PDA

Vollständige Version anzeigen : Klonstätte


klaus52
03-11-2000, 21:43
Eine Frage: Sollte ich nicht eigtl. die entsprechende Einheit bauen können, wenn ich sie in die Klonstätte bringe? Stattdessen bekomme ich nur Geld, wenn ich z.B.: eine Tanja reinschicke!

CU
Klaus

Grufty
03-11-2000, 21:51
Hab´s neulich auch versucht, konnte aber keinen reinschicken. Stattdessen habe ich bemerkt, daß ein paar Units geklont wurden die nur daneben standen.

klaus52
03-11-2000, 21:54
Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht: Wenn du eigene Einheiten baust kommt in der Klonstätte immer noch ein zweiter raus ( wuss tich shcon vorher http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif)
Wenn du eigene Einehiten reinschickst bekommst du einen Teild des investierten Geldes zurück.
Und wenn du Einheien die unter Yuris Kontrolle stehen reinschickst bekommst du noch einen "Extrabonus" (Geld). Bei ner Kuh sind das immerhin 2000!

CU
Klaus

Grufty
03-11-2000, 22:03
Is ja echt interessant! Was hab ich falsch gemacht? Konnte keine meiner Einheiten reinschicken. (Hab´s aber nur ein paar mal versucht) Muß man Strg oder sowas drücken?

klaus52
03-11-2000, 22:09
Nee, jedoch gehen nur Infanteristen rein!

CU
Klaus

Gizmoo
03-11-2000, 22:29
eecht? wenn man eine kuh' in eine klonstätte schickt,bekommt man 2000 credits? wow! coool!

aber eine übernommene einheit kann man nicht klonen, oder?(zb tanya,oder spion..

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

cabal63
03-11-2000, 22:36
nein man kann übernommene einheiten nicht klonen

klaus52
03-11-2000, 23:14
nee leider nicht, aber das hab ich ja schon oben geschrieben http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

CU
Klaus

Xatrix
04-11-2000, 05:15
Original erstellt von klaus52:
Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht: Wenn du eigene Einheiten baust kommt in der Klonstätte immer noch ein zweiter raus ( wuss tich shcon vorher http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif)
Wenn du eigene Einehiten reinschickst bekommst du einen Teild des investierten Geldes zurück.
Und wenn du Einheien die unter Yuris Kontrolle stehen reinschickst bekommst du noch einen "Extrabonus" (Geld). Bei ner Kuh sind das immerhin 2000!

CU
Klaus

*lol* 2000 für ne Kuh!

Grufty
04-11-2000, 09:37
Hat schon mal jemand einen Affen oder ´nen Alligator reingeschickt? $$ http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Vampire
04-11-2000, 11:50
Cool wusst ich noch gar net!
Das mit der Kuh is gut http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

sandstorm2100
04-11-2000, 21:52
jo hehe immer wenn man infantri reinschickt hört man dann schreien hehe

klaus52
04-11-2000, 21:58
bei der Kuh auch, hehe

CU
Klaus

[Boron]Bogul
04-11-2000, 22:03
man lernt doch nie aus http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

Excytee
05-11-2000, 02:45
Man ist das funny! http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif sagt mal was es briungt wenn man affe oder alligator rein schickt. (schade das es keine elefanten gibt) http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

------------------
<FONT COLOR="gold">I.M. Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">******************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

Sven
05-11-2000, 11:21
Aber Eisbären... *fg* http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Aber wann kommt man in der Realität dazu das auszuprobieren? Langeweile in WOL? http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="magenta">Besucht CnCRebirth - die Quelle für News im C&C Bereich (http://www.cncrebirth.de) </FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Grufty
05-11-2000, 12:12
Was wohl rauskommt, wenn man Tanja und Ivan gleichzeitig reinschickt? http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Vampire
05-11-2000, 13:29
Original erstellt von Grufty:
Was wohl rauskommt, wenn man Tanja und Ivan gleichzeitig reinschickt? http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Na das wird lustig http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif