PDA

Vollständige Version anzeigen : Kompliment an GSG9


Swizzy
06-01-2006, 09:17
Huhu

Ich denke jeder eurer Member wird schonmal gehört haben... "Jaja die Alte GSG9...".

Ich hatte das glück das ich auch noch einen Teil erleben durfte. Wir hatten damals grossen Spass, es war mein erster Clan bei dem ich mich so richtig wohlfühlte... Die Leute damals waren einfach nur cool drauf, Zocken war Primär und man hatte nur spass. Ich lernte tolle Leute kennen, wenn ich da an Ingo, Dani, Aaron oder natürlich an meinen Robby :) denke.

Und einmal, kam der Tag, Intern ne Streiterei und GSG9 stand vor dem Ende.. Ich weiss noch wie Dani, Robby und ich halb heulend (wir waren echt den Tränen nah :(...) in MSN sassen (oder TS) und dachten, das kanns doch nicht gewesen sein....

Und wenn man heute GSG9 anblickt, so sieht man, neue Leader haben was aus diesem Clan gemacht. Sie führen ihn weiter erfolgreich weiter wie dazumals.... Dafür möchte ich Speziell den Leadern einen Dank und kompliment aussprechen, tadelose Leistung Jungs, macht weiter so. Haltet die GSG9 Flagge weiterhoch und natürlich in Ehre :). Ihr habt aus einem kaputten Kahn ein flottes Segelschiff mit der GSG9 Wappen gemacht :thx:.

Weiter viel spass und das ihr noch lange bestehen möget :).

Liebe Grüsse

Tajno

sylver123
06-01-2006, 13:12
jo swizzi das is doch mal ein sehr netter zug :) da fühlt man sic hals member der GSG9 richtig geehrt :thx:
und ich muß dir da rechtgeben die leader machen wirklich eine super arbeit und den guten ruf sieht man ja auch an den viel bewerbungen die bei uns eingehen

ich bin stolz in er GSG9 zu sein auf weitere schöne Jahre
Jungs ihr seid die besten :love:

Ironman
06-01-2006, 13:29
mhhhh was soll ich sagen? :love:

seh ich genau so :D
und danke swizzi :thx: ^^

nivram13
06-01-2006, 14:02
thx swizz
aber du hast recht und nochmal n großes danke an die leader weil die machen ne top arbeit:D

AngeL of DeatH
06-01-2006, 14:08
thx swizz
aber du hast recht und nochmal n großes danke an die leader weil die machen ne top arbeit:D
jop unsre leader machen echt n guten job ;)

thx an die leader :p

MakeMeBuB
06-01-2006, 21:18
Joa Tajno. Ich hab die Zeit ja auch noch miterlebt, war aber gerade erst 1 Monat oda so im Clan .... an die MSN-Gespräche kann ich mich auch noch dran errinnern. Ich war sauer weil ich Leader werden wollte. Gut das ich es net geworden bin, sondern die 2 :jupp:. Ich bin stolz auf diesen Clan und auf die Member!

MFG DanI

Denny
07-01-2006, 18:49
die nerven säge szwisssssss LOL ^^,

HappyDIE
07-01-2006, 21:59
sagen wir es mal so

der marcel ist ja ab und zu ein brummbär und der raffa ab und an ein kleiner kotzbrocken ..... :D

aber ich liebe sie beide und könnte mir auch keine besseren leader für unseren clan vorstellen :gf:

navy188
09-01-2006, 00:34
uhi tanjo hab ich ja jetzt erst gesehen sehe das natürlich genauso fettes greaz an meine leader :D

Ironman
09-01-2006, 21:36
der marcel ist ja ab und zu ein brummbär und der raffa ab und an ein kleiner kotzbrocken ..... :D

der ist auch ein bär ....ist ja auch 2m groß^^
und ich bin halt wie ich bin :D

jedoch ist der clan nicht die leaderschaft sondern sind es alle und vor allem die membatz :thx:
seien wir alle mal eine runde stolz auf uns :love:

gigant011
09-01-2006, 22:19
Wir danken für die lobenden Worte aber ein Clan ist immer nur so gut wie seine Member und ich denke wir haben rolle Member^^;)

sylver123
09-01-2006, 22:21
wir haben rolle Member

was sind denn ROLLE member? ich kenn nur Folle oder Rollige member ja davon ham wir wirklich genug :p

golddime
14-01-2006, 01:40
Und ich dachte wir wollten meutern....


:-)
..spass beiseite...

good job @ gsg9