PDA

Vollständige Version anzeigen : EA nimmt wirklich alles und das is miss


Mokus
07-01-2006, 22:47
JOJO

Ich habe gerade mal schön zurück gedacht zu den alten spielen die es damals gab und da viel mir zumbeispiel syndicate,Theme Hospital,Theme Park und natürlich auch alle C&C teile und dann is mir auch so richtig klar geworden das EA alle guten Firmen aufgekauft hat und ich glaube nich das noch ein C&C teil der gut ist jemals raus kommt ausser ein C&C fan würd ein fetter millioner und kauft das alles auf. Ich meine ja das zumbeispiel auch Bullfrog aufgekauft wurden ist und die haben ja auch richtig gute spiele schon damals auf dem AMIGA rausgebracht zumbeispiel Theme Park oder Populous und diese spiele haben alle aufgehört einen 3 teil zubekommen seit EA das aufgekauft hat. Und da fällt mir noch was ein MAXIS die hatte bis zum Dritten Teil alles gute sim city teile raus gebracht und jetzt ist nixmehr wie es mal war leider :grrr:. Und das schlimste ist ja jetzt auch noch die ganzen 7 jährigen werden keine richtig guten spiele mehr später erleben und wenn nur gute mit sehr guter grafik aber das spiel selber finde ich zählt am meisten.

Swizzy
07-01-2006, 23:01
Guten Morgen.

Schumi
07-01-2006, 23:04
Guten Morgen.
ist halt einer der das auch schon merkt ;)

Malte
07-01-2006, 23:08
das geht ja seid jahren so, deswegen wird die qualität vieler reihen auch immer schlechter:rolleyes:

was zählt is profit, nich das spiel ;)

EEBKiller
07-01-2006, 23:47
Und auch hier wieder die selbe Leier, dass Aktionäre mehr Wert sind als Mitarbeiter oder Kunden. :kotz:

iCe
08-01-2006, 00:54
Kann mich nur Swizz anschliessen. EA macht das sogar bei ihren eigenen Produkten die sie selber rausgebracht haben wie den FM...

Mitdaun
08-01-2006, 01:00
Och meno... dat ist eine leier von vorvorgestern...
Also wer das noch nicht weis der sollte mal aufwachen und von anderen Herstellern das Spiel kaufen... z.B. Blizzard:D

Naos
08-01-2006, 01:48
Hier gibt es sicher eine dicke Latte solcher Topics http://web5.vs148243.vserver.de/board/smilies/muede.gif

Wir sehen das alle so wie du. Wurde aber schon zu genüge totdiskutiert > :lock:

Naos
08-01-2006, 04:14
Auf eine Anfrage hin habe ich das Thema wieder geöffnet. Ich dachte das wurde hier schon zu genüge durchgekaut.

Aber wenn ihr das Anti EA Gespräch wieder aufrollen wollt und euren Spaß dran habt - viel Spass.

Demnach wieder offen.

Shady
08-01-2006, 22:55
Dass EA nix zustande bringt wissen wir eigentlich zur Genüge ...:hmm:


Übrigens , Mokus : Versuch Absätze zu machen und deine Texte nicht in reinem Fettdruck hinzuschreiben .... es ist ne derartige Arbeit das ganze ordentlich durchlesen zu können .

Und die Shifttaste ist auch ein Freund den man benutzen kann ...

~Memento~
10-01-2006, 17:04
Ich find das ja irgendwie lustig... alle kritisieren EA aber die meisten von uns spielen wahrscheinlich EA Games. (die nicht übernommen wurden)

Fakt ist EA macht gute Games
Fakt ist EA hat soviel Geld dass Sie leider viele andere Firmen übernehmen
Fakt ist dass EA bei einigen Games wohl nicht den besten Support bzw. keinen Support mehr leistet, überhaupt bei älteren Games (z.B. C&C)

Naos
10-01-2006, 17:13
FAKT ist das EA die meisten gute Firmen aufgekauft hat
FAKT ist das man desw. gezwungen ist EA Games zu zocken
FAKT ist das einem da die Hände gebunden sind
FAKT ist das die Demo von SW EAW bis zum 20. rauskommt und zwar von Petroglyph + Activision :D http://web5.vs148243.vserver.de/board/smilies/party.gif

Mitdaun
10-01-2006, 17:18
Und
FAKT ist das EA mainstream Spiele produziert die fast jeder Kiddy haben möchten... und die dadurch alleine schon geld machen.
Und das die fast kein Support haben stört den meisten dann auch nicht weiter.

So genug glästert gehe wieder Blizzard Spiele zocken:D