PDA

Vollständige Version anzeigen : Domino


ComSubVie
04-01-2006, 01:18
war gestern mal wieder im kino, und habe mir domino angesehen. jetzt weiß ich wenigstens, was die kritiker als “mtv-style” verstanden haben, teilweise seltsame kameraführung und übertriebene farben. die geschichte ein bisschen verwirrend (wir erzählen mal, und sagen dann so wars doch nicht, folgendes ist wirklich passiert und ändern einfach ereignisse, was ein bisschen seltsam wirkt, aber in diesem film durchaus brauchbar gewesen ist). da es derzeit sonst nichts wirklich brauchbares im kino spielt, kann ich den film sehr empfehlen. falls es sonst besseres spielen würde, ist domino noch immer sehenswert. ;)

Naos
04-01-2006, 01:21
Habe im Flugzeug jetzt einige Berichte drüber gelesen und muss sagen das ich auf den Film brenne! Ich freu mich auf den Kinobesuch diese Woche :yes:

Naos
08-01-2006, 23:23
Hab ihn gestern gesehen. Ziemlich stark verwirrend. Man sollte auf jeden Fall beim ersten mal nüchtern sein wenn man sich den Film anschaut. Icih muss ihn definitiv noch einmal schaun :D

Erster Eindruck: Gut. Auch wenn ich mehr erwartet habe.

MewtoX
08-01-2006, 23:42
Da hast du recht :)

ich habe ihn auch gesehen.. allerdings nicht nüchtern und eine etwas verzerrte handlung ^^

vielleicht sollte ich mal guggn ohne zu rauchen =)

iCe
09-01-2006, 00:47
öh um was geht denn die story? hört sich ja interessant an aber so ganz ohne hintergrund infos ist es ein bisschen schwierig sagen zu könne ob man den sehen sollte oder nicht.

Swizzy
09-01-2006, 00:55
Da hast du recht :)

ich habe ihn auch gesehen.. allerdings nicht nüchtern und eine etwas verzerrte handlung ^^

vielleicht sollte ich mal guggn ohne zu rauchen =)

Du ? :wrofl:

tommie
09-01-2006, 17:43
Ich fand den Film ehrlich gesagt schlecht....
man hätte viel mehr aus der Geschichte machen können.

Der geht höchstens als 08/15 Hollywood Film durch, und selbst das niveau sank in den letzen Jahren sterk ab.
Der Film besteht doch nur aus einer als "supercool" dargestellten Barbie mit zwei "coolen" Nebenfiguren. Dazu ein 2 Statistik-Gore-Effekte, und sonst nix. Achja einer Pseudo-Erotik-Einlage.
Zwar wahrscheinlich immer noch der ansprechendste Film zurzeit (außer jetzt vielleicht mit Jarhead) im Kino.

Meine Empfehlung: Wer sich den Film nur anschauen will um einen Film zu sehen, der soll eher zu einer Elektrokette seines Vertrauens gehen und sich eine DVD um den selben Preis kaufen. ;)