PDA

Vollständige Version anzeigen : neue DNV-Website online


Hatachy
05-01-2006, 22:19
seit gestern ist unsere neue DNV-Website online.

www.dnv-clan.de

Würde mich freuen, wenn einige Mal vorbeischauen. Gästebuch ist noch in Arbeit, nutzt solange die Comments oder postets hier. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Design & Coding ist selfmade, somit zwar nicht perfekt, aber auch nicht dieser Einheitsbrei ;)

Ultron
06-01-2006, 01:12
Die ganzen Steckbriefe mit den pics gefallen mir sehr gut :thx:

@Eddy jo geiles pic^^

MineVeBen
06-01-2006, 01:26
:

@Eddy jo geiles pic^^
das bild hab ich mit meinem handy während der fahrt aufgenommen:D

Naos
06-01-2006, 02:33
Auf den ersten Blick eine gelungene Page :thx:

Hatachy
06-01-2006, 02:45
dürft auch ruhig nen zweiten Blick riskieren, aber danke schonmal ;)

Swizzy
06-01-2006, 09:32
Schöne Page, muss ich sagen :thx:.

Allerdings gibts in meinen Augen noch kleinere Schönheitsfehler ;)...

Ich würde die Navigation und Startseite auf eine höhe tun, sieht so bissel abgehackt aus ;).
Bei den Rules würd ich bissel besser formatieren, nen h1 machen bei Titeln und so, wäre übersichtlicher, den ein oder andern Zeilenabstand rein und dann passt das schon ;). So erschlägt das Regelwerk einen ^^.

Die Memberliste find ich mal genial :thx:.
Beim Join Us Formular dachte ich, wär besser wenn du gleich dutzt ;). Beim Zocken muss ja nicht alles förmlich sein, aber das ist ansichtssache ;).
Und bei den Serverinfos würd ich die Ip und den Namen des Sevrers (auch das Spiel) Fett hinmachen, damits bissel hinaussticht.
Serverrulls würd ich noch nen Zeilenumbruch machen um den "Titel" abzugrenzen...

Aber alles in allem sehr nette Site, auch das Design is nett. Meine Punkte oben sind auch eher aus meiner Sicht, vieleicht kannst damit was anfangen.

T90ZUG
06-01-2006, 11:01
Die Page ist meiner Meinung nach schön gestaltet worden :thx:
Sie ist von den Farben her recht schlicht und einfach gehalten, keine grellen Farben und es lässt sich alles sehr gut lesen (erkennbar).

Die Steckbriefe wurden auch gut umgesetzt und die Info Features an der Seite gehen nicht unter. Joa was schlechtes fällt mir jetz so nicht auf ;)

Antr4ks.de
06-01-2006, 15:00
Jop, geile Page :)

Ich komm euch mal auf den CSS Publics besuchen :D

Hatachy
06-01-2006, 16:43
Ersteinmal danke für die Kommentare ;)

Ich würde die Navigation und Startseite auf eine höhe tun, sieht so bissel abgehackt aus ;).

Also ich persönlich hab das absichtlich gemacht (falls du meinst, dass die Navigation erst weiter unten anfängt), da ich diesen Header, Links, Mitte, Rechts, "Blocksatz" etwas vermeiden wollte. Klar ist immernoch da, aber dadurch, dass der Header links reinfließt finde ich, rückt der Eindruck etwas in den Hintergrund.

Bei den Rules würd ich bissel besser formatieren, nen h1 machen bei Titeln und so, wäre übersichtlicher, den ein oder andern Zeilenabstand rein und dann passt das schon ;). So erschlägt das Regelwerk einen ^^.[Quote]

Ok, dem kann ich zustimmen ;) Muss ich mal ändern.

[QUOTE=Swizz_ruler]Die Memberliste find ich mal genial :thx:.

Danke :D

Beim Join Us Formular dachte ich, wär besser wenn du gleich dutzt ;). Beim Zocken muss ja nicht alles förmlich sein, aber das ist ansichtssache ;).

Jo, is auffer ganzen Page höflich ^^. Bin halt ein höflicher Mensch und kann die CSS-Kiddies nicht ab. Aber hast wohl recht

Und bei den Serverinfos würd ich die Ip und den Namen des Sevrers (auch das Spiel) Fett hinmachen, damits bissel hinaussticht.
Serverrulls würd ich noch nen Zeilenumbruch machen um den "Titel" abzugrenzen...

Hervorheben ok, rest weiß ich net, was du meinst :S

Aber alles in allem sehr nette Site, auch das Design is nett. Meine Punkte oben sind auch eher aus meiner Sicht, vieleicht kannst damit was anfangen.

Jo danke, sowas hab ich ja erhofft. Man bekommt leider selten Kritik und Verbesserungsvorschläge. Meist nur gut oder schlecht. Vielen Dank ;)


Danke aber auch den anderen ;)

Amosh
06-01-2006, 21:18
Eventuell solltest du auch noch zwischen den Teilüberschriften bei den Clan- und Serverregeln Absätze machen - wirkt dann auch einfach übersichtlicher und man verrutscht nicht so schnell in der Zeile beim Lesen.

Aber sonst ist die Page echt gut gelungen und die Memberliste ist auch genial. ;)

Hatachy
06-01-2006, 23:30
bin wohl schwer von Begriff ? so ??

Amosh
07-01-2006, 14:10
Jep, genau so, wie es jetzt ist, ist es übersichtlicher. ;)

iCe
07-01-2006, 18:22
Riesen Kompliment. Sieht viel besser aus als eure alte Seite und viel übersichtlicher.

CU2002
08-01-2006, 15:36
Schöne Website .. echt nicht schlecht !