PDA

Vollständige Version anzeigen : Musik fürs Auto gesucht ...


aCnCWoMeN
06-01-2006, 01:15
huhu,
Suche gute Lieder speziell fürs ins Auto, da ich seid ner weile ein neues Radio besitze, welches auch Film- und AudioDvDs abspielt und damit Platz für an die 1000 lieder auf einem rohling habe, welchen ich gerne annähernd ausnützen würde :/
Da ich früher kaum Musik gehört habe und nie grosser MTV/Viva guGGer war kenne ich mich nicht besonders gut aus d.h ich weiß oftmals von guten liedern die ich im Ohr habe weder den namen noch den Interpreten.

Habe nun ca 350 Lieder (~1,8 GB) beisammen und würde mich über gute Vorschläge (einzelne namen/eigene playlisten oder links zu guten listen) freuen. Auch gerne gute oldies bzw alte sachen, ansonsten so die normalem rock/popsachen oder guten ect - HipHop und ähnliches eher ausnahme
Eventuell auch besonders empfehlenswerte Musicclips, da diese ja auch abspielbar sind oder besonders lustige audios

werde maybe noch ne liste mit den bisherigen sachen nachreichen ;)

Ultron
06-01-2006, 01:20
hmm alte Sachen:

Michael Jackson,
oder Ronny's Pop Show die cd wo immer ein Affe vorne drauf ist vlt kann man die lieder auf ner seite oder so runterladen;)

MineVeBen
06-01-2006, 01:23
wenn du sagen würdest auf welche music richtung du steht wäre das einfacher:rolleyes:


hmm coole videoclips.......nelly-tip drill uncensored:D
darft punk- around the world
boa da gibt es einige

aCnCWoMeN
06-01-2006, 01:33
wenn du sagen würdest auf welche music richtung du steht wäre das einfacher
Auch gerne gute oldies bzw alte sachen, ansonsten so die normalem rock/popsachen oder guten ect - HipHop und ähnliches eher ausnahme

Naher zu spezifizieren fällt mir etwas schwer :(

AngeL of DeatH
06-01-2006, 01:43
heavy metall hard rock

oder sagen wir so
rammstein
metallica
ac/dc
slipknot
sepultura
in extremo
in flames
marylin manson
linkin park
six feet under
canibal corpse
children of bodom
iced earth
cradle of filth
clawfinger
blood hound gang


welche von dennen sagen dir was bzw was gefällt dir davon?


mfg

Firefly
06-01-2006, 01:57
hier man paar interpreten und beispiele von liedern

Warlock (all we are)
Linkin Park (alles)
Onkelz (alles)
3 days grace (home)
Kiss (eigtlich auch alles)
AC/DC (muss man alles haben)
Alice cooper (ich sach nur Poison)
POD (ja, Youth of the Nation)
System of a down (joa, auch alles)
Iron Maiden (Fear of the Dark^^)
Metallica (Nothing else Matters dürfte jeder kennen..)
Mano War (kein kommentar)
Queen (Legenden...)
Breaking Benjamin (Firefly, Blow me away, auch alles)
die Ärtze (muss ja)
Fort Minor (Red to Black)
Tamoto (Beware)
Adema (rockt!!!)
Limp Bizkit (Rollin, My Generation)
JBO (alles^^)
Saliva (Unleashed)

ich könnt die liste mit interpreten noch ganz schön lang ziehn, aber das sin so meine favs

Naos
06-01-2006, 02:06
Sehr schnell füllt sich so ein Rohling mit DJ Sets, bzw. Lifesets aus dem elektronischen Bereich. Ich denke das ist eher nicht so dein Fall, was?!?

bbman
06-01-2006, 03:21
Rammstein - Benzin würd ich für prädestiniert halten... :D

Swizzy
06-01-2006, 09:10
in extremo



Kann ich nur empfehlen, ham wir auch schon im Auto gehört, rockt derbe :). War auch am Konzert ;) ging voll ab :).

Empfehlen würd ich dir noch System of a down, das is new Metal klingt aber höllisch gut :thx:.

Red Hot Chilli Peppers haben echt guten AutoMusik Chill sound.

Rammstein würd ich allgemein für prädestiniert halten ;)... Aber Benzin mit Clip rockt sowieso :D.

LordMordred
06-01-2006, 10:16
wobei mir "in extremo" als "Corvus Corax" besser gefällt.

Klassiker die drauf müssen:
Lieder:
Sweet Home Alabama
The Wall
Smoke on the water
Interpreten:
Deep Purple
Rolling Stones
Bob Marley
eventuell noch Glen Miller, Beethoven, Orf usw.(wobei bei der Klassik auf ein gutes Orchester zu achten ist)


Rock:
Mich wundert dass noch nicht erwähnt wurden:

Tote Hosen
WIZO


Hip-Hop:

Fantastische Vier
Fantastische Vier
Fantastische Vier
Fantastische Vier
ein bisschen Fettes Brot
und dann noch Fantastische Vier
:shy: gut ich könnte in dieser Beziehung etwas voreingenommen sein, aber ich hasse diesen Gangsterrap-Blödsinn

Witziges:

Michael Mittermaier
Dieter Nuhr


Und dann alles was man eben so im Radion hört, aber davon hab ich auch keine Ahnung :D

:shy:
smoke on the water steht doch ganz da oben *deut* :eg:
und ich hab nüx gemacht:angel:

Swizzy
06-01-2006, 10:22
wobei mir "in extremo" als "Corvus Corax" besser gefällt.

Klassiker die drauf müssen:
Lieder:
Sweet Home Alabama
The Wall
Interpreten:
Deep Purple
Rolling Stones
Bob Marley
eventuell noch Glen Miller, Beethoven, Orf usw.(wobei bei der Klassik auf ein gutes Orchester zu achten ist)


Rock:
Mich wundert dass noch nicht erwähnt wurden:

Tote Hosen
WIZO


Hip-Hop:

Fantastische Vier
Fantastische Vier
Fantastische Vier
Fantastische Vier
ein bisschen Fettes Brot
und dann noch Fantastische Vier
:shy: gut ich könnte in dieser Beziehung etwas voreingenommen sein, aber ich hasse diesen Gangsterrap-Blödsinn

Witziges:

Michael Mittermaier
Dieter Nuhr


Und dann alles was man eben so im Radion hört, aber davon hab ich auch keine Ahnung :D

omg. 100 % agree. haha LoMo du gefällst mir :D. Fanta4 und Fettes Brot sind einfach geil :D. Mir gefällt aber Fettes Brot besser als Fanta4.

Ahja du hast noch Smoke on the water vergessen ;) ein MUSS ;).

Wizo kann man auch unter Witziges :D. Ein kleiner Köööfer ^^. Toten Hosen haben auch echt tolle Lieder, wobei mir die englischen Songs besser gefallen. Sind die gleichen wie die Deutschen nur auf englisch, aber haben mehr style ;).
Ahja die Deep Purple DVD ist auch sehr genial, die Clips zu den Liedern sind einfach nur super. The Wall is da klarer Favorit.... oder Teacher let us be allone :D.

raptorsf
06-01-2006, 10:59
naja, ich habe einen 6fach CD-Wechsler mit folgendem Inhalt

1 CD: was gerade aktuell in den Top 30 ist (wechsle ich monatlich)/kann man immer hören
2 CD: House Mix CD (wechsle ich so alle 2 Monate)/wenn ich gut drauf bin oder in den Ausgang gehe
3 CD: was hartes (aktuell Rammstein/Rosenrot)/wenn mich mein Vordermann wieder nervt
5 CD: noch was härteres (aktuell Metallica/The Black Album) wenn mich alles nervt
6 CD: Kuschelrock (für spezielle Anlässe...;))

finde es einfach wichtig, dass man für jede Gelgennheit gerade die richtige Musik hat :)

Deisler
06-01-2006, 11:14
Ich fahre zwar im Moment nur mit dem Auto meiner Mutter, aber so nen paar CDs liegen auch schon drin rum.
Eine CD ist mit aktuellen House-Titeln (teilweise auch Trance).
Eine CD mit alten Titeln ("Walking on Sunshine", "Bette Davis Eyes" usw ... ).
Eine CD mit Red Hot Chili Peppers, eine weitere mit den Ärzten müsste auch noch drin sein ... ;)
Da kommen demnächst sicher noch welche dazu...

Simsenetti
06-01-2006, 11:44
Onkelz (alles)

damit wirst du in manchen bereichen eben wenig freunde finden


naja, ich habe einen 6fach CD-Wechsler mit folgendem Inhalt

1 CD: was gerade aktuell in den Top 30 ist (wechsle ich monatlich)/kann man immer hören

welche top 30 meinst du?

@topic:
ich kann fast alles von tocotronic und den scherben empfehlen.
das aktuelle album von the cure könnte ich aber auch nicht missen.

tommie
06-01-2006, 13:11
Empfehlen würd ich dir noch System of a down, das is new Metal klingt aber höllisch gut :thx:.
SOAD ist kein NewMetal -.-

wäre wirklich mal hilfreich wenn dus etwas genauer eingrenzt...

aber für witzige Musik gibts ein paar "must have":
J.B.O.
Wizo
Ärzte
Hosen

ein anderes gutes Mittel an witzige Musik zu kommen ist einfach mal die derzeitige Musikhitliste durchzuhören... ich garantiere Lachanfälle bei min. 25% :D

AngeL of DeatH
06-01-2006, 14:07
sooorrrrääääää

SOAD hab ich gnaz vergessen^^

is natürlich pflicht besonders des neue album Hypnotize ;)


aber auch Cigaro Psycho Toxicity aerials BYOB Needles und natürlich Spiders dürfen nicht fehlen wenn SOAD ins auto kommt ^^

bei rammstein würde ich empfehlen Rosenrot, Herzleid und Sehnsucht finde ich sind die besten und von mutter noch links 234 und feuer frei vll auch noch rein raus ^^

in sachen in extremo kann ich ned so viel zu sagen höre ich ned so viel aber habs halt im winamp drinne ^^

bzw kenne eingentlich von namen her nur Erdbeermund und Vollmond



mfg :wayne:

Earthman
06-01-2006, 15:48
Hip-Hop:
[list]
Fantastische Vier
Fantastische Vier
Fantastische Vier
Fantastische Vier
ein bisschen Fettes Brot
und dann noch Fantastische Vier
[/edit]

das is pop musik :rolleyes:

@ cncwomen

hau mich mal im msn an wenn du zwischem dem ganzen komischen zeug was hier genannt wurde auch ein paar gute hip hop tracks haben möchtest.

Firefly
06-01-2006, 16:08
hau mich mal im msn an wenn du zwischem dem ganzen komischen zeug was hier genannt wurde auch ein paar gute hip hop tracks haben möchtest.

kann man das als flame aufgreifen?

irgendwie schade. alle machen adäquate vorschläge und einer springt ausm rahmen und sagt "meine musik is die beste".:rolleyes:

BtT:
im nächsten halben jahr erscheint SWT (Snow white tann), da das noch nicht draußen is, kann ich nich sagen was genau das wird, aber bei den interpreten (z.B. Chester Bennington, Julien K.) dürfte was anständiges bei rauskommen^^

dann hab ich irgendwie noch kein Korn gesehen in dem thread gesehn.

mh, bei DJs kann ich DJ Cheapshot (von Styles of Beyond), DJ Vlad (the Butcher), DJ Lethal (von Limp Bizkit) oder Mr. Hahn (Linkin Park) empfehlen

iCe
06-01-2006, 19:00
Chubby Checker - Lets Twist Again...das sind so ältere rockn roll lieder

aCnCWoMeN
06-01-2006, 20:21
ui schon soviele antworten :shy: - muss am sonntag download session starten ;)

saemikneu
07-01-2006, 12:47
Comedy-zeug

Ich hätte dir eine Mittermeier-CD (Paranoid Swiss Edition) [Mittermeier liebt uns!]
Da ich in der Schweiz wohne, ist das legal... (auch die Verschickung nach D, da "Freundeskreis" - sagte mir ein deutscher Rechtsexperte)

Dann noch Sachen wie:
Everlast (Soul-HipHop.Mix)
Gorillaz (Demon Days Album)

Ultron
07-01-2006, 15:50
Die neue Future Trance ist draußen!

wenn de auch auf Trance und Techno abgehst dann ist die genau das richtige;)

CU2002
08-01-2006, 15:29
winamp - streamripper und da einfach nen sender nach wahl aufnehmen und alles auf ne mp3 cd

Bernd_XP
09-01-2006, 23:38
Im Auto würde ich mir NIE aber auch wirklich NIE so sachen wie Metal, Ami- oder Aggro-Rap (nix gegen Fanta4 oder Fettes Bort) und härtere Formen von Electronic (Techno, Rave etc) reinziehen.

Auto-Cds müssen enthalten:
- "Gute-Laune-Musik"
- Ohrwürmer mit Mitsingfaktor
- Chillige Sounds
- aber auch Schnellere Tracks
- Sehr viele Stilwechsel, von Electronic nach Rock, und über HipHop/RnB zu unklassifizierbarer Popmusik und wieder zurück
- teilweise auch typische "Radiostücke"
- Der Individuelle Geschmack des Fahrers/Fahrerin und der Mitfahrer sollte natürlich bevorzugt werden ;)

Es gibt so ne gewisse "Kategorie" von Musik die gut Autotauglich ist, in dem Fall würde ich auf jeden Fall zB. Bon Jovi SoAD vorziehen. Wenn ich so ne CD zusammenstelle enthält die meist 70% "Alltagsmusik" und 25% "Spezielle Musik" und vielleicht 5% Musik "zum Aufwachen"

ahitsawin
10-01-2006, 00:30
Auto CDs müssen genau das Gegenteil der nervigen Alltagsmusik enthalten, ich hör im büro schon den ganzen tag durchs radio 10mal die pop top10 usw, da muss ich das net auch noch auf hin/rückfahrt haben sonst fahr ih zu aggressiv :D
um net zu sagen...hung up...*würgh*...you´re beautiful its true...*kotz*...push the button...you had a bad day...*freiwillig in gegenverkehr ras*

Bernd_XP
10-01-2006, 16:49
Ja nee, genau nicht "Radiomusik" die pro Tag Zehnmal kommt, "Alltagsmusik" im Sinne von "Alltagstaugliche Musik". Die gut klingt (gut is relativ) wo man sich halt noch konzentrieren kann bzw. mit eventuellen Mitfahrern sprechen. Halt alles gemischt, so dass man möglichst wenig wechseln muss ;) Es gibt ja Titel die man nicht laut oder leise hören muss, damit sie gut klingen, sowas mein ich halt.

m1a22
10-01-2006, 17:20
Das ist aber auch wieder sehr sehr abhängig vom Geschmack den man zur Zeit drauf hat. Damit beziehe ich mich jetzt nicht darauf, ob man jetzt Rock-Jünger (wie ich) oder Hip-Hopper oder Klassik-Fan ist, sondern darauf, wie gerade das Verlangen nach einer bestimmten Musik ist. Wenn ich mir eine CD fürs Auto erstellen würde (mangels Auto tu ich das [noch] nicht, aber ich arbeite dran :D), dann wäre für mich ein solcher "fliegender Wechsel" wie du ihn beschreibst Bernd genau das falsche.
Wenn ich mir ne CD fürs Auto zusammenstellen würde, dann nur mit Genregleichheit, in ganz bestimmten Fällen sogar nur einer Band. Für den Notfall kann man sich ja mehrere Cds mit verschiedenen Genres ins Auto legen und bei Bedarf wechseln, aber die "fliegenden Wechsel" halte ich für nicht so toll. Besonders dann wenn auf solchen CDs dann Lieder eines bestimmten Genres drauf sind, auf die man zurzeit absolut keinen Bock hat.

bbman
10-01-2006, 18:38
Ich hab einen biologischen CD-Wechsler, der wechselt die CDs automatisch, wenn Sie aus sind oder einem grad nicht passen... :D

Ich muss ihm allerdings noch beibringen, dass er die Hälfte vom Tank zahlt... :D


Für die ganz Langsamen: Mein Bruder/Beifahrer

Farin
10-01-2006, 19:50
Ich rate dir zu folgenden Bands:


Green Day
Revolverheld
Linkin Park
The Rasmus

Bernd_XP
10-01-2006, 22:36
@m1a22: Ich kenn auch einige bei denen die Musikauswahl zwischen Metal, Death-Metal, Heavy etc. begrenzt ist ;)
Ich mein wenn man sowieso nur DeathMetal hört und sich ne MP3-CD fürs Auto brennt, dann kann man trotzdem nen Fliegenden Wechsel reinmachen, und der ist dann eben zwischen den Stufen. Das ganze funktioniert am besten über Shuffle/Random-Funktion.

IMHO sind MP3-CD-Radios überhaupt die beste Erfindung ever, da passt einiges drauf also braucht man auch keinen Wechsler (CDs per Hand wechseln stört mich persönlich beim Fahren). Mit Ordnerorganisation kann man dann halt theoretisch zwischen den Genres wählen, oder ganz durchmischen.

m1a22
10-01-2006, 23:10
Naja, so hab ich den Genrewechsel natürlich nicht gemeint. Ich versuch mal anhand von Beispielen zu erklären, wie ichs meine. Also gehen wir mal von aus, Person ist Rock-Hörer, also wird er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf spezialisieren und dementsprechend Musik mitführen. Jetzt isser aber gerade nicht Stimmung für Rockmusik, sondern hat Appetit auf die Neue deutsche Weller der 80er. Wenn er sich jetzt eine CD einlegt, wie du beschrieben hast, also mit fliegendem Wechsel, dann kanns durchaus passieren, dass zwischen Trio, Nena und Co plötzlich Metallica oder Whitesnake auftaucht, obwohl besagte Person jetzt gerade darauf null Bock hat. Daher würde ich meiner Meinung solche Zusammenstellungen vermeiden, sondern mich nur auf Genretonträger festlegen, sprich nur Rock oder nur NDW auf der CD. jeder kennt das bestimmt von winamp (oder ähnlichen programmen), wenn der komplette Musikordner eingelesen wurde und die shuffel-funktion plötzlich auf ein Genre in der Playlist springt auf die man gerade null Bock hat.

Bernd_XP
10-01-2006, 23:32
Naja, bei uns funktioniert das schon, wenn man Shuffle auf den Ordner einschränkt (also bei uns geht das, bei anderen kA). Ich find das nunmal bequemer als anzufangen mit CDs rumzuhantieren (n Kumpel von mir macht das zB)

focaloca
11-01-2006, 10:54
Naja ich sag nur eins House und Progressiv 4 eVer !! Oder Sido mit Steig ein ^^.
Es muss einfach richtig rocken im Auto, wenn man auf das Pedal Tritt und Progressiv tuts sicher. :cool:

bbman
11-01-2006, 19:19
Bitte sag mir, dass du noch nicht Auto fahren darfst... :noe:

Seraque
11-01-2006, 23:34
Hmmm.... Ihr wollt an einer alten Dame (ich nehme mal an sie ist eine und sie ist ja immerhin schon 95:D ) Rammstein,Ärzte, Hosen, Fanta4 usw. empfehlen???

Nehmt ihr doch bitte den Führerschein weg!:p

Kommt noch so ein Jungspund erzählt ihr was von progressivem House. Empfehlt ihr doch gleich Gabber, Hardcore (eine neue Welle aus Holland ist im anmarsch) und falls es noch ein wenig Melodie haben sollte dann Trancecore (neue Bezeichnung von Hard Trance). :D :D



Jetzt mal wieder back to Topic:

Zu Rock/Pop (alt und neu):

http://www.bryanadams.com/onlineshop/library/songarchive.htm (hier kannste vorhören)

Robbie Williams und Backstreet Boys (ist/sind doch für Frauen geschaffen)

U2
Singels:

Pride
With Or Without You
I Still Haven't Found What I'm Looking For
Where The Streets Have No Name
Sweetest Thing
The Fly
Mysterious Ways
One
Even Better Than the Real Thing
Numb
Lemon


Depeche Mode
Singels:

Everything Counts
People Are People
Master And Servant
Blasphemous Rumours
Shake The Disease
Stripped
Strangelove
Never Let Me Down Again
Behind The Wheel
Personal Jesus
Enjoy The Silence
Police Of Truth
World In My Eyes
I Feel You
Walking In My Shoes
In Your Room
Precious
Suffer Well


Rolling Stones

Singels:

Jumping Jack Flash
Satisfaction

Bin kein Stones Fan deshalb kenne ich nicht so viele Songs.....

2Step/UK Garage:

Hör Dir mal, Jamelia: I Do, an. Vielleicht gefällt Dir dieser Stil. Ist noch Easy zum Auto fahren. ;)

Habe da eine Adresse gefunden wo Du es Dir anhören kannst. Ist halt ein Zusammenschnitt von verschiedenen Versionen auf dieser Scheibe.

http://www.satelliterecords.com/live/index.php?dept=Vinyl&categ=New+Releases&subcat1=Garage&subcat2=2-Step&genre_id=198&by_date=1

Falls ja werden wir schon noch ein paar finden. Werde dann meine alten Platten durchstöbern und Dir noch ein paar Songtitel geben. Gib mir Bescheid.

Viel Spass.......

Gruss

Phil

sgf
12-01-2006, 21:10
wenn mir mal in die Elektroabteilung gehen....

House:

DJ Antoine
Christopher S. (CDs wie fahsion oder lifestyle sind einfach der Hammer )
DJ Alligator Project
DJ Kurtis
Gabry Ponte
Prodigy (würde ich mal hier hin tun, so älterer disosound)


Trance:

Dave202
DJ Energie
DJ Snowman
DJ Mind-X
DJ Tatana (finde ich zwar nicht so gut.....)
Jan Wayne
Kernkraft 400
Paul Van Dyke


HC (Hardcore):

DJ Buzz Fuzz
DJ Gizmo
DJ Neophype
DJ Quicksilver
DJ Skinhead (gibt bessere namen....)


wer lieber Hip-Hop hört:

Eminem (nicht wirklich sympatisch)
Breitbild (antikommerziell, schweizerhiphop)
Fettes Brot (wurde auch schon erwähnt)
Gorillaz (wurde auch schon erwähnt)
Gwen Stefani
Ja Rule
Jennifer Lopez
Kool Savas
Lil kim (im moment glaube ich im knast )
Lumidee (gibts die überhaut noch?!?)
Mariah Carey
Mary J. Blige
Massive Töne
Missy Elliott
Orishas (so gemütlicher chilliger spannischer(glaube ich zumindest) sound)
Outkast (gefiehl mir früher besser)
Outlandish (naja auch nichts mehr gehört)
Pussycat Dolls (glaube ich hiphop sonnst hald pop)
Raptile
Rihanna
Sean Paul
Will Smith
Aaliyah (gehört glaube ich auch hier hin)
Alicia Keys
Black Eyed Peas
Beyonce (hmm schon länger nichts mehr gehört)
Christina Aguilera (geht für micht unter komerzPOP)
Culcha Candela (gemütlicher HipHop)
Cypress Hill (naje wer kennt die nicht)


dann noch so richtung Rock, HavyMetal, usw. :

Everlast (wurde glaube ich schon erwähnt)
Good Charlotte
Green Day
Guns N' And Roses (auch schon älter)
HIM
Korn (wurde auch schon erwähnt)
Limp Bizkit (wurde auch schon erwähnt)
Metallica (wurde auch schon erwähnt)
Nickelback
Nightwish
Nirvana
Oasis
Offspring
Rammstein (wurde auch schon erwähnt)
Red Hot Chilli Peppers (so chilliger, rocksound, einfach geil)
The Rasmus
U2
Evanescence
Avril Lavigne
Bad Religion
Bangles (schon etwas älter)


POP:

Hilary Duff
james Blunt (ihhhhhhhhhhhhhhh......)
Janet Jackson
Joss stone
Kelly Clarkson
Kylie Minogue
Lindsey Lohan
Lucie Silvas
Madonna
Natalie Imbruglia
Nelly Furtado
Phil Collins
Ronan Keating
Sarah Conner
Shakira (würde ich auch mal hier rein tun )
Simple Plan (so POP/ROCK)
Slipnot (ähh extremer ROCK :) )
Söhne Mannheims (Ja relativ ruig)
Xavier Naidoo (ähnlich wie Söhne Mannheims)
Stacie Orrico
Sugababes (wurde auch schon erwähnt)
Tatu (möchte gerne lesben ;) )
US5
Celine Dion
Britney Spears
ABBA (schon "etwas" älter)
Alanis Morrisette
Apoptygma Berzerk
Atomic Kitten


ruigere genre (keine ahnung wie man dem sagt :)):

Enomine (ist hald einfach satanistisch)
enya
era (ist glaube ich auch satanistisch)
Laura Pausini (gehört das überhaut hier hin ?!)
Dido (wenn es nicht hier hin gehört, dann POP)

weiss grad nicht welche genre:

Dj Lhasa (geht so richtung House oder Trance)
Dj Tiesto (geht auch so richtung House oder Trance)
Faitless (ähh so älterer Diso sound)
Gentelman (ähh so richtung hiphop.... denke ich...)
Global Deejays (so disco musik)
O-Zone - Dragostea Din Tei (so POP, war mir noch nie sympatisch :) )
Manu Chao (hmm weiss nicht was schreiben)
Maximo Park (keine ahnung mehr)
Scooter (hmmm.. möchte gerne Trance ?!)
Ich & ich (ruiger POP ??!?!?)
Alizee (so House/Dance/Disco musik )
Bob Marley (REGGAE)
Depeche Mode (gran völlig kein plan :confused:)
Destiny's Child (hmm bin woll grad völlig aus dem konzept geraten :confused:)


naja dann höre ich mal besser auf :D denke das sollte mal für den anfang reichen, für richtie genre oder rechtschreibung gibt es kein Gewähr :)

denke jetzt wird woll der PC für ein paar tage laufen :)

nach dem versuchen erstellen: und aus welchem grund darf man hier eigendlich nur 10 grafiken erstellen?!?! oder besser: warum zählen smileys zu grafiken?!??! 32 sind jetzt wirklich nicht viel

focaloca
13-01-2006, 09:57
Booa sind sind ganz schön viele Lieder und Artisten wie soll Sie sich noch Entscheiden können ^^.

mfg

aCnCWoMeN
13-01-2006, 18:48
flatrate sei dank :)

kennt jemand dieses englisch sprachige RocknRoll Lied wo gleich am anfang son typ losbrüllt wie verückt und dann erst die instrumente anfangen - weiß ned wie ichs sonst beschreiben soll lol; errinere mich weder an name noch text ect aber is recht bekannt aus den 50 oder 60ern oder so

m1a22
13-01-2006, 18:59
Little Richard - Tutti Frutti ;)

aCnCWoMeN
13-01-2006, 21:27
das is auch ganz funny is aber glaub net des wo i meine, geht aber in die richtung aber noch extremer

Bernd_XP
14-01-2006, 13:33
@sgf: Faithless (wenn man die Alben betrachtet) is bei weitem ned Discomusik, obwohl einige Tracks dabei sind die wirklich discotauglich sind. Das Spektrum ist bei denen ziemlich weit gefächert, irgendwie ein Mix aus Electronic mit Hiphop-Elementen.
Dido gehört eignetlich in Pop...
Bei House kann man Daft Punk noch dazutun, "Discovery" ist ne ziemlich gute CD, kann man auch im Auto hören; die Neuere ("Human after all") ist aber bei weitem nicht gut und erst recht nicht autotauglich.

Sonst noch Autotauglich (imho):
Gwen Stefani, Bon Jovi, Fanta4, BEP, Green Day, J.Lo, Linkin Park ...