PDA

Vollständige Version anzeigen : Empire at War (top oder flopp?)


Darth Liko
11-01-2006, 22:09
Hi,
wir haben ja schon ziemlich viele Informationen zu Empire at War bekommen,nun frage ich euch ob es nach eurer Meinung ein top Spiel wird
oder eher ein flopp wird????:p

LordMordred
11-01-2006, 22:19
Ich schätze du meinst ungefähr sowas wie auf der HP (www.sw-eaw.de)
Ergebnis:
Ergebnis: Empire at War wird das Spiel 2006?
Möglich, ich lass mich überraschen 44,61 % - 153 Stimmen
Klar, auf sicher! 40,82 % - 140 Stimmen
Glaub ich eher nicht... 10,50 % - 36 Stimmen
Mir egal... 4,08 % - 14 Stimmen

Darth Liko
11-01-2006, 22:46
Und was ist deine Meinung Mordred????Ich will deine Meinung hören!!!

Naos
11-01-2006, 23:41
Da will einer deine Meinung höhren Lomo :D

Nach den aktuellen Infos bin ich sehr zuversichtlich. Aber ich halte nichts von solchen Erwartungen. Abwarten, anzocken und dann urteilen.

Imperator Bob
11-01-2006, 23:57
Des beste hoffen, des schlimmste erwarten, damit kann man nix falsch machen^^

Swizzy
12-01-2006, 00:24
Da will einer deine Meinung höhren Lomo :D



Dann muss er nicht streng sein :D. :knuddel: LoMo ;).


Mh, Darkslide, so langsam reichen deine vielen Fragen :>... könntest auch alle in einen Thread stecken :p.

Aber ich denke schon das EaW ein Hit dieses Jahres wird, aber es kommen noch andere Spiele, und man bedenke auch die PS3. Sony und Micro$oft werden wieder fett absahnen ;).
Was ich damit meine ist, das ich nicht denke das EaW den Titel "Spiel des Jahres" bekommt ;). Für mich persönlich aber schon.

Sven
12-01-2006, 01:42
Nun, ich für mich bin zuversichtlich, daß es ein sehr gutes Game wird.
Allerdings beziehe ich das im Moment vor allem auf den SP Teil.
Da wird es ganz sicher ein Top-Spiel ;) :gf:

Ob es sich in der Konkurrenz auch online durchsetzen kann?
Das wird sich im Februar zeigen...

LordMordred
12-01-2006, 09:56
Ui, meine Meinung ;)

Na denn meine Meinung ist das die Story wie die Filme zeigen das Zeug zu einem Top-Spiel haben. Ich von den Entwicklern eigentlich bisher noch selten bis gar nicht enttäuscht wurde.
Aber trotz allem ich erstmal abwarte bis ich das Spiel installiert habe um zu entscheiden was es ist, oder zu mindest bis ich eine Aussagekräftige Demo habe. Wobei bei ich mich eigentlich Sven anschliesse.

KaS
13-01-2006, 12:29
Also ich denke das der SP-Teil Top wird!!
Bei MP kann ich das irgendwie noch gar nichts drunter vorstellen :(
Aber ein Kampf um die Galaxie klingt cool :)
Auch wenn es wohl Tage und Nächte (vor allem Nächte) dauern wird :D

fadmax
13-01-2006, 14:21
Bin auch sehr zuversichtlich. :D
Ich hab zwar noch kein Petroglyph spiel gezockt, aber wenn sie halten was sie versprechen muss es gut werden. Mal sehn wieviele Patches es braucht und wieviele dann kommen und mal sehn ob sie sich da von anderen Entwicklungstudios abheben. ;)

Sven
13-01-2006, 14:28
Hoffen wir doch viel mehr, daß es gar nicht notwendig ist viele Patches zu machen ;)

Imperator Bob
13-01-2006, 14:39
Na die werden schon kein unfertiges Spiel rausbringen und dann 3 Monate lang regelmäsig paches rausbringen bis es einigermasen läuft, so was kenn ich vor allem von einigen deutschen studios^^

Thrawen
15-01-2006, 03:04
beziehungsweise von EA.....


@fadmax ich kann mich irren aber ich glaub sw eaw is auch das erste spiel von den entwicklern

Imperator Bob
15-01-2006, 03:34
is zwar des erste, aber bis auf ich glaub zwei leuts sind ja alle ehemalige westwood leute

Amosh
15-01-2006, 12:55
is zwar des erste, aber bis auf ich glaub zwei leuts sind ja alle ehemalige westwood leuteGenau deswegen kanns ja nur ein Hit werden, da ich von den Westwoodlern bis dato nie enttäuscht wurde (man denke da an C&C und Recoil).

tommie
15-01-2006, 13:10
C&C Generals???

m1a22
15-01-2006, 13:12
Kam von EA ;)

tommie
15-01-2006, 13:14
trotzdem haben die ganzen (vll mit ein paar wenigen Ausnahmen) Petroglypher dran mitgearbeitet

RedBasti
15-01-2006, 13:20
Es kommen nicht alle von Westwood. Anscheinend sind auch welche von Firaxis, bzw. einem Team um Sid Meier dabei.

Heute arbeiten 27 Angestellte in den Büros, 22 davon waren damals bereits bei Westwood Studios angestellt.


An der Entwicklung und Programmierung dieser Games waren die Mitarbeiter von Petroglyph unter anderem beteiligt:
[...]
Civilization III
Civilization III: Play the World
Civilization III: Conquests
[...]

Aber Civ ist ja auch geil ;)


trotzdem haben die ganzen (vll mit ein paar wenigen Ausnahmen) Petroglypher dran mitgearbeitet
Tja, was ein Studio kann und darf sind eben zwei verschiedene Dinge. ;)

Mitdaun
15-01-2006, 13:36
Was sie kann, ja genau:D
Da muss man sehen das ne menge zeit zwischen TS was schon mit EA rauskahm und jetzt vergangen ist, und ob die noch gute Spiele machen können wird sich erst entschieden wenn das teil draussen ist, und nicht eher;)

Imperator Bob
15-01-2006, 14:31
Naja ich denk mal so was verlernt man nich einfach, es sei den mit en paar kräftigen schlägen auf den Kopf, aber ich galub kaum das alle von Peroglyph so ne Behandlung abbekommen haben :D

tommie
15-01-2006, 17:09
Tja, was ein Studio kann und darf sind eben zwei verschiedene Dinge. ;)
Das weiß ich schon... nur Amosh meinte er wurde von den Leuten noch nie enttäuscht. Da brachte ich nur Generals zur Sprache weil er offenbar nicht daran gedacht hat das die alten WW'ler auch daran mitgearbeitet haben. Insofern bin ich also Mitdauns Meinung, dass man erst nachdem man das Spiel gezockt hat entscheiden können wird ob es nun gut ist oder nicht...

Sven
15-01-2006, 23:13
Was sie kann, ja genau:D
Da muss man sehen das ne menge zeit zwischen TS was schon mit EA rauskahm und jetzt vergangen ist, und ob die noch gute Spiele machen können wird sich erst entschieden wenn das teil draussen ist, und nicht eher;)Das konnten die aber mit RA2 und YR durchaus noch gut ;)

Erst Generals hat 'gebrochen'...