PDA

Vollständige Version anzeigen : BITTE helft MIR LEUDE


Kaly
29-10-2000, 11:47
Hallo leude.Ich hab mir gestern c+c 4 gekauft aber dann w hab ich ein game gestartet und dann nach 20 sekunden gingen alle meine gebäude panzer und leute in die luft und starben.Ich kann also das spiel garnicht spielen bitte helft mir was kann ich machen kaly

Vampire
29-10-2000, 12:26
Erklär mal genauer !
Deine Gebäude explodieren immer nach 20 Sec??
HM?
Kann doch gar net sein

Firestorm
29-10-2000, 12:30
Kann mit dem Kopierschutz zusammenhängen, nachdem ich das auf cncx.de gelesen hab !

------------------
<FONT size="1">ICQ: 76858077
Mail: Voodoo31@gmx.de
StarTrekSpiele: http://www.startrekspiele.de
Commandos 2 HQ: http://commandos2.krawall.de </FONT s>

Vampire
29-10-2000, 12:30
Original erstellt von Firestorm:
Kann mit dem Kopierschutz zusammenhängen, nachdem ich das auf cncx.de gelesen hab !



Gibts sowas echt?
Kann ich mir gar net vorstellen

FALKO REITZ
29-10-2000, 12:35
schau mal bei gamecopyworld.com nach da gibt es ein fix dafuer!

FR

Waver
29-10-2000, 14:10
@Kaly: Hast Du Dir das Spiel wirklich gekauft, oder nur "besorgt"? http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
cu Waver

Sven
29-10-2000, 14:22
Original erstellt von FALKO REITZ:
schau mal bei gamecopyworld.com nach da gibt es ein fix dafuer!

FR

Und Du machst Dich weiter unbeliebt ! http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif
Hast Du je darüber nachgedacht das Beiträge zu Warez und "Sicherungskopien" einem Board wie diesem schaden könnten... ? http://www.cncboard.de/smilies/devil.gif
Und du findest das anscheinend lustig http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

@Roodah: ich beantrage Postsperre für diesen "Falko Reitz" !



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************

Thunder
29-10-2000, 14:28
Sven, gute Idee! http://www.cncboard.de/smilies/cool.gif

Marodeur
29-10-2000, 20:48
Wäre auch dafür, weil illegale Sachen wollen wir hier net fördern http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif ich kenne zwar auch Fix´s dafür würde sie hier aber nie posten, denn ich brauche sie net.

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de (http://clan.cncboard.de)

Vampire
29-10-2000, 21:35
Original erstellt von Marodeur:
Wäre auch dafür, weil illegale Sachen wollen wir hier net fördern http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif ich kenne zwar auch Fix´s dafür würde sie hier aber nie posten, denn ich brauche sie net.



Ach ich geb dir wie immer Recht http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
Kickt IHN!
Er nervt

Marodeur
29-10-2000, 21:37
Danke.

<FONT size="6">Roodah!!!</FONT s>
was sagst du dazuhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de (http://clan.cncboard.de)

cabal63
29-10-2000, 21:40
sammeln wir doch stimmen um falko rauszuwerfen meine stimme lautet JA

Marodeur
29-10-2000, 21:45
JA

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de (http://clan.cncboard.de)

Thunder
29-10-2000, 21:49
Ja

Vampire
29-10-2000, 21:56
JA!

Pandur
29-10-2000, 22:14
JA

Lord Unreal
29-10-2000, 23:48
Jaaaaaaaaaaaa!

Doc
30-10-2000, 00:45
DA.

Obwohl ich eigentlich Allianz spiele http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

@Kaly:
Ich schätz mal, WS bringt demnächst einen Patch für dieses Problem raus. Der Kopierschutz bei TS hat soweit ich mich erinnern kann, auch anfänglich einige Probleme gemacht.

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

klaus52
30-10-2000, 00:51
Kicken, neh ich denk noch nicht, ode rhat er sonst nochwas gemacht? Auf jeden mal seinen Beitrag editieren, dass man die Url nicht mehr lesen kann!!!

CU
Klaus

Mitdaun
30-10-2000, 22:08
JA
Das reicht schon das er hier so ein scheiss postet.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

Excytee
30-10-2000, 22:55
Ich würde wegen diesem einen Posting Jaein sagen, aber das andere was er gepostet hat war genau so'n Müll! Also meine Stimme:

JA!

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

klaus52
31-10-2000, 17:30
Meine Stimme mitlerweile auch, aber das hab ich auch shcon in 2 anderen Beiträgen geschrieben http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

CU
Klaus

Vampire
31-10-2000, 19:10
Original erstellt von klaus52:
Meine Stimme mitlerweile auch, aber das hab ich auch shcon in 2 anderen Beiträgen geschrieben http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

CU
Klaus

Posting Sammler !
http://www.cncboard.de/smilies/tongue.gif

gersultan
01-11-2000, 01:59
Diese Diskussion sollte im Allgemein weitergeführt werden....

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>