PDA

Vollständige Version anzeigen : Was soll dieser Kindergarten?


TrustNo1x
11-01-2006, 15:00
To whom it may concern:

Heute wurde das Gästebuch auf meiner Website www.oschti.ch mit üblen Anschuldigungen gegenüber raptorsf zugemüllt!

Ich weiss nicht mal was vorgefallen sein soll und ehrlich gesagt ist es mir auch "scheissegal" den solcher Kinderkram kann mir echt gestohlen bleiben.

Ich bitte alle Beteiligten dies in Zukunft zu unterlassen und allfällige Dispute per PM, Mail oder ggf. hier im Board auszutragen.

Die Einträge habe ich archiviert und anschliessend gelöscht, die IP's wurden registriert. Ich hoffe nicht, dass sowas nochmal vorkommt!

Der grösste Witz an der Sache ist, dass - soviel ich weiss - raptorsf die letzten Tage eh offline war und er mit meiner Website eigentlich nichts zu tun hat, ausser dass ich seit 1999 mit ihm C&C zocke und ihn als aufrichtige, ehrliche und stets korrekte Person kennen gelernt habe.

raptorsf
14-01-2006, 14:01
hä, was ist den da passiert? :confused:

War ja wie schon gesagt ein paar Tage offline - und mit dem Nick raptorsf spiele ich schon Monate nicht mehr. :gf:

Würde mich aber trotzdem interessieren Oschti - kannst Du mir mal die Einträge schicken? Vielleicht finde ich dann raus welcher Fan das war ;)

iCe
15-01-2006, 01:44
Mich würde es eher interessieren das es einer ausem Clan war, oder wieso haste sonst den Thread hier im Swizz Forum erstellt. Wie kommts denn eigentlich, dass es auf deiner und nicht auf der Swizz HP zu diesem Vorfall gekommen ist. (Gibts die Swizz HP überhaupt noch?)

raptorsf
15-01-2006, 12:06
die SWIZZ HP ist zur Zeit offline - sollte aber in den nächsten Tagen (sobald ich ein wenig Zeit habe) wieder online sein :)

(komisch das solche Sachen immer passieren, wenn ich ein paar Tage offline bin - wie das letzte Mal als ich im WK war- weisst Du noch Oschti? :D)