PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied von cncforen


mcmaeh
14-01-2006, 14:55
Guten Tag allerseits.

Mit dem heutigen Tag wurde beschlossen, dass der Clan TSS nicht mehr auf cncforen ein zu Hause findet, sondern auf das UF umzieht.
Gleichzeitig tritt TMOA als Leader und ich als Co-Leader zurück.
Die neuen Verantwortlichen haben entschieden den Clan nicht zu schließen, sondern es noch einmal mit ZH und SuM zu versuchen.
Ich kann euch beiden Max und Raffa nur alles Gute wüschen und ich finde es sehr lobenswert in diesen Zeiten den Mut zu haben sowas durchzuziehen.
Sie hatten ebenfalls die Meinung, dass das UF für ZH Clans besser geeignet sei als cncforen, welches eher YR Clan beherbergt.

Dieses Forum wird bald im Archiv platz finden, drum möchte ich mich von allen User diese Boardes als TSS member verabschieden und euch für die schöne Zeit danken.
Ich möchte außerdem noch den Admins danken, denn ohne diese, hätte es kein Forum gegeben.

Das größte Ereignis, was diesen Clan umfasste war die Teilnahme an TCW, welche Anfangs sehr gut aufgenommen wurd, nur wegen des Restarts musste wir leider kapitulieren.
Ein anderes Ereignis, woran sich wohl alle errinern werden, sind die ewig langen Diskusionen, die am Anfang über diesen Clan geführt wurden.
Es wurden User gebannt und Streitigkeit blieben leider nicht aus.

Ich hoffe jedoch, dass die Zeit die Wunden heilt .

Als TSS-Leader möchte ich nur noch eins sagen:

Auf Wiedersehen und habt noch ne schöne Zeit mit CnC.

MFG :(

mcmaeh

TMOA
14-01-2006, 14:58
Ich schließe mich McMaeh bei an.
Ich möchte mich an der Stelle vorallem nochmal bei den anderen Clans und auch bei den Admins bedanken, da sie uns eine faire Chance, trotz der großen anfänglichen Probleme und Schwierigkeiten, geboten haben.

navy188
14-01-2006, 15:04
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich möchte mich auch nocheinmal bei denn andmins bedanken die trotz wüster beschuldigungen gegen unseren clan immer einen kühlenkopf behalten haben und richtig gehandelt haben!

Als neuer TSS leader möchte ich mich natürlich auch bei allen anderen clans bedanken für die schöne Zeit.

sonne92
14-01-2006, 15:05
Schade das ihr weggeht aber ich wünsch euch trotzdem alles gute aufm UF

Amosh
14-01-2006, 15:06
Ich schließe mich McMaeh bei an.
Ich möchte mich an der Stelle vorallem nochmal bei den anderen Clans und auch bei den Admins bedanken, da sie uns eine faire Chance, trotz der großen anfänglichen Probleme und Schwierigkeiten, geboten haben.Einfach nur ein volles DITO

Es war eine schöne Zeit auf CnCForen mit TSS. Hoffen wir, dass die neuen Leader das wieder in Ordnung bringen.

MfG
Amosh

Bossi
14-01-2006, 15:39
Hio

Schade , das ihr das Board verlasst und UF nutzen werdet!
Sicherlich sind da mehr ZH Clans vertreten, doch denke ich ist das doch nicht alles oder?
Von der Atmosphäre her ist es hier um Ecken gemütlicher (Meine Meinung).
Aber ihr habt euch so entschlossen und ich denke ihr habt euch das auch lange genug und reiflich überlegt!

Den Grund des Leader-Wechselns und ob es notwendig war /ist verstehe ich nicht, doch werdet ihr da auch eure gründe für haben!?

in diesem sinne³:

Ironman
14-01-2006, 16:17
Von der Atmosphäre her ist es hier um Ecken gemütlicher (Meine Meinung).
joa da gebe ich dir recht, aber es ist nunmal so, dass ein zh clan auf das UF gehört und ein yuri clan hier hin :gf:


Ich schließe mich McMaeh bei an.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

ich auch also :cu:

Ultron
14-01-2006, 16:59
Jop war ne tolle zeit hier mit TSS

ich bedanke mich bei den Admins für die gute Arbeit die sie leisten und bei allen Clans für die schöne Zeit
:cu:

prog@mer
14-01-2006, 18:33
jetzt wäre der richtige zeitpunkt für alle clans, auf´s uf zu gehen! :)

navy188
14-01-2006, 18:49
jetzt wäre der richtige zeitpunkt für alle clans, auf´s uf zu gehen! :)

muss eigentlich immer nur müll von dir kommen? -.-

MafiaTanX
14-01-2006, 18:54
jetzt wäre der richtige zeitpunkt für alle clans, auf´s uf zu gehen! :)


kann dich nicht mal schnell eben einer bannen?!? du labberst nur scheiße!


viel glück bei euren vorhaben

Crimson Butterfly
14-01-2006, 19:40
viel glück auf dem anderen forum und auch so natürlich ;)

Malte
14-01-2006, 20:05
viel glück und spass weiterhin, immer schade wenn ein clan weggeht :(

Andone666
15-01-2006, 01:53
Ahjo ünun verstehe ich auch so einiges ^^

hab mich schon gewundert warum ;-)

Nochmals welcome @ UF ihr habt ja auch nette nachbarn dort ^^


greetz

JenZ

Aschante
15-01-2006, 02:52
jetzt wäre der richtige zeitpunkt für alle clans, auf´s uf zu gehen! :)
Persönliche Anmerkung am Rande:
Wir arbeiten seit geraumer Zeit mit dem UF deutlich enger zusammen, wie das mal noch vor einem Jahr der Fall war. Von daher sehen wir uns garantiert auch in Zukunft wieder.
Und ganz speziell @ prog@mer:
Schade, dass es immer wieder so unterbelichtete Gestalten wie Dich gibt, die mit ihren Sprüchen meinen Aufmerksamkeit zu erregen und bereits im Hintergrund geleistete Arbeit unterminieren zu müssen wenn nicht schon sabotieren.

@ TSS:
Alles Gute und man boinkt sich :P

prog@mer
15-01-2006, 13:07
wieso das denn? hier gehen doch ehe die clans weg oder werden gegange


loft wäre gut beraten, auf´s uf zu gehen. und dann wird der rest auch noch folgen!

navy188
15-01-2006, 13:17
:noplan:

wirklich das ist das einzigste was mir dazu einfällt progamer ... -.-

MineVeBen
15-01-2006, 13:18
:dito:

ElDono0
15-01-2006, 13:21
wollen wir nicht einen thread für die leute ohne richtig denkvermögen "prog@merangugg" aufmachen?

;)

nun ja ich werde natürlich zwecks des sumesquads TSS aufs UF folgen:)

iCe
15-01-2006, 13:23
jetzt wäre der richtige zeitpunkt für alle clans, auf´s uf zu gehen! :)

Naja dann geh doch, haltet dich niemand auf und niemand würde dich und deine Sinnlosen Rechten posts vermissen.

@TSS, ich finde es schade dass ihr Umzieht jedoch freut es mich dass ihr nicht ganz dicht macht. Es sollten nicht noch mehr Clans ihre Toren schliessen.

Mr Strech
15-01-2006, 13:29
Dann mal viel Spass aufm UF. :)

... aber das heist ja ned, das ihr hier ned mal reischauen könnt. ;)

Ironman
15-01-2006, 13:55
das werden wir sicherlich weiterhin tun strechi :D
alleine weil wir (fast) alle in clans sind die hier ihr ewiges zu hause haben :)

d.h.:mein post-coutner wird sich hier weiterhin füllen und füllen^^

navy188
15-01-2006, 14:02
das werden wir sicherlich weiterhin tun strechi :D
alleine weil wir (fast) alle in clans sind die hier ihr ewiges zu hause haben :)

d.h.:mein post-coutner wird sich hier weiterhin füllen und füllen^^


:dito: :D

strechi uns wirst du nicht los ;)

Ultron
15-01-2006, 15:17
strechi uns wirst du nicht los

:dito::p

@ pr@gamer :no:

Andone666
15-01-2006, 15:58
mich ist man ja auch nicht durch einen umzug los geworden ^^ :D :D :D

Aschante
15-01-2006, 16:16
^^ Eben Jungs... letzten Endes sind wir alle die Community des viel beschimpften, gehassten und vergötterten C&C's. Und auf welchem Board man nun sein Clanforum hat, ist letztlich ziemlich schnuppe. Ein anderes Board heisst nicht, dass man aus der Welt ist.
Ganz im Gegenteil. Manchmal tut ein Tapetenwechsel ganz gut. Erst wenn man weg ist, merkt man, was man vermisst. :p

Ironman
15-01-2006, 18:24
ach aschante ja du ahst recht aber nun is ja gut :D^^

Swizzy
15-01-2006, 20:32
Wünsche viel Erfolg auf dem UF Forum ;).

BhvGhost
15-01-2006, 23:37
In Namen der Underground Dragons wünschen wir euch alles gute und viel Spass!!;)

kann man diesen Typen prog@mer nicht einfach die Ohren lang ziehen **fg** bis er lacht :p drücken denken Sprechen mal drüber nachdenken!!!!

MineVeBen
16-01-2006, 00:20
den prog@mer einfach in die ignore liste setzen:D

dann braucht mann den müll auch net zu lesen^^

prog@mer
16-01-2006, 14:46
warum sagt man mir eigentlich auf diesem board immer, dass ich spammen würde? guckt euch diesen thread an. ich schreib was rein, was sicher nicht "ot" ist und hier meinen dann 50 leute zu "spammen". da sagt dann komischer weise keiner was.....:(

Naos
16-01-2006, 14:52
Mich würde interessieren was ihr im UF bez. ZH mehr geboten bekommt.

Ansonsten viel Spass und viel Erfolg weiterhin ;)

Gruß Naos

LordMordred
16-01-2006, 15:09
Zu nächst mal will ich TSS viel Erfolg wünschen und nur weil ihr jetzt euer Clanforum beim UF habt, heißt das ja nicht, dass ihr hier nicht mehr vorbeischauen könnt :D, aber das wurde ja auch schon erwähnt.

Dann will ich Naos die Frage beantworten, dort sind einfach mehr Leute, die bei SuM bzw. ZH aktiv sind, woran das liegt? - :hmm: kann ich auch nur spekulieren, aber wahrscheinlich, weil hier alle von Generals derartig enttäuscht waren das, sie keine Lust mehr hatten, zu mindest gings mir so -

@Progamer, du sagst einen Satz hier, der an sich nur ein Ziel hatte: Hier wieder irgendetwas kundzutun, das provoziert, darauf hin antwortet einer völlig OT, was nicht in Ordnung, aber von dir doch gewollt war und der zweite geht nur beiläufig drauf ein, und ähnliche Reaktionen nach deinem zweiten Statement.
Zu deiner letzten Aussage, es haben noch nicht mal 50 Leute in diesem Thread geantwortet, geschweige denn einen OT-Beitrag hier verfasst.
Und wenn man sich mal die sinnlose Zeitverschwendung antut, und sich deine Beiträge in Summe anschaut, ist die Frage was willst du eigentlich auf diesem Board? - rumstänkern, streit suchen, blöd daherreden (bzw. schreiben) - Da stellst sich einem die Frage, wer bist du wirklich?(wobei der letzte Satz eine Vermutung meinerseits darstellt) Aber ich kann dir eins versprechen, falls du in diesem Stil weitermachen willst, wirst du nicht mehr all zu viele Gelegenheiten für haben.:eg:

MakeMeBuB
16-01-2006, 16:10
Ja mei ... alles gute wünsch ich euch TSS`ler!
Da habt ihr aber ein paar Leader ausgewählt heijeijei :p.
;) Nee das habt ihr schon richtig gemacht .... Raffa und Max sind genau die richtigen bekloppten für den Job :D. Ich werd dann öfters mal aufm UF vorbeischaun, schon alleine wegen SODSW bin ich ja öfters dort :).
Wir hatten ja auch einen Föderationsrat zwischen TSS und AoSaG, auch wenn der leider nicht so zum Zuge gekommen ist wie gewünscht, möchte ich euch für die Zusammenarbeit, die auch hoffentlich noch weiter erfolgt, danken.
Machts gut, bis demnächst!

MFG DanI

Ultron
16-01-2006, 19:54
das ist aber lieb von dir DanI:D

jo cya aufm UF;)

mcmaeh
17-01-2006, 12:51
danke an alle für die netten worte :)

prog@mer
17-01-2006, 15:08
bitte:)

AMD-Powered
17-01-2006, 15:17
bitte:)

Das wird es dann wohl, für die nächste Zeit mit dir gewesen sein. bye, bye!

Und noch was: Falls du meinst jetzt noch weitermachen zu müssen, tue dir keinen Zwang an, aber du verstehst, dass du mich nicht in weitere Disskusionen ziehen wirst!


@Topic: Schade drum aber dennoch Erfolg.

Lasst euch ab und an mal hier blicken. :cu:

LordMordred
17-01-2006, 15:30
Tja, anscheinend gibt es Leute die nicht hören wollen, du hast einmal :gelb: wegen deiner Spamerei, du machst unbeeindruckt dessen weiter. Dann ist man so gutmütig und weist dich nochmals daraufhin :noe: Ich hab die Faxen dicke, ich habe es dir versprochen, also werde ich es auch halten

:rot: Du kannst jetzt erstmal 2 Wochen darüber nachdenken, was wir versuchen dir mitzuteilen.

Ironman
19-01-2006, 18:53
habt ihr durch EaW etwa vergessen dieses forum in das archiv zu verschieben? :P

Bossi
19-01-2006, 19:12
Hio

Hehe----jo das scheint so.
Wenn man mal schaut wie die sich im EaW Bereich tummeln und (nicht böse gemeint also nicht falsch verstehen) wie die kleinen Kinder da "freuen" etc :D ;) :p :bunker:

in diesem sinne³:

Ironman
20-01-2006, 15:04
blubb? admins?

nivram13
20-01-2006, 15:10
uns gibts ja immer noch :D