PDA

Vollständige Version anzeigen : Online-Registrierung funktioniert nicht


Ecortras
26-12-2000, 21:05
Hi,
habe das Problem, dass ich mein Originalspiel nicht bei Westwood registrieren kann und somit auch kein Account für Multiplayer erhalte. Liegt es daran, dass irgendeiner sich schon mit meiner Seriennummer dort registriert hat?
Was kann ich tun, damit ich endlich online spielen kann.

Vielen Dank und Gruß
Ecortras

devil
26-12-2000, 21:09
hasst du es schon öfters versucht da die WW server in letzter zeit etwas offt offline waren

Ecortras
26-12-2000, 21:10
ca. 10x. werde es aber dann noch paarmal probieren. vielen dank

stormy591
26-12-2000, 23:22
ja das kann an den off's ligen wann hast du es probiert?

Ecortras
27-12-2000, 00:13
hat vorhin funktioniert.
merkwuerdiger laden.
hat die cd, die auf der papp-seite steckte, bei dir auch leseprobleme?

devil
27-12-2000, 00:17
hm bei mir eigentlich nicht aber man hört viel davon

Sven
27-12-2000, 02:40
Original geschrieben von Ecortras
hat vorhin funktioniert.
merkwuerdiger laden.
hat die cd, die auf der papp-seite steckte, bei dir auch leseprobleme?

Ja, hab ich auch....
Allerdings nur bei der Installation, spielen lässt sie sich einwandfrei.

Ein paar Tips: Von WS war zu lesen man solle die CD mal vorsichtig mit einem fusselfreiem, weichen Tuch abwischen, das läge an einem Fertigungsfehler bei dem Staub aufgetreten sei. (aber ob das so ratsam ist ???)

Ansonsten kann man die CD bei WS umtauschen... dazu Kontakt mit dem EA Support aufnehmen und die CD dann einschicken, man sollte innerhalb von ein paar Tagen Ersatz erhalten.

Ansonsten denk ich das der hier damit zu kann.... *hängschloßdran*