PDA

Vollständige Version anzeigen : Chewbacca klaut einen AT-AT...


Junker
07-01-2006, 14:03
Heute gab es auf der offiziellen Seite von LucasArts zu Empire at War ein erneutes Update. Unter all den Videos und neuen Infos ist eindeutig das Video mit Han Solo und Chewbacca der Favorite. ;) Chewbacca klaut ganz einfach einen AT-AT... :gf:
Hier geht es zur offizielle Homepage (http://www.lucasarts.com/games/swempireatwar/indexFlash.html).

Dopak
07-01-2006, 14:08
Ist schon ziemlich beeindruckend,wenn man mal schaut,mit was für leichtigkeit bzw. in welcher kurzen Zeit Chewbacca den AT-AT übernehmen kann.
Damit könnte er eine richtige Bedrohung für den Gegner darstellen.

Junker
07-01-2006, 14:09
Vor allem nimmt Han unter dem Beschuss des AT-ST und AT-AT kaum Schaden. Da muss man wohl schon einen entsprechenden Gegenhelden auf das Schlachtfeld führen, um gegen diese Bedrohung gewappnet zu sein...
Diese Option gefällt mir mit dem Übernehmen. Aber es sollte nicht so einfach sein.

Dopak
07-01-2006, 14:18
Es war ja bereits bekannt,dass die Helden sehr stark sind,aber unter diesen Bedingungen hoffe ich doch,dass es nicht zu einfach sein wird sich Helden zu holen.Die sollten schon eine ordentliche Summe an Geld kosten,damit man sich erst überlegen muss,ob gewöhnliche Einheiten nicht nützlicher wären.

tommie
07-01-2006, 14:26
Kann es nicht vielleicht auch sein das der AT-AT kaum Schaden gegen Infanterie macht, und das nur durch den Heldenstatus von Han noch weiter verringert wurde?

Dopak
07-01-2006, 14:32
Kann es nicht vielleicht auch sein das der AT-AT kaum Schaden gegen Infanterie macht, und das nur durch den Heldenstatus von Han noch weiter verringert wurde?

So wird es wohl sein.
Wenn man sich zum Vergleich mal das Video von den AT-ST's anschauen möchte,welche ebenfals gegen Infanterie kämpfen,kann man erkennen,das diese auch kaum Schaden verursachen.


Ist euch eigentlich schon aufgefallen,das Chewbacca den At-AT wieder verlässt nachdem er den At-ST zerstört hat,das wunderliche dabei ist,der AT-AT wird nach dem Verlassen scheinbar auch zerstört.
(Ganz am Ende des Videos zu erkennen bzw.auf dem Bild)

Silenceko
07-01-2006, 15:10
kann es außerdem sein das han eine art ionengranate hatte mit der er die farhrzeuge lahmlegte

Dopak
07-01-2006, 15:31
kann es außerdem sein das han eine art ionengranate hatte mit der er die farhrzeuge lahmlegte

So ist es wahrscheinlich.Die Fahrzeuge müssen wohl erst lahmgelegt werden,damit Chewbacca sie kapern kann;)

RedBasti
07-01-2006, 15:42
Ist euch eigentlich schon aufgefallen,das Chewbacca den At-AT wieder verlässt nachdem er den At-ST zerstört hat,das wunderliche dabei ist,der AT-AT wird nach dem Verlassen scheinbar auch zerstört.
(Ganz am Ende des Videos zu erkennen bzw.auf dem Bild)

Jupp, aber wunderlich ist das eigentlich nicht. Chewie zerstört das Ding vor dem Verlassen. Ist ja auch ganz sinnig, sonst könnte das ja ein imperialer zurückholen.

Scheint so eine Art Wagenknacker zu werden..... :D

feuerreal
07-01-2006, 18:24
Diese Aktionsmöglichkeiten von Han und Chewie find ich überaus gut gelungen.

Jo ich denke mal, das AT-ATs einfach ne schlechte Wirkung gegen Infanterie haben. Dafür sind Fahrzeuge mit einigen Schüssen StarWars-Geschichte :D.

Greetz Grey

kaki100
07-01-2006, 18:28
Ich würde aber eher darauf hoffen das im MP keine Superhelden verfügbar sind. Es ist schwierig bis fast unmöglich daraus ne gute Balance zu machen, bei sovielen Helden...

Silenceko
07-01-2006, 18:30
achte im video mal auf den at-st, der ist schon rot wo der at-at drauf schießet, hoffentlich hast ud damit recht, aber ich seh das noch nicht so, denn wie viele von den at-ats in den videos immer drinn sind, da glaub ich schon das die nicht soviel power haben, oder aber entsprechend teuer sind

tommie
07-01-2006, 18:31
Naja beides hat seine guten Seiten find ich... am besten wärs meiner Meinung nach das es vom Host auswählbar ist ob mit oder ohne Superhelden (bzw auf eine Beschränkung von 1, wie bei den Superwaffen bei ZH)

kaki100
07-01-2006, 18:34
Jo, im Fungame sicherlich ne gute Idee wenn es auswählbar wäre. Doch ich denke in Ladder / Punktespielen sollte einfach auf die Balance geachtet werden. Ich sag ja nicht das es unmöglich ist, aber wenn man wirklich pro seite alle Helden oder zumindest 2-3 bauen könnte versinken darunter die normalen standartunits und ich denke das wäre nicht das Ziel. Also bevor ich das riskieren würde, weg mit den Helden in Laddergames und in Fungames Frei auswählbar

feuerreal
07-01-2006, 18:34
Solche Auswahlmöglichkeiten gehören meiner Meinung nach in jedes gutes Game hinein. Sowas sollte net fehlen.

Trotzdem halte ich das mit den vielen Helden (im Modus Galaktische Eroberung) für unkritisch, da sie in der gesamten Galaxis (bis zu 43 Planeten) verstreut sind.
Und im Gefecht (nur eine Karte, ohne Galaxiskarte) denke ich nicht, dass sämtliche Helden dabei sein werden.

Greetz Grey

LordMordred
07-01-2006, 18:35
Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit einer ganzen Armee von Obi-Wans oder Imperatoren durch die Gegend laufen kannst, wäre ein bisschen albern. Das war ja bei Tanja und Boris auch so, einer muss reichen ;)

tommie
07-01-2006, 18:36
Ich meinte eher ein Held pro Spieler... und nicht Imperator, Vader und noch ein paar ... sondern das man sich eben nur einen Einzigen aussuchen kann...

feuerreal
07-01-2006, 18:38
Das wäre im Gefechtsmodus eine gute Möglichkeit, den Helden nicht zu viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Dabei muss beachtet werden, dass Han Solo und Chewbacca als eine Einheit gelten.

Nachtrag:
Wenn ihr euch diese [Klick (http://www.sw-eaw.de/gi_helden.htm)] Heldeneigenschaften anseht, werdet ihr feststellen, dass einige Helden auf Boden- und andere auf Weltallmaps nichts verloren haben.

Greetz Grey

LordMordred
07-01-2006, 18:40
axo, ja die Idee finde ich auch nicht schlecht. Dann muss man vorher noch ein bisschen mehr drüber nachdenken.

Oh gott ich will endlich spielen.

kaki100
07-01-2006, 18:41
Ich meinte damit auch das man zB beim IMP mit Vader, Imperator etc. rumlaufen kann. Aber wie ich dem entnehmen kann und auch im GameStar gelesen habe sind die Helden mehr als Stark, dass kannst du nicht mit einem Boris, Tanja in RA2 vergleichen. Ein Vader kann massen Gegen-Inf mit leichtigkeit ausschalten, genau so wie Panzer. Nehmen wir mal an, 2 Bodentruppen treffen aufeinander, wer als erster seinen Held verliert ist doch schon so gut wie am Arsch. Darum wie gesagt, Helden ok! Allerdings im Wertungsberreich (Ladder / Clan) lieber ohne.

LordMordred
07-01-2006, 18:45
Ich schätze es wird so sein, das jeder Held eine billigere Kontereinheit hat und somit es zwar nicht ohne ist auf ihn zu treffen, aber man doch die Möglichkeit hat ihn auszuschalten

kaki100
07-01-2006, 18:48
Naja, man kann darüber jetzt lange spekulieren wie es sein könnte. Aber am besten warten wir darauf wie es dann am Ende aussieht... hmmm, wenn das warten nicht immer so lange dauern würde :rolleyes:

tommie
07-01-2006, 19:04
Ich kann mir das mit den Helden eh noch nicht so ganz vorstellen aufgrund ihrer Stärke z.B. eben Vader der sowohl Inf als auch Panzer ohne Probleme zerlegt... was könnte es denn da für eine Gegeneinheit geben?

LordMordred
07-01-2006, 19:06
Wie du aber gesehen hast konnte er nur einen Panzer zerlegen und war in der Zeit regungslos ;), da könnte ich mir doch was vorstellen wie ich ihn killen kann, falls er verwundbar ist :eg:

Ultron
07-01-2006, 19:14
Ich find die Helden voll cool und das Video mit Chewbacca ist genial.

Will endlich das spiel haben:shy:

Imperator Bob
07-01-2006, 19:30
Inzwischen hat sich sicher was geändert, aber auf der Version von der GC waren manche helden (wie Darth Vader) mit normalen Einheiten fast nich zu besiegen, auf den konnten ganze Armeen ballern ohne das es was gebracht hat.

Silenceko
08-01-2006, 00:44
ich schätze auch mal das die galaxisgröße einfluss auf die anzahl an helden hat, so wäre das dann kein problem mehr, aber irgendwas gibt es was wir nicht wissen, sonst könnte man ja mit nem helden, ohne andere truppen landen, und trotzdem alles schaffen
oder das ist das reizvolle, man muss held gegen held bringen, ist auf einen planeten kein held wechselt er die seite usw, bis die mal aufeinander treffen, was aber ziemlich lange dauern dürfte - nee, ich glaub wohl eher nicht ;)

tommie
08-01-2006, 00:51
Grad der Gedanke das nur Helden gegen Helden gewinnen können is ein Punkt den ich dumm find... stell dir vor du nimmst vorher 3 Planeten ein um eine bessere Produktion zu haben und dann kommt da so ein einzelner Vader oder Chewie und Han und machen dir alle Planis abspenstig...

Imperator Bob
08-01-2006, 01:23
Ach lassen wir uns einfach überraschen, befor wir hier ewig ohne Ergebnis rumrätseln^^

Silenceko
08-01-2006, 13:45
antwort gibts ja eh hoffentlich in kürze...

KaS
11-01-2006, 11:44
Habs mir nun auch angeguckt...

Han geht mal eben so locker an nem AT-AT und AT-ST vorbei und "betäubt" die, dann läuft Chewi ganz gemütlich los und sackt die ein...

Viel zu stark, so oft wie Han getroffen wird müssten von dem nur noch Partikel übrig sein...
Meine Sorge vor zu starken Helden wächst immer mehr :(

Imperator Bob
11-01-2006, 15:39
Was sieht man schon in dem Video ??? Das die zwei stark gegen Fahrzeuge sind, aber man sieht weder ob sie ne rießige menge an Credits kosten oder ob sie nich mit leichtigkeit von Infatrie gekillt werden können...

Thrawen
14-01-2006, 15:48
Es könnte ja auch sein, dass man im MP nur einen insgesamt bauen kann. also ich meine jetzt nicht nur einen gleichzeitig sondern das wirklich nur einer baubar ist und wenn der futsch is isser halt weg

KaS
14-01-2006, 21:06
Wäre ja wünschenswert, kann ich mir aber leider nicht so recht vorstellen... :(

Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wandmalen (Gott hat aus mir keinen Künsler gemacht :rolleyes:) und warte es einfach ab :)
Bald kommt ja die Demo und da sollen ja auch Helden dabei sein.

*freu* Mittwoch 18:00 *freu*