PDA

Vollständige Version anzeigen : F.E.A.R. Spielt das jemand?


sylver123
05-01-2006, 17:20
ich hab mir vor 2 Tagen das Spiel F.E.A.R. von Sierra gekauft und ich muß sagen es ist einfahc nur der hammer

der single player rockt ohne ende!! Multiplayer kann ich noch nicht beurteilen da ich noch nicht gezockt habe
wenn es jemand im MP spielt bitte mal bescheid sagen :)

hier mla ein paar SS damit ihr mal ein Bild von dem game bekommt ;) vieleich kauft sich das ja noch jemand aus gsg9 wer weiß :shy: :p

http://compactiongames.about.com/library/screenshots/blscreens_fearpg1.htm

chai
05-01-2006, 20:15
ich hab's bei nem freund gezoggt joa is ganz cool aber ich find abgesehn von den hohen anforderungen die das spiel an den pc stellt sind mir dann doch zu wenig shokker drin. ich hatte mir das ganze so wie'n silent hill aus der ego perspektive vorgestellt ...

aber is schon nett aber teilweise auch wegen der sehr guten KI der gegner sehr schwer

sylver123
05-01-2006, 20:44
da muß ic hdir zu stimen ist extrem schwer das game aber macht echt fun werd demnächst mal online zocken mal schauen wie das so ist :)

Wecker0
05-01-2006, 20:57
ich spiel das zwar nicht aber ich kenn welche die das spielen

nivram13
05-01-2006, 21:48
super, und wen interessierts ob du welche kennst die das spielen?:rolleyes:

ih habs gespielt fands net übel aber habs wieder weggepackt

sylver123
05-01-2006, 22:03
jo ic hsuch halt noc hwen (vielleicht ausem clan) der mit mir mal online zockt ;)

Ironman
06-01-2006, 00:20
ich habs ausprobiert schlecht wars nicht

aber hab nach dem ersten leven aufgehört :p^^

sylver123
06-01-2006, 01:19
hast dus noch dann könnten wer mal zusammen online zocken ;)

Torran
08-01-2006, 14:45
also single player find ich auch ganz nice. multiplayer ist nicht so der bringer da du durch settings enorme vorteile bekommst. haben des auf lan gespielt die anderen alle mit max details usw ich wegen meinem rechner alles auf low, ohne schatten und solche sachen. wenn für die es total dunkel war und sie nichts mehr gesehn haben hatte ich nur graue wände und konnte die gegner ohne probleme erkennen. finde des ist nicht so optimal da solche settings einem viel zu große vorteile verschaffen können.