PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktivität


LordMordred
03-01-2006, 11:04
Tach zusammen,
hätte da mal ne Frage, also nach den Stats ist euer letztes internes Post vor nicht ganz einem Jahr gewesen, doch in letzter Zeit scheint sich ja wieder etwas bei euch zu regen. Daher meine Frage, kommt GFC wieder auf die Beine(würde mich freuen) oder ist das Forum hier etwas überflüssig geworden?
Und was ist mit euerer HP habt ihr eine neue oder habt ihr gar keine mehr, dann würde ich den Link anpassen bzw. entfernen.

CatCopCat
03-01-2006, 16:17
Jetzt antworte ich mal nach so langer zeit.
Ja es gibt eine neue HP, aber nicht mehr von mir.

www.clangfc.com

Dann wird es langsam zeit das der link geändert wir,
ist ja jetzt schon seit einem Jahr die neue seite.

Jetzt Grüße ich auch alle die mich noch kennen ;)
Da ich jetzt 3 schicht arbeite bleibt wenig zeit fürs Zocken :D

Grüße
CatCop (Andy) - Ex-Webmaster

LordMordred
03-01-2006, 16:35
Tach auch und grüße zurück.

Schön, also ich habe die HP jetzt mal geändert. Bleibt nur noch die andere Frage offen ;)

CatCopCat
03-01-2006, 17:55
Tja, die andere frage können wohl nur die anderen beantworten,
da bin ich leider überfragt. Mal schauen wer sich hier noch meldet.

Naos
03-01-2006, 18:10
Du hast doch sicher noch Kontakt zu denen als Member. Sprich sie doch einfach mal an.

Klaus_78
03-01-2006, 18:50
Hi

Also wir sind am schauen was machbar ist im mom.

Wir sind schon mal wieder zumindest zu 4 die wieder Renegade zocken und der GFC Server ist wieder am aufbau das heißt er wird wieder Installiert und mit eingebunden was aber noch ein bisschen dauern kann ;)

Also gebt uns noch ein bisschen Zeit evtl wirds was wieder ;)

Gruß Klaus

LordMordred
04-01-2006, 09:34
Gut, dann ist dass auch erledigt.
Und wenn ihr es versucht, dann soll euch die Zeit gegeben werden. Also dann mal viel erfolgt damit.

:lock: