PDA

Vollständige Version anzeigen : DF/ Black Hawk Down


TuRkCoBrA
02-01-2006, 18:51
Halli Hallo,
Ich hab da mal eine Frage. Unzwar möchte einer unserer Leader einen Delta Force Clan gründen, aber nur wenn wir eine nette Truppe hin kriegen könnten.
Also frag ich euch mal, zockt einer von euch Delta Force Black Hawk Down?
Und wenn, ist er Clanfrei oder schon vergeben? :D

xG1x
02-01-2006, 18:53
Ich werde versuchen das diese Woche zu kaufen!
Dan bin ich dabei!;)

MineVeBen
02-01-2006, 18:56
löl g1


kann man in diesen game pushen???:p :p :p :p :p :p

xG1x
02-01-2006, 19:04
Ey jetzt reicht es mir bei jedem thread wir behauptet das ich pushe das reicht!!!
Wenn ich einmal iirgendetwas über dich oder deinen Clna sehe dan mache ich hier einen Treadh auf mir egal!
Und außerdem war das spammen du hast nichts über das Thema geschrieben!

TuRkCoBrA
02-01-2006, 19:04
Mensch Hör bitte auf, ich finde er hat genug Strafe bekommen!

MineVeBen
02-01-2006, 19:06
Ey jetzt reicht es mir bei jedem thread wir behauptet das ich pushe das reicht!!!
Wenn ich einmal iirgendetwas über dich oder deinen Clna sehe dan mache ich hier einen Treadh auf mir egal!
Und außerdem war das spammen du hast nichts über das Thema geschrieben!


löl na und:D :D :D :D :D :D :D :D

TuRkCoBrA
02-01-2006, 19:09
Ey jetzt reicht es mir bei jedem thread wir behauptet das ich pushe das reicht!!!
Wenn ich einmal iirgendetwas über dich oder deinen Clna sehe dan mache ich hier einen Treadh auf mir egal!
Und außerdem war das spammen du hast nichts über das Thema geschrieben!

Beruhige dich einfach mal. Lass ihn Schreiben was er will. Wenn du ihn Ignorierst, wird er irgendwann schon sehn das es Langweilig wird. Der Klügere gibt nach mein kleiner ;)!

Indygo dich bitte ich jetzt noch einmal höfflich und nett, Kannst du bitte damit aufhöhren!!! ;)

MineVeBen
02-01-2006, 19:10
Beruhige dich einfach mal. Lass ihn Schreiben was er will. Wenn du ihn Ignorierst, wird er irgendwann schon sehn das es Langweilig wird. Der Klügere gibt nach mein kleiner ;)!

Indygo dich bitte ich jetzt noch einmal höfflich und nett, Kannst du bitte damit aufhöhren!!! ;)


klar
:D :D :D :D

TuRkCoBrA
02-01-2006, 19:11
Ich danke dir und jetzt bitte zurück zum Thema!

TuRkCoBrA
03-01-2006, 17:15
Wir suchen, bzw. Emre sucht immer noch M8s für Delta Force Black Hawk Down. Für ZH wird auch noch gesucht. Bitte melden! ;):rolleyes::rolleyes:

Ultron
04-01-2006, 00:38
Für ZH?

Meint ihr echt CNC Zero Hour?

cool;)

TuRkCoBrA
04-01-2006, 00:52
JePp wir meinen das Spiel. Wieso?
Der Emre sucht paar Member um dort ein L*of*T Clan zu gründen!
Darum suchen wir ein paar Member. Zockst du auch was anderes außer Yuri? :D

Ultron
04-01-2006, 01:11
joa klar aber zh bin ich schon vergeben;)
und black hawk down hab ich ned:p

TuRkCoBrA
04-01-2006, 01:15
Achso Schade. Naja vielleicht besorgste dir mal Black Hawk Down. Bei Ebay verkaufen die es ja unter 10€uro. So wie ich bei den Saturn Werbungen im Fernsehen gesehen habe, Kosten die meisten Spiele 5-10€uro. Glaube bis 4.1.