PDA

Vollständige Version anzeigen : EaW für "nicht-Star-Wars-Fans" bzw "Star-Wars-Hasser"?


PaniChriZ
15-01-2006, 13:16
die meisten von euch werden star wars mögen/lieben/vergöttern und sind dem szenario deshalb naturgemäß geöffnet.
wie aber, meint ihr, steht es bei dem spiel um personen die das szenario alleine schon abschreckend finden? ich pers finde star wars absolut beschissen. sicher ist das entwicklerstudio gut und man wird einiges erwarten können, aber wiegt das eurer meinung nach ein unliebsames szenario auf?
ich pers bin beim jetzigen informationsstand anderer meinung - ob ich es anspielen werde werde ich allerdings erst nach dem erscheinungsdatum entscheiden.
was meint ihr dazu? wird eaw ein spiel für "fans only" oder nicht?

Mitdaun
15-01-2006, 13:34
Kommt drauf an, wenn du Star Wars überhaupt nicht magst dann wird dir die story naturgemäss nicht gefallen.
Allerdings der MP der immer ohne Story ist schon.
Nur dabei muss man bedenken wie grossartig im MP gezockt wird und ob es sich lohnt das spiel deswegen zu holen.

Und wenn dir das Szenario nicht passt dannn teste es lieber erst einmal irgentwo anders an.

Swizzy
15-01-2006, 13:35
Naja, ich denk schon das Leute die nicht SW Fan ihren Spass haben könnten, allerdings wenn jemand SW eher "hasst" wird er nicht so seine freuden haben ;). Teste doch am Mittwoch die Demo ;).

Ironman
15-01-2006, 13:58
vielleicht lernst du ja dadurch es zu lieben :)

aber ich denke schon, dass unabhängig davon man dabei seinen spaß finden wird/kann (bezieht sich antürlich nie auf alle)

Bossi
15-01-2006, 14:10
Hio

Ich bezeichne mich nicht als Riesen Fan, doch auch nicht als absoluter SW Gegner!

Ich werde meine Entscheidung zum Kauf abhängig der Demo machen und sie dem entsprechend am Mittwoch Testen!

We will see....

in diesem sinne³:

Sith Thomas
15-01-2006, 14:11
Jo kommt drauf an wie derjenige zu SW steht. Wenn er noch nie Sw gesehen hat und dem thema gleichgültig gegenüberteht, wird er schon seine Freude dran haben und vielleicht geschmack am SW Universum finden.

Wenn jemand das Kotzen kreigt sobald er nur einen Tie-Jäger sieht und generell alles hasst was mit SW zu tun hat, wird er auch so im Spiel keinen großen Spaß finden.

Das ist aber bei ejdem Spiel so. Ich Mag WC 3 auch nicht. Es mag ein super spiel sein, sieht mir aber zu Bund aus und ich Mag Fantasy nicht so richtig. Da kann auch die beste Spielmechanik nichts ändern.

m1a22
15-01-2006, 14:12
Hm, ich denke eher, dass die Leute, die mit Star Wars nix am Hut bzw. nix am Hut haben wollen, werden das Spiel eher meiden. Wieso auch, wenn ihnen das Universum nicht passt, dann wirst du sie auch nicht in das Spiel bekommen. gerade bei Leuten, die SW nicht leiden können, wirst du da kein Umdenken erleben werden, aus welchem Grund auch. Wer Star Wars nicht mag, der wird es auch nicht ein Spiel lieben lernen. Spieler, denen das Universum scheißegal ist, die werden natürlich ihre Entscheidung vom Gameplay abhängig machen.

KaS
15-01-2006, 14:20
Ich denke, dass es auch Leuten gefallen könnten die SW nicht besonders mögen, da das Spielkonzept (Kampf auf 3 Ebenen; Schadensmodell großer Schiffe, usw) ja neu ist.
Wenn man es aber hasst stimme ich den anderen zu. Dann wird man nen großen Bogen drum machen. Ist so.

Imperator Bob
15-01-2006, 14:36
jo, ich hass z.B. Rennspiele, da kann eins noch so gut sein, ich werds trotzdem nichmal anfassen^^
Aber vielleicht kommen ja ein zwei richtig gute, nicht SW, mods raus, so das es sich auch einige Star Wars muffel irgendwan zum Budget preis holen werden.

feuerreal
15-01-2006, 14:46
Ich denke nicht, dass einem SW Hasser das Spiel gefallen wird.
Das is ja das selbe wie bei mir, dass ich HdR und Warcraft net mag wegen dem Setting, da isses dann egal wie gut das Spielkonzept ist.

Greetz Grey

Naos
15-01-2006, 14:57
Ich bin kein StarWars Fan und auch kein Hasser. SW is mir eigentlich schnuppe...

Ich erwarte bei dem Spiel ein gutes Gameplay was ich von alten Westwood Games gewohnt war. Ich spiele zwar lieber mit PAnzer & Co. aber in Richtung Future hat man zich Möglichkeiten und nahezu unbegrenzt Mögliochkeiten an Einheiten, Locations, etc. was das ganze wieder interessant macht.

Spass muss es machen - ob da jetzt R2D2 rumrennt oder Tanja ist für mich zweitrangig.

Sith Thomas
15-01-2006, 15:10
Hah Ketzer, VERBRENNT IHN, WO is der Kommissar? Die Inquisitiion? HIER SIND KETZER.

PS: Mla sehen wer das alles versteht :D

Swizzy
15-01-2006, 15:11
Neutralisieren bitte :p.

Wie gesagt, am besten Demo testen und dann weiter entscheiden ;).

Imperator Bob
15-01-2006, 16:18
Ich bin zwar nich der Inquisitor, aber dafür der Imperator und ich verschimmel nich mal in nem Goldenen Thron wie gwisse andere Imperatoren aus gewissen nicht Star Wars Uiversen^^

PS: Chaos for ever :grrr:

Sith Thomas
15-01-2006, 16:26
naja du sitzt nicht auf den goldenen trohn, schimmeln tuste aber trotzdem^^

tommie
15-01-2006, 17:22
Ich bin kein StarWars Fan und auch kein Hasser. SW is mir eigentlich schuppe...

Ich erwarte bei dem Spiel ein gutes Gameplay was ich von alten Westwood Games gewohnt war. Ich spiele zwar lieber mit PAnzer & Co. aber in Richtung Future hat man zich Möglichkeiten und nahezu unbegrenzt Mögliochkeiten an Einheiten, Locations, etc. was das ganze wieder interessant macht.

Spass muss es machen - ob da jetzt R2D2 rumrennt oder Tanja ist für mich zweitrangig.
:dito: genau meine Meinung... hab Die Filme gesehen und das wars, mehr hab ich eigentlich damit nicht am Hut.

Natürlich wärs besser für die Star Wars Hasser wenn es ein unabhängiges Szenario gewesen wäre... mir persönlich hätte das auch besser gefallen, wenn ich so an die Geschichte von Tib C&C denk :gf:

aber vielleicht kommt das ja noch :D

Imperator Bob
15-01-2006, 17:55
Ich schimmel nich, ich werd nur innerlich und äuserlich zerfressen, des is was komplett anderes :D

Articus
17-01-2006, 17:08
Ich denke, dass "Hasser" sicherlich nicht so viel Freude daran haben werden. Dennoch, wer das Thema nicht kennt oder sich nicht wirklich damit auskennt/beschäftigt ist da doch meistens eher offen. Außerdem sind Vorurteile doch der/die/das Letzte...

@impbob: ...aber leise rieselt der Kalk ^^

feuerreal
17-01-2006, 17:15
Ich denk ma für SW Hasser werden im Grunde nur die Helden ein Problem darstellen, weil die fest im SW Universum verankert sind.

btw.: Herzlich Willkommen auf CnC Foren ;).

Greetz Grey

Silenceko
17-01-2006, 17:41
ich glaub eher ein hasser wird nur die verpackung sehen und weggucken, mehr wird da nicht passieren, erst wenn es gute mundpropaganda über das spiel gibt ist er vllt gewillt mal 10sek zu zu gucken

Imperator Bob
17-01-2006, 17:59
@Articus: Das ist kein Kalk der da rieselt, sondern meine Haut, ich brauch dringend einen neuen Klon :D
Ach ja, willkommen im Forum

thearmpit
21-01-2006, 14:16
wir sind hier nicht bei warhammer 40k @ sith thomas. lang lebe der unsterbliche imperator (für sw und wh40k):D