PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Forum!


Farin
15-01-2006, 12:19
Hi Leute!

Ich hab mir im Oktober zusammen mit meinem Freund (ist in diesem Forum bekannt unter dem Nick: Amosh) ein Forum erstellt!

Es dreht sich hauptsächlich um meine Ally "Electronic Solutions" beim Online-Game "OGame"!

Es gibt aber natürlich noch andere Themen und ich baue fleißig das Forum aus!

Schaut doch mal vorbei auf www.esoforen.de.vu

Amosh
15-01-2006, 12:30
Hi Leute!

Ich hab mir im Oktober zusammen mit meinem Freund (ist in diesem Forum bekannt unter dem Nick: Amosh) ein Forum erstellt!

Es dreht sich hauptsächlich um meine Ally "Electronic Solutions" beim Online-Game "OGame"!

Es gibt aber natürlich noch andere Themen und ich baue fleißig das Forum aus!

Schaut doch mal vorbei auf www.esoforen.de.vu (http://www.esoforen.de.vu)Ich mach das Forum dicht! :D

P.S.: Nicht über den scheiß Style wundern, soetwas liegt mir überhaupt nicht...

Ironman
15-01-2006, 12:37
jo man siehts amosh :p

naja was soll ich zu solchen foren sagen?:rolleyes:

hauptsache ihr glaubt daran ;)

also viel glück und spaß ...

Amosh
15-01-2006, 12:38
Raffa, das ist der Standard-Style, der dabei war.

Ich habe es schon desöfteren versucht, ist aber immer "scheiße" rausgekommen.

kralleontour
15-01-2006, 14:34
:D ist das dein Ernst? Augenkrebsgefahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gf:

Aber aller Anfang ist schwer

feuerreal
15-01-2006, 14:54
Mal schaun wie viele Tage das läuft :shy:.

Greetz Grey

EEBKiller
15-01-2006, 14:57
:D ist das dein Ernst? Augenkrebsgefahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gf:

Aber aller Anfang ist schwer

Dann machs erstmal besser, du kleiner dummer Nörgler. Da du sowieso an allem was auszusetzen hast, brauchst du sowieso nix posten, da deine (überflüssige) Meinung allen bekannt ist.

T90ZUG
15-01-2006, 15:15
So wie es aussieht ist das Forensoftware die ihr bezahlt habt oder?
Ich würde evtl nicht nen Forum machen wovon es schon tausende gibt (vom Thema her) oder so.
(falls ich da jetz etwas falsch verstanden habe korrigiert mich)

Aber ich finde jeder fängt mal bei Null an und deswegen rate ich dir vl mal an da und mal dort bissl rumzufummeln und mal schauen wie das und dies aussehen würde etc. ;)

Naos
15-01-2006, 15:38
Burning Board Lite ist Kostenlos so viel ich weiß.

Es gibt auch genügend kostenlose Styles dafür.

kralleontour
15-01-2006, 17:49
@EEBKillerchen sei mir nicht so, bist doch nur sauer :D, zudem hast du wohl nie meine tollen Referenzen zu Gesicht bekommen?!

Ach ich vergaß, ein lite Forum ohne style reicht den Hq-Ansprüchen :gf:

m1a22
15-01-2006, 18:05
Kralle, halt einfach die Klappe. Du hast nix zum Thema beizutragen, pöbelst nur und nervst. Also halt endlich dein Maul, es reicht.

Ironman
15-01-2006, 18:29
irgendwie habe ich das gefühl, dass kralleontour und prog@mer ein paar sind

zumindest passend sie gut zueinander :thx:

kralleontour
15-01-2006, 18:30
Ach, ach, töff u. nochmals töff :o: . Du pöbelst nicht rum:o: ? Du trägst gerade was zum Thema bei:o: ? LoL, manchmal meine ich echt, ich würde in ner verkehrten Welt leben:o: . Ach ja, am 25 machen wir die SGE kalt :D

(das ist meine Meinung vom Thema u. EEBKillchen hat angefangen :shy:)

Naos
15-01-2006, 19:09
mir egal wer angefangen hat.

- du machst dich in mehreren topics durch spam negativ bemerkbar.
- du hast bereits entsprechende verwarnungen bekommen

...demnach bewegst du dich auf sehr dünnem eis. 2 wochen ban wären die ersten folgen.

gruß naos

Amosh
15-01-2006, 21:11
Es gibt auch genügend kostenlose Styles dafür.Wo??? Ich brauche dringend einen neuen Style, ich bekomm von dem auch schon Augenkrebs. :D

@Grey, das läuft seit mitte Dezember. ;) Ich brauch mich jetzt aber noch nicht so viel darum zu kümmern, gibt ja noch keinen großen Userandrang.

Naos
15-01-2006, 21:48
Geh einfach mal ins Herstellerforum: http://www.woltlab.de/de/forum

...oder google mal ein bischen. Selbst habe ich nur Styles und Pages für die 2.3.1er Vollversion.

Wenn ihr aber was gescheites wollt, würde ich euch die Investition von 25€ für eine Vollversion empfehlen.

Habe persönlich auch ein Forum mit wbb laufen und bin sehr zufrieden.

Amosh
15-01-2006, 22:03
Auf das WBB wollte ich sowieso noch mal irgendwann updaten, aber mir fehlt atm die Kohle, um da was gescheites draus zu machen.

Naja, wenn ich den amerikanischen Idioten (sry, das musste jetzt sein :D) Dazu überreden kann, etwas dafür beizusteuern, wird das aber auch noch früher passieren.

Matze I
09-02-2006, 23:26
So fürs Forum zum Blindwerden: Man kann sich bestimmt ein Design was vernünftig ausieht selber baun, denk ich zumindest oder google mal nach Designs, Mach mit dem Forum ein auf Nod oder so (zb) (nur´n tipp)
:schild:.

~Sunrise~
09-02-2006, 23:32
Viel zu helle farben. Macht das dunkler. das ist ein befehl.

Amosh
10-02-2006, 22:35
@Kay, von dir lasse ich mir nichts sagen! :D

@Matze, ok, wenn du da schon so viel Erfahrung hast, kannste mir ja einen bauen. Und wieso sollte ich einen auf Nod machen?

Matze I
11-02-2006, 11:52
War nur ein beispiel aber schwarz sieht mit rot gut aus, aber auch mit blau und grün (kommt drauf an welcher ton der farbe es denn genau ist, sonst machst ein auf Cabal oder Sowiets oder lässt dir was neueres einfallen, ein auf Borg zb. (frage wieso kommt da erstmal werbung, ICH HASSE WERBUNG:grrr:, die sich so einschleicht, mach doch ein thema (WERBUNG) da kommt alle werbung hin und somit sehn sie nur die, die sie sehen wollen:confused:.)
Ach und nein ich hab da keine erfahrung mit Homepgebauen, aber alles ändert sich. Tipp: mach da keine allzuhellen töne rein, das schaut nämlich dämlich aus dunkel kommt gut, aber dir fällt schon was vernünftiges ein (hoffentlich)

Amosh
11-02-2006, 12:45
War nur ein beispiel aber schwarz sieht mit rot gut aus, aber auch mit blau und grün (kommt drauf an welcher ton der farbe es denn genau ist, sonst machst ein auf Cabal oder Sowiets oder lässt dir was neueres einfallen, ein auf Borg zb. (frage wieso kommt da erstmal werbung, ICH HASSE WERBUNG:grrr:, die sich so einschleicht, mach doch ein thema (WERBUNG) da kommt alle werbung hin und somit sehn sie nur die, die sie sehen wollen:confused:.)
Ach und nein ich hab da keine erfahrung mit Homepgebauen, aber alles ändert sich. Tipp: mach da keine allzuhellen töne rein, das schaut nämlich dämlich aus dunkel kommt gut, aber dir fällt schon was vernünftiges ein (hoffentlich)Und jetzt nochmal auf deutsch...?

Der_Mosch
11-02-2006, 13:16
Jetzt muss ich ja mal mit Farbtheorie um mich werfen.

Schwarz ist verhältnismässig neutral, das passt zu allem. Ich würde empfehlen, von Weiss Abstand zu nehmen (ein Bildschirm ist halt kein Blatt Papier) und in Pastelltönen zu gestalten. Kontrastfarben funktionieren sehr gut, da es angenehm ist, etwas antgegengesetztes zu betrachten. Kontrastfarben sind etwa Rot und Grün, Blau und Orange oder Gelb und Lila. Bezüglich Websites würde ich allerdings zu einem Dreierkomplement raten, wie zum Beispiel Rot-Gelb-Blau; es gibt ja Tausende von Farbrädern für Lau im Netz, such dir doch mal eins und versuchs dann noch mal mit dem Stil.

Hab nach kurzer Suche direkt mal den hier (http://wellstyled.com/tools/colorscheme2/index-en.html) gefunden; vielleicht hilft dir das ja.

~Sunrise~
11-02-2006, 13:22
Patrick kann ruhig auf mich hören. die HP war / ist echt zu hell...

jetzt bin ich blind :p :p :p

Matze I
11-02-2006, 16:47
Und jetzt nochmal auf deutsch...?
Auf Deutsch (ich dachte das wäre es!)

dh= mach was schönes draus oohne Werbung und Augenkrebs...;)

Amosh
11-02-2006, 17:27
Die Werbung kann ich nicht entfernen, die hat Funpic auf ihre Server gespielt, ohne dass die User da großartig was dran machen können.

Aber wenn du mir das Geld gibst, kann ich mir gerne einen ganzen Server ohne Werbung mieten. ;)

Matze I
12-02-2006, 15:13
Aber wenn du mir das Geld gibst, kann ich mir gerne einen ganzen Server ohne Werbung mieten. ;)
Oh ich kann dir Geld geben, aber nur wenn du mir zuerst dasselbe gibst.^^

Amosh
12-02-2006, 21:05
Keinen Penny siehste von mir, ich hab nicht mehr als 6€ atm. :D

Matze I
12-02-2006, 22:34
Keinen Penny siehste von mir, ich hab nicht mehr als 6€ atm. :D
das war jetz nur um beitrag meh zu haben, und/oder um das letzte wort zu haben
stimmts?:p

ps: wenn du mir die 6€ giebst kann ich sie dir geben^^

Naos
13-02-2006, 10:28
Jupp is gut Jungs...
...BTT.

Matze I
15-02-2006, 20:27
Keine Angst, es sind Dutzende solcher art gefolgt:D, aber als E-mail zwischen uns. Wurde immer das vom Andern Zitiert, schaut ganz lustig aus...

Farin
16-02-2006, 13:45
Das mit der Schrift lässt sich ja irgendwie ändern!

@amosh : Danke übrigens für die deutsche Bezeichnung meines Nicks! Ich finde den zwar nicht so toll, weil dadurch der Name zweckentfremdet wird, aber, trotzdem vielen Dank dafür!

*der war sowas von unnötig* :D

Amosh
16-02-2006, 15:34
@amosh : Danke übrigens für die deutsche Bezeichnung meines Nicks! Ich finde den zwar nicht so toll, weil dadurch der Name zweckentfremdet wird, aber, trotzdem vielen Dank dafür!

*der war sowas von unnötig* :DOch, habe ich doch gerne gemacht. :);):D:jupp:

Naja aber Naos hat Recht, btT. ;)

Farin
04-03-2006, 14:03
Für die Leute die Augenkrebs bekommen haben, auf unserem Board gibt es ab heute 2 neue Styles, natürlich nur für Leute, die angemeldet sind! ;)

Matze I
04-03-2006, 15:07
Jass mal sehen... auch für die Nicht angemeldeten
(Autsch verdammter Augenkrebs (und dazu noch H5N1)):D:D:D

Amosh
04-03-2006, 18:38
Hab ma den neuesten Style alsStandard reingesetzt, dann können den auch alle sehen. ;)

Naos
04-03-2006, 19:56
nicht schlecht der style ;)

fadmax
04-03-2006, 20:02
iiiih flash-popups ^^

Der Style is ganz nett. ;)

Matze I
04-03-2006, 23:05
Na geht doch, wieso nicht gleich so

@Amosh, Kanst das Thema Im Nightwishforum zurückschieben, die Öffgentlichkeit hat ein recht es zu erfahren
(und es hat ein reiz etwas komisch zu sein):D

Amosh
04-03-2006, 23:27
@Amosh, Kanst das Thema Im Nightwishforum zurückschieben, die Öffgentlichkeit hat ein recht es zu erfahren
(und es hat ein reiz etwas komisch zu sein):D

Vergiss es. :D

Farin
05-03-2006, 14:19
Jo, is gut Amosh, das du den neuen Style als Standard gesetzt hast!

Matze I
05-03-2006, 19:07
@Amosh: sei nicht immer so gemein zu mir und/oder zur Welt bzw. zu diesem Forum...:(

(Befehl zurückschieben)

Amosh
05-03-2006, 19:11
@Amosh: sei nicht immer so gemein zu mir und/oder zur Welt bzw. zu diesem Forum...:(

(Befehl zurückschieben)Wenn ich sage "vergiss es", hast du ebenhalt Pech gehabt. Ich bin Admin des Forums, ich kann entscheiden, wo Threads hinkommen.

Kappito?

Matze I
05-03-2006, 19:16
nö...

Farin
23-03-2006, 13:29
Sorry Amosh, wir sind Admins! Und vergiss nich Dima zu erwähnen.


Auf unserem Board ist jetzt noch mehr Themen-Auswahl! Schaut doch einfach mal rein!