PDA

Vollständige Version anzeigen : CLAN Administartion auf XWIS geht nicht?!


AMD-Powered
03-01-2006, 23:30
Hallo an alle,

wer steht denn Bitte als kompetente Person rund um die Verwaltung PWs etc. der Clan-Daten von Yuri zur Verfügung???

Irgendwelche Bemerkungen mit Bezug "Das macht alles der Clan-Leader" können gespart werden, da ich mit diesem schon mehr als einmal diesbezüglich in Kontakt stand und zum anderen sitze ich hier zusammen mit meinem Leader BHVGhost und haben wirklich alles mögliche ausprobiert und nichts geht. Immer wieder die Fehlermeldungen das der Benutzername oder das PW falsch seien.

1. Wir gehen davon aus das so wie es auch schon früher war, das neue als auch bestehnde Member über die in Yuri intergrierte Eingabemaske eingerichtet werden können.

2. Oder werden die alten Clankürzel nicht automatisch übernommen, wenn nicht, wo können wir die einrichten, oder jemanden finden der dazu in der Lage ist?


Seit der Umstellung von WOL -> XWIS funktioniert alles rund um die Clanverwaltung nicht mehr. Alle PWs werden als ungültig ausgeworfen.


Eine diesbezügliche Antwort/Antworten können auch gerne als PN an meinen Leader gesendet werden.

Vielen Dank. :thx: :knuddel:

Merlin
03-01-2006, 23:36
http://xwis.net/xwi/

dort kann man Clans erstellen und verwalten.

Create: Clan erstellen

Invite: Du kannst Spieler einladen deinen Clan zu joinen. Dazu muss der Spieler mind einmal auf dem XWIS gewesen sein und du musst das Clan-PW kennen. Du erhältst ein PW, mit dem der Spieler den Clan joinen kann.

Join: Der eingeladene Spieler kann den Clan joinen mit dem PW das du bei Invite erhalten hast.

Kick: ;)

Leave: Clan verlassen

AMD-Powered
04-01-2006, 01:14
Danke Merlin.

Gegebenenfalls kommen wir nochmals auf dich zurück.;)

Merlin
04-01-2006, 07:25
Wieso? Wollt ihr euch bei Oktron bewerben? ;)

AMD-Powered
04-01-2006, 12:07
Merlin ich glaube du hast da etwas missverstanden.

Das "wir" war auf BhvGhost und mich bezogen und nicht auf unseren ganzen Clan, zum anderen glaube ich kaum das unsere beiden Clans so wirklich auf einen Nenner kämen. :D

PaniChriZ
04-01-2006, 14:07
Merlin ich glaube du hast da etwas missverstanden.

Das "wir" war auf BhvGhost und mich bezogen und nicht auf unseren ganzen Clan, zum anderen glaube ich kaum das unsere beiden Clans so wirklich auf einen Nenner kämen. :D

das war ein witz von merlin.

Merlin
04-01-2006, 14:24
Es gibt immer einen kleinsten gemeinsamen Nenner ;) Aber der ist uns auch nicht groß genug.

Ich dachte der Scherz wäre verständlich ;) Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gerne fragen, AMD

topact
04-01-2006, 17:08
Merlin hat ein einnehmendes Wesen..............würde da echt aufpassen :D

Ähmmm und überhaupt Merlin wo treibst du dich denn wieder rum, husch husch in den Oktron Stall:D :p