PDA

Vollständige Version anzeigen : Was erwartet ihr vom Spiel???


Darth Liko
11-01-2006, 16:50
Hi,
wollte euch mal fragen was ihr so alles vom Spiel erwartet????:p

feuerreal
11-01-2006, 16:54
Das es ein würdiger Nachfolger der CnC Reihe (ab YR, CCG is ja kein echtes CnC :D ) ist.

Und das es sich so spielt wie Rebellion.

Greetz Grey

Imperator Bob
11-01-2006, 17:34
Also ich erwarte nich das es ein würdiger C&C nachfolger wird, nich weil des Spiel schlecht wird, sondern weil man des nich so ganz vergleiche kann. Ich erwarte das EaW endlich das erste richtig gute Star Wars Strategiespiel wird.

Silenceko
11-01-2006, 18:04
ich erwarte gute moddingfähigkeiten und natürlich ne menge spaß und ausgewogenheit, ich bin auch mal gespannt wie man blockaden durchbricht, das prob ist nur das meine erwartungen so komplex sind das ich sie nicht in worte fassen kann ;)

Dasy
11-01-2006, 18:06
hmm....
ich hab kein erwartungen
man sollte kein erwartungen haben
bringt pech heist es

Swizzy
11-01-2006, 18:10
Jop. Hab auch keine Erwartungen ;). Aber volles Vertrauen das es ein gutes Spiel wird. Auch wenn mich das mit der CE sehr ärgert :(.

Ultron
11-01-2006, 18:12
ich hoffe mal auf guten clan support wie in RA2;)

Dasy
11-01-2006, 18:14
glaub mir
du wirst dich freuen
und mich küssen
das was raus kommt gabs noch nie
so ein game kennt ihr bis jetzt nicht
du hast unendlich möglichkeiten
in mp schlachten dauer über 5 std

Ultron
11-01-2006, 18:24
naja bis auf dich küssen wird wohl alles eintreffen:p

Naos
11-01-2006, 18:27
lol....

....sorry der musste jetzt sein :D

Dopak
11-01-2006, 18:42
Ich erwarte nicht,das es das beste Spiel überhaupt wird,allerdings kann ich an Hand der bereits vorhandenen Infos doch erwarten,dass es wahrscheinlich das beste SW-Strategiespiel werden wird:Prost:

Naos
11-01-2006, 18:44
Ich habe eher Hoffnungen als Erwartungen.
Ansonsten schließe ich mich mal ganz leise Grey an :gf:

Silenceko
11-01-2006, 18:44
das denke ich auch, und die anderen "dummen" haben mich eigentlich auch stets gefesselt, mal abwarten ob ich nicht sogar vorm rechner verhungern werde :p

feuerreal
11-01-2006, 21:02
Ich erwarte nicht,das es das beste Spiel überhaupt wird,allerdings kann ich an Hand der bereits vorhandenen Infos doch erwarten,dass es wahrscheinlich das beste SW-Strategiespiel werden wird :Prost:

Naja ich mein um das beste Star Wars Strategiespiel zu werden braucht es ja net viel. Bis jetzt gabs ja nichts gutes in dem Bereich (nur Galactic Battleground, was ein Age of Empires 2 Klon war & Force Commander & Rebellion, welches zwar ein tolles Spiel war, doch erhebliche grafische Mängel aufwies) :D.

Greetz Grey

Dopak
11-01-2006, 21:14
Da hast du recht,es braucht wirklich nicht viel,die bisherigen SW-Strategiespiele haben nicht viel zu bieten,auch wenn ich sie immer gerne gespielt habe:D
Aber so etwas wie EaW gabs ja vorher nicht;so vielversprechende Möglichkeiten und so gute Grafik in einem Spiel konnten die alten SW Klassiker natürlich nicht bieten:cool:

Thrawen
11-01-2006, 22:10
mp schlachten dauern 5 stunden? Oo glaub ich irgendwie kaum... ich meine ich kenn auch leute die an einer AR2 schlacht 4 stunden spielen... aber normal halte ich das für unwahrscheinlich...

Wenn das stimmt freu ich mich schon auf jede menge disconnects mitten im game

Imperator Bob
11-01-2006, 23:50
naja, wenn man Galaktische Eroberung zu zweit Spielt, dann dauert en Multiplayer Game sicher lange, aber man kann ja speichern :D

Naos
11-01-2006, 23:55
ihr redet alle schon so als ob ihr es schon zocken würdet. is hier irgendwas im busch? verschwörung oder so :twink:

EEBKiller
12-01-2006, 00:49
Ja klar, wir haben schon alle das Game, du nicht ? :p

tommie
12-01-2006, 03:35
Also meine Erwartungen das es ein gutes Spiel wird liegen vor allem auf dem SP.

Im MP hab ich Hoffnungen :D

btw: die Erwartung die derzeit am meisten zählt, ist das ich erwarte das das Spiel auf meiner Kiste läuft, ansonsten kann ich den ganzen hype eh ganz schnell wieder vergessen

m1a22
12-01-2006, 10:29
Dito, was nutzt einem das geilste Spiel, wenn die Kiste nicht mitmacht. Also ist das erstmal die größte Erwartung.

Swizzy
12-01-2006, 14:01
Die Systemanforderungen sind doch bekannt, da könnt ihr ja sehen ob das bei euch was wird :confused: ?

Sven
12-01-2006, 14:07
Jo, versteh ich auch nicht.... :confuse2:

tommie
12-01-2006, 16:16
ja die Systemanforderungen sind da, mir auch schon längst bekannt... nur das heißt noch lang nicht das das game auf meinem PC läuft :D

Die is nämlich ein Charaktercomputer... wenn sie nicht will bringt man das Spiel auch nicht zum laufen.. (bestes Beispiel: Hl2 funktioniert überhaupt nicht obwohl auch da die Mindestanforderungen erfüllt werden... sie hat wohl was dagegen^^ :ka: wobei gegen CSS hat sie nichts :rolleyes:)

RedBasti
12-01-2006, 16:47
Was erwarte ich von Empire at War? Ich erwarte, dass endlich der lang gewünschte Ruck durch die Gesellschaft geht! Die Kinder werden wieder Freude haben, die Arbeitslosen wieder Arbeit, die Enttäuschten wieder Hoffnung! Die Blinden werden wieder sehen können und die Lahmen wieder gehen. Unmittelbar nach dem Release wird sich ein Funken ausbreiten, der alle Völker erfasst und in eine nie gekannte Euphorie versetzt. Anhänger verschiedener Kulturen werden sich in den Armen liegen und zusammen die Ankunft des Messias zelebrieren. Denn endlich ist der Erlöser der Qual gekommen, nun endlich ist der Messias da. Empire at War ist der Wendepunkt für uns alle. Fiebern wir dem göttlichen Werk entgegen, nein, fiebern wir unserem neuen Gott entgegen: SW:EaW

Und jetzt ernsthaft. Was erwartet man wohl von einem Spiel? Spaß! Wie der nun erreicht wird ist eigentlich egal.

m1a22
12-01-2006, 17:01
Die Systemanforderungen sind doch bekannt, da könnt ihr ja sehen ob das bei euch was wird :confused: ?

Nicht unbedingt, gibt genug Spiele, wo mein Rechner zwar die Anforderung minimal erfüllt, aber frag bitte nicht weiter nach Sonnenschein. Beispiel FEAR, Sys-Anforderung erfüllt, aber auf einigermaßen akzeptablen Grafik-Level hab ich da ne Dia-Show. Um es wirklich spielen zu können, muß ich auf das abolut unterste Minimumlevel runter. Was zur Folge hat, dass das Spiel aussieht, als käme es aus dem letzten Jahrhundert und darunter leidet dann der Spielspass extrem. Und bei EaW macht mir gerade die GraKa sorgen.

Mitdaun
12-01-2006, 17:45
hehe das kann dir passieren:D
Naja um diese Frage zu beantworten muss mann das spile schon gespielt haben... nur dan kennt man die stärken und schwächen davon.
Wenn die Grafik aussieht wie bei den Spiel X-Wing dann kommt genauso viel Spielspass auf wenn das spiel ziemlich verbuggt ist;)

KaS
13-01-2006, 11:19
Also ich erwarte Spaß und muss RedBasti meine leise Zustimmung geben.



Wenn die Grafik aussieht wie bei den Spiel X-Wing dann kommt genauso viel Spielspass auf wenn das spiel ziemlich verbuggt ist;)


Ja, Grafik trägt auf jeden Fall viel zum Spielspaß bei. Ich möchte ja auch sehen wie die Schiffe des Gegners effektvoll ins jenseits gehen oder wie Systeme zerstört werden und Einzelteile im Weltraum rumfliegen...
DAS macht viel aus!!

Naos
13-01-2006, 11:54
Klar muss die Grafik geil sein, ist aber nich das wichtigste, solange sie nciht so aussieht:

http://www.lachmeister.de/images/smilies/Star%20Wars/starwars_22.gif

Gameplay ist für mich das wichtigste - und da gehört auch eine akzeptable Grafik dazu...

KaS
13-01-2006, 12:00
Das wichtigste ist es auf keinen Fall, alleine deshalb nicht weil mein Sys es nicht zulassen würde ;)
Sonst würden sich ja auch alle generierte Filme ansehen, das ist bei weitem die beste Grafik :rolleyes:

Sven
13-01-2006, 12:19
Zumindest für Onlinegames dürfte die Grafik ja eher nebensächlich sein.
Wie viele Leute zock(t)en RA2 in 800x600 (war das für QMs nicht eh Standard?) um schneller zu sein?

feuerreal
13-01-2006, 14:18
Hmm ich mag aber auch gern Online in guter Qualität zocken.
Naja wenns Verzögerungen gibt stell ich natürlich auch auf geringere Qualitäteinstellungen um.

Greetz Grey

Imperator Bob
13-01-2006, 14:37
jo, Grafik trägt zwar einiges zum Spielgefühl bei, aber was nützt einem die geilste Grafik wenn des Gameplay müll is...

Mitdaun
13-01-2006, 15:17
Und was nützt dir das beste Spiel wenn die Grafik der reinste Pixelbrei ist;)
Ich denke mal nicht das die sowas machen... da die auch die spiele verkaufen wollen... und wir alle kennen ja spielezeitschriften;)

KaS
13-01-2006, 15:45
und wir alle kennen ja spielezeitschriften



Die von den blöden Zeitschriften können sich ja auch immer das beste System zulegen und alles auf Max. spielen, nur leider habe ich das Geld (wie viele andere) nicht den PC immer wieder aufzurüsten.
Außerdem ist es möglich durch geschickten Umgang mit den Ressourcen eine Grafik- Engine zu gestalten die super Grafik auf einen Mittelklasse PC zeigt. Nur fehlt den Entwicklern dafür das Geld und vor allem die Zeit...