen wir mal das es keine Zeitbeschränkung gibt sondern nur einschränkungen im Einheiten und Level Bereich.
Galaktische Eroberung ? Ein paar Skirmish level wären mir zwar lieber aber was solls? Besser als gar nix :p . Ich bin sehr gespannt wie die Spielgeschwindigkeit sein wird, auf den Videos sieht es ein wenig hektisch aus. Auch die Strategischen Möglichkeiten werde ich genau unter die Lupe nehmen. Kann man eigentlich 2 Angriffe gleichzeitig auf verschiedene Planeten der Galaxis starten? Bald ist es soweit dann haben wir die demo auf der Platte ;) . Ich wette die Server werden bei dem Ansturm am Mittwoch aus allen nähten platzen :D !
mfg Daywalker06

Imperator Bob
17-01-2006, 00:29
Wie willst du bitte zwei angriffe GLEICHZEITIG starten, wenn man auf der Galaktischen Karte in Runden vorgeht^^
achja, willkommen im Forum.
Bei der größe der Demo bin ich echt froh DSL+flat rate zu haben :D

Daywalker06
17-01-2006, 00:36
UPS das hab ich komplett vergessen ^^!
Stimmt die Galaktische Karte ist so eine art Brettspiel.
Was für Spielmodi gibts denn überhaupt? Weiss man schon etwas darüber?
Ja bin auch froh DSL und flatrate zu haben.

Edit: Ausser Skirmish, Multiplayer und Galaktische Karte.
mfg Daywalker06

Comet
17-01-2006, 00:42
bei sowas würden sich bittorrent files lohnen aber nein wird ja nicht beachtet >.<

laden halt alle ne exe datei runter und wenns bei 745MB abbricht hasu pech gehabt :rolleyes:

und wehe die demo ist die 750 mb nicht würdig

AMD-Powered
17-01-2006, 03:43
bei sowas würden sich bittorrent files lohnen aber nein wird ja nicht beachtet >.< Vollkommen richtig, dafür ist es ja eigentlich auch gedacht, aber nööööööö, wir zwingen lieber unseren eigenen Server in die Knie und später die unserer Partner. :rofl:


laden halt alle ne exe datei runter und wenns bei 745MB abbricht hasu pech gehabt :rolleyes: Und wenn man es dann neu laden will is der Server down oder liefert nur noch wenige Kb/Sec, in der Zeit bekommt man es auch dann auf einer torrent Seite mit fullspeed.

Ich warte auf eine torrent Veröffentlichung. :yes:

Silenceko
17-01-2006, 07:25
getright geht auch, da läuft der dl zwar nicht automatisch weiter, aber man kann ihn zumindest fortsetzen

fadmax
17-01-2006, 08:55
Ich werd auch mal Demo laden und den Getright anschmeissen. Ist das eigentlich ne MP-Demo?

Comet
17-01-2006, 09:39
getright nützt euch auch nichts wenn der server kein "fortfahren unterstützt", ihr steht dan genauso blöd da wie normale dler ;)

Naos
17-01-2006, 09:42
@Fadmax: :sleep:

Die paar Beiträge hättst auch lesen können - steht alles da.

Ich werd mich auf jeden Fall um 10 vor 18:00 Uhr vor den Rechner hocken und den Download sofort wenn verfügbar starten. Auf 21:00 Uhr warten? nene...

Yo, über Torrent wäre das natürlich schlau gewesen.

~Memento~
17-01-2006, 10:27
Soweit es nicht verboten ist würd ich für die Demo auch ein Mirror anbieten, kann mir ned vorstellen dass da jemand was dagegen hat :rolleyes: :shy:


Naja dann bin ich mal gespannt :gf:

Comet
17-01-2006, 10:42
machs einfach! der server hat doch ne schnelle anbindung das geht dann schnell mit mirror einrichten, sofern man direkt an die datei rankommt mit wget :D Und dann evt noch zippen damits kleiner wird ^^

~Memento~
17-01-2006, 11:38
wer sagte denn auf unseren clanserver?






ok hast hattest recht :D

feuerreal
17-01-2006, 15:40
Ich glaub bis hier es alle auf ihre Server hochgeladen haben hat eh schon jeder seine Demo gesaugt :shy:.

Greetz Grey

Ultron
17-01-2006, 15:43
wow so groß?
lol ich hoffe das dauert dann nicht zu lange

Comet
17-01-2006, 15:47
ne grey eben nicht wir saugen glaube ich mit ner 3gb leitung das file vom server wos zum dl gibt und die demo is dann schneller aufm server als bei manch anderen, wenn wir das teil hochladen wollten, wären wir leicht bekloppt :D

tommie
17-01-2006, 16:06
also ich würd mich freuen wenn wirs am server hätten.. da ich ja am Donnerstag eine Arbeit schreib hab ich vor sie mir nicht vorher zu holen, und dann hab ich wenigstens einen schnellen DL :D

aber macht den link dann ned so öffentlich, sonst bringt mir das auch wieder nix^^

Thrawen
17-01-2006, 16:08
lol hochladen xD
mit dsl2000 -> 24kb/s
dauert ja nur knappe 9 stunden ^^

Comet
17-01-2006, 16:18
tommie schon vergessen das es auch bei linux kopieren möglich ist? ^^ könnten also auch 2 mirrors anbieten, aber denke es bleibt bei einem

Amosh
17-01-2006, 17:30
wow so groß?
lol ich hoffe das dauert dann nicht zu langeDu mit deinem ISDN. :p Ich kann sie dir gerne auf einen Rohling brennen und zuschicken. :D

Naja, bei mir wird das auch flott vom Hocker gehen -> DSL 6000. :jupp:

Naja, mein Vater musste es ja machen, wg. Internettelefonie, sonst wäre die Leitung ständig ausgelastet.

Naos
17-01-2006, 17:44
Ich denke kaum das die die 6Mbit am Anfang voll ausnutzen kannst. Ich denke nichtmal das ich da meine 2Mbit voll ausnutzen kann.

EEBKiller
17-01-2006, 17:50
getright nützt euch auch nichts wenn der server kein "fortfahren unterstützt", ihr steht dan genauso blöd da wie normale dler ;)

Wenn GetRight Cookies senden kann, dann unterstützt zumindest Gamespot ein fortsetzen. Ich hab da gestern ausgiebig mit nem PHP-Script rumgespielt, um zu sehen, ob unser Server das File auch ziehen kann (trotz Registrierung) :D

Achja: Gamespot regelt den Speed auf 34 kByte/s ab. Da braucht die Demo über 6h ... :( Evtl kann man da was mit nem DL-Manager dran drehen (Kekse ! ^^)

ne grey eben nicht wir saugen glaube ich mit ner 3gb leitung das file vom server wos zum dl gibt und die demo is dann schneller aufm server als bei manch anderen, wenn wir das teil hochladen wollten, wären wir leicht bekloppt :D


-> siehe Limitation von oben ^^

Comet
17-01-2006, 18:05
ich geh ja dvon aus, das man direkt auf files kommt, was bei manchen blos nie ist ^^

ich hoff blos das zb filefront schnell nachzieht damit sich schnell verteilt ^^

ähja hab grad mal gekuckt, irgendwie hab ich das gefühl das die demo erst mal nur für zahlende kunden da ist O.o

Naos
17-01-2006, 18:06
Achja: Gamespot regelt den Speed auf 34 kByte/s ab. Da braucht die Demo über 6h ... :( Evtl kann man da was mit nem DL-Manager dran drehen (Kekse ! ^^)



na klasse... :nos:

Imperator Bob
17-01-2006, 19:00
Na toll, des wird ne schön lange Wartezeit...

Naos
17-01-2006, 19:07
man kann auf jeden fall gleich mal auf den 21:00 download warten.

ich dachte eigentlich das wird ne lange nacht, aber ich denke eher ich stelle mir den wecker extrem früh und zpck die demo vor dem geschäft an...

Germane45
17-01-2006, 19:12
Die Demo wird nicht in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt?

EEBKiller
17-01-2006, 19:20
ich geh ja dvon aus, das man direkt auf files kommt, was bei manchen blos nie ist ^^

Bei Gamespot komme ich direkt aufs File, nur ist irgendein Auth-Mechanismus dazwischengeschaltet, der eben den Member-Cookie erwartet. Und die Software issn Apache 2.0, der aber jede Connection so auf 33-34 kByte/s begrenzt.

man kann auf jeden fall gleich mal auf den 21:00 download warten.
Und ja, das T-Online zeugs dort sieht wohl so aus, dass man T-Online Kunde sein muss. Finde ich persönlich natürlich bescheiden, da ich bei Congster bin. :mad:

Ich were heute noch ein paar Tests machen, um nen Multipoint-DL zu realisieren (mit 2-3 Server :D) und die Teile später zentral auf einem zusammenzusetzen. Wär doch gelacht, wenn ich Gamespot ned irgendwie Überlisten könnte, und das File bereits 19:00 o. 20:00 auf dem Server liegen habe :D

Naos
17-01-2006, 19:26
Falls es funktioniert, musst du mir die URL per PN mitteilen! Neuer Punkt in den Boardregeln!

- URLs jeglicher sind auf Verlagen ohne Umwege direkt an den entsprechenden Moderator des Forums weiter zu geben! Ein vergehen zieht einen unlimited Ban nach sich. Gez. Naos

Comet
17-01-2006, 19:37
hm wird ja immer besser, wenn das mal nicht in wütende fans endet

Dasy
17-01-2006, 21:47
wer eilig hat dann hier

http://www.gamespot.com/promos/2006/starwarsdemo/index.html

Sven
17-01-2006, 21:48
Hast du eigentlich das Gefühl etwas neues zu posten?

EEBKiller
17-01-2006, 21:50
Liest du eigentlich diesen Thread genau. Ich BIN bei Gamespot angemeldet (ohne Premium) und die Downloads werden gedrosselt !!!

Comet
17-01-2006, 22:10
er meint wohl die werbung für den kostenpflichtigen account ^^

wer dafür geld aus gibt gehört erschossen ^^

Junker
17-01-2006, 22:27
Gerüchten zufolge sind in der Galaktischen Eroberung nur 3 oder 4 Planeten enthalten.

feuerreal
17-01-2006, 22:33
Reicht locker um mich erstmal gut zu beschäftigen.
Für ne Demo is das ne ziemlich gute Ausstattung, wenns wirklich so käme.

Greetz Grey

Naos
17-01-2006, 22:57
ich denke das wird uns schon für ne weile befriedigen. man beschäftigt sich ja nicht nur mit sturem durchzocken :)

Sith Thomas
17-01-2006, 23:59
Kann mal jemand die genau addy von dem t-onlnie downlaod geben oder wos den gbitß Als T-onlinekunde werd ich hfofentlich fixe verbindung haben XD

Zet
18-01-2006, 00:18
Hmm... Die Demo entscheidet, ob ich's vorbestelle oder nicht.
Wobei ich eher glaube, dass ich mich dafür entscheiden werde.
Ich werd zwar dann die nächsten 3 Monate nich so viel Spaß damit zu Hause haben, aber sobald ich mir im April von meinem Ersparten und geburtstagsgeld nen neuen PC gekauft hab... naja, wie auch immer :D!

Silenceko
18-01-2006, 13:32
nicht mehr lange, ohhhhhh mir juckts schon in den fingern...:cry:

Comet
18-01-2006, 14:04
sind doch nur mehr 5 stunden :D

aber ehrlich gesagt, mich juckts aus einem ganz anderem Punkt, ich hab morgen Praktische Prüfung, hoff ich Pack das :D

Naos
18-01-2006, 14:09
In 5 Stunden ist der Download verfügbar - mehr nicht. Bis man die Demo gesaugt hat gehen sicher nochmal 5 Stunden drauf :nos:

AMD-Powered
18-01-2006, 14:17
5 Stunden Downloadzeit, lass ich mal so im Raum stehen. :D

Aber für die, bei denen es eventuell solange dauert; es ist Mittwoch 20:15 RTL2 Stargate Time, sollte etwas darüber hinwegtrösten.

Mit dem schönen Wissen wenn SG beendet ist, mein Download nicht mehr lange auf sich warten lässt. :yes:

Saroc
18-01-2006, 14:19
Erst 18 bzw. 21 Uhr? Ach, verdammt. Ich hatte gehofft, den Download jetzt starten zu können, aber da ich heute abend nicht mehr ins I-Net-Café kann, muss ich wohl bis morgen warten... :mad1:

Naos
18-01-2006, 14:27
5 Stunden Downloadzeit, lass ich mal so im Raum stehen. :D





Achja: Gamespot regelt den Speed auf 34 kByte/s ab. Da braucht die Demo über 6h ...

soviel dazu...

Imperator Bob
18-01-2006, 14:47
kann man da nix gegen machen das des so lange dauert ??? Wenn ichs heut nich schaff die Demo zu downloaden, dann kann ich erst übermorgen spielen, weil ich morgen auch nich genug Zeit für den download hab :cry::cry::cry:

AMD-Powered
18-01-2006, 14:54
Mann sind wir verwöhnt! :rolleyes: :noe:

Klar hat jeder der sich dafür interessiert keine Lust darauf zu warten, aber seit doch einfach froh das es überhaupt eine Demo gibt!

Naos
18-01-2006, 14:55
@Imperator: Da hilft nur eins: Krankenschein :D

@AMD: Da muss man Verständnis für haben ;)

Comet
18-01-2006, 14:58
@bob: es gibt ne möglichkeit, nur die kostet was :rolleyes:

und bevor ich für ne demo zahl saug ich sie mir lieber irgendwo anders, hm ob wir petro nicht schnell ne email schicken sollen das sie bt file anbieten sollen^^

Elmar
18-01-2006, 15:06
Bezüglich Mirrors: Bei 4Players wird die Demo auch im "Laufe des Tages" angeboten.

Siehe: hier ... (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/First%20Facts/4861/4244/0/Star_Wars_Empire_at_War.html)

Ich schätze mal sie werden die Demo auch schnellstmöglichst auf ihre Server packen...
Also ich mach mir um die schnelle Verbreitung keinerlei Sorgen. ;)

AMD-Powered
18-01-2006, 15:10
@Imperator: Da hilft nur eins: Krankenschein :D

@AMD: Da muss man Verständnis für haben ;)

Oder einen Krankenschein, der war gut, aber mal im ernst, hast Du se noch alle? Die hälfte der deutschen Praxen hat zu, wegen des Ärzte-Protestes und du rätst den Jungs sich nen "Gelben" zu besorgen. :noe: ;)

Comet
18-01-2006, 15:14
versuch ist es wert ^^

hm was mich wudnert in den comments von 4p steht n preis von 38,99, wo gibts den bitte? weis das jemand, amazon hat ja noch 44 noch was drin:D

Ma$cH
18-01-2006, 15:51
versuch ist es wert ^^

hm was mich wudnert in den comments von 4p steht n preis von 38,99, wo gibts den bitte? weis das jemand, amazon hat ja noch 44 noch was drin:D

Hallo,
hab mich extra angemeldet um Dir die Frage zu beantworten.

www.spielegrotte.de

Kannst Dir ja mal ansehen wie die Preise da sonst so sind.

So long,
Ma$cH

AMD-Powered
18-01-2006, 16:01
@Ma$ch: wäre auch ohne Anmeldung gegangen. ;)


Hier (http://www.spielegrotte.de/index.php?Suchwort=Empire+at+war&sk=100056&xy=se)

Ma$cH
18-01-2006, 16:04
@AMD-Powered
Mag sein, aber da ich die Seite nun schon gefunden habe warum nicht gleich anmelden.

Imperator Bob
18-01-2006, 16:09
Karnkenschein wär schon nich schlecht, aber morgen muss ich ne Arbeit schreiben, wenn ich die nachschreiben muss wird sie schwerer^^

AMD-Powered
18-01-2006, 16:10
Vorab :welcome: auf cncforne.de, hatte ich im obigen Post vergessen.

Steht dir ja auch frei, nur ICH melde mich grundsätzlich nicht auf jeder Seite an nur um eine Info zu bekommen, welche über eine integrierte (Suche Funktion, die wir in diesem Forum auch haben) verfügt.

Comet
18-01-2006, 16:16
spielegrotte, na dann prost da bestell ich nix, dank http://sw-eaw.de/newskom.htm?newsid=201

doch lieber etwas mehr und auf den vertrauten und guten service von amazon zurück greifen

Thrawen
18-01-2006, 16:37
was ist mit spielegrotte? ich meine 6€ weniger sind schon was aber wenns da schwierigkeiten gibt bestell ich doch bei amazon...

Comet
18-01-2006, 16:52
Also alls ich das hier gelesen habe (http://www.xbox360community.de/ftopic2364-0.html) war die Sache für mich vorbei, dann doch lieber 45 Euro bei Amazon.de ausgeben :)

Hm noch gut 2 Stunden :D

RedBasti
18-01-2006, 17:08
Bei Gamespot ist der Countdown ausgefallen, vermutlich ist der Server jetzt schon zusammengebrochen. :D

AMD-Powered
18-01-2006, 17:14
In solchen Fällen lobe ich mir auch Amazon, vor allem falls mal was sein sollte den schnellen Support, hatte erst einmal eine Reklamation und diese wurde innerhalb von 20 Minuten freundlich beantwortet und das nenne ich schnell.

Gegenbeispiel: Hatte am vergangenen Freitag eine E-Mail an t-online geschickt und wurde bis heute immer noch nicht beantwortet. Ich geh mal nicht davon aus das es so lange dauert wie bei dieser Grotte, denn da gibts ja scheinbar gar keine Antworten wenn mal was schief gelaufen ist.

Ma$cH
18-01-2006, 17:15
Nur noch mal kurz zur Spielegrotte.

Da der Laden bei mir praktisch um die Ecke ist brauch ich mir da wg. verschwundener Lieferungen etc. keine Sorgen machen.

Ich hol die Sachen da halt in der Mittagspause schnell mal ab und damit hat es sich dann :D

@Topic

Bin ja mal auf die Demo gespannt, aber ich befürchte heute bekomm ich die nicht mehr

Allen die heute schon zocken können wünsche ich viel Spaß.
Ich hoffe ihr schafft es dann mal zu schreiben wie das Game so ist.

CU,
Ma$cH

Fraggle
18-01-2006, 17:22
hat jemand den link von der seite wo man die demo heute um 6 dann saugen kann?

Comet
18-01-2006, 17:24
@basti: komisch wenn ich rechts oben unter das Login fenster schaue läuft da einen Countdown der noch ca 1h 36 Min zeigt :D

Edit: fraggle:

http://www.gamespot.com/promos/2006/starwarsdemo/index.html

LordMordred
18-01-2006, 17:26
erstes Post in diesem Thread ;)

Mail von Activision Deutschland:
Hier ist ein Update zur Star Wars: Empire at War-Demo: Am Mittwoch ist sie ab 18.00 deutscher Zeit auf Gamespot in Amerika verfügbar.

Activision empfiehlt Euch aber, aufgrund der zu erwartenden hohen Zugriffszahlen, drei Stunden länger zu warten: Um 21.00 Uhr geht die Star Wars: Empire at War-Demo bei unserem Download-Partner http://onspiele.t-online.de/
...

Fraggle
18-01-2006, 17:28
@basti: komisch wenn ich rechts oben unter das Login fenster schaue läuft da einen Countdown der noch ca 1h 36 Min zeigt :D

Edit: fraggle:

http://www.gamespot.com/promos/2006/starwarsdemo/index.html



danke;)

Fraggle
18-01-2006, 17:36
wird es die demo dann um 21uhr auf deutsch geben?

Sven
18-01-2006, 17:37
Nein, sie werden eher keine lokalisierte Demo machen...

Fraggle
18-01-2006, 17:51
falsch>>>(mhmm auf der seite steht das die in 10min verfügbar is)
sry verlesen hab die 1 davor net geshen!!!

Comet
18-01-2006, 17:55
jetzt gibts die ersten aussetzer, er wollte die seite nicht laden ^^ und kuck mal richtig es sind noch mehr als 10 minuten

nämlich -> 1h 5mins

Naos
18-01-2006, 17:56
fuck und ich komm nicht pünklich heim :soangry:

naja, bis ich dann da bin gibts die demo schon wo anderst und viiiiell schneller :D

Silenceko
18-01-2006, 18:12
vllt ist die site überlastet weil die schon die demo ziehen, so dass sie die auch um 18 uhr freigeben können, wär ja auch viel logischer...

Thrawen
18-01-2006, 18:50
hm in 10 minuten...


also alleine das laden des countdowns hat ewig gedauert... das wird spaßig...

Mitdaun
18-01-2006, 18:51
spielegrotte, na dann prost da bestell ich nix, dank http://sw-eaw.de/newskom.htm?newsid=201

doch lieber etwas mehr und auf den vertrauten und guten service von amazon zurück greifen

Dann bezahlt doch mehr... ich hatte mit der Grotte noch nie probleme gehabt und schon eine menge bestellt, die verpackung ist sehr gut und die geschwindigkeit wie die bestellungen abgewickelt werden ist auch fantastisch..
Aber seis drum bekomme ich wenigstens noch eins auch wenn ich später das kaufen sollte.

Thrawen
18-01-2006, 18:54
hm bin jetzt hin und hergerissen... naja erstmal demo anspielen


ich fühl mich gerade wie n modem user^^

und das bei dsl2000 :/

Comet
18-01-2006, 18:56
ja ich bezahl auch mehr, ich habe schon mal die erfahrung mit solchen schlampigen online händlern gemacht und wiederholungs bedarf besteht nicht :rolleyes: da bezahl ich lieber mehr und weiß das bei amazon die ware in guten händen ist sowie das geld

feuerreal
18-01-2006, 19:13
Juhu in 29h hab ich die Demo :rolleyes:.

Greetz Grey

Thrawen
18-01-2006, 19:20
boh von wegen 34k..
4kb/s hab ich Oo

erstmal gleich das forum verreckt lol
wie stehts mit den leuten die mirrorn wollen?
habt ihr ne schnellere verbindung?

Comet
18-01-2006, 19:22
also der mm server ka, ich überlass das alex und hab mich deshalb jetzt nicht groß drum gekümmert, eeb dürfte aber erfolgreich sein ^^

EEBKiller
18-01-2006, 19:23
lol, schön wärs ... :(

feuerreal
18-01-2006, 19:26
Hmm .. müssen wa auf 21 Uhr warten, was ?

Greetz Grey

Comet
18-01-2006, 19:27
auch nur 5kbs? *g*

Naja egal ich saug und wenn es halt 41h dauert

feuerreal
18-01-2006, 19:34
Bei mir is abgebrochen ...
Naja ma schaun was um 21 Uhr los ist.

Greetz Grey

EEBKiller
18-01-2006, 19:37
Ich hab 18:03 die Server gestartet und bis etz haben se 5,3 MB alle zusammen -_-

Comet
18-01-2006, 19:38
ich hab schon 9800kb @ 5kbs ^^

hm mal gespannt wies den nun um den tcom mirror steht

Thrawen
18-01-2006, 19:41
ich hab nirgendwo nen link zum t-online download gefunden
kann mir ma jemand helfen^^

Stealthman
18-01-2006, 19:44
Kommt erst um 21Uhr ... -_-

Comet
18-01-2006, 19:44
http://onspiele.t-online.de/ verfügbar @ 21 uhr

RedBasti
18-01-2006, 19:49
Ziehe gerade mit 5,3kb/s von 3D-Gamers und Gamespot. Wenig Besserung in Sicht. Mal sehen wie es nachher bei T-Online ausschaut.

m1a22
18-01-2006, 19:59
Zieh mit 7-8 kb/s, tendenz schwankend von 3Dgamers. ich meld mich dann in 26 stunden wieder *g*
Hoffentlich ist die Telekom nachher schneller

feuerreal
18-01-2006, 20:01
http://pff.swrebellion.com/viewtopic.php?t=1869

Hier gibts alle Downloadquellen.

Greetz Grey

Vego
18-01-2006, 20:03
@ Grey

die helfen auch nicht mehr... alle abgeschmiert oder überfüllt... bei t-online wird es nachher auch nicht anders aussehen...

m1a22
18-01-2006, 20:08
Nö, die Quelle download.com, die dort angegeben ist, zieht schneller alles anderes, was ich bisher gesehen hab. Mit 14-17 kb/s. Habs eben grad gestartet

feuerreal
18-01-2006, 20:08
http://spiele.download.t-online.de/dladvert/31648

Zieht mit 90 kb/s.

2 Stunden früher als geplant.

Greetz Grey

Vego
18-01-2006, 20:11
ich ziehe es bei t-online mit 160 kb^^ wow^^

m1a22
18-01-2006, 20:13
Jo, danke telekom. Ziehe dort auch mit 90 kb/s, naja vielleicht wirds ja doch noch was mit heute abend *g* Sofern jetzt nicht auch noch die telekom zusammenbricht

Comet
18-01-2006, 20:15
Zeit übrig 17 Minuten *g*, speed so ca 650,00k/s :D

Germane45
18-01-2006, 20:19
Meiner zieht mit ca 75 kb/s
Ich werde mir das wenigstens mal ansehen.

Imperialer42
18-01-2006, 20:23
hm, ich saug nun nur noch mit 167kb...
als ich angefangen hab warens über 220kb
is wohl doch kein fake wie der ein oder andere behauptet hat^^

achja, erster post und mal einen herzlichen imperialen gruß an alle ;)

Moltke
18-01-2006, 20:27
Ok, T-Onlineserver ist da:

http://spiele.download.t-online.de/dlfree/31648/aa1e19eded77da07cfa050ee6f7c366c?DSID=c9t6emv80gemg6j05vknlh3687

private_ryan
18-01-2006, 20:28
Hallo erstmal;

Download sinkt von 220 über 180 jetz 140 ... VERDAMMT :mad:
Ich glaube mittlerweile haben schon einige herausgefunden, dass T-Online die Demo schon anbietet! Am besten wäre es gewesen, wenn es niemand gepostet hätte. So denke ich mal wird der Server bald schlapp machen!

Mit freundlichen Grüßen

Ryan

Imperator Bob
18-01-2006, 20:33
Jo, die Downloadrate sinkt grad ziemlich, wenn ich pech hab und sie noch weiter sinkt bekomm ichs heut doch nich gedownloadet :cry:

Zet
18-01-2006, 20:45
JUHUUUUU, soeben hat sich die 0 in eine 1 bei der Prozentanzeige verwandelt :).
Ich habs eben erst gemerkt, dass die Demo schon früher online is und suag daher mit knappen 40kb/s -_-...
Naja, morgen hab ich eh nichts wichitges in der Schule, von daher... :rolleyes:

~Memento~
18-01-2006, 20:47
omg der t-online server is ja heavy überlastet oder lahm... will es grad saugen aber der plagt sich... anfangs stopte es und nun gehts von 15k langsam aufwärts.. über download.com läuft auch nur mit 12k...

Werden es wohl dann auf unseren Server drauf dann wird der ein oder andere die möglichkeit bekommen es von uns schneller saugen ;)

EEBKiller
18-01-2006, 20:48
€DIT: Tut mir leid, vorbei ^^

Soooo. Ihr könnt/sollt/dürft GetRight verwenden, so ist 6 MBit möglich. Aber verbreitet den Link nicht unnötig, wir haben nur ne 100MBit karte :D

Warnung: Ich garantiere nicht, dass die Rate lange oben bleibt. Denn sobald das irgendwo anders auftaucht, isses vorbei.

private_ryan
18-01-2006, 20:51
Bei mir bleibts konstant auf 140 kb/s. Mal mehr, mal weniger...
nach derzeitigen Stand noch 82 Minuten, sagt zumindest Flashget.
Juhuu, hab grad die 50% Marke geknackt. Vllt wird es ja heute doch noch mit einer Runde SW: EAW.

mfg

Comet
18-01-2006, 20:52
gut endlich verteilt sich der ganze traffic :D

Thrawen
18-01-2006, 20:55
naja wenn der sich verteilt dann hab ich da wohl schlechte karten bei... 40kbs (t-online)

ich wär dafür, dass jetzt der link von hq wegeditiert wird^^^sonst sinkt der speed da wieder so dolle :(


Edit: danke an cnchq meine rate steigt deutlich an... 150kbs =) (wird wohl nicht von dauer sein)

private_ryan
18-01-2006, 21:00
Zur Zeit sind leider riesige Schwankungen. Von 150 bis 5 kb/s ist alles dabei. Leider sinkt bei mir die Durchschnittsrate zur Zeit rapide auf unter 100. Von daher dauerts wahrscheinlich noch ~ 90 min

mfg

Wenn man dann noch bedenkt, dass 21.00 Uhr nochmal ne Fuhre auf den Server springt... *Garnicht dran denken will ...*

Imperator Bob
18-01-2006, 21:08
Ma sollt den link echt wegeditieren befor noch mehr leuts draufkommen^^

EEBKiller
18-01-2006, 21:14
http://www.cnchq.de/frontend/stats.php?mode=net&i=25

So schaut unsere Netzwerkauslastung aus. PHU .... :omg:

Comet
18-01-2006, 21:16
Bin ich froh das wir keine Fanpage sind *g*

Imperator Bob
18-01-2006, 21:18
dazu kann ich nur sagen...UIIII :omg:
Nur noch ein bischen aushalten dann hab ich die Demo auch, nur noch ein bischen...

private_ryan
18-01-2006, 21:19
:confused: Ui

Das sieht mir bald nach Überlastung aus...
T-Online scheint sich bei mir langsam wieder einzupegeln ~ 110 kb/s
65% Wenn's gut läuft noch 50 min!

mfg

Amosh
18-01-2006, 21:24
@EEB, könnte ich den Link nochmal per PN haben? Ich kann meine Datei komischerweise nicht öffnen, kA warum.

Ich bau jetzt nochmal eine Netzwerkkarte ein...

Shit, hab keine Netzwerkkarte mehr. :D]

m1a22
18-01-2006, 21:35
ich flipp hier gleich aus, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir der Download zusammenbricht und schon wieder bei 79,2 MB. Das gibts doch nicht, wieso, warum und vor allem, wieso funtz mein getright nicht, sonst hät ich das problem nicht.

private_ryan
18-01-2006, 21:35
NNEEIIINN:mad:

Download scheint abgebrochen zu sein - T-Online : Probleme?
Hat noch jemand Probleme mit T-Online?

mfg

und ich war bei 78% *heul*
Vllt hat hat T-Online auch absichtlich die Downloads bis 21.00 Uhr abgebrochen!

Stealthman
18-01-2006, 21:36
Sogar der HQ Server is ausgelastet (Netzwerkkartenpeak bei > 96%)
Aber hier, falls es nachher besser wird :D: http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=247

MfG

DarkRoot

LordMordred
18-01-2006, 21:37
gibt es irgendeinen Server der momentan nicht völlig in die Knie gegangen ist?
:shy: bin gerade erst heimgekommen und wollte es wenigstens heute noch installiert bekommen über geheimtips bin ich auch dankbar. :D

EEBKiller
18-01-2006, 21:40
Also EaWHQ-Server ist vorerst auch Busy ....

RedBasti
18-01-2006, 21:41
Gamershell hat sie jetzt auch und bricht auch prompt zusammen. Bei T-Online kann ich den DL nicht einmal wieder aufnehmen. Immer die gleiche Schei*e! :D

Edit: Gamershell hat nen dritten Server aufgemacht, jetzt geht es immerhin mit 80kb/s

Comet
18-01-2006, 21:42
lomo du hast post ;)

m1a22
18-01-2006, 21:47
Immer dasselbe mit diesen Demos, alle wollen se haben und das am besten bis gestern :D
Naja, aufregen lohnt sich nicht, bringt nur Bluthockdruck und schlechte laune *g* Ok, dritter Versuch.

Thrawen
18-01-2006, 21:48
cnchq is auch kurz vor verrecken... ich hoffe das n paar leute bald fertig sind ich bin schon auf 40kbs runter

der t-online server hat den geist aufgegeben

btw... wenn irgendein trottel den cnchq link jetzt veröffentlicht... würden die dann noch downloaden können oder isses jetzt irgendwie gesperrt?

ich mein wenn da jetzt noch 100 leute raufgehen dann is die aktion ja auch irgendwo sinnfrei

private_ryan
18-01-2006, 21:51
Ich weiß nicht. Am besten ich probiers morgen nochmal!
Ich probiere meinen T-Online - Download noch mal zu aktvieren, wenn er Cookies nutzt...
Wenn nicht, tja, dann Pech gehabt - morgen ist auch noch ein Tag!
Nur wäre es schön gewesen, es heute noch zu installieren und morgen nach der Schule schön gemütlich ein paar Planeten einzunehmen. So gibt's morgen wieder ne Wartezeit von 1 - 2 Stunden!

mfg

feuerreal
18-01-2006, 21:52
So nun hab ich die Demo.
Bin dann mal zoggen.

btw.: Bei HQ is nu wieder Slot frei :D.

Greetz Grey

Thrawen
18-01-2006, 21:56
@ryen

mach doch morgen bevor du zur schule gehst den D/L schnell noch an und dann läd ers gemütlich während du inner schule ackerst ;)



ARG jetzt isser doch down .... hmpf

private_ryan
18-01-2006, 22:03
@Thrawen

Jo so könnt ich's machen...
Nur gibt's zwei Probleme. 1. Wenn wieder irgendein Problem oder Serverkick auftritt, bringt es mir leider nichts...
Meine Mutter geht immer später aus dem Haus. Wenn die meinen laufenden Computer sieht ... dann kommt wieder die typische Mutter so der Art *Äh, du hast den Computer wieder angelassen - hohe Energierechnung - verantwortungslos - bla bla bla...
Aber wenn ich so überleg ... vielleicht mach ich's sogar :D :D :D

mfg

Comet
18-01-2006, 22:05
schreib n zettel, "ich räum auch auf wenn dud en pc anlässt"

meine mutter lässt meinen pc zum glück in ruhe, sie nutzt computer eh wenig daher hat sie da keinen großen bedarf dran, über strom meckert sie dennoch, gut wir ham auch 3 pcs die fast 24h laufen ^^

Naos
18-01-2006, 22:08
ich hab für solche zwecke einen extra pc mit wenig stromverbrauch. der läuft auch 24h.

bei mir meckert zwar nicht die mudda, aber die nächste rechnung kommt bestimmt.

private_ryan
18-01-2006, 22:10
So 2.Versuch - T-Online kann man vergessen (man kann Download nicht fortsetzen)
Jetzt probier mal hqfiles - mit beachtlich 180 kb/s Juhuu noch 1h 6min
Naja mal sehen...

mfg

Naos
18-01-2006, 22:17
jupp, bei t-online war bei mir nach 20mb schluss :nos:

Comet
18-01-2006, 22:21
die hqs sind aber auch ganz schön dicht nach der grafik von eeb, würde mich nicht wundern wenn das noch zu einem ausfall führen würde

Bossi
18-01-2006, 22:21
Hio

Nach unzähligen versuchen und dauernden DL abbrüchen, habe ich es aufgegeben.
Zum Glück hat ein bekannter via Go!zilla geladen und es Fertig.

Werde es also morgen auf eine Externe Datensicherung bekommen!

Das ganze war aber im Vorfeld zu erwarten, das dermaßen Probs. entstehen werden .

in diesem sinne³:

private_ryan
18-01-2006, 22:25
Arghh ich könnt mich so ärgern über T-Online. Nur noch so 200mb und dann aus und vorbei...
Der Download von hqfiles läuft super stabil ~ 170 kb/s. Wenn's so weiter geht und nicht wieder abbricht sind "nur" noch 570 mb (das Runtergezähle hatten wir heut schon mal *schnief*)
Na mal sehen bis 22.30 Uhr würde ich noch warten. Ich muss morgen nur die Charakterisierung von Polonius aus Hamlet rezitieren...

mfg

Comet
18-01-2006, 22:30
auch wenns spät sein dürfte:

http://www.gamestar.de/downloads/demos/strategie/30830/

saemikneu
18-01-2006, 22:48
Ich bin dran..

Das dauert mit cable (1Mbit) 1,5 Stunden..

private_ryan
18-01-2006, 23:03
Man jetzt reichts mir schon wieder ein Abbruch nach 460 MB. Ich probiers morgen. Kein Bock mehr! So ein ***eiß!
Warum konnten die nicht einfach Split-Archive erstellen, dass ist viel sicherer. Vor lauter Ärger kann ich die NAcht bestimmt nicht mal schlafen. So ein Rotz. :grrr: :grrr: :grrr:

EEBKiller
18-01-2006, 23:06
Soviel Traffic hat ne kleine Falle erzeugt:

Da mein Server sich selbst überwacht und jede Minute versucht, eine Seite aufzurufen, kann er ermitteln, ob der Webserver Down ist. Da so viele ziehen, hat das den selben Effekt. Ich habe jetzt die Überwachung ausgehebelt. Normalerweise sollten jetzt keine halben Files mehr ankommen.

Und ich wiederhole nochmal: Benutzt GetRight !!

Da machen jedenfalls bei uns abgebrochene Files keine Probleme, weil man sie fortsetzen kann ;)

Thrawen
18-01-2006, 23:12
gottseidank hab i get right genommen

3 mal musst ich resume machen jetzt bin ich bei 98% =)

m1a22
18-01-2006, 23:29
Soviel Traffic hat ne kleine Falle erzeugt:

Da mein Server sich selbst überwacht und jede Minute versucht, eine Seite aufzurufen, kann er ermitteln, ob der Webserver Down ist. Da so viele ziehen, hat das den selben Effekt. Ich habe jetzt die Überwachung ausgehebelt. Normalerweise sollten jetzt keine halben Files mehr ankommen.

Und ich wiederhole nochmal: Benutzt GetRight !!

Da machen jedenfalls bei uns abgebrochene Files keine Probleme, weil man sie fortsetzen kann ;)

Würde ich ja gerne, nur mein getright zeigt mir heute nur den Mittelfinger :( Daher muß ichs leider bei euch ohne probieren. Gut, glücklicherweise hol ichs mir von 2 Quellen, die eine dauert noch 4 h, ihr hingegen nur 2.

teac5
18-01-2006, 23:52
moin
kann mir jemand nochmal jemand den link zu dem server von EEBKILLER geben. bei mir hat er grad den download bei 160mb beendet, weil er angeblich fertig war.:grrr:
pn sind aktiviert ;)

Sven
18-01-2006, 23:55
http://www.sw-eaw.de/demo.htm

LordMordred
18-01-2006, 23:58
versuch es über www.eawhq.de

teac5
19-01-2006, 00:06
jopp, danke für die links. :)

Chaoskilla
19-01-2006, 00:38
Ich ewrde mir die Demo morgen suagen bin zu kaputt um das gez noch zu machen....

LordMordred
19-01-2006, 00:49
The Number 2 man is back in the House ;)

Danke Comet und MM und nu werde ich mal installieren und kurz antesten doch für mich ist die Nacht auch schon fast wieder vorbei :(

Denn bis demnächst und veratet nicht schon die Lösungen. Will ich selber drauf kommen :D

Naos
19-01-2006, 00:52
muss auch bald ins nest... :(

aber die mission mal anzocken geht noch...

saugeil auf jeden fall. und anafangs garnciht mal so einfach - auch auf easy...

Comet
19-01-2006, 09:26
und wenn man das tutorial nicht macht wirds noch beknackter :D

Elmar
19-01-2006, 10:05
Wer es noch nicht hat:

GamesWeb.com (http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=54699)
4Players (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45040.html)

beide schnell ....

Germane45
19-01-2006, 10:29
NNEEIIINN:mad:

Download scheint abgebrochen zu sein - T-Online : Probleme?
Hat noch jemand Probleme mit T-Online?

mfg

und ich war bei 78% *heul*
Vllt hat hat T-Online auch absichtlich die Downloads bis 21.00 Uhr abgebrochen!

Bei 122 MB war gestern bei mir auch Schluss.
Ich habe dann ab 23 Uhr mal einen anderen Link genommen.
Dann habe ich auch fürs downloaden nicht Firefox, sondern Opera gestartet.

Geschwindigkeiten von 100- 119 kb/s ohne Probleme.

AMD-Powered
19-01-2006, 13:51
Mich hatte es ganz toll erwischt, hatte gerade angefangen zu ziehen (mit218K) und nach 10 Minuten nichts mehr, mein ganzes inet war off.

Bei der Störungsstelle hies es das vermutlich wegen Baggerarbeiten einige Leitungen gekappt wurden und die Vorwahlgebiete 061xx bis 064xx keinen oder sehr eingeschränkten Zugang haben. Ich hatte nur noch Upload aber keinen Download mehr.:mad:

Konnte man nichts machen.

kaki100
19-01-2006, 13:56
Ich lade mit 95 KB/s bei eawhq :)

Schneller als 80 KB/s zieh ich hier zuahause sowieso nie mit meinem DSL. Hab jetzt 60% schon, freu mich schon aufs anzocken ;)

saemikneu
19-01-2006, 14:07
Noch ein neuer, Mirror: gameswelt.de (http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=54697)

Chriss
19-01-2006, 18:02
Also wer bei SOWAS sich über abgebrochene Downloads aufregt, sprich keinen Download-Manager in IRGENDEINER Form benutzt, so daß er Downloads fortsetzen kann wenn es fehler gibt, der ist, es tut mir leid, einfach nur dämlich und absolut und definitif selbst schuld. Jedenfalls verdient er definitiv kein Mitleid sonder gehört ausgelacht :D

Danke noch an EawHQ für den schnellen Download - vor 2h mit im Schnitt über 3.3 Mb/sec in unter 4 minuten geholt. :D
Es leben schnelle Server nach dem großen Sturm und ne Uni mit 100 Mbit Standleitung zum BelWue Backbone :D

Comet
19-01-2006, 18:54
ich hab auch ohne dl manager gesaugt, aber von einem server wo vielleicht gerade mal 20 leute die demo gesaugt haben :D

EaW Demo sponsord by -MM-, ich glaub ich benutz den Clanserver dafür öfters ^^

Bossi
19-01-2006, 18:58
Hio

Ich habe es dann Gestern doch nochmal versucht und knapp ne std gebraucht!
Thx auch hier nochmal an Andi (Strech) für seine "Hilfe";)

ind iesem sinne³:

~Memento~
20-01-2006, 13:33
wer sie noch braucht ;)

http://www.mementomori-clan.com/downloads.php?action=details&dlid=31