PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorbestellen oder im Geschäft??????


Darth Liko
11-01-2006, 22:05
Hi,
ich wollte mal fragen was ihr lieber habt????Bestellt ihr lieber zu Hause vom Computer vor oder bevorzugt ihr es eure spiele wie z.B. Empire at War
im Geschäft zu kaufen????:p

Thrawen
11-01-2006, 22:06
vorbestellen rockt

hab generals damals nen tag früher bekommen =) (amazon)

Darth Liko
11-01-2006, 22:10
war bestimmt nen geiles gefühl generals nen tag früher zu zocken als deine kumpels???:D

Germane45
11-01-2006, 22:14
Vorbestellen?
Nie wieder.

Ich habe damals Generals bei Amazon vorbestellt, und bin damit derbe auf die Nase gefallen.
Alle anderen waren am Zocken, und ich habe in der Nase gebohrt, weil das Spiel erst nach 1 Woche kam.

War ich Sauer. :motz:

Chaoskilla
11-01-2006, 22:21
Vorbestellt hab ich KotoR 2, allerdings hab ich die Bestellung zurück gezogen ,da ich keine Geld mehr gehabt hätte, wenn das Spiel gekommen wäre. ;)
Bei EaW bin ich noch am grübeln ob ich mir das wirklich vorbestellen möchte, da ich nicht wirklch weiss, ob mir das Game gefällt. Ich muss da noch mal drüber nachdenken

feuerreal
11-01-2006, 23:05
Teste doch einfach die Demo die innerhalb der nächsten 2 Wochen erscheint ;).

Greetz Grey

Naos
11-01-2006, 23:39
Wieso vorbestellen wenns am gleichen Tag im 5min entfernten MediaMArkt zu haben ist? Keine Böcke mich auf die Post zu verlassen...
....dann noch auf heißen Kohlen sitzen wann er kommt, ob er kommt - is die Klingel evtl. ausgefallen? nene....

...nene, ich lauf in den Laden schnapp mir das Game und gut.

Imperator Bob
11-01-2006, 23:55
Also ich kauf meine Games immer im Laden, vorzugsweise, wärend der Schulzeit morgens in der Pause^^
Is sicherer, und fühlt sich besser an als stunden lang zuhause zu sitzen und zu warten. Auserdem, kann sein das en Game wenn mans vorbestellt nen Tag früher kommt, aber genau so gut auch später und ich habs auch schon oft genug erlebt das en Game 1-2 Tage früher im Laden steht als es sollte.

Naos
11-01-2006, 23:56
jupp, das hab ich auch schon oft genug erlebt.

Swizzy
12-01-2006, 00:21
Öhm, mir is relativ egal ob ein Spiel heute oder morgen kommt... Hab auch noch anderes zu tun. Ob ich jetzt Zock oder in ner Woche, shit happens. Mach ich was anderes :p..

Chaoskilla
12-01-2006, 00:42
Teste doch einfach die Demo die innerhalb der nächsten 2 Wochen erscheint ;).

Greetz Grey

Argh..das hatte ich schon wieder vergessen....:p

Sven
12-01-2006, 01:45
:lol: Ist so ungewohnt mit einer Demo rechnen zu können, ne? :D

Bossi
12-01-2006, 20:22
Hio

Also ichx bevorzuge es auch mir die Games wie hier EAW am selben Tag zu holen!
Bei meinem Game Dealer des Vertrauens, kann ich mir der verfügbarkeit gewiss sein und es ist also mehr als oft bereits vorgekommen, das ich das game schon vor Off. Erscheinen in der Hand hatte!

in diesem sinne³:

Sven
12-01-2006, 20:58
Ich find das Thema interessant, ich hab mal eine Umfrage drangehängt ;)

Dasy
12-01-2006, 21:19
an alle wer beim okaysoft bestellt bekommt das game 1 bis 2 tage früher

da ich heute dort angerufen habe
und mir das game bestellt habe
hab ich extra gefragt
sie meinte,sie bekommen das game 1 bis 2 tage vorher
das game kostet 40,90 plus 6 euro versand plus 2 euro post

Thrawen
12-01-2006, 21:23
das sie das spiel 1-2 tage früher bekommen ist logisch, das ist bei allen händlern so, dass sie es rechtzeitig versenden können.
Aber das heißt lange nicht, dass sie es auch schon früher versenden ;).

Wäre toll wie die Oma von nem Kumpel bei Amazon arbeiten würde, die denkt imemrnoch das ein Brief 2 Wochen zum ankommen brauch und sendet z.B. Geld schon 2 Wochen vor Weihnachten ab :D

Imperator Bob
12-01-2006, 22:55
Kann zwar sein das mans dann vorher bekommt, aber genau so, dass es sich verspätet und des Risiko geh ich bestimmt nich ein, vor allem wenns im Laden vielleicht auch schon 1-2 Tage früher steht.

Ironman
12-01-2006, 23:04
Wieso vorbestellen wenns am gleichen Tag im 5min entfernten MediaMArkt zu haben ist? Keine Böcke mich auf die Post zu verlassen...
....dann noch auf heißen Kohlen sitzen wann er kommt, ob er kommt - is die Klingel evtl. ausgefallen? nene....

...nene, ich lauf in den Laden schnapp mir das Game und gut.
:dito:

bin eh kein fan vom vorbestellen ,da es durch versand am ende noch teurer wird als im laden, zu dem ich umsonst und genau so schnell komme

und ob ich es nun einen tag früher als die anderen habe oder nicht ist mir auch egal da ich an dem tag wohl eh keine zeit zum zocken hätte :p :bang:

m1a22
12-01-2006, 23:37
Langsam mit dem jungen Pferden und erstmal die demo abwarten. dann wird weiter entschieden. Wenn positiv, dann bestell ichs entwder bei amazon oder ich geh zum Saturn um die Ecke. brauch das SPiel ncith sofort, wenns ein paar Tage später oder gar nen Monat später ist, dann reicht das auch.

Swizzy
12-01-2006, 23:41
:dito:

bin eh kein fan vom vorbestellen ,da es durch versand am ende noch teurer wird als im laden, zu dem ich umsonst und genau so schnell komme




Da wo ich bestelle ist ab 30 Franken Portofrei :p. Und wie du sagst, ob ein Tag früher oder später... :D.

Chaoskilla
13-01-2006, 00:41
Ich bleibe dabei, das ich erst auf die demo warte. Schließlich will ich kein Spiel kaufen, was mir 1. nicht gefällt und 2. auf meinem System nicht läuft (was ja passieren kann).

KaS
13-01-2006, 10:28
Also ich habe wunderbare Erfahrungen mit dem Media Markt gemacht. Das Spiel steht (wenn auch nicht ganz legal) meistens schon einen Tag früher in den Regalen oder man fragt lieb nach :rolleyes: , dann bekommt man das auch :D

Also ich habe bisher alle Games (BF2, KotOR, uvm) eher als alle anderen bekommen und habe dann ganz genüsslich gezoggt :D

PS: Außerdem kann man dann auch noch die Demo holen und bei Missfallen das Spiel im Laden stehen lassen :)

Sven
13-01-2006, 10:38
Naja, ich bekomm es hoffentlich von Activision zugeschickt... von da her brauch ich mich eigentlich nicht drum zu kümmern ;)

Junker
13-01-2006, 11:01
Als ich bei Saturn in Hannover am Releasetag von Generals das Spiel kaufen wollte war es nicht auffindbar. Verkäufer gegriffen und die Lage mal auf den Grund gegangen. Beim zweiten Verkäufer hatte ich dann etwas mehr Verständnis. Er rief einmal die Zentrale von Saturn an, um eben den Release bestätigt zu bekommen und dann nochmal den Media-Markt in Hannover, da die Zentrale nichts sagen konnte. :p
Bin dann doch noch mit einer Generals-Packung aus dem Laden gekommen. ;) Zwei Wochen später oder so wurd das ja schon wieder aus den Regalen geräumt wegen der Bundesfamilienministerin...
Es geht auch ohne vorbestellen und man sollte sich nicht entmutigen lassen, wenn man am Releasetag das Spiel im Laden nicht finden sollte. ;)

feuerreal
13-01-2006, 14:13
Hmm und was soll ich jetzt abstimmen :D.
Bekomm es auch von Activision zugeschickt :cool:.

Greetz Grey

saemikneu
13-01-2006, 15:11
ich werds bei meinem Shop des Vertrauens ordern. Die liefern am Releasetag (also einen tag vorher abgeschickt)

Thrawen
13-01-2006, 20:19
Mir is gerade aufgefallen, dass ich zu dem Zeitpunkt noch in Schweden bin (bis zum 20.02.06 von daher bestell ichs wahrscheinlich (wenn die demo meinen Gefallen findet heißt das) vor weil ich die CE haben will und weil das Spiel bei uns im MM wieder 50€ kosten wird

Dasy
16-01-2006, 18:59
wer net bis 16 feb warten kann
Star Wars Empire at War Special Edition
die Erstauslieferung erfolgt voraussichtlich in der Special Edition..
--------------------------------------------------------------------------------
Star Wars Empire at War

3.2.2006 US
kann sich die us kaufen
www.okaysoft.de (http://www.okaysoft.de)

Ultron
16-01-2006, 19:40
ich hols mir aussem laden

habe keine lust auf den ganzen Stress mit der Post:p

rein in den laden, kaufen und sofort nach hause^^

Dathknight
16-01-2006, 19:43
ich muss an dem tag (und schlimmer noch die woche danach) arbeiten also hab ich mir die CE version vorbestellt :cool:

Naos
16-01-2006, 20:57
ich hab noch urlaubstage frei - da spende ich einen und geh gleich morgen in den laden und zocks bis abends durch :D

KaS
30-01-2006, 18:45
JUHUUU!!

Habs gerade im Media Markt vorbestellt!!
Die rufen mich an wenns da ist und ich bezahle nur c.a. 40€ anstatt 46€!!!!!!
GEIL!

VG,
KaS

Lakos
31-01-2006, 18:26
Ich bestells mir bei Amazon vor...

I-Lucky-I
31-01-2006, 18:30
Habe ich auch gemacht. Ich hoff mal es kommt am 16. oder 17. Wenn die es wirklich am 14. abschicken, wie es in "mein Konto" steht, könnte ich es sogar pünktlich erhalten... Allerdings wäre dies das erste Mal dass ich etwas pünktlich bekommen würde...

ONeil
31-01-2006, 20:39
Da die Demo mich nicht von den Socken gehaut hat, aber auch gute Ansätze gezeigt hat, werd ichs mir nicht vorbestellen oder gleich am ersten Tag kaufen, sondern mich erstmal in Geduld üben und vielleicht später zuschlagen.

Pellaeon
31-01-2006, 20:51
Ich hab bei Media Markt gefragt. Die haben das für den 23. /24. Februar gelistet. Die spinnen wohl! Eine Woche später!!! Son Mist und Saturn mag ich net und teuer sind die auch. Was ich nur?

iceman775
31-01-2006, 21:04
Ich hab bei Media Markt gefragt. Die haben das für den 23. /24. Februar gelistet. Die spinnen wohl! Eine Woche später!!! Son Mist und Saturn mag ich net und teuer sind die auch. Was ich nur?

gibt es ein EB Games bei dir in der nähe? Sind zwar genau so teuer wie Saturn aber vieleicht magst du die ja.

Pellaeon
31-01-2006, 21:07
nä, die gibts hier ned.

Imperator Bob
31-01-2006, 21:19
schade, bei EB Games haben die sogar schon ne ganz tolle Leerhülle von EaW :D

redspawn
31-01-2006, 21:33
Ich werds mir auch ausm Laden holen :)

Amosh
31-01-2006, 21:38
Ich hols mir net sofort, erst, wenn sich meine finanzielle Lage etwas erholt hat.

Dann aber online, weil ich zu faul bin, irgendwie Anstalten zu machen, ins Geschäft zu rennen. :jupp:

klaus52
31-01-2006, 23:27
Ich werds mir wohl erst am 24. holen... und dann ausm Geschäft... ;)
Vorher bin ich noch mitten in der Klausurenphase... auch da tut einem immer mal wiede ne kleine PC-Pause zwischen dem Lernen ganz gut - aber ich befürchte, wenn das Spiel die Erwartungen auch nur annähernd erfüllt, würde es wohl nicht bei "immer mal wieder ne kleine PC-Pause" bleiben ;)


Und zu: "Ich hols ausm Geschaäft, dann hab ichs auch sicher am Tag des Release: Als ich für AR2 in den MediaMarkt gegangen bin hatten sie es nicht... der ProMarkt nebendran auch nicht... als ich am nächsten Tag dann wieder hin bin hatten Sie es... und wegne der Verzögerung 10€ billiger als im Prospekt ausgeschrieben - auch nicht schlecht :D

Der_Mosch
01-02-2006, 12:40
Chaoskilla und ich haben es im Laden vorbestellt. War beim ansässigen EB und hab die so lange genervt, bis die mir zwei Collector's Editions in englisch geordert haben - daher bekomme ich, sobald sie es haben, einen Anruf und kann es noch am gleichen Tag abholen ;) Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich diese Spielgeilheit etwas übertrieben finde - und wenn ichs halt ne Woche später krieg, dann halt ne Woche später. Macht euch doch nicht bekloppt deswegen, ihr seid länger ohne das Spiel ausgekommen als mit ;)

Norrec
01-02-2006, 12:51
Moin

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wo ich es mir hohlen soll.
Einerseits will ich es gleich am VÖ-Tag haben (also im Laden holen). Andererseits bin ich doch nen bisl bequem durch amazon geworden. Das dumme bei amazon ist nur das es mir schon öfter passiert ist das die Spiele so 2-3 Tage später kamen. Bzw. der laden es schon 1-2 Tage vor dem Release-Day hatte.
Im augenblick tendiere ich eher zum Laden aber so wie ich mich kenne ändert sich das noch 2-3 mal.

Ciao

m1a22
01-02-2006, 15:33
Ich werds mir wohl erst am 24. holen... und dann ausm Geschäft... ;)
Vorher bin ich noch mitten in der Klausurenphase
Dito geht mir nicht anders. Werds mir frühstens am 17. holen, sprich frühstens einen Tag später. Hab bis dahin den Kopf mit Lernen und Klausuren, daher ist EaW für mich bis zu diesem Datum quasi inexistent. Klausuren gehen vor, vor allem wenn sie wichtig sind und du die Scheine dringend brauchst.

I-Lucky-I
01-02-2006, 17:11
Ich hoffe die Leute die das Glück haben es als erstes in Händen zu halten und zu zocken teilen dann ihre Erfahrungen mit uns. Der ein oder andere Screenshot oder vielleicht sogar ein kleines Review wären schon tolle Sachen.

Chaoskilla
01-02-2006, 17:17
Ja, ich hoffe doch, das man hier diverse Ergüsse zu lesen bekommt.
Und das was M1a22 geschrieben hat trifft auch auf mich zu. Ich schreibe am 11.2. Japanisch und am 17.2. Japanische Geschichte und bin daher recht glücklich das Game erst am 16. erscheint und ich warscheinlich eh erst die woche drauf in meinen Händen halten werde. Pünktlich zum Beginn der Vorlesungsfreienzeit.

Amosh
01-02-2006, 18:33
Hach, ich bin immer noch sooooo unentschlossen, ob ich es mir nun statt einer Maus hole... Ich kann mich da einfach nicht entscheiden. Die Maus ist iener der besten Zockermäuse und das Spiel ist der Oberhammer...

Also beides gut, welches besser ist weiß ich nicht.