PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Fragen


Coldheart
29-10-2000, 11:39
Ich hab da mal 2 Fragen:
1. Ruckeln die Videos (bzw. habe kurze Ausstzer) bei euch auch oder liegt das an mein system?
2. Gibt es eine möglichkeit in der Deutschen Version bei den Einheiten die Englische Sprachausgabe einzubauen?

Firestorm
29-10-2000, 12:06
1. Welches System hast du ?
2. Theoretisch möglich !

------------------
<FONT size="1">ICQ: 76858077
Mail: Voodoo31@gmx.de
StarTrekSpiele: http://www.startrekspiele.de
Commandos 2 HQ: http://commandos2.krawall.de </FONT s>

Vampire
29-10-2000, 12:24
Hab ich bei den Videos auch manchmal!
Liegt an meiner Allie CD die ging noch nie richtig!
2.Joa geht glaub ich
Schätze mal das is bei deiner CD auch

[Dieser Beitrag wurde von Vampire am 29. Oktober 2000 editiert.]

Coldheart
29-10-2000, 12:24
Mein System ist:
Celeron 560@850
128 MB Ram (noch)
Win2000
Elsa Erazor X
Pioneer 32x CD-Rom Laufwerk
ich hoffe mal das reicht als Angaben zum System.

Firestorm
29-10-2000, 12:27
Naja, wird wohl an der CD liegen ! Gehts denn bei der Sowjet CD ?

------------------
<FONT size="1">ICQ: 76858077
Mail: Voodoo31@gmx.de
StarTrekSpiele: http://www.startrekspiele.de
Commandos 2 HQ: http://commandos2.krawall.de </FONT s>

Vampire
29-10-2000, 12:28
Bei mir ja
Es gehen eigentlich beide Cd´s,aber die Allie setzt halt manchmal ne Sec aus

Roodah
29-10-2000, 12:31
Auf http://www.cncrebirth.de/ steht die Begründung, warum das so ist http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif


Grüße,
Florian Auer

Thunder
29-10-2000, 12:31
Bei mir geht auch beides, obwohl meine Allies CD schon noch dem rausnehmen aus der (extrem beschissenen) DVD-Box einige Kratzer hat, lag an diesem dämlichen Pappteil.

Vampire
29-10-2000, 12:32
Original erstellt von Thunder:
Bei mir geht auch beides, obwohl meine Allies CD schon noch dem rausnehmen aus der (extrem beschissenen) DVD-Box einige Kratzer hat, lag an diesem dämlichen Pappteil.
Jo deshalb hasse ich diese Teile !

Sven
29-10-2000, 13:46
Original erstellt von Coldheart:
Mein System ist:
Celeron 560@850
128 MB Ram (noch)
Win2000
Elsa Erazor X
Pioneer 32x CD-Rom Laufwerk
ich hoffe mal das reicht als Angaben zum System.


Die ruckelnden Videos liegen an W2K.... Du hast bestimmt 'ne SB Live...
Bei mir ist es auch so... Spiel läuft einwandfrei, Videos stottern (Audio und Video) unter W2K (unter W98SE ist alles in Ordnung)




------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************

Coldheart
29-10-2000, 14:04
Original erstellt von Firestorm:
Naja, wird wohl an der CD liegen ! Gehts denn bei der Sowjet CD ?




Die Sowjet Cd macht genau den gleichen misst. Ich probier gleich mal obs unter 98 auch ruckelt.

Coldheart
29-10-2000, 14:15
Weiss jemand wie man unter W2k den CD-Cache verändert?

Excytee
29-10-2000, 14:26
Original erstellt von Thunder:
Bei mir geht auch beides, obwohl meine Allies CD schon noch dem rausnehmen aus der (extrem beschissenen) DVD-Box einige Kratzer hat, lag an diesem dämlichen Pappteil.

Seit ihr denn alle so extrem ungeschickt? Ich hatte übnerhaupt keine Probleme, ich habs einfach nur vorsichtig heraus genommen...



------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

Thunder
29-10-2000, 14:32
Original erstellt von Excytee:
Seit ihr denn alle so extrem ungeschickt? Ich hatte übnerhaupt keine Probleme, ich habs einfach nur vorsichtig heraus genommen...



Ich habe sie auch vorsichtig rausgenommen, aber das mit den CDs scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein...

Mitdaun
29-10-2000, 16:08
Ich hab keine Probleme bis auf das mein rechner hängen geblieben ist wo ich das erste mal die CD´s rein getan hab ansonsten läuft alles perfekt.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

Coldheart
29-10-2000, 16:09
Original erstellt von Thunder:
Bei mir geht auch beides, obwohl meine Allies CD schon noch dem rausnehmen aus der (extrem beschissenen) DVD-Box einige Kratzer hat, lag an diesem dämlichen Pappteil.

Warum haben die eigentlich nicht wie bei American Pie eine doppel DVD-Hülle genommen?

[Dieser Beitrag wurde von Coldheart am 29. Oktober 2000 editiert.]

Marodeur
29-10-2000, 20:01
Lest dazu hier nach http://jaystorm.cncrebirth.de/news.shtml wenn du die Musik auch ohne aussetzer haben willst ziehe dir zusätzlich die theme.mix rüber http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de (http://clan.cncboard.de)