PDA

Vollständige Version anzeigen : 2006!


raptorsf
03-01-2006, 12:45
ich wünsche allen Freunden, Gamern, Zocker, Forenjunkies, Oberbasher, Rushowners, 1-Map-Wonders, Inf.only.Players,... und sogar den Disconnectern, Buguser, Flamer, Cheater... ein ganz tolles 2006!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies ein ganz tolles Jahr für uns alle wird (ausser für die letztgenannten :eg:) ! :D

iCe
03-01-2006, 14:00
Wünsch ich dir auch...wobei ich nicht ganz verstehe wieso du das gerade heute aufmachst.

swizzhero
03-01-2006, 14:56
06 :hmm: null sex :hmm: .... scheiss jahr ...

raptorsf
03-01-2006, 16:08
..wobei ich nicht ganz verstehe wieso du das gerade heute aufmachst.

1. weil ich seit heute wieder arbeite (oder zumindest so tue als ob ich es tun würde ;))
2. weil ich heute irgendwie gut drauf bin

reicht das als Grund? :gf:

06 :hmm: null sex :hmm: .... scheiss jahr ...

kann ich nicht bestätigen ;)

iCe
05-01-2006, 19:42
na dann noch alles gute...mal schauen wer morgen könig wird.