PDA

Vollständige Version anzeigen : termin steht fest


Dasy
05-01-2006, 20:09
Termin steht fest am 27 Feb
kann man das game überall kaufen
die normale fassung kostet 44,95
die Collektor Edition kostet 64,95

tommie
05-01-2006, 20:11
laut meines Wissenstandes steht es noch nicht fest, da sich gamestar und die offiziellen Daten widersprechen!?

feuerreal
05-01-2006, 20:13
Immer Quellen dazu schreiben bitte ;).

Gibts die Collectors Edition auch in deutsch oder gibt es ne Multilanguage Version ?

Greetz Grey

Ultron
05-01-2006, 20:15
Was ist denn in der Collector Edition besonderes enthalten?

Imperator Bob
05-01-2006, 20:23
Hoffentlich gibts die auch in Deutsch, ich muss sie haben, will endlich EaW spielen :cry:

feuerreal
05-01-2006, 20:28
Zusätzlicher Inhalt der Collectors Edition:
* Bonus Maps
* Concept Art
* gestanzte 3D Metallverpackung
* Wallpaper
* Screen Savers

Ein Muss für jeden Fan :D. Aber kauft mir net alle vor der Nase weg.

Greetz Grey

Sven
05-01-2006, 20:39
Ich halte das irgendwie noch für ein Gerücht mit dem neuen Releasetermin.

Auf der Activision Website ist über EaW rein gar nichts zu finden und eine Quellenangabe macht die GS auch nicht....

peter8402
05-01-2006, 20:40
ist aber etwas mager für 20€ mehr :twink: sicher dass da nicht noch mehr drin ist?

Imperator Bob
05-01-2006, 21:20
Jepp, en bischen mager, da gabs auf jeden fall schon bessere Collectors Editions, aber die wissen wohl das es viele SW fans gibt, dies trotzdem kaufen, so ne frechheit und dann geben die uns jetzt noch nichmal ne Demo *heuuul*

Dopak
05-01-2006, 22:28
Also ich denke,ich kann auf die Collectors Edition auch verzichten,20€ mehr sind schon ziemlich viel.

Was den Termin betrifft,so glaube ich,man sollte erst auf eine offizielle Ankündigung seitens der Entwickler warten.

Imperator Bob
05-01-2006, 22:47
Ich glaub dem Erscheinungstermin erst wenn ich EaW in Händen halte, gab schon oft genug gelegenheiten bei denen ein Spiel für nen bestimmten Tag angekündigt war und dann entweder erst en paar Tage später oder schon etwas früher in den Läden stand.

Naos
05-01-2006, 22:54
Was den Termin betrifft,so glaube ich,man sollte erst auf eine offizielle Ankündigung seitens der Entwickler warten.

jupp, desw. sind solche ankündigungen von anderen quellen für die katz. diese hier ohne jegliche quellenangabe noch mehr für die katz :sleep:

Ultron
06-01-2006, 01:01
Welche Quelle kann man denn 100% vertrauen?

tommie
06-01-2006, 01:09
Der offiziellen Quelle? Das sich das immer wieder verschiebt hat nichts mit der Glaubwürdigkeit zu tun..

Imperator Bob
06-01-2006, 01:17
Wenn dus zuhause installiert hast und es läuft, dann kannst du dem Erscheinungstermin trauen, sonst könnt alles ja nur ein schöner traum sein :D

Ultron
06-01-2006, 01:22
ja ich meinte ja auch Seiten wo man direkt weiß das kann nicht sein und es ist müll was die schreiben.

Ihr sagt ja auch das man screenfun in die tonne kloppen soll da die nur müll reden usw.

Imperator Bob
06-01-2006, 01:58
Ich denk mal Activision oder Lucas Arts wären quellen denen man vertrauen kann, aber da die EaW ja auch alle zwei Wochen verschieben is des mit der vertrauenswürdigkeit ansichtssache....
Ich persönlich würd der PC games auf jeden fall etwas mehr trauen als der Gamestar, aber die haben als Erscheinungstermin nur Februar dastehen, ich glaub selbst die Entwickler blicken nich mehr genau durch wann EaW erscheint^^
Einfach nich auf irgendwelche gerüchte oder Seiten hören, sondern auf ne offizielle ankündigung warten.

Naos
06-01-2006, 02:05
Petroglyph: http://www.petroglyphgames.com/games/starwars.php

Lucas Arts: http://www.lucasarts.com/games/swempireatwar/

Anderen Quellen traue ich generell nicht. Geare Gamerheftchen die alle NAse lang Gerüchte in die Welt setzen kann man kicken!

Imperator Bob
06-01-2006, 02:39
generell hast du schon recht, aber es kommt auch aufs Heft an, der Screenfun zB kann man ja, wie oben schon erwähnt, gar nich trauen. Aber bei EaW trau ich auch keinem anderen Heft, wird einfach zu oft verschoben als das man da den vorhersagen von nem Heft oder sonst wem nicht offiziellen trauen könnt...man könnt fast meinen es würd von Lion Head entwickelt, bei der ganzen verschieberrei :rolleyes:

Naos
06-01-2006, 02:49
findest du? so oft wurde jetzt auch noch nicht verschoben. am anfang hieß es herbst, dann februar. das wars.

ich vermute auch mal sehr stark das ende februar hinhaut.

Edit: Quelle war wohl Gamestar :hmm: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/30589/

Naos
06-01-2006, 13:47
Erst gestern verkündete Activision den offiziellen Releasetermin von Star Wars: Empire at War für den deutschsprachigen Raum. Doch anscheinend hat sich ein kleiner Fehlerteufel in die entsprechende Pressemeldung geschlichen. Am heutigen Tag folgte eine Korrektur, so dass wir Ihnen jetzt den definitiven Termin nennen können: Ab dem 16. Februar beginnt der Feldzug durch eine weit, weit entfernte Galaxie.

Quelle (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/30594/)

Wir dürfen gespannt sein...

LordHelmchen
06-01-2006, 14:16
Also Amazon hat den Erscheinungsthermien jetzt auf 17.02.06 vorferlegt....:gf:

Imperator Bob
06-01-2006, 14:36
Wurd jetzt zwar nich oft arg verschoben, aber mehrmals um en paar tage und wenn man so sehr auf ein spiel wartet is jede verschiebung eine zu viel :D
Zum glück war alles nur ein großer fehler möge die Gamestar brennen...

tommie
06-01-2006, 14:54
naja ich warte lieber ein paar Tage mehr bevor ich ein Spiel bekomm in dem nix richtig funktioniert ;)

Imperator Bob
06-01-2006, 15:11
jo, is besser, auch wenn ich schon bei 30min länger warten 2 magengeschwüre mehr hab, ich halts nich mehr aus WILL HABEN

KaS
10-01-2006, 17:46
@Bob:
Hey, endlich mal jemand der so ungeduldig ist wie ich :)

Ich schließe mich an und werde erst an irgendwas glauben wenn ich die ersten Sternenzerstörer in die Schlacht führe :cool:

Und da ich das Spiel sehnsüchtig erwarte und ich die "Extras" für 20€ abzocke finde werde ich mir (wie immer) die normale Version holen. Habe ich sogar damals bei "Pirates!" gemacht, obwohl ich total geil auf das Game war und alles was mit dem Spiel zu tun hatte schon im Vorfeld haben wollte...

Dasy
10-01-2006, 18:21
Wie Activision Deutschland (http://www.mediabiz.de/firmen/index.afp?Nr=1129&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=01150500) bekannt gab, wird hierzulande exklusiv eine limitierte Sonderedition erscheinen. Aufwändigere Verpackung, fünf zusätzliche Karten und Szenarien sowie eine Disk mit zahlreichem Bonusmaterial setzen die Sammlerausgabe von der Standardversion ab. Im Preis werden sich die beiden Fassung nicht unterscheiden, wie Activision betonte. Außerhalb von Deutschland wird die Sonderedition einzig in Nordamerika erhältlich sein.

Swizzy
10-01-2006, 18:28
Außerhalb von Deutschland wird die Sonderedition einzig in Nordamerika erhältlich sein.

Dankeschön :rolleyes: -.-

Imperator Bob
10-01-2006, 18:28
Jo, geduld is nich grad so meine Stärke, aber achtung ungeduld ist der weg zur dunklen Seite....also ihr Rebellenspieler solltet gar nich hier sein :D
Wenn der Preis gleich is um so besser, dan hol ich mir erst recht die Sonder Edition...