PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview PC Games mit Joe Bostic (Petroglyph) und Chris Williams (Lukas Arts)


LordHelmchen
03-01-2006, 02:30
Also ich hab in der aktuellen PC Games ein nettes Interview gelesen da steht bei der letzten frage ich zietiere: "Gibt es bereits irgendwelche Pläne zu Erweiterungen oder Fortsetzungen zu EAW?"

Antwort von Chris Williams (Lucas Arts): "Offiziell heißt es noch kein Kommentar. Aber klar könnte das eine Serie werden, die wir auch in Zukunft fortsetzen wollen. EAW dreht sich um den Konflikt zwischen Rebellen und Imperium in einem ganz bestimmten Zeitramen. Da gäbe es sicher noch tonnenweise weiteres Star Wars- Material, dem man sich ausgiebig widmen könnte.":D

Das hört sich für mich doch sehr gut an oder ?
würde doch bedeuten das man irgendwann in den genuß aller Einheiten kommt die der eine oder andere noch vermisst z.b. Super-Sternenzerstörer usw.

So es darf spekuliert werden gg:gf:

Silenceko
03-01-2006, 07:17
da kommen dann bestimmt noch so andere strategiearten mit der engine auf uns zu, spionagemissionen usw!? aber ich bin erstmal voll auf eaw gespannt, schade das die demo noch nicht da ist...

Junker
03-01-2006, 15:01
Erstmal kommt eh P-02, was von Sega vertrieben wird. ;)

feuerreal
03-01-2006, 15:04
Mal sehn ob man die Episoden jenseits von SW4 als eigene Games oder als Add-Ons vermarktet.

Greetz Grey