PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum greifen die Computer sich nicht gegenseitig an??


Kale180490
16-01-2006, 19:56
Wie greifen sich bei einem online spiel die computer auch gegenseitig an geht das irgendwie???

AMD-Powered
16-01-2006, 20:01
Erstmal, Willkommen auf cncforen.de,

auf deine Frage hin; brauchst du doch nur den Computern das Team (A/B/C oder D) in dem sie spielen sollen zuweisen und schon spielen/kämpfen sie mit/gegeneinander.

Ultron
16-01-2006, 20:08
das gibs doch nur bei YR mit den Teams A-D, oder?;)

focaloca
16-01-2006, 20:12
weil zu 90 % deine Copmuters im gleichen Team sind und logischer weise greiffen die sich nich an.
Wenn es den anderen 10% entspricht kan ich dir auch nich weiter helfen ^^.

mfg

aCnCWoMeN
16-01-2006, 20:14
auf deine Frage hin; brauchst du doch nur den Computern das Team (A/B/C oder D) in dem sie spielen sollen zuweisen und schon spielen/kämpfen sie mit/gegeneinander.
stimmt nicht wirklich - habe mal vor langer zeit ein testgame gemacht
Team A: Me + 4 Hard CPU
Team B: Easy CPU auf map Eiszeit

hab dem Treiben ne weile zugeschaut aber getan hat sich net viel damals lol

AMD-Powered
16-01-2006, 20:22
@cncwomen: Mir ist selbst bekannt das der Computer grundsätzlich immer erst gegen den reelen spieler geht und dann erst gegen das restliche team.

Es kommt auf die Map an, auf manchen macht dich der Computer ganz platt, oder er nimmt dir alles bis auf Kraftwerke, um dich so kampfunfähig zu halten bzw. nichts nachbauen zu können.

aCnCWoMeN
16-01-2006, 21:34
@cncwomen: Mir ist selbst bekannt das der Computer grundsätzlich immer erst gegen den reelen spieler geht und dann erst gegen das restliche team.
in dem fall is aber für 4 CPUS nur 1 gegner da ! - eben die easy cpu; und trotzdem wird dieser kaum attackt ;)