PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf welchen Spielmodus freut ihr euch besonders?????


Darth Liko
11-01-2006, 15:29
Hi,
ich wollte euch mal fragen auf welchen Spielmodus ihr euch besonders freut???Ich zum Beispiel finde den Singleplayermodus cool und freue mich darauf!!!!:D Und worauf freut ihr euch???

feuerreal
11-01-2006, 15:31
Ich freue mich auf die Galaktische Eroberung :cool:.
Wenn das so wie in Rebellion wird, dann is das wie Silvester und Neujahr an einem Tag :D.

Greetz Grey

Sven
11-01-2006, 15:42
Ich finde die Online Kampagne hört sich recht interessant an ;)

Swizzy
11-01-2006, 15:54
Jo Dito, Online Kampagne so a la YR wird sicher nett. Natürlich freu ich mich am meisten auf die Online Schlachten mit Leuten die man kennt und friedlich in TS sitzten kann :-).

tommie
11-01-2006, 15:57
also ich freu mich auch besonders auf die online Kampagnen^^

Naos
11-01-2006, 16:03
Kann mir jemand die Online Kampagen kurz erleutern? Ich nehem stark an Cooperative Mode Kampagnen, oder?

Imperator Bob
11-01-2006, 16:42
Ale ich freu mich auf den Galaktische Eroberungs Modus und die Online Kampagne, werd später noch sehen was ich besser find^^
@Naos: is halt wie Galaktische Eroberung nur zu zweit, wenn ichs richtig mitbekmmen hab

Silenceko
11-01-2006, 18:06
die kampagnen allgemein, online muss ich mal sehen wies abläuft, aber wenns so ist wie bei ar2 ists auf jeden fall gut - schlechter wirds bei den leuten wohl nicht werden, ich geh auf jeden fall von ner verbesserung aus - wöchentlich gibts dann bestimmt ne auswertung welche partei gewonnen hat oder so, schöne elemente um turniere etc zu veranstallten

Ultron
11-01-2006, 18:17
Online kampagnen?
jo die würden mich auch interessieren und wisst ihr ob man dann auch so tolle Abzeichen bekommt?:D

RedBasti
11-01-2006, 18:42
Bisher ganz klar Galaxy Conquest! Ich liebe es einfach, mein Imperium (ja, meins!) Schritt für Schritt zu erweitern. :D

KaS
13-01-2006, 12:36
Galaktische Eroberung im SP...
MP werde ich erst nach ein bissl Erfahrung mal reinschnuppern ;)