PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo: nächsten Mittwoch (18.1.)


Junker
13-01-2006, 20:36
Die Demo kommt nächste Woche Mittwoch raus. ;)
Quelle: www.sw-eaw.de (http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=214)

LordHelmchen
13-01-2006, 20:51
Tja jetzt muß ich mir nur noch einen suchen der mir das runter lädt doofes ISDN *heul* :( mal meinen Kumpel fragen he he....dann kann ichs auch mal antesten.....:D

Imperator Bob
13-01-2006, 22:15
Huiiii, musste erstmal auf den Bildschirm starren, meinen Kopf dagegen rammen, wild im Kreis rennen und alle leute nerven und Fragen ob sie des auch gelesen haben um die neuigkeit zu verkrafen.
BALD IS ES SOWEIT JUHUUUUUU JUHUUUUUUUUUUU

LordMordred
13-01-2006, 22:22
Naja, ganz so schlimm war es bei mir nicht, ich hab erstmal nachgefragt ob das jetzige Projekt wirklich im ersten Quartal fertig werden muss und dann herzlich über die Antwort gelacht, leider hat das alles nichts geholfen :(

Mitdaun
14-01-2006, 03:16
Tja jetzt muß ich mir nur noch einen suchen der mir das runter lädt doofes ISDN *heul* :( mal meinen Kumpel fragen he he....dann kann ichs auch mal antesten.....:D

Öhh du kannst ja auch ein bischen länger warten und dir dann die Spielemagazine kaufen. Wo das sicherlich als Demo drin ist;)

Junker
14-01-2006, 14:58
Sie wird 5 Tutorialmissionen haben, die einem das Spiel näher bringen und eine Galaktische Karte mit dem spielbaren Modus 'Galaktische Eroberung'. ;)

feuerreal
14-01-2006, 15:17
Das hört sich derbst gut an .. *verdammt-gespannt-bin* :).

Greetz Grey

tommie
14-01-2006, 15:18
ich find auf die Tutorials hätten sie verzichten können...die bringen eh erst was wenn ich die vollversion hab. Da wär vll ne zweite Karte besser gewesen

m1a22
14-01-2006, 15:22
Ne, find ich gar nicht mal so schlecht, wenn Tutorialmissionen dabei sind. Kam hin und wieder schon vor, dass man mit der Demo überfordert war, weil man nicht wusste, wie sich was nun steuert, verhält, spielt usw.
Interessant dürfte nun die Frage werden, ob beide Seiten in der Demo spielbar sind und welche Einheiten zur Verfügung stehen.

tommie
14-01-2006, 15:28
naja ich find 5 auf jedenfall zuviel... schließlich wird die demo aufgrunddessen wohl min. 200-300 MB groß sein. 1 oder 2 von mir aus, aber alles darüber is nur platzverschwendung ... da hätt ich lieber ne 2. karte oder sonst was dazu gepackt... oder gleich weggelassen...

KaS
14-01-2006, 20:30
Ich beführchte nur das die Server um 18:00 überlastet sein werden weil jeder sich die Demo zieht ;)

Und ich glaube ImperatorBob wird der erste sein :D

Imperator Bob
14-01-2006, 21:44
Das könnte sogar sein sein.....jede minute längeres warten bringt mich nähr an einen gratis aufenthalt in einer irrenanstalt :ugly:

Sven
14-01-2006, 22:20
Auf Grund deines Avatars würde das dann bedeuten, daß die Rebellion bereits vor der Demo gesiegt hat :eg:

Mitdaun
15-01-2006, 02:38
Ne, find ich gar nicht mal so schlecht, wenn Tutorialmissionen dabei sind. Kam hin und wieder schon vor, dass man mit der Demo überfordert war, weil man nicht wusste, wie sich was nun steuert, verhält, spielt usw.
Interessant dürfte nun die Frage werden, ob beide Seiten in der Demo spielbar sind und welche Einheiten zur Verfügung stehen.

Muss ich zustimmen... Tutorial missionen sind nicht schlecht, die Demo soll ja zeigen wie das spiel ist, und ich kann nicht gucken wie es ist wenn ich das nicht kenne.
Das hat mir schon so manche Spiele vermiest die eigentlich recht gut waren.

Imperator Bob
15-01-2006, 02:41
Wie kommst du den auf die idee das ich nicht für das dreckige Rebellen Pack....öhhh....ich meinte die edlen *hust* Rebellen bin ??? :D
Auserdem kenn ich schon ne gute Fluchtmöglichkeit aus der Irrenanstalt ;)

Thrawen
15-01-2006, 02:44
Der Imperator kann seine Beeinflussungen auch aus der irrenanstalt wirken lassen^^
der 2. TS war doch auch eher ne zu groß geratene Irrenanstalt

Imperator Bob
15-01-2006, 03:37
Natürlich kann ich das bläblä zisch gehorcht mir und warum nur der zweite, der erste war doch schon eine :uglyLOL:

Naos
16-01-2006, 10:54
Normalerweise wollte ich ja Abends in die Vogesen zum Boarden gehen, aber Demo geht natürlich vor.

Ich weiß eine bescheuerte Frage, ich muss sie aber dennoch stellen: Meint ihr die Demo wird eher Morgens, Mittags oder Abends frei gegeben? :gf:

Sven
16-01-2006, 11:06
Innerhalb der normalen Arbeitszeit eines Westküstenamerikaners ;)

RedBasti
16-01-2006, 11:21
D.h. für uns vermutlich entweder lange aufbleiben oder bequem am nächsten Morgen von Gamershell ziehen. ;)
Vielleicht haben wir ja auch Glück und die machen das am frühen Abend aber dann müsste man erstmal einen Server finden.

Ich hab am Donnerstag frei...... und am Freitag Abitur... :mad:

Junker
16-01-2006, 11:28
Oder du achtest auf Mitteilungen von Activision Deutschland. Die wollen eigens hier in Deutschland Downloadserver mit der Demo anbieten. ;)

Chaoskilla
16-01-2006, 11:31
Ich hab am Donnerstag frei...... und am Freitag Abitur... :mad:
Na da wünsch ich doch schon mal alles Gute für ;)
Bin auch schon aui die Demo gespannt. Vielleicht hab ich bis dahin auch schon meine neue Graka, wer weiss :rolleyes:

Sith Thomas
16-01-2006, 12:22
Als auf Gamespot stand das man nur Imperiale spielen kann.

Sven
16-01-2006, 12:28
As the commander of the Rebel forces on Hoth, you'll battle for control of the Outer Rim in the Vergesso Asteroids and attempt to liberate Tatooine from the grip of the Empire. Han Solo and Chewbacca, with the Millennium Falcon, are ready to lead your space fleet and invasion forces as you go up against Tie Fighters, Star Destroyers and their arch rival Boba Fett. May the force be with you!
Öm, da steht ziemlich klar was von Rebellion...^^

Silenceko
16-01-2006, 13:31
aber ob das auch die demo betrifft? könnte auch ne allgemeine info sein..., aber ich hab irgendwo gelesen (glaube in den pff) das wirklich nur imp in der demo geht - selbst wenn, kein thema, spiel ich auch...

Sven
16-01-2006, 13:39
Hallo, das steht auf der Special-Super-Sonder-Demo-Seite von Gamespot?
http://www.gamespot.com/promos/2006/starwarsdemo/index.html?tag=psbox_hp_eaw

Was soll daran eine allgemeine Info sein? :confuse2:

Silenceko
16-01-2006, 17:45
ja okay, hast ja recht, hab das beim ersten mal nicht geschnallt das es da nur um die demo gibt...

Imperator Bob
16-01-2006, 18:05
Verdammt, ich werd zwar auch die Rebellen spielen, aber mir wär des Imperium doch viel lieber. Aber geht es da nich nur um die Tutuorial Missionen ? Es soll doch auch eine Skirmisch Karte geben....

Mitdaun
16-01-2006, 18:43
Zumindest fängt das tutorial wenn ich das hier richtig lese mit der Allianz an:D
Und wechselt später zu den Imperialen;)

Imperator Bob
16-01-2006, 18:55
will ich hoffen, hab keine lust nur des Rebellenpack zu spielen^^

Ultron
16-01-2006, 19:46
ich werd sie mir sofort am 18. runterladen
danke für die info :thx:

Dathknight
16-01-2006, 19:47
mein imperrator, wenn ihr einen rat von einem euern verbündeten annehmen würdet?
nur wer seinen feind kennt kann ihn wirkungsvoll bekämpfen :eg:

Imperator Bob
16-01-2006, 19:57
Ein guter Rat, natürlich werd ich auch mal die Rebellen spielen, aber das Imperium mag ich trotzdem VIEL mehr^^