PDA

Vollständige Version anzeigen : Tolles Feature, oder?


KaS
14-01-2006, 20:22
Ich bin bei einer neuen Meldung auf diesen Screen hier gestoßen:

Klick mich bitte (http://www.sw-eaw.de/galerie/org/390.jpg)

Also ich finde es super das man immer dargestellt bekommt wer stark gegen wen und schwach gegen was ist... :D

Was haltet ihr von diesen "MiniInfos"? Gut oder eher zu einfach...?

feuerreal
14-01-2006, 20:24
Ich finde das das für den Anfang eine tolle Sache ist, wenn man noch net genau weiß welche Stärken und Schwächen eine Einheit hat.
Das erleichert den Einstieg ins Game um einiges.

Greetz Grey

Comet
14-01-2006, 20:25
Kennt man schon lange aus anderen Games würde sagen ohne fehlt dem Spiel Taktische tiefe für Neulinge, die sonst durch probieren raus finden müssten welche Einheit wofür am besten ist.

Thrawen
15-01-2006, 03:15
Is auf jedenfall n nettes Feature =)

tommie
15-01-2006, 04:00
obs nun hier mit bildern, oder anderswo mit Text beschrieben steht.... :ka:

Ich find das Design der Produktionsliste viel interessanter^^

KaS
15-01-2006, 14:28
obs nun hier mit bildern, oder anderswo mit Text beschrieben steht.... :ka:

Ich find das Design der Produktionsliste viel interessanter^^

Stimmt :)

Habe ich ja noch gar nicht drauf geachtet ;)

tommie
15-01-2006, 17:06
hm kann eigentlich jemand die gesichter der Helden zuordnen? ich mein das eines c3po und r2d2 is erkenn ich auch, aber die anderen?

Sith Thomas
15-01-2006, 17:18
Unwissende^^

Die Frau is Mon Monthma und ich glaub der Boy is kyle katarn oder es soll Wedge Antilles darstellen

feuerreal
15-01-2006, 17:56
Der "Junge" ist Captain Raymus Antilles :p.

Greetz Grey

Silenceko
15-01-2006, 21:20
neben der techlevelanzeige ist wohl das einheitenlimit angezeigt, oder was? aber sollte es nicht bei 10 liegen!? und der balken darüber ist wohl eine art "stimmungsanzeige" der leute gegenüber der regierenden partei, ich freu mich schon drauf aufstände anzuzetteln, sofern dies möglich sein wird...

Murtagh
15-01-2006, 22:39
@Silenceko: ich schätze das Einheitenlimit gilt für alle Planeten die man besitzt, denn nur 10 Einheiten auf über 40 Planeten wär ein bisschen wenig.

@all: Was bedeuten eigentlich die Roten Pfeile bei dem Planeten Wayland. :confused: Der gegner kann es nicht sein, denn der Planet ist Neutral und der Mauszeiger ist es auch nicht, denn der ist unten in der Ecke der Minikarte als Lupe zu sehen.

Silenceko
15-01-2006, 23:29
sieht nach einer zielsetzung aus, aber es ist nicht ersichtlich wofür (flotte,spähtrupp etc)

@murtagh
Dann müsste es aber eine gearde zahl sein, macht mich jetzt doch ein wenig neugierig - schonwieder