PDA

Vollständige Version anzeigen : Was brauch ich um CS 1.6 online zu zocken?


MafiaTanX
13-01-2006, 17:38
Hi leute..

Meine fragen ist gleichzeitig der thread titel..

kann mir jemand helfen??

ich bräuchte mal alle links um alle cs sachen runter zu laden...

ich brauch doch cs und steam oder ist das noch mehr?

m4RLb0ro
13-01-2006, 17:58
jep läuft imma noch alles über steam.

gibst du Goggle einfach "steam download"ein,und dann anschliessend instalieren.dauert ca. halbe std.

MafiaTanX
13-01-2006, 18:21
danke ;)

m4RLb0ro
13-01-2006, 18:26
np ;) helfe imma gern soweit ich es kann.

bbman
13-01-2006, 18:55
Wie wärs mit einer Serial (HL oder HL2 ab silber), einem PC und viel Geduld (fürs runterladen mit 6 KB/s und nachher mit den Kiddies auf den Servern)... ;)

Comet
13-01-2006, 19:23
http://www.steampowered.com/

all u need and a cc :D

CS 1.6 kostet aktuell 15$ Source 20$ ^^

MafiaTanX
13-01-2006, 23:05
war das net mal 4 free? kann mich nicht mehr erinnern das das jetzt was kostet??

geht das net mehr mit Half life, Cs runterladen und steam unterladen???

bbman
13-01-2006, 23:22
Wenn du HL hast, dann kannst dus dir runterladen... Solltest du kein HL haben, darfst du zahlen... CS war grad mal die Beta gratis... Ab 1.0 gings schon los mit blechen... :rolleyes:

Comet
14-01-2006, 05:09
was du meinst ist dann die Mod varriante die war auch bis zum schluss gratis, wenn man eben hl1 hatte, ansonsten ohne hl kam nur die retail in frage.

MafiaTanX
14-01-2006, 15:50
ich hab hl... also kan ich mir die mod version runter laden und steam?? mehr brauch ich nicht oder??

Comet
14-01-2006, 16:21
theoretisch ja, praktisch habe ichd a keine ahung, habe zwar hl und cs als cds, aber ich nutz die silveredition ^^

tommie
14-01-2006, 16:23
praktisch funktioniert das auch... gültige HL serial und du kannst dir über Steam cs downloaden ;)

MafiaTanX
14-01-2006, 16:32
geil, dann sieht man sich ja vieleicht mal auf irgendeinen cs server ;)

und wie kann ih mir über steam cs downloaden????

Comet
14-01-2006, 20:19
steamccount erstellt bzw eingeloggt? (klar ^^)

Dann unter My Games (Meine Spiele) wenn da noch nichts steht oben auf Games/Spiele klicken und Activate a Product on Steam auswählen und den Anweisungen folgen (AGBs akzeptieren) danach den CD key eingeben

dann überprüft er den CD Key und wennd as erfolgreich war müsstest du in deiner Gamesliste nun Hl/CS sehen mit einem doppelklick drauf läd Steam dan die Dateien runter und beginnt zu installieren.

Oder hast du das schon gemacht?

MafiaTanX
19-01-2006, 19:14
hat geklappt danke :) gibt es ein gutes cs forum wo ihr akriv seit??

Comet
19-01-2006, 19:19
ich bin "nur" im clan forum aktiv bzw clanforen ^^

http://counterstrike.4pforen.4players.de/index.php

http://forum.counter-strike.de/bb/

dort bin ich zwar geregt, aber posten tu ich sogut wie nie was