PDA

Vollständige Version anzeigen : gut vorgesorgt...


bombspy
14-01-2006, 00:37
Ich war gerade auf empireatwar.net und hab mich schon ziemlich gewundert das da ein riesen Button war wo "Demo" draufstand. Naja ich bin dem ganzen gefolgt (http://www.empireatwar.net/media/index.htm) und wie es aussieht haben die schonmal für nächsten Mittwoch vorgesorgt (http://www.empireatwar.net/media/demo/index.htm). :rolleyes:

Und ich dacht schon Demo....

feuerreal
14-01-2006, 00:41
Das hatten die schon im November drin, mit der Demo.
Bin auch beim ersten Mal drauf reingefallen.

Greetz Grey

bombspy
14-01-2006, 01:01
Das hatten die schon im November drin, mit der Demo.
Bin auch beim ersten Mal drauf reingefallen.

Greetz Greyhmm.... wieso sollte man sowas machen wenn die Demo noch nichtmal angekündigt war....

und was auch Merkwürdig ist auf den Bildern sieht man den Schriftzug "Empire strikes back" wenn ich mich nicht verguckt hab