PDA

Vollständige Version anzeigen : wieso hier verloren?


Naos
06-01-2006, 02:01
der gegner hatte nen verbindungsabbruch, ich war weiter on und hab gleich weiter gezockt. wieso habe ich den loss?

http://xwis.net/xcl/ra2/?mode=showmatch&laddertype=1&id=64617

AngeL of DeatH
06-01-2006, 02:56
im XWIS forum wäre die antwort:

der server entscheidet wer die verbindung verloren hat



ich hatte des auch schon 2-3 mal is ganz schön nervig kA warum des so is ich denke nur paar ham herraus gefunden wie man den bug usen kann :(

Naos
06-01-2006, 04:02
wow, du meinst das war bugusing?

Earthman
06-01-2006, 09:24
vielleicht hatteste nen disconnect, hast dich allerdings direkt wieder verbunden. wenn man erst einmal die verbindung zum gegner verloren hat, kann man sie auch nicht wieder aufbauen. hatte letztens auch n 24h discon der mich fast den einzug in die hof gekosstet hat. das dein gegner n bug benutzt hat halte ich eher für unwahrscheinlich bis paranoid ;)

Naos
06-01-2006, 13:43
yo, das dachte ich mir eigentlich auch...

AngeL of DeatH
06-01-2006, 13:47
wow, du meinst das war bugusing?
kA ich weiß nur dass jetzt schon paar leutz des hatten und dass immer selber die verb geloost wurde glaube ich ned

will aber auch keinen bugusing vorwerfen....

aber man kann sowieso nix dagegen machen weil der server entscheidet wer verb geloost hat also kannste auch aufm xwis forum ned deinen win "einklagen"



mfg

Naos
06-01-2006, 22:54
wie auch immer. dolle sache sag ich da nur.

man stelle sich vor man hat 30wins null losses, zockt dann gegen einen nuller und bekommt so´n shit! :kotz:

PaniChriZ
07-01-2006, 11:40
wie auch immer. dolle sache sag ich da nur.

man stelle sich vor man hat 30wins null losses, zockt dann gegen einen nuller und bekommt so´n shit! :kotz:

wenn du qm spielst geht das garnicht, da wird man nur mit leuten mit, ich glaube, +- 300 zur eigenen punktzahl verbunden

MafiaTanX
07-01-2006, 11:59
aba bei ra2 geht das =) man ist nur schön blöd wenn du mit vielen punkten gegen einen zockst der wenig bis garkeine punkte hat...

is die ladder von ra2 zurzeit irgednwie down?? hab bei 3 spielen meine punkte nicht bekommen..??

Naos
07-01-2006, 12:41
ich zock nur ra2.

ööhh, du bichst dann beim ladevorgang das game ab oder wie verhinderst du solche spiele?

Earthman
07-01-2006, 14:27
nein....du wirst zu sollchen leuten gar nicht erst connected...
kannst nur gegen leute mit mehr oder weniger als 300 pts spielen wenn du in ein turnierspiel in der lobby aufmachst...da kannst dir aussuchen gegen was für gegner du spielst....

Merlin
07-01-2006, 14:32
Quasi ein eingebauter Matchingfilter.

Naos
07-01-2006, 17:02
yo, desw. ich dachte er meint "schnelles-game" only...

das mit dem matching war mir klar.

PaniChriZ
08-01-2006, 19:07
aba bei ra2 geht das =) ´

bei ra2 kann man auch qm spielen, is eigentlich auch nur jedem zu empfehlen das zu tun, dann erledigt der server die 25% hürde bei einer map und man muss nicht selbst drauf achten, oder gibts die nimmer seit der übernahme? oO

edit @ naos
ich meine schnelle spiele, ja
aufm xwis ist die verbindung im qm so eingestellt, dass man nur zu gegnern mit +- 300 punkten verbinden kann. war sie jedenfalls früher, ich kenne mich mit den änderungen seit der übernahme der server durch das s-t nicht aus. es ist also quasi eine art matching filter direkt in der qm funktion enthalten :)

MafiaTanX
09-01-2006, 22:06
ich spiel auch nur qm bei ra2 also über schnelle spiele... nicht in der lobby..

Naos
09-01-2006, 22:43
das mit den punkten war und ist mir klar. wurde oben zusätzlich auch nochmal angemerkt.

ich wusste bloß nicht mehr, dass man auch ohne fastgame tourniere zocken kann. hmmm, das war doch im wol so, oder? zumindest bei yuri...

Sp3eDsTeR
09-01-2006, 22:44
Tunierspiele in ar2 sind doch nur für one mapper :blah:

ar2 QM brauchste bisschen mapkkenntnis kannst aber dann locker auf 500-600 zocken ohne nen lose :) dort is mehr los

wobei ich heute meinen ersten lose hatte in ar2 :(

meine maus wurde grad dann leer als das game startete echt übelst glei mal 2min verloren und -35 kassiert :p

aber das geile war im regame dummerweise gleiche map hab ich gewonnen trotz das der depp dann cheatete mit chrono commando und stecker gezogen hat als die SW einschlug :(

pkte habsch aber wider bekommen :gf:

MafiaTanX
10-01-2006, 00:36
warum gehts euch so um die stats????

ist doch scheiß egal wieviele looses man hat, hauptsache man hat viele punkte. wenn man auch gegen gute zockt, dann hat man nun mal ein paar looses... ich kann mich auch hinsetzen und den ganzen tag n00bs killen, dann hätte ich 70/0 und 600 punkte...
da hab ich lieber 20/6 und 600 punkte...

und gegen gute machts mehr fun und man wird besser;)

Earthman
10-01-2006, 11:49
recht hast du. aber die cncforen member sind ja bekannt dafür das sie gegen gute lieber bailen und dann ein paar noobs killen...

Naos
10-01-2006, 12:34
:twink:

mir gehts eigentlich nur um gute spiele, thats all. rank und loss-frei geil war ich in meiner hardcorezeit - doch die is rum.

LordMordred
10-01-2006, 12:44
recht hast du. aber die cncforen member sind ja bekannt dafür das sie gegen gute lieber bailen und dann ein paar noobs killen...
Ach du bist dafür bekannt, dass du noobs killst? :hmm: Wußte ich gar nicht, aber wenn du das sagst wird das sicher so sein. Naja ich würde es ja nicht machen, aber wenn dir das Spass macht.

Und ja ich kann es nicht ab! Wenn dir hier was nicht passt, dann bleib wo der Pfeffer wächst. Ich hatte wirklich mal Respekt vor dir, aber irgendwie verlierst du immer mehr davon :(

Sp3eDsTeR
10-01-2006, 19:42
recht hast du. aber die cncforen member sind ja bekannt dafür das sie gegen gute lieber bailen und dann ein paar noobs killen...


Im Qm haste keine andre wahl als bis 500ptz noobz zu bashen wenn der server mir nur so waschlappen aufdrückt die nix können kann ich nix für hab auch kein bock zu bailen bis in 10 jahren mal einer kommt der hammergut ist... im qm zählen ptz und ned warten bis nen guter player kommt :/

Earthman
10-01-2006, 20:08
is doch auch ok...nur viele bailen ja ned wenn man schlechte, sondern wenn man gute gegner bekommt ;)

Sp3eDsTeR
10-01-2006, 20:24
ob die gut sind weisste eh erst beim 2ten mal :p

ich hab die erfahrung gemacht das yuri spieler sehr oft laggen wie die hölle die bail ich auch beim 2ten mal aber sonst keinen dann brauch ich ja ned spielen :gf: