PDA

Vollständige Version anzeigen : Point of Existence 2


Deisler
13-01-2006, 15:26
Es gibt neues von PoE 2. Die Mod befindet sich nun schon in der Beta-Testphase und ein baldiges erstes Release ist zu erwarten.

Wie schonmal im alten PoE Thread angesprochen wird PoE 2 eine Mod für BF2 werden, in der Deutschland (und Alliierte /UN) in einem Konflikt mit der Ukraine (unterstützt durch Russland) steht. Der Konflikt spielt sich in der heutigen Zeit ab, sodass mit modernen Waffen gespielt wird.

PoE 2 bietet meiner Meinung nach sehr gutes Material. Ne ganze Menge Screenshots findet ihr hier (http://www.pointofexistence.com/screens-bf2.php) und ganz gute Render-Bilder gibts hier (http://www.pointofexistence.com/renders-bf2.php).

Insgesamt wird die Mod sicher sehr interessant sein (zunächst 7 Maps !) und dem Material des sogenannten "Booster-Packs" weit überlegen sein.
Ich denke mal, dass es den ersten Release im Februar geben wird.
Auf Bf-News.de (http://bf-news.de/newsartikel.php?sid=14995) gibts noch nen Artikel zum aktuellen Stand der Mod.

Was ist eure Meinung dazu? Wartet ihr auch schon gespannt auf PoE 2 ?

Apokus
13-01-2006, 15:45
Das was ich davon gesehen hab sieht sehr interessant aus .
Wenn sie es schaffen die systemanforderungen auf ein erträgliches limit zu kriegen denke ich wirds ein erfolg .
Allerdings bin ich genau in dem Punkt noch skeptisch , aber lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Apokus
20-08-2006, 13:30
Tja.. diese woche ises soweit das Game wird Public gemacht :D
www.pointofexistence.com für die die infos wollen ^^

Apokus
25-08-2006, 19:14
http://pointofexistence.hypernia.net/ <- hier gibts ab sofort die Torrentfile für PoE2 , ab morgen gibts auch die PWs fürs file :D

gersultan
26-08-2006, 01:22
hier mal ein wirklich gut geschriebenes Preview von PoE:2 auf deutsch:

http://www.bf-games.net/index.php?action=readnews&newsid=5566

gersultan
27-08-2006, 11:55
sooo

für CnCF und alle anderen PoE2 Zocker:

http://www.game-monitor.com/server-stat-image/1/FFFFFF/000000/0000FF/000000/85.214.36.240:16567.jpg (http://www.game-monitor.com/GameServer/85.214.36.240:16567/)

ein feiner Server :)

Deisler
27-08-2006, 20:37
PoE2 gefällt mir bisher sehr gut, hab heute schon auf einigen Servern die Maps erkundet.

Schaue unter der Woche sicherlich mal auf dem Server vorbei, wenn ich Zeit für PoE2 finde. ;)

Apokus
27-08-2006, 23:26
Wart mal ab bis die nächste Version rauskommt :D
Ich freu mich schon drauf ab nächste woche die neuen spielzeuge usw zu testen ^^