PDA

Vollständige Version anzeigen : Presi Cheater in nem Fun Game ToE!!


Bossi
03-01-2006, 15:48
Hio

Ohja...es gubt sie wirklich noch...so dreckiges Pack!

Habe mit EliteIraq und Schuh nen feines Gamechen gemacht und schwups da baut der Rosane lecker ordentlich Presis!

Meine Bitte ist nun, den Onkel bei ST zu reporten, da ich da nicht reg bin /bzw. mein Nick da nicht mehr weiss !

Thx vorweg und nu die Screens:

http://img397.imageshack.us/img397/9003/15ij.jpg (http://imageshack.us)

http://img397.imageshack.us/img397/3319/29si.jpg (http://imageshack.us)

http://img476.imageshack.us/img476/1057/32zq.jpg (http://imageshack.us)

http://img476.imageshack.us/img476/7634/45gl.jpg (http://imageshack.us)

http://img459.imageshack.us/img459/826/52cn.jpg (http://imageshack.us)

Habe noch mehr...also falls nötig ...melden!

Thx und in diesem sinne³:

PaniChriZ
03-01-2006, 16:23
no way; fungame = scheiß egal = wird nichts mit ihm passieren = :(

edit: nur mal so nen vorschlag, vielleicht macht es sinn, sich spätestens jetzt, wo s-t die server verwaltet, nen acc aufm s-t-forum zu machen. dann muss man nicht immer andere bitten für einen zu reporten, und die 2 mins acc erstellen dürfe jeder übrig haben.

edit2: selbst wenns kein fungame gewesen wäre, würd nichts mit ihm passieren ... auf den screens ist kein name zu sehen. auch wenn ich dir natürlich glaube (warum solltest du lügen?) isses de facto ne unbewiesene behauptung.

edit 3: warum habt ihr nicht gleich mass rockis und drohnen gespamt? die beiden rockis am ende wenn seine ibfs elite sind bringens nimmer :p

LordMordred
03-01-2006, 16:31
Schade, dass man niemanden bei einem Fungame reporten kann.

Und warum ging /a/dpl nicht? oder brauchst du eventuell /r/dpl

Bossi
03-01-2006, 17:01
Hio

Keine Ahnung warum a/dpl nicht funzte....r/dpl brauch ich nicht...Deutsche Version!

Is echt kacke , das es nichts bringt, da es nen Fun Game war....aber was spielt das für eine Rolle?

Ob ich nun Fun oder Qm games mache und gecheatet werde ist doch total Latte oder nicht...Cheat ist cheat!!

Ich habe ja einen Account bei ST, doch kenn ich den nicht mehr, da ich vor zich zeiten mich da geregt habe und ihn nie wieder genutzt habe!

Edit: Wie man siehtz, ist der Presi User der Rosá´ne, deswegen habe ich einen Screen mit den Namen beigefügt!


in diesem sinne³:

redspawn
03-01-2006, 17:02
Also mal im Ernst Sachen gibs ich meine wie kann man
denn bitte in einem Fun Game Cheaten boah is das erbärmlich
0 Verständnis :rolleyes:

LordMordred
03-01-2006, 17:06
Also das Problem dabei ist, dass du den Screen auch bei einem anderen Spiel gemacht haben könntest und daher es nicht 100% ist, das dies auch das gleiche Spiel war.

Angenommen ich bin ein Arschloch, gut, falls es nach der Meinung einiger Mitmenschen geht, bin ich ein Arschloch, aber mal angenommen ich wäre Onlinespieltechnisch auch eins, dann könnte ich mit jemanden Spielen mache einen Screen als er mit mir gespielt hat und mache danach Screens mit Presis IBF's und ähnlichem mit der gleichen Farbe. Wenn dies angenommen werden würde, könnte ich auf die Art und Weise jemand ganz schön an den Karren fahren, deshalb ist es eben nur möglich wenn sein Name mit auf dem Screen ist.


Also mal im Ernst Sachen gibt's, ich meine wie kann man denn in einem ernstgemeinten Thema und dann noch im Cheater unerwünscht auf Zwang spamen.
Wirklich 0 Verständnis :soangry:

Bossi
03-01-2006, 17:08
Hio

Mmhh...dachte , das ST hat auch noch andere Mittel und Wege das zu prüfen...via Game Ip oder so?!

Is doch AA!

EDIT: a/dpl funzte nicht, weil ich Honk in der "Aufregung" a/dpl anstatt /a/dpl geschreiben habe

in diesem sinne³:

peter8402
03-01-2006, 17:13
Hio

Keine Ahnung warum a/dpl nicht funzte....r/dpl brauch ich nicht...Deutsche Version!


hmmm hasste den ersten "/" vielleicht vergessen ? du musst /a/dpl eingeben ;)


@ Panic: warum kümmern die sich denn nicht um cheater im qm ? Präsidenten lassen sich ja auch im Kistenspiel nicht ohne cheats erreichen...

Ich finds schon blöd dass man nix gegen "steckerzieher" macht und dass man gegen wiederholungstäter immer noch keinen permanenten Bann ausspricht, aber die Cheater aus fungames vollständig zu ignorieren ist ja nun echt scheiße... Läuft darauf hinaus dass nur noch Wertungsspiele erwünscht sind :hmm:

LordMordred
03-01-2006, 17:17
Via Game Ip, was genau sollen sie da schauen bzw. hast du die, denn soviel ich weiß, werden nur GameIP von Laddergames gelockt? Ob dieses Spiel vorhanden ist? Also nach dem Screen zu urteilen, hast du ja gespielt.
Es gibt ein Tool dort um ein Replay eines Spieles aufzuzeichnen um MH herauszubekommen, sie können an Hand von der Serial Pusher und ähnliches feststellen, sie haben auch Zugriffe auf Serverlogs, in denen man nach etwas suchen könnte, doch diesen Aufwand zu betreiben um ein Spiel zu finden, das keine Punkte und somit keine Verzerrung der Ladder verursacht, ich schätze da wäre der Aufwand zu groß.

Aber wirklich sicher kann dir das nur das ST sagen.

@ Peter, naja auf dem WOL wurde das eine und das andere ignoriert, da konnte man nur noch mit bekannten spielen also von dem her ist dies schon eine massive Verbesserung

Bossi
03-01-2006, 17:21
Hio

Ja da geb ich dir recht, das es für ein No Ladder Game viel zu großer auwand wäre...
doch muss ich sagen, das es doch mehr als Traurig dann ist, das ST zwar behauptet jeden Cheater zu überführen bzw. bei Report zu Sperren, doch wenn man ihnen einen aus dem "Normalen" Spiel bringt, intr. es sie ja dann nicht...!
So zumindest verstehe ich das, wenn man sagt, das es ja keine verzerrung der Ladder gegeben hat!

@Peter: Jo habe ich bemerkt ...so ne ShiC3 :rolleyes:

in diesem sinne³:

LordMordred
03-01-2006, 17:28
Dann solltest du dies eventuell mal Don bzw ST posten, ich gehe von aus, dass er dir hierfür Gründe sagen kann.
Alles was ich hier machen kann ist entweder weitere Vermutungen anstellen oder selbst dort im Forum nachfragen ;)

peter8402
03-01-2006, 17:46
Eine der Begründungen die ich mal gelesen habe war eben die Möglichkeit in Fungames, dass da Kisten vorkommen und man deshalb nicht nachvollziehen kann, ob der vorteil durch Kisten oder durch cheats hervorgerufen wurde. Was ja hier nicht der Fall ist mit den Präsidenten.

Weiteres Problem ist, dass Logs der spiele wohl nur bei Wertungsspielen gemacht werden, und dann kann man hier nur anhand der spielID nicht nachvollziehen welcher der 6 spieler gecheatet hatte. Trotzdem sollte man meiner Meinung nach sowas zumindest unter "to be investigated" schieben.

Anhand der Bilder auf dem Radar lässt sich ja auch das Aufbaubild vergleichen. Die gleiche Bauweise mit den gleichen Farben wieder so hinzubekommen ist sehr unwahrscheinlich.

Bossi
03-01-2006, 18:58
Hio

Dazu noch Folgene Screens:

http://img430.imageshack.us/img430/1981/60xu.jpg (http://imageshack.us)

http://img430.imageshack.us/img430/3713/71ml.jpg (http://imageshack.us)

Das zu dem ...es könnte ja "nachgestellt" worden sein!

Wäre nett LoMo wenn du da mal "nachfragen" könntest ;)

in diesem sinne³:

peter8402
03-01-2006, 19:08
Ja den oberen von den screens kannste doch gebrauchen. Wart ich report den mal für dich vielleicht bringts ja was.
http://strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=50&t=54013&st=0#entry451149

jo hattest wohl recht panic ... ich kanns einfach nicht nachvollziehen :rolleyes:

PaniChriZ
04-01-2006, 14:26
@ peter:
cheater im qm und reportet (report ausreichend) = bann
im fungame isses dem s-t egal, warum könnt ihr sie selber fragen.

wiederholungstäter werden seit den neuen bannzeiten permanent gebannt.
1x cheaten = 16 tage
2x cheaten = 32 tage
3x cheaten = permanent

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=53905&st=0&#entry450284

peter8402
04-01-2006, 14:34
wow immerhin ein Fortschritt. :gf:

iCe
04-01-2006, 20:38
Wieso werden die nicht gleich gebannt? Ichmein wenn einer Presi Cheatet dann macht das der doch nicht zum ersten und letzen mal...

MineVeBen
04-01-2006, 20:40
Wieso werden die nicht gleich gebannt? Ichmein wenn einer Presi Cheatet dann macht das der doch nicht zum ersten und letzen mal...

jo ich gebe dir recht und wenn man die screens so anschaut ist das ein presi profi

kaki100
04-01-2006, 21:10
presi profi? Sowas gibts nicht und mit presis muss man ein übelster n00b sein um zu verlieren... :rolleyes:


Das sie sich um Fungame cheater nicht kümmern wundert mich nicht, die haben schon so genug auf den Socken. Übrigens ist für mich das alles sowieso nicht genug Beweis, obwohl ich dir da ja zu 100% glaube, aber was halt nicht 100%ig bewiesen ist das interessiert das ST nicht bzw. sie werfen ein Auge drauf ...

aCnCWoMeN
04-01-2006, 21:31
Wieso werden die nicht gleich gebannt? Ichmein wenn einer Presi Cheatet dann macht das der doch nicht zum ersten und letzen mal...
könnt ihr netma einsehen das der ein oder andere sich gar net bewußt is das es "so" offiziell verboten is bzw das er seinen fehler nach der ersten ermahnung u. bestrafung durch zeitlich begrenzte bannung einsieht und es nicht wiederholt ? auch ne frage der reife maybe
hab so das gefühl ihr würdet die 13 jährigen kiddies die euch ma gecheatet haben für den rest ihres lebens ins loch schmeißen :shy:

peter8402
04-01-2006, 22:31
ja aber wenn man den kiddies die Freiheiten im Fungame lässt lernen sies eben nie! ...

LordMordred
05-01-2006, 11:25
So ich habe mich derweil mit t00much4u kurzgeschlossen und ihn mal nach den Gründen gefragt, warum in Fungames keine Cheater gekickt werden bzw. es kategorisch abgelehnt wird dagegen was zu unternehmen.

Ich werde hier nichts zitieren sondern euch den Konsens schreiben:

Also um Cheater als solche festzulegen braucht man eine Grenze bzw. Richtlinien, wann jemand als Cheater bzw. als erwischt gilt. So hat ST diese Grenzen vor geraumer Zeit festgelegt und fahren damit sehr gut, jede Ausnahme dieser Grenzen würde Spielraum geben und in kürzester Zeit würde über jede Meldung eine Diskussion beginnen (persönliche Interpretation: ja das kann ich sehr gut nachvollziehen, da es mir hier ab und an auch so vorkommt :shy:). So und unter anderem gehören eben die Spielstats zu diesen Cheatkriterien, da die Spielstats aber nur für Ladder Games gespeichert werden (persönliche Interpretation:was weniger mit dem Arbeitsaufwand als mit Speicherkapazität und Traffic, somit Serverperformance zu tun haben dürfte), können sie den von Ihnen vorgegebenen Grad der Sicherheit nicht erreichen und deshalb werden keine Cheater in Fungames verfolgt, da sie so oder so keinen bannen könnten.

Bossi
05-01-2006, 14:15
Hio

Thx LoMo für das Nachfragen und Thx nochmal an Peter (er weiss wo für ;) )

Ich hatte t00much4u auch versucht zu erreichen, doch ist es leider so, das man als "normaler" user nicht dran kommt!

Nunja....er steht im Fair Play forum wohl unter "Beobachtung" ....nochmal auffallen und dann hat es sich...so zumindest mein letzter wissensstand!

in diesem sinne³:

LordMordred
05-01-2006, 14:39
Ich bin da auch nur User mit einem Post und den hab ich erst heute geschrieben ;)

peter8402
05-01-2006, 14:54
Jo aber du kannst englisch :bunker: :unsch:

er steht im Fair Play forum wohl unter "Beobachtung" ....nochmal auffallen und dann hat es sich...so zumindest mein letzter wissensstand!

wie kommst du denn jetzt dadrauf Bossi? wenn der unter Beobachtung stünde würden die doch ein [TBI] (to be investigated) unter den Thread Nageln.

So siehts für mich aus als wenn sich t00much4u darauf beschränkt den Richtlinen zu folgen und den Vorfall zu ignorieren. Wie gesagt ich versteh dass die keine ausreichenden Mittel haben ohne Spielstats genügend Beweise zusammenzubekommen.

Aber ich würds mal begrüßen wenn die Richtlinien in sofern geändert würden, dass Fungamecheater mehr verfolgt werden. Screens mit Schriftzug des cheaters zusammen mit dem cheat in aktion sollten mehr Beachtung geschenkt werden. Und sei es nur um den Spielern zu suggerieren, dass auch die cheater im Fungame nicht geduldet werden.

PaniChriZ
05-01-2006, 16:00
Jo aber du kannst englisch :bunker: :unsch:



wie kommst du denn jetzt dadrauf Bossi? wenn der unter Beobachtung stünde würden die doch ein [TBI] (to be investigated) unter den Thread Nageln.

So siehts für mich aus als wenn sich t00much4u darauf beschränkt den Richtlinen zu folgen und den Vorfall zu ignorieren. Wie gesagt ich versteh dass die keine ausreichenden Mittel haben ohne Spielstats genügend Beweise zusammenzubekommen.

Aber ich würds mal begrüßen wenn die Richtlinien in sofern geändert würden, dass Fungamecheater mehr verfolgt werden. Screens mit Schriftzug des cheaters zusammen mit dem cheat in aktion sollten mehr Beachtung geschenkt werden. Und sei es nur um den Spielern zu suggerieren, dass auch die cheater im Fungame nicht geduldet werden.

das ist sicher das was sich jeder wünschen würde, der fungames spielt ... aber screens mit namen drauf sind leicht zu fälschen, mit etwas bildbeartbeitung, oder, noch viel leichter, über das netzwerkmenü in dem man sich jeden namen machen kann. würde ohne gamestats gebannt werden, hätte das system einen groben fehler. man könnte unschuldige bannen.

eine spezielle tbi gruppe für fungamecheater (dass man deren turniergames dann überwacht) würde allerdings sicherlich sinn machen. die frage nach dem aufwand und dem nutzen sowie nach den freiwilligen die diese zusatzarbeit für eigentlich nichts auf sich nehmen würden, müssten allerdings noch geklärt werden.
ich denke, dass das system des strike teams gut durchdacht und eine änderung nicht wirklich von nöten ist.

iCe
05-01-2006, 19:03
Nach panis erklärung kann ich nachvollziehen wieso man in FUngames nichts macht. Jedoch find ich die Linie trotzdem viel zu milde. Gut gehen wir von acnc's behauptung aus und denkene er weiss nicht was er tut,jedoch nach dem er einmal gebannt wurde wird ers wissen und beim 2ten bann sollts unbegrenzt sein und nicht ein bann für ein paar wochen...
Ausserdem sollte man merken das man sich hier ein zusätzliches Programm holt, welches nicht zu cnc gehört. Denn die Progs kriegt man meines Wissens nicht auf der cnc hp

aCnCWoMeN
08-01-2006, 20:51
dein wunsch wurde erhört =)
erstes mal --> 16 tage bann
zweites mal --> permanet

Swizzy
08-01-2006, 22:56
http://img438.imageshack.us/img438/3584/groesseresarschloch1qy.jpg

Hier wär man das grössere Arschloch LoMo ;).

(Fake screen :>)

LordMordred
09-01-2006, 10:24
Ich versteh jetzt nicht so ganz, weil du die Farbe gändert hast? Und was hat das mit mir zu tun?

Rihno
09-01-2006, 15:09
Hi ich hab mal eine Frage: was bringt es diesen blöden cheatern präsidenten zu bauen? was sollen die für besondere fähigkeiten haben im einzelspieler kann der präsident in dem einen level in dem man seine gedanken kontrollieren muss gar nichts. Oder ist das mit der rules.ini editiert worden?

Firefly
09-01-2006, 16:19
wenn man nen presi in nen ibf setzt is das ding, naja, unfair angehaucht?:D

sollte man das als hilfe zum cheaten sehn, so soll mich der blitz beim sch***** treffen

peter8402
09-01-2006, 16:23
@ Rihno:
Sei froh dass du den Presicheat noch nicht gegen dich in Aktion gesehen hast ;) Dem ist echt nicht leicht beizukommen...

Sp3eDsTeR
09-01-2006, 20:01
@ Rihno:
Sei froh dass du den Presicheat noch nicht gegen dich in Aktion gesehen hast ;) Dem ist echt nicht leicht beizukommen...


möglich das du das nicht schaffst ich habs gestern in nem QM dank dem ''Eisernen'' geschafft :D

den cheater hab ich dann reportet war aber leider nicht der erste das forum ist mittlerweile voll von dem ........ :rolleyes:


xxtrem4rt heisst der penner und cheatet in jedem game streitet aber alles ab und kann selbst mit presi rein gar nix :gf:

nehme aber an da er jetzt schon knapp 10 mal reportet wurde den sehn wa ned wieder :D

peter8402
09-01-2006, 20:06
Ja manche Cheater sind auch zu dämlich mit presis zu gewinnen... hatte ich auch schon welche von speedstar ;). Aber gewöhnlich haste da keine chance.

Sp3eDsTeR
09-01-2006, 22:47
heute hatte ich in ar2 nen chrono commando cheater die sind ja richtig pflegeleicht gegenüber den presis :p

ganze base eingemauert und ruhe war :D

Bossi
10-01-2006, 00:25
möglich das du das nicht schaffst ich habs gestern in nem QM dank dem ''Eisernen'' geschafft :D

den cheater hab ich dann reportet war aber leider nicht der erste das forum ist mittlerweile voll von dem ........ :rolleyes:


xxtrem4rt heisst der penner und cheatet in jedem game streitet aber alles ab und kann selbst mit presi rein gar nix :gf:

nehme aber an da er jetzt schon knapp 10 mal reportet wurde den sehn wa ned wieder :D

Hio

Jo den hatte ich auch...hab aber dank vorher nachschauen im ST gesehen das er cheatet und in weggeklickt!
Dann hatte ich noch 2 Noobs die mich mit so nem Rambo gecheatet haben.
Voll fürn Arsch....Hab das Laddern wieder aufgegeben...13 oder 14 Lose und min. die hälfte oder so gegen cheater oder D7C heinis!

Edit:Seh gerade, das er gebannd ist und ich die Points zurück bekommen habe.
Hat nen ganzen Haufen an solch zeug auf lager gehabt anscheinend...

unteranderem jenes:http://img5.imageshack.us/img5/1669/hack31ie.jpg
Hab ich heute zum ersten mal gesehen LöL

in diesem sinne³:

PaniChriZ
10-01-2006, 00:41
lol, den kennsch auch noch nicht. es gibts mittlerweile viele derartig dumme witze. ich hab vor 1-2 monaten gegen kosmonauten kämpfen dürfen. rockis bissl anders gestylt die genau so wie presi-ibfs nur aus der luft rocken und mit flaks nit runter zu bekommen sind .... das war echt nen erlebnis :D

Earthman
10-01-2006, 09:23
Hio

Jo den hatte ich auch...hab aber dank vorher nachschauen im ST gesehen das er cheatet und in weggeklickt!
Dann hatte ich noch 2 Noobs die mich mit so nem Rambo gecheatet haben.
Voll fürn Arsch....Hab das Laddern wieder aufgegeben...13 oder 14 Lose und min. die hälfte oder so gegen cheater oder D7C heinis!

Edit:Seh gerade, das er gebannd ist und ich die Points zurück bekommen habe.
Hat nen ganzen Haufen an solch zeug auf lager gehabt anscheinend...

unteranderem jenes:http://img5.imageshack.us/img5/1669/hack31ie.jpg
Hab ich heute zum ersten mal gesehen LöL

in diesem sinne³:

wenn jemand nen d/c macht bekommst du die punkte und das spiel wird als sieg gewertet. du willst mir wirklich erzählen das du bei 13 oder 14 loses 6 oder 7 mal gecheatet wurdest? klingt stark nach lüge wenn ich überlege wie oft ich ich in den letzten 4 monaten gecheatet wurde...kannst mal deinen acc sagen? deine stats würden mich sehr interessieren...

MafiaTanX
10-01-2006, 13:59
also ich laddere auch ra2, habe aber nur einen dc, mehr nicht... hatte nur mal das problem das die games nicht in der ladder standen, aber das liegt wohl am server..

Bossi
10-01-2006, 14:44
Hio

Glaub es oder nicht!
Werde dir mit nichten meine "ganzen" Acc auflisten!

Sind zwar nur insg 4 , wovon ich lediglich 2 im qm nutze(und überhaubt im Game), doch auf diesen 2 kommt des so ca. hin!
Desweiteren behaupte ich mal, das du in der Ladder Points und Platz mäßig weiter oben angesiedelt bist...und ich vermute /behaupte, das oben weiter um einiges weniger Spinner sind die Cheaten.
Wenn du also anfängst und so um die 200 hast geht es "schneller" auf sie zu treffen.
Wenn ich mir so die Reports im ST anschaue und die Ladder Platzierungen anschaue kommt es auch so ungef. hin mit meiner Behauptung/Vermutung!

Davon mal ab....so die erfüllung ist des auch nicht mit dem Serial Ban.
Die idi´s die Cheaten und dann Serial gebannd sind, nutzen mit sicherheit nen key-gene. oder sowas und wie man die serial Tauscht , sollte auch bekannt sein!
Vondaher ist denen das schätze ich mal relativ Hupe!

in diesem sinne³:

Earthman
10-01-2006, 14:56
naja, das in den unteren punktereginonen wohl mehr gecheatet wird stimmt mit sicherheit. trotzden halte ich die zahl die du nennst deutlich für zu hochgegriffen. hab mir deine stats heute morgen mal flüchtig angeschaut und nur ein washgame entdeckt wo man klar sieht das dein gegner gecheatet hat....wie auch immer

bin mir zwar ned sicher, aber ich glaube, dass seid der serverübernahme seriels, welche mit key-gens erstellt werden, nicht mehr onlinetauglich sind.
daher denke ich schon, dass ein seriel-bann schon etwas bringt. das es immer idioten gibt, die mit unfairen mitteln kämpfen lässt sich allerdings nicht ändern.

Bossi
10-01-2006, 15:00
Hio

Glaub mir es geht ;)

Wenn ich zuhause bin, schicke ich dir ne PN (oder hast du icq?) dann können wir des mal erörtern ;)

in diesem sinne³:

AngeL of DeatH
10-01-2006, 19:17
nja 6/7 wash/cheat games sin scho viel also ich muss sagen hab letzten monat ziemlich viel geladdert und hatte nur 2 cheater bei ner stat von 51 / 17 oder so

und wenn nen cheater rum läuft musste halt reporten auch wenns bei dennen bissle länger dauert kriegste die punkte im normal fall ( wenn du /a/dpl/ screen hast )


mfg

Sp3eDsTeR
10-01-2006, 19:52
ich hab versucht im ar2 QM nen chrono commando cheater zu reporten aber die teile waren zu schnell unterwegs hab die nie in nen screen bekommen :(

ich weiss aber das der penner mich ned ausspioniert hat entweder wars bugusing oder nen trainer leider kann man da nix genaues beweisen :(

aber wenn man schon zu blöd zum zocken ist und cheaten schon gar ned auf die reihe bekommt und dann zu guter letzt stecker zieht da krieg ich echt zuviel :mad1:

aber zum glück hat des der server gleich geschnallt und ich hatte wider meine ptz die ich vorher wegen leerer batterien inner maus verloren hab ;)

EDit// aber 6/7 washes/cheat games sind übertrieben ich denke die meisten schreckt serial ban bei cheat etc. schon bissel ab es ist momentan eigentlich ganz ok.... hatte noch keine grösseren probleme :)

AngeL of DeatH
10-01-2006, 23:10
ich hab versucht im ar2 QM nen chrono commando cheater zu reporten aber die teile waren zu schnell unterwegs hab die nie in nen screen bekommen :(

ich weiss aber das der penner mich ned ausspioniert hat entweder wars bugusing oder nen trainer leider kann man da nix genaues beweisen :(

aber wenn man schon zu blöd zum zocken ist und cheaten schon gar ned auf die reihe bekommt und dann zu guter letzt stecker zieht da krieg ich echt zuviel :mad1:

aber zum glück hat des der server gleich geschnallt und ich hatte wider meine ptz die ich vorher wegen leerer batterien inner maus verloren hab ;)

EDit// aber 6/7 washes/cheat games sind übertrieben ich denke die meisten schreckt serial ban bei cheat etc. schon bissel ab es ist momentan eigentlich ganz ok.... hatte noch keine grösseren probleme :)

bei ra 2 könnte es doch noch der selbst aus spio bug sein oder?

aber bug using is ja auch verboten am XWIX oder?

nja ich hatte mal n bug user der hat ne werft gebaut die man ned killen konnte weder mit v3 noch mit rhinos hab reportet aber "not proven" .......


was soll man machen sowas kann man nunmal ned wirklich nachweißen

Deathmetal
11-01-2006, 16:36
EDit// aber 6/7 washes/cheat games sind übertrieben ich denke die meisten schreckt serial ban bei cheat etc. schon bissel ab es ist momentan eigentlich ganz ok.... hatte noch keine grösseren probleme :)

Nö das glaub ich weniger. Solche Leute machen das ja nicht nur 1x sondern mehrfach.
Weiß du , wie einfach es ist einen Keygenerator für Yuris Rache zu bekommen. Da bringt dir auch Serialsperren recht wenig.
Die geben halt einfach einen neuen Key an :rolleyes:

Swizzy
11-01-2006, 17:01
Nein. Wenn die Serials von Key Generatoren ausgeschlossen werden auf dem Server geht das nicht. Sprich : Nur die vergebenen Serials auf die Spiele sind frei, das wird eine "limitierte" Anzahl sein (also alle die im Verkauf sind), die generierten nicht ;). Ein Key wird ja nach einem bestimmten Muster gefertigt, im Key Gen ist dieses Muster entschlüsselt und es werden weitere Algorythmen gebildet und in einen Key umgewandelt.
Ich bin nicht ganz sicher ob dies so stimmt, ich meinte aber das es stimmen sollte.

Deathmetal
11-01-2006, 17:09
Da geb ich dir recht. Das Muster besteht und liefert immer andere Werte. Das Xwis diese Serials sprut war mir nicht bewußt

Trotzdem für Leute die das Cheaten nicht lassen können gibt es ja noch andere Möglickeiten an Serials zu kommen.

Das wohl unangenehmste sind wohl Hacks und Spys. Durfte ich auch selbst mal unweigerlich spüren *grml*

Sp3eDsTeR
11-01-2006, 19:02
Trotzdem für Leute die das Cheaten nicht lassen können gibt es ja noch andere Möglickeiten an Serials zu kommen

wie zum beispiel EA MOST WANTED 9€ und du hast wider 2 neue keys ;)

also ich hatte noch keinen key aus nem generator der online funktioniert hat :/ brauch ich aber auch ned hab ja original und bin kein cheater :p

Deathmetal
12-01-2006, 13:19
Es gibt wohl mehrere Spiele bei dennen das online auch funktioniert.
Da wird Support wohl nicht so groß geschrieben.
Trotzdem isses ne Schweinerrei, dass solche Leute weiter machen können :(
Wenn sie am Ende bei Yuri wirklich keine Chance mehr zum spielen bekommen, sei es durch effektive Maßnahmen , wie IP Check, Serial überprüfen und sonstigen, würde sich das Cheater Problem von allein lösen :D

Sp3eDsTeR
12-01-2006, 20:20
gibtz den echt nix was man gegen machen kann wenn mich son noob als cheater beschimpft und stecker zieht ich aber -31 kassiere wegen dem scheiss :S

screen davon hab ich ja aber des is ne sauerei :/

und wenn im ar2 einer am loosen ist kommt plötzlich nen internal error :confused:

irgendwie wolln die mich da verarschen :mad1:

kann man da nix rütteln von wegen ptz back?? :(

AngeL of DeatH
12-01-2006, 20:27
gibtz den echt nix was man gegen machen kann wenn mich son noob als cheater beschimpft und stecker zieht ich aber -31 kassiere wegen dem scheiss :S

screen davon hab ich ja aber des is ne sauerei :/

und wenn im ar2 einer am loosen ist kommt plötzlich nen internal error :confused:

irgendwie wolln die mich da verarschen :mad1:

kann man da nix rütteln von wegen ptz back?? :(
nein dass is ja des problem du kannst du des progi ka wie des heißt da verwenden dass dein game aufzeichnet ( in ar2 gibts des doch oder? )

wenn die dat noch in yuri raus bringen würden wäre des laddern wieder sinn voll aber langsam nervts schon bissle dass man pkt abgezogen kriegt obwohl der andere am loosen ist :(

Sp3eDsTeR
12-01-2006, 20:31
selbst wenn die stats was andres sagen und ich im letzten moment nen screen noch hinbekommen hab???

naja ich habs trotzdem mal probiert :p

mal alles gepostet und fertsch... der steht ja schön öfter drin heute als washer kann ja ned sein das man dann nix macht ;) sonst baue ich einfach paar presi weil der cheater den ich reportet hab läuft auch noch rumm :blah:

AngeL of DeatH
12-01-2006, 20:42
selbst wenn die stats was andres sagen und ich im letzten moment nen screen noch hinbekommen hab???

naja ich habs trotzdem mal probiert :p

mal alles gepostet und fertsch... der steht ja schön öfter drin heute als washer kann ja ned sein das man dann nix macht ;) sonst baue ich einfach paar presi weil der cheater den ich reportet hab läuft auch noch rumm :blah:
*hust* des will hier keiner gehört ham *hust* ^^


nja versuch is wert und sonst nja hört sich nu kacke an aber wenn so nen fisch cheatet wäre es eigentlich gerechtfertigt zu washen oder ? ( is nun ne frage ) weiß da einer was genaueres vom XWIS ob des so "erlaubt" is denne wenn man nen cheater washt und der würde einen reportet wäre man auch wieder der arsch -.-


mfg

Sp3eDsTeR
12-01-2006, 20:46
naja ich bin ja kein cheater ;)

der hat mich cheater genannt und hat stecker gezogen der screen zeigt das ja alles das der dann noch für all das ''BELOHNT'' wird is scho nen witz :gf:

AngeL of DeatH
12-01-2006, 20:48
hmm und du hast die pkt abgezogen bekommen?




ich hatte so nen ähnlichen fall von den xwix leuten kam nur "not proven" the server decides who is loosing the connection oder so -.-

Sp3eDsTeR
12-01-2006, 20:58
mal abwarten ;)

vll ergibt ja was :)

AngeL of DeatH
12-01-2006, 21:08
hmm und du hast die pkt abgezogen bekommen?
:confused:


jop gib auf jeden fall bescheid würde mich interessieren wie die admins in der sache entscheiden

wenn sie dir die punkte zurück geben werd ich wohl in zukunft mehr screens machen im qm :p

Bossi
12-01-2006, 22:21
Hio

Eonach /a/dpl beim start eingeben und screen von machen( so mach ich des auch immer) dann zoggen und wenn was ist, einfach noch nen screen von der situation machen...Reporten und es wird ihnen geholfen!;)

the server decides who is loosing the connection
Es ist leider bereits des öfteren vorgekommen, das ein kurzzeitiger Con-Verlust ( ungewollt vom Prov. oder sonst was) bereits von "Computer" aufgezeichnet wird und somit ein Verb. Verlust gegeben war.
Das ist , was ich leider auch ab und an nervig finde..aber naja!

Allerdings kann ich mich auch noch an situationen erinnern, wo du leichte Con-Probs hattest...Berg-Dsl halt :p kann da schon möglich sein, das der Server das als Abbruch wertet!

in diesem sinne³:

Sp3eDsTeR
12-01-2006, 22:29
Multi wash games when losing

$proven$


übersetz mal einer die antwort bitte ich kann kein stratz englisch ^^

das stand als letztes als antwort zu meinem post o.0

Bossi
12-01-2006, 23:09
Hio

Das es nicht ein einmaliger Wash war , sonder breits öfters vorgekommen ist!
Aufgrund anderer Reports vorher schon bewiesen (Proven)

in diesem sinne³:

AngeL of DeatH
12-01-2006, 23:48
jo sash nur war mein i net bis vor kurzem eigentlich richtig " gut" für unsere verhältnisse ^^
und zu den zeitpunkten wo des der fall war ( punkte abzug ) hatte ich den ganze tag keine probleme

jedoch als ich wirklich i net probs hatte is des game ggaaaaannnnzzzz langsam gelaufen aber nie con. geloost also denke ich eher es kann nicht daran liegen

( aber ich kenn mich mit dem ned so aus :p )



Hio

Das es nicht ein einmaliger Wash war , sonder breits öfters vorgekommen ist!
Aufgrund anderer Reports vorher schon bewiesen (Proven)

in diesem sinne³:

heißt des er kriegt die punkte?



Hio

Eonach /a/dpl beim start eingeben und screen von machen( so mach ich des auch immer) dann zoggen und wenn was ist, einfach noch nen screen von der situation machen...Reporten und es wird ihnen geholfen!
jo ich weiß nur bei bug usern is des zb fast sinnlos :(

Earthman
12-01-2006, 23:56
gibtz den echt nix was man gegen machen kann wenn mich son noob als cheater beschimpft und stecker zieht ich aber -31 kassiere wegen dem scheiss :S

screen davon hab ich ja aber des is ne sauerei :/

und wenn im ar2 einer am loosen ist kommt plötzlich nen internal error :confused:

irgendwie wolln die mich da verarschen :mad1:

kann man da nix rütteln von wegen ptz back?? :(

du meinst also, dass er hier 544 globus41 59 80 242 einen cheat benutzt hat damit du die verbindung verlierst? bei den stats die er hat, halte ich das für ziemlich weit hergeholt...

iCe
13-01-2006, 00:31
öh zu vorher noch ne frage. wie ist es eigentlich möglich das der Server nicht erkennt wer den Verb abbruch gemacht hat.

Deathmetal
13-01-2006, 09:50
Den Befehl /a/dpl kenn ich gar nicht mehr. Das wird jetzt von Xwis unterstützt?
Was genau bewirkt dieser Befehl, versteh das noch icht so ganz.
Soll ich den Befehl nur eingeben ,wenn jemand cheatet oder wie hab ich das zu verstehen?
Früher auf den Westwood Server gab es den Befehl nicht, soweit mich meine Erinnerung nicht im Stich lassen :D

UND dazu will ich noch sagen. Cheaten gegen Cheater ist absolut daneben. Man kann nicht gleichem mit gleichem vergelten. Wenn man ein fairer spieler ist, reportet man und gut ist.
Washen ist auch so ne Sache. Ist ja auch nicht grade fair, ne ? :D

Aschante
13-01-2006, 10:16
Den Befehl /a/dpl kenn ich gar nicht mehr. Das wird jetzt von Xwis unterstützt?
Was genau bewirkt dieser Befehl, versteh das noch icht so ganz.
Soll ich den Befehl nur eingeben ,wenn jemand cheatet oder wie hab ich das zu verstehen?
Früher auf den Westwood Server gab es den Befehl nicht, soweit mich meine Erinnerung nicht im Stich lassen :D
Das altbekannte Lied...

Geh die Regeln für dieses Forum lesen und Deine Fragen werden garantiert ausreichend und erschöpfend beantwortet!
Genau deswegen ist seit gestern in jedem Forum eine Ankündigung, dass die Regeln für das CU hier geändert wurden.
Lesen - denken - dann posten....

Sp3eDsTeR
13-01-2006, 15:00
So der washnoob wurde resetet was meine 31 verlorenen pkte wegen dem mist noch lange ned zurückholt :( :( so ganz verstehen tu ichs ned :/

Bossi
13-01-2006, 15:13
Den Befehl /a/dpl kenn ich gar nicht mehr. :D

Hio
Um dir das lesen wie von Sven gefordert zu erleichten:

DPL Information (Eingabe des Befehls: „/a/dpl“ englische Versionen: „/r/dpl“, erhält man eine Anzeige der Uhrzeit, des Datums und der eindeutigen Game-ID vom XWIS-Server)


Somit lässt sich das game besser "finden" und die entsprechenden Daten auslesen die notwendig zum beweisen oder nicht beweisen sind!

@Speed+Junior: Die pointswerden sicherlich zurück gegeben! Schau mal die Stats an...(Kann ich gerade nicht, da anscheinend ST down und die Ladder auch ist. Kann das mal einer Bitte bestätigen!!??)
@Earth: Es ist "leider" bewiesen, das derjenige D/C oder Wash gemacht hat....und das des öfteren.

in diesem sinne³:

Sp3eDsTeR
13-01-2006, 15:17
@Speed+Junior: Die pointswerden sicherlich zurück gegeben!

dann wart ich mal ab ;)
war wohl gut das der DPL im letzten mom noch fürn screen gefunzt hat :D

Deathmetal
13-01-2006, 15:35
Hio
Um dir das lesen wie von Sven gefordert zu erleichten:



Somit lässt sich das game besser "finden" und die entsprechenden Daten auslesen die notwendig zum beweisen oder nicht beweisen sind!

in diesem sinne³:

DANKESCHÖN, bin erst seit vorgestern hier wieder aktiv geworden. Da muss ich mich wieder reinfinden. :D
Ist doch ne feine Sache dieser Befehl

Earthman
13-01-2006, 16:31
So der washnoob wurde resetet was meine 31 verlorenen pkte wegen dem mist noch lange ned zurückholt :( :( so ganz verstehen tu ichs ned :/

du bekommst du deine punkte nicht zurück, was wohl daran liegt, dass du nach dem game weitergezockt hast. wer punkte durchs cheaten verliert (verliert, dazu zählen nicht die punkte die man in einem wash game eigentlich bekommen hätte) muss warten bis das s-t eine entscheidung getroffen hat. wer weiterspielt bekommt die punkte nicht zurück.

edit:

der typ wurde btw nicht rested weil er gegen dich gecheatet hat, sondern weil er in anderen games gewasht hat. bei dir siehts nach wie vor einfach so aus ale hättest du die verbindung verloren...ist zwar ärgerlich weil man auf dem ss ja duetlich sieht, dass du am gewinnen warst, aber einen beweis dafür das er unfaire mittel gegen dich eingesezt hat sieht man ned...

Bossi
13-01-2006, 19:04
Hio

Ich habe das wohl etwas falsch verstanden!
Dachte du wurdest auch von Globus gewashed!!

Das er gecheatet hat, habe ich wohl überlesen....denn ist es natürlich so wie es Earth. bereits geschrieben hat.
Weiter gespielt und somit kein Points Back "Recht"
Das du allerdings die Con. verloren hast, sehe ich wiederum nicht ...Earthiiii.:D :p ...das erkläre mir mal...bzw zeig mir mal wo des steht!

Globus41 wurde 32 Tage gesperrt !
Ist bereits mit Schalke59 in erscheinung getreten !


in diesem sinne³:

Earthman
13-01-2006, 19:35
144720 sp3edstar L -31 globus41 W +40

globus41 killed bought left captured
units 4 10 1
buildings 0 8 4 0
infantry 5 28 3
planes 0 2 0
sp3edstar killed bought left captured
units 8 16 11
buildings 2 10 10 0
infantry 25 9 3
planes 0 0 0



143234 boxes25 0 globus41 0

globus41 killed bought left captured
units 4 13 7
buildings 1 11 12 3
infantry 23 81 31
planes 0 10 0
boxes25 killed bought left captured
units 5 29 23
buildings 0 16 12 1
infantry 49 64 41
planes 3 5 0

im 2ten game ists ganz klar ein washgame da es keinen gewinner gibt.
im game mit speedstar allerdings gabs einen gewinner. meines wissens nach gibts es keinen cheat mehr der dafür sorgt, dass der gegner die verbindung und somit das spiel verliert...zu zeiten des wol matching filters gabs beim filter mal einen bug mit dem man beim gegen einen internal error verursachen konnte...allerdings is das ja nicht mehr aktuell...deswegen gehe ich einfach davon aus das speedster die verbindung verloren hat.

edit:

globus41 Result: Won
Points: 0
Record: 59/80
Side:
Units Killed/Bought/Left: 4/10/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/4
Infantry Killed/Bought/Left: 5/28/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0

sp3edstar Result: Lost by disconecting*
Points: 308
Record: 12/2
Side:
Units Killed/Bought/Left: 8/16/11
Buildings Killed/Bought/Left: 2/10/10
Infantry Killed/Bought/Left: 25/9/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0

* das hätte da in der wol stats gestanden...schade das das aufm xwis ned angezeigt wird.

Sp3eDsTeR
13-01-2006, 20:17
Irgendwie lebt ihr da in ner andren welt o.0

in dem game hatte keine SAU gecheatet ............

der sagte jediglich zu mir cheater und hat stecker gezogen..........
ich hab also ned weitergespielt oder was ihr da auch meint.....

der hatte seinen ifv rush verkackt und als er fast platt war sagter er cheater und hat stecker gezogen ich konnte grad noch so nen screen machen bevor runtergezählt wurde.....
meine con war zu 100% OK was der server da auch immer ANDERS behaupten mag ist mir da schnuppe........
der server is auch ned perfekt ;)

PaniChriZ
13-01-2006, 20:21
Irgendwie lebt ihr da in ner andren welt o.0

in dem game hatte keine SAU gecheatet ............

der sagte jediglich zu mir cheater und hat stecker gezogen..........
ich hab also ned weitergespielt oder was ihr da auch meint.....

der hatte seinen ifv rush verkackt und als er fast platt war sagter er cheater und hat stecker gezogen ich konnte grad noch so nen screen machen bevor runtergezählt wurde.....
meine con war zu 100% OK was der server da auch immer ANDERS behaupten mag ist mir da schnuppe........
der server is auch ned perfekt ;)


nope, du hast die verbindung verloren nicht er. der server is perfekt :D

Sp3eDsTeR
13-01-2006, 20:29
nope, du hast die verbindung verloren nicht er. der server is perfekt :D

pffff du machst dich noch unbeliebter bei mir mit so sprüchen :p

ich weiss ja das ich keine conn verloren hab was der server da auch immer meint ;)

der depp wurde ja resetet und gebannt meine 31ptz hol ich ja wider rein sind mir mittlerweile eh schnuppe :gf:

Merlin
13-01-2006, 20:32
Wenn der Server perfekt wäre würden auch die 3vs3 Games ordentlich funktionieren. :D

Earthman
13-01-2006, 21:28
Irgendwie lebt ihr da in ner andren welt o.0

in dem game hatte keine SAU gecheatet ............

der sagte jediglich zu mir cheater und hat stecker gezogen..........
ich hab also ned weitergespielt oder was ihr da auch meint.....

der hatte seinen ifv rush verkackt und als er fast platt war sagter er cheater und hat stecker gezogen ich konnte grad noch so nen screen machen bevor runtergezählt wurde.....
meine con war zu 100% OK was der server da auch immer ANDERS behaupten mag ist mir da schnuppe........
der server is auch ned perfekt ;)

du hast nach dem spiel noch ein weiteres spiel gemacht. von daher würdest du auch wenn du auf nen pres cheater gestoßen wärst, deine pts ned wiederbekommen...hätte er seinen stecker gezogen wäre er derjenige gewesen der die punkte verloren hätte....wäre der server ausgefallen wäre das game gar nicht erst in der ladder aufgetaucht. du hast deine verbindung verloren oder die letzte möglichkeit wäre, dass es einen neuen cheat benutzt hat, was ich mir aber, auch angesichts seiner stats, ned vorstellen kann...

Sp3eDsTeR
13-01-2006, 21:51
du hast nach dem spiel noch ein weiteres spiel gemacht.

ich hab gegen den globus typ 1mal gezockt......

die stats zeigen auch das der gar ned gewinnen konnte weil er gar nix mehr hatte was der screen auch deutlich zeigte.......

im ST wurde alle screen etwa gleich gepostet alle wurden als cheater beschimpft und dann gewasht.....

von daher gibtz da gar kein gerede das ich con verloren hab etc.. ;)

Aschante
13-01-2006, 22:01
Das wurde ja mittlerweile auch geklärt.

Es bleibt aber bei der Tatsache, dass Du nach dem Report kein Spiel mehr hättest machen dürfen, um die Punkte wieder zu bekommen.

Du hast danach Games gemacht und somit gibts keine Punkte zurück.

So schwer zu verstehen?

Sp3eDsTeR
13-01-2006, 22:19
wie gesagt das wurde geklärt und meine pkte jucken mich nimmer ;)

32 tage ban und ladder reset für den depp waren die pkte locker wert :p

da sind mir pkte egal :)

Aschante
13-01-2006, 23:28
wie gesagt das wurde geklärt und meine pkte jucken mich nimmer ;)

32 tage ban und ladder reset für den depp waren die pkte locker wert :p

da sind mir pkte egal :)
Schön, dass wir endlich alle auf einem Nenner sind :p

Earthman
14-01-2006, 00:41
ich hab gegen den globus typ 1mal gezockt......

die stats zeigen auch das der gar ned gewinnen konnte weil er gar nix mehr hatte was der screen auch deutlich zeigte.......

im ST wurde alle screen etwa gleich gepostet alle wurden als cheater beschimpft und dann gewasht.....

von daher gibtz da gar kein gerede das ich con verloren hab etc.. ;)

du hast gegen den typ einmal gezockt....ja, hab auch nie was anders behauptet ;)

die stats zeigen das gleiche wie dein ss und zwar, dass du klar am gewinnen warst, was ich auch breites sagte ;)

das du die connection verloren hast ist trotzdem noch am wahrscheinlichsten oder welche erklärung hast du für die stats ?

aber wie du schon sagtest...scheiss auf die 31 punkte die du, da bin ich mir sicher, eh ratz fatz wieder reinholst. hauptsache der typ is erstmal weg vom fenster.

MafiaTanX
14-01-2006, 15:57
hatte ich auch bei einem das ich gewonnen hatte.. dann sagte er ich krieg meine pointz nicht..dann guck ich in den stats und er hat die pointz... naja egal 30 punkte verlieren wenn man 500 hat gehen ja noch.. is ja nur 1 game.

Sp3eDsTeR
14-01-2006, 16:51
naja egal 30 punkte verlieren wenn man 500 hat gehen ja noch.. is ja nur 1 game.

die pkte sind das kleinste übel das durch den server der washer noch mit pkten belohnt wird etc. is das schlimme ;)

aber in solchen fällen kann man ja reporten und man sieht auch das es hilft :)

32 tage serial ban und ladder reset ist das alles allemal ned wert :gf:

KingAdler
14-01-2006, 17:21
du hast gegen den typ einmal gezockt....ja, hab auch nie was anders behauptet ;)

die stats zeigen das gleiche wie dein ss und zwar, dass du klar am gewinnen warst, was ich auch breites sagte ;)

das du die connection verloren hast ist trotzdem noch am wahrscheinlichsten oder welche erklärung hast du für die stats ?

aber wie du schon sagtest...scheiss auf die 31 punkte die du, da bin ich mir sicher, eh ratz fatz wieder reinholst. hauptsache der typ is erstmal weg vom fenster.


schön.der zoggt warscheinlich mittlerweile mit ner anderen serial und meinetwegen auch ip.^^
also wirds wohl nichts gebracht haben .:(

Earthman
14-01-2006, 17:23
hatte ich auch bei einem das ich gewonnen hatte.. dann sagte er ich krieg meine pointz nicht..dann guck ich in den stats und er hat die pointz... naja egal 30 punkte verlieren wenn man 500 hat gehen ja noch.. is ja nur 1 game.

hab mir deine stats mal angeschaut, dass einzige lose bei dir wo du noch was hattest war das hier

mafiatanx killed bought left captured
units 29 58 20
buildings 2 13 11 1
infantry 10 20 4
planes 0 0 0
motofe killed bought left captured
units 25 84 21
buildings 2 36 20 7
infantry 11 26 17
planes 0 0 0

und da kann man ned sehen wer am gewinnen war wobei ich sogar sagen würde, dass dein gegner im vorteil war. was ist denn passiert? verbindung is abgebrochen und der balkenscreen kam ?

noch einmal...besonders für dich speedster...bei einem wash, bekommt keiner punkte...

Sp3eDsTeR
14-01-2006, 17:34
noch einmal...besonders für dich speedster...bei einem wash, bekommt keiner punkte...

ich nenns dann stecker ziehn vll ist das verständlicher ;)

Earthman
14-01-2006, 17:57
wollen wa 10 games machen ? du ziehst 10 mal den stecker und ich hab 10 mal gewonnen, wetten ? :)

Sp3eDsTeR
14-01-2006, 18:54
wollen wa 10 games machen ?

die könn wa gern machen :D

ohne steckerziehn aber ;)

MafiaTanX
14-01-2006, 18:57
ne erathy guck mal bei meinem andern nick.. bei mafiatanx habe ich alle looses fair verloren :D

bei dem andern nick hab ich gewonnen und dann kamm das wo die balken runtergingen und dannhatte ich verloren


xxxx killed bought left captured
units 0 2 1
buildings 0 7 3 0
infantry 5 6 1
planes 0 0 0

xxxx killed bought left captured
units 0 7 5
buildings 1 10 7 1
infantry 4 11 5
planes 0 0 0

hab die nicks mal weg gemacht, weil ich keine beweise hab, aber das sind die stats dazu...

Earthman
14-01-2006, 19:08
und das evtl deine verbindung abgeschmiert ist, ist ausgeschlossen? wie sehen den sonst die stats von dem typen aus? kann ich ja selber ned nachschauen weil du den namen editiert hast :D

MafiaTanX
14-01-2006, 19:12
mh wäre schon sehr komisch, wens genau zu dem zeitpunkt wäre... er sagte grade auch am ende, das ich meine points nicht kriegen würde... und dann verbindung weg... wäre schon ein sehr großer zufall..... seine sonstigen stats sind eigentlich ganz ok aber mir fiehlen 2 wash games auf, die von dem typ wahscheinlich kommen ;)

Bossi
14-01-2006, 19:45
Hio

Es ist doch so, das wenn mich einer washed...bzw. Stecker zieht und die zeit runter läuft /Balkenscreen) dann bekomme ich die points....weil die Verb. zu xyz abgebrochen wurde....so war es zumindest in den ganzen games die ich bis jetzt in der ganzen zeit auf xwis hatte!

So würde es auch 10 mal Points für earthy geben;)

bei einem D/C gibt es doch soweit ich weiß keine Points...oder wie war mir?

in diesem sinne³:

Sp3eDsTeR
14-01-2006, 19:53
bei einem D/C gibt es doch soweit ich weiß keine Points...oder wie war mir?

bei nem verb fehler gibtz für keinen pkte

bei stecker ziehen wo die zeit abläuft bekommt normal der noch da ist die pkte... jedoch wars bei mir die woche anders hab die zeit ablaufen lassen (meine con stand noch zu 100%) und der gegner bekam die pkte.... :rolleyes: dies ist mir aber zum ersten mal passiert normal lief das mit dem server immer richtig

MafiaTanX
14-01-2006, 19:56
genauso wars bei mir auch

Earthman
14-01-2006, 21:43
bei nem verb fehler gibtz für keinen pkte

bei stecker ziehen wo die zeit abläuft bekommt normal der noch da ist die pkte... jedoch wars bei mir die woche anders hab die zeit ablaufen lassen (meine con stand noch zu 100%) und der gegner bekam die pkte.... :rolleyes: dies ist mir aber zum ersten mal passiert normal lief das mit dem server immer richtig

so siehts aus...wollen wir mal hoffen, dass das ausnahmen sind wenn es wirklich so war wie ihr sagt und eure verbindung in ordnung war...

haudegeen
15-01-2006, 10:19
(meine con stand noch zu 100%)

wie willst das wissen ?

hatte sowas auch schon mal und ich glaubte auch das meine verbindung zu 100% ok war ....war sie aber nicht ;)

Sp3eDsTeR
15-01-2006, 11:41
tommy ich sage mal so das es solche zufälle wie in diesem falle ned gibt ich bin mir sicher das meine con ok war.....

und das der depp vorm stecker ziehn CHEATER brüllte und dann weg war sag ich mal das seine con zuerst weg sein müsste......

aber das is egal wer zuerst weg war und wer nicht das war mein erster fall von 5-10 stecker zieh games das der gegner die pkte bekam und daher seh ich das ned so eng ;)

hab ja reportet der is gebannt und daher is alles gegessen :)

haudegeen
15-01-2006, 11:52
aso jo

i kenn das halt nur wenn ich nen internal error hab das da der andere die points bekommt ... (den dann verlier ich ja die con)

ging ma vor 2 oder 3 monaten so und imma gg die gleichen und imma fett points verloren herrlich ^^

da half auch das reporten nix mit screens usw man man war ich da sauer...jedesmal klar im vorteil und dann imma den internal error da hab ich nen hals gehabt ...einmal macht ja nix aber dort issma des 4 oder 5 mal passiert

Sp3eDsTeR
15-01-2006, 12:48
ging ma vor 2 oder 3 monaten so und imma gg die gleichen und imma fett points verloren herrlich ^^


verliert man da pointz? :confused: also ich hatte das auch schon öfter aber im ar2 QM und die games wurden da gar ned erst in die ladder aufgenommen :)

für nen internal error kann man ja normalerweise nix der kommt einfach :/ wüsste ned wie man den erzwingen könnte ;)

haudegeen
15-01-2006, 12:51
verliert man da pointz? :confused: also ich hatte das auch schon öfter aber im ar2 QM und die games wurden da gar ned erst in die ladder aufgenommen :)

für nen internal error kann man ja normalerweise nix der kommt einfach :/ wüsste ned wie man den erzwingen könnte ;)

ju da verlierst points aber 100 pro

wenn i nen internal error hab is yuri ja dann beendet und der server meint dann du hast die con verloren daraus folgt dann das du die points loost.

merlin hat ma damals geholfen das mit dem strike team zu regeln aber da kannst nix machen ...


ajo das mit dem erzwingen is ne gute frage also i sag ma das kann man denn sonst wäre es net imma bei den gleichen passiert wenn se am loosen waren

PaniChriZ
15-01-2006, 13:02
einige cheats (krokodile bauen usw) überlasten das spiel. wenn irgendjemand 5000 yuri primes hat gibbet irgendwann nen internal. aber normalerweise auch für den cheater. internal ist manchmal so ähnlich wien verbindungsfehler sozusagen ^^
kann mir gut vorstellen, dass es mittlerweile cheats gibt die nen internal verursachen.

Sp3eDsTeR
15-01-2006, 13:51
kann mir gut vorstellen, dass es mittlerweile cheats gibt die nen internal verursachen.

ich denke auch das es sowas geben muss/könnte weil immer wenn welche am loosen sind passiert das so normal hatte ich das noch ned......

egal ob das stecker ziehen ,washen oder nen internal error verursachen ist nen gefallen tut man sich da ned grad ;)

Earthman
15-01-2006, 14:00
damals konnte man mit dem matching filter internals verusrsache...das es heute irgendwie n cheat dafür gibt wüsste ich ned, was nicht heißt das es ned so sein könnte...in yr hatte ich schon ewig kein ie mehr...in ra2 is mir das ständig passiert wenn ich am switchen, zwischen game und desktop war....

Sp3eDsTeR
15-01-2006, 14:32
is mir das ständig passiert wenn ich am switchen, zwischen game und desktop war....

das ist wahr das kam da echt dauernd vor aber sagen wir mal du zoxt QM da mache ich z.b. das ned im game mal kurz aufn desk oder so...... vor allem ned wenn pc am laden ist dann verkackt das radar nämlich :p

aber sollte man des machen wird der IR nur bei einem selbst kommen nehm ich mal an ??
mit dauerndem switchen das game zum abwürgen bringen dürfte glaub ich auch ned ned gehn??

weil in ar2 kommen die IR im QM gegenüber stecker ziehen sehr frühzeitig also ned wenner FAST tod ist sondern schon wenner alle tanx verkackt so wars mal letztens