PDA

Vollständige Version anzeigen : Haustierchen


N8FALTER
07-01-2006, 02:14
hier: http://www.cncboard.de/showthread.php?t=65748

fing alles an, es handelt sich zwar weiterhin um weihnachtsgeschenke, aber NAOS hat schon recht, das verdient nen eigenen thread ;)

die gewünschten bilder finden sich hier: http://www.beepworld.de/members34/n8faltervivivi/haustiere.htm

dort wird das leben dann kommentiert und sobald sich was neues tut, werde ich das hier rein posten ;)

Swizzy
07-01-2006, 02:33
Danke für den Einblick :).

Sag mal, was für ein Gefühl ist das, wenn son Riesen Krabbeltier auf der Hand is :> ?

N8FALTER
07-01-2006, 02:47
zugegeben..am anfang schon ein wenig merkwürdig, bin ja sonst nur kuschelige tiere gewöhnt (frettchen, katzen, was mit haaren halt), ausserdem "krallt" er sich mit jedem einzelnen fuss fest.. das kitzelt, aber nicht unangenehm :gf:

aCnCWoMeN
07-01-2006, 03:34
Diese Eier errinern mich stark an die Meeresfrüchte von Guylian :)
http://www.neuhauschocolateshop.com/images/box.gif
ich bezweifle aber das sie auch so gut schmecken :shy:

Ultron
07-01-2006, 04:27
Niedliche Tierchen^^


Ne mal im ernst ein exotisches Geschenk voll cool:)

peter8402
07-01-2006, 13:08
Diese Eier errinern mich stark an die Meeresfrüchte von Guylian :)

ich bezweifle aber das sie auch so gut schmecken :shy:
mag sein aber dieses Guylianzeug schmeckt ja auch nicht :dead:

schicke Tausendfüßler Kathi. Musste nur aufpassen dass die nachher nicht deine Blattschreckenviecher fressen :p.

Ironman
07-01-2006, 13:25
ich bevorzuge die guylian früchte :love:

achja und zu dem krabbelkäfer:

ihhhhh :D

N8FALTER
07-01-2006, 14:02
alles vegetarier ;)

@ziz: LOL

Apokus
07-01-2006, 14:39
Ich bezweifel das ich dir nochma die Hand geb wenn ich mir das so anschaue :angst: :ka:
Nicht meine Welt... alles was mehr Beine hat als ich sie zählen kann , bzw mehr hat als ne kleine Katze oder so hat verschissen und läuft gefahr das ich aus versehen mal drauftrete .... :twink:

iCe
07-01-2006, 15:17
@falter

öh jo ist eigentlich schon das was ich suche...du hast aber nicht zufällig ne ahnung von dem zeugs oder?

Swizzy
07-01-2006, 16:04
@falter

öh jo ist eigentlich schon das was ich suche...du hast aber nicht zufällig ne ahnung von dem zeugs oder?

Warn scherz oder ? ^^

Sie haltet selber solches Tierchen, aber neee sie hat keihne Ahnung davon ^^.. xD

peter8402
07-01-2006, 16:05
oooh das warn Fettnäpfchen Elyar ^^

Comet
07-01-2006, 16:07
entweder mehr oder weniger drogen ice ^^

aber fetter tausendfüßler ^^

Naos
07-01-2006, 17:01
Der 1000Füßler ist mal megaeklig http://smilies.vidahost.com/otn/other/icon2.gif

Nichts für meine Hand :D

Auf die "Schlüpfung" bin ich echt mal gespannt :)

ElDono0
07-01-2006, 17:21
ja sehr appetitlich sind sehen sie nicht aus aber wohl sehr nährstoffhaltig:D

ist bestimmt ganz interresant solche tierchen zu halten vorallem weil sie ja nicht gerade "klein" sein...

Naos
07-01-2006, 17:34
ja genau, gesund sind sie sicher :D

iCe
07-01-2006, 18:15
Warn scherz oder ? ^^

Sie haltet selber solches Tierchen, aber neee sie hat keihne Ahnung davon ^^.. xD

Ich meinte Ameisen und im anderen Thread kams nicht direkt rüber ob sie auch von Ameisen ne Ahnung hat. Ich denk mal bei den vielen Milliarden Insekten gibts niemanden der über alle bescheid weiss...aber ich kenn ja dich nicht so genau.

saemikneu
07-01-2006, 18:20
Also, wenn ihr Bilder wollt (eigentlich gute Idee), bitte.
Meine Viecher (die restlichen Bilder kommen) sind nicht so klein und vor allem nicht so insektenartig. :D

Cat 1 (Kater Lasky) (http://www.on-the-line.info/files/saemi/Bu_s.jpg) (recht grosses Bild)

Es fehlen Bilder von: Cat 2 (Katze Angora), und knap 30 Fische + 3 Garnelen

tommie
07-01-2006, 18:22
Saemi dein Link funktioniert nicht ;)

iCe
07-01-2006, 18:24
jop 1tens link funktioniert nicht. Dachte es geht mehr um Insekten aber der Thread titel passt wirklich auch zu deinen Katzen...und Garnelen natürlich.

aCnCWoMeN
07-01-2006, 19:34
Post ich au mal unseren aktuellen Lieblinge :)
Meine OMA ihr hund - er schaut nur grad bissl depatt weil er diesen fetzen anziehen musste lol
( http://img306.imageshack.us/img306/3561/pict00022js.jpg )

und der gehört meinem vater, hängt aber oft bei mir herum vornehmlich im bett so das ich keinen platz mehr habe :/
wenn dieser hund mal auf euch zurennen sollte, zückt ihr einfach einen luftballon oder ein trinkröhrchen ...vor beidem hat er panische angst auch wenn er sonst immer auf playboy51 macht ^^

( http://img306.imageshack.us/img306/3561/pict00022js.jpg )

Bilder zu Links, bitte Regeln beachten, gers

Swizzy
07-01-2006, 19:40
Der von deinem Vater sieht aber echt niedlich aus :). Wir hatten auch 3 Hunde, einer ist natürlich Verstorben im Alter von 13 Jahren, der zweite wurde uns mit 6 Jahren gegeben und er war schon krankr -.- musste eingeschläfert werden. Und beim dritten mussten wir ihn weggeben :(.

Naja meine Mutter total Hundevernarrt, ich steh mehr auf Katzen, find das einfach cool wenn im Bett chillst und so ne Katze hast die du streicheln kannst und so warm ist ^^, das schnurren is einfach nur angenehm :cool:

Mein Haustier momentan ist mein kleiner 18 Monate alter Bruder :D, mit dem spielen und rumlaufen macht einfach höllischen Spass :D.

Junker
07-01-2006, 19:54
N8Falter plant wohl in Zukunft die Essensreste nicht mehr wegschmeissen zu müssen und sich somit das Müllraustragen an die Strasse zu ersparen. :D :p

Amosh
07-01-2006, 19:59
Mein Haustier momentan ist mein kleiner 18 Monate alter Bruder :D, mit dem spielen und rumlaufen macht einfach höllischen Spass :D.Das kann ich mir wahrhaft vorstellen, wie du dem in der Wohnung hinterherjagst. :D

Der Hund von deniem Vater ist echt niedlich @aCnCWoMeN. Du solltest die Bilder aber lieber kleiner machen oder verlinken, da es sonst ein Admin macht. ;)

Habe jetzt doch ein Bild von unserem scheuen, aber bisigen Vogel hochgeladen.

http://img377.imageshack.us/img377/5931/dsci00086hw.th.jpg (http://img377.imageshack.us/my.php?image=dsci00086hw.jpg)

aCnCWoMeN
07-01-2006, 21:38
da es sonst ein Admin macht. ;)

hattest recht ^^
naja sonst haben die ja eh nix zu tun :shy:

CU2002
07-01-2006, 22:14
was ist wenn der tausendfüßler krank wird? kann man mit dem zum tierarzt? ^^

aCnCWoMeN
07-01-2006, 22:27
wenn er sich zB einen Fuss bricht, wie findet man raus welcher ? <--- Burner :blah:

LordMordred
07-01-2006, 22:55
Klar uns macht das Spass auf dem Board den Usern, die die Regeln mittlerweile kennen sollten hinterher zu räumen :nop:

So und nu mal die gesammelten Werke eines Admins.

Hund mit schwanz ist mein LoMo
Hund ohne Schwanz ist der Hund meiner Frau : Julie
Katze ist unser Flusie
Das schwarze Pferd ist unser Julius
Und unser neues weises Pferd ist unsere Welfenkrone, aber von der hab ich noch kein Bild

LordMordred
07-01-2006, 22:57
Ja ich weiß ich mache gerade ein Doppelpost, nur leider habe ich keine Lust die Dateien hochzuladen und auch ich darf nur zwei Anhänge anhängen ;)

Naos
08-01-2006, 01:54
hattest recht ^^
naja sonst haben die ja eh nix zu tun :shy:

:motz: :igod: :chron:

wenn er sich zB einen Fuss bricht, wie findet man raus welcher ? <--- Burner :blah:

:D

@lomo: wow, ihr habt ein pferd :omg:

:::..::.:::..::..::::--------------

Meine Maus :girl: (edit: sie heißt nicht maus, sondern jule - will mich hier nciht abstempeln lassen^^)

Ironman
08-01-2006, 02:02
der erste hund vom LoMo und der Hund von Naos gefallen mir besonders :)
schöne hunde habt ihr :thx:

Der_Mosch
08-01-2006, 03:01
Naja meine Mutter total Hundevernarrt, ich steh mehr auf Katzen, find das einfach cool wenn im Bett chillst und so ne Katze hast die du streicheln kannst und so warm ist ^^, das schnurren is einfach nur angenehm :cool:

Funktioniert mit Nemo auch, scheiss auf Katzen.

Ich hatte mal ein Zwergkaninchen, ein sehr niedliches und gleichzeitig dummes Tier, das meine Eltern allerdings entgegen meines Widerspruchs an eine mir vollkommen unbekannte Person abgegeben haben, weil diese genannte Person einen Garten hat, worin mein Kaninchen natürlich mehr Platz hätte. Danke, liebe Eltern.
Ich hab keine Bilder, zumindest momentan nicht. Ich such mal welche.

Comet
08-01-2006, 06:53
Post ich au mal unseren aktuellen Lieblinge :)
Meine OMA ihr hund - er schaut nur grad bissl depatt weil er diesen fetzen anziehen musste lol
( http://img306.imageshack.us/img306/3561/pict00022js.jpg )

und der gehört meinem vater, hängt aber oft bei mir herum vornehmlich im bett so das ich keinen platz mehr habe :/
wenn dieser hund mal auf euch zurennen sollte, zückt ihr einfach einen luftballon oder ein trinkröhrchen ...vor beidem hat er panische angst auch wenn er sonst immer auf playboy51 macht ^^

( http://img306.imageshack.us/img306/3561/pict00022js.jpg )

Bilder zu Links, bitte Regeln beachten, gers

netter hund, doch leider ist der link doppelt ^^ (gersi :D)

ps: saemi deine katze ist auf drogen, erweiterte pupillien ^^

Bossi
08-01-2006, 13:44
Hio

Also...dieses Insekten gekrösel Viech ist ja mal Ekelhaft...

Insekten Ex steht bei mir zum Glück im abstellr.

Insekten sind einfach nur ekelig...alles was jräucht und pfläucht ;)


Katzen sind die besten Haustiere...zumindest für mich...denn sie strahlen eine gewisse ruhe und gelassenheit aus!

Hier ein Bildchen von meinem Kater.
EIn Pracht Tierchen und extrem Groß....leider seit anfang 2005 nicht mehr am Leben!
Alters bedingt!

Edit: Mist zu groß...bei intr. einfach melden, dann schicke ich es ...oder es sagt mir einer, wie ich das Bild verkleinern kann :p

in diesem sinne³:

iCe
08-01-2006, 14:06
Ich bevorzuge Schildkröten...dennen könnt ich ewigs zusehen.

N8FALTER
08-01-2006, 15:58
@big..ich wusste, dass du die ameisen meinst ;) nein, da hab ich keine ahnung von, aber schwer kanns nicht sein, gibts ja fertig im terrarium zu kaufen, da braucht man nur etwas futter (insekten, abfälle, evtl eiersschalen) reintun..ameisen sind mehr zum beobachten, als zum kuscheln *g

@junker.. er frisst so wenig, dass ich nur ganz wenig abfall reintu, sonst fängt das an zu schimmeln und ich hab irgendwann insekten, die ich garnicht wollte *gg

@cu.. ich würde husten, oder ne laufende nase sicher nicht bemerken, wenn er also krank wird, ist das der lauf der natur, dass er dann wahrscheinlich stirbt :(

@acnc.. lol, ich werd schonmal ne winzige gipstüte kaufen, falls das mal passieren sollte

@mosch.. katzen sind besser, als diese schleimerhunde, die haben wenigstens ihren eigenen willen :p

@lomo..hui, pferde, hat ne kollegin auch, die machen ja ewig viel arbeit und kosten ne ganze menge

@alle, die "iiiih" sagen.. WARUM "iiih"??? nur weil ihr sie nicht gewöhnt seid? zu sehr grossen spinnen, sag ich zwar auch "iiih", schimpfe aber dann gleich mit mir selber, weil es einfach doof ist, schliesslich sind insekten zu allerlei nutze :yes:
ich weiss, es ist angeboren, insekten eklich zu finden, versuche aber darüber zu stehen und mich zu überwinden, mittlerweile finde ich sie sehr interressant.
ich habe mit meiner schwester ein abkommen über eine langzeitstudie. sie hat ein baby (ein halbes jahr alt) ich durfte ihr kuscheltierspinnen schenken, immer wenn ich sie mal sehe, darf ich ihr zeigen, dass an spinnen, würmern, ameisen und dergl. nicht abartiges ist. in ca. 16 jahren werde ich dann sehen, ob es geklappt hat :D

Swizzy
08-01-2006, 16:13
Spinnen :love: Spinnen sind meine lieblingstiere, gibt wohl kein nützlicheres Tier für den Menschen :D. Im Sommer hab ich immer ne Spinne im Zimmer, dafür nie nen Mückenstich :p. Spinnen sind coole Tiere, hatten mal welche auf dem Klo (als wir unser Einfamilienhaus hatten). Ich hab immer gesagt wir sollen die lassen, hab dennen dann immer Fliegen reingeworfen, und eines Tages waren so ca. 20 kleine Spinnen da drin unterwegs xD, sah so geil aus :). Hab die immer beobachtet und so.... und im Kindergarten die Mädchen damit geärgert :shy: :angel:

Nemo
08-01-2006, 16:17
Ich hatte ja schon so praktisch alles als Haustier was einigermassen süss und flauschig ist: Hamster, Rennmäuse, Kanninchen, Meerschwein, Wellensitiche, Katze. Sind aber mittlerweile alle schon tot:(.
Gegen Insekten oder allgemein Arthopoden hab ich gar nix, ich find die eigentlich ganz nett. Den Tausenfüßler find ich sogar niedlich:D, auch wenn ich mir so was nicht unbedingt halten würde, wäre mir doch etwas langweilig, die sind ja nur zum angucken.
Ich hab bloss ne panische Angst vor Schneidern, keine Ahnung warum, große Spinnen, Bienen, Wespen, wovor die meisten Leute ja eher Angst haben, machen mir gar nichts aus:rolleyes:. Ach und Bremsen, die mag ich auch nicht, ich hab immer Angst das die mich für das Pferd halten und stechen.:shy:

Ironman
08-01-2006, 16:21
schliesslich sind insekten zu allerlei nutze
also mir fällt nichts ein, außer alle die "ihhh" sagen, damit zu ärgern :p
falls das überhaupt zählt

achja hunde rulen alles da haben katzen kein mitspracherecht :p


http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1321276&postcount=5102 muhahaha^^

saemikneu
08-01-2006, 18:03
Aber im kampf haut meistens der Hund ab. :p

Ich kann dich trösten, N8falter, ich bin so tierblieb und hab die grosse Kreuzspinne in meinem Büro nicht gekillt, sondern seit 2 Jahren gehegt und gepflegt. Nur die toten, ausgesaugten Insekten müsste sie in den vorgesehenen Behälter (extra gebastelt!) fallen lassen. Muss ich also noch etwas ausrichten..

N8FALTER
02-02-2006, 00:08
meine neueste "errungenschaft":

http://img221.imageshack.us/img221/107/dcao06316er.jpg


ich war mit nem kumpel von mir in nem zooladen, er hat für seine fische ARTEMIA gekauft.
im auto hab ich sie mir mal genauer angesehen und fand sie totaaaaaal süüüüüüüss :D

also habsch gegoogelt, was die viecher so brauchen und bin seit heute stolzer besitzer dieser quirligen urzeittierchen :D
hab heute schon ewig davorgestanden und ihnen zugesehen, bei ihren kunststückchen, wie : auf dem rücken schwimmen, rolle rück- und vorwärts, u.ä.

süss und knuddelig :love: :D

ComSubVie
02-02-2006, 00:38
ja, die viecher find ich auch cool, aber die wollten bei mir nie schlüpfen :cry:

N8FALTER
02-02-2006, 03:11
*öhm.. die waren schon geschlüpft in ner tüte, im kühlschrank im zooladen.. ich hoffe doch, dass sie ne weile überleben.. bisher sind sie ganz munter :)

GammaGandalf
02-02-2006, 03:22
@alle, die "iiiih" sagen.. WARUM "iiih"??? nur weil ihr sie nicht gewöhnt seid? zu sehr grossen spinnen, sag ich zwar auch "iiih", schimpfe aber dann gleich mit mir selber, weil es einfach doof ist, schliesslich sind insekten zu allerlei nutze :yes:
ich weiss, es ist angeboren, insekten eklich zu finden, versuche aber darüber zu stehen und mich zu überwinden, mittlerweile finde ich sie sehr interressant.

Sicher sind Insekten intressant usw. aber wenn so ein Viech in meinem Haus ist und so ne Riesenspinne irgendwo rumkrabbelt greif ich entweder direkt nach meinem Hausschuh und mach das Krabbeltier kalt oder ich nehm meine elektrische Fliegenklatsche und lass das Tierchen schmurgeln.

Solange die im Wald leben oder sonst wo intressieren die mich nicht und im Terarium schau ich sie gerne an. Aber sowas würd ich nicht auf meiner Hand krabbeln lassen, des Tier mags da auch noch weils da schön warm ist dann mags gar net mehr weg und was mach ich dann. Kann so ein Tausendfüssler beissen? In Südamerika gibts nämlich welche die Vögel fressen...

N8FALTER
02-02-2006, 16:49
Kann so ein Tausendfüssler beissen? In Südamerika gibts nämlich welche die Vögel fressen...


:omg: gib mal nen link bitte

meiner hat noch nie gebissen, in seinen mund kann ich nicht gucken :(

ComSubVie
02-02-2006, 19:29
wart ab bis der groß ist und raus darf. nicht das sich der verpuppt und ein raketenwurm draus wird :D

aCnCWoMeN
02-02-2006, 19:41
Kann so ein Tausendfüssler beissen? In Südamerika gibts nämlich welche die Vögel fressen...

yo hab ich auch gesehen - son grosser adler flog über einen baum und plötzlich sprang der tausendfüssler von unten auf ihn drauf und verschlang ihn ...die darauf aufmerksam gewordenen löwen konnte er nur mit mühe verscheuchen :huepf:

ComSubVie
02-02-2006, 23:01
:gf: :rofl: :gf: :rofl: :gf:


ich hab auch gerade was süßes pelziges gefunden - und man beachte das lichtschwert... und die augen (und den text darunter "Press too hard do not, Jedi eyes... pop they will!") - wobei ich muss sagen das mir die großen augen des großen "haustieres" beim unteren bild auch gut gefallen :D
http://mfrost.typepad.com/cute_overload/2006/02/the_force_is_st.html

Naos
02-02-2006, 23:07
:D ...wie biste denn darauf gestossen? süß :love:

Amosh
02-02-2006, 23:11
lol, das kleine Tierchen sieht im 1. Bild auch wirklich kampfbereit aus. :D

btw. @ Naos: Wegen deiner Signatur, der 2. Punkt bei den skurrilen Fakten: Fiat heißt ausgesprochen: Für Italiener ausreichende Technologie :D

Naos
03-02-2006, 09:58
Ich dachte es heißt

Fehler in allen Teilen :D ;)

Amosh
03-02-2006, 22:06
Naja, das ist auch bloß ausgedacht. ;):D