PDA

Vollständige Version anzeigen : L-of-T Push


Merlin
02-01-2006, 17:30
Hier ist ein netter Link zu einem interessanten Thema, das hier zwar schon angesprochen wurde, aber wundersamerweise wieder verschwunden ist.

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=53456

Ich wollte lediglich nachlesen, wer genau alles daran beteiligt war, Wie es dazu kam und wie die Konsequenzen aussehen.

ps.: um einen guten Ruf zu bekommen, muss man sich korrekt verhalten. Die Meldungen zu unkorrektem Verhalten bzw. Cheaten zu löschen, ist der falsche Weg. :ugly3:

Sven
02-01-2006, 17:31
Dazu, um ein Zitat eines anderen zu benutzen, 'in diesem Sinne': Die Berechtigung zum Löschen wurde der hiesigen Moderation entzogen!

KingAdler
02-01-2006, 17:38
Hier ist ein netter Link zu einem interessanten Thema, das hier zwar schon angesprochen wurde, aber wundersamerweise wieder verschwunden ist.

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=53456

Ich wollte lediglich nachlesen, wer genau alles daran beteiligt war, Wie es dazu kam und wie die Konsequenzen aussehen.

ps.: um einen guten Ruf zu bekommen, muss man sich korrekt verhalten. Die Meldungen zu unkorrektem Verhalten bzw. Cheaten zu löschen, ist der falsche Weg. :ugly3:


kann ich nur untersteichen .schade das du dich selbst was deinen clan angeht nicht immer so verhalten hast.:(

LordMordred
02-01-2006, 17:46
@KingAdler, dieses Thema ist a) bis in vollster Breite hier ausdiskutiert worden und b) hat es mit dem hier nichts, aber auch gar nichts zu tun, so etwas ist von Haus aus schon Stoff aus dem Flamethreads werden, da muss man nicht noch mit Sticheleien anfangen. :mad:

TuRkCoBrA
02-01-2006, 18:03
Ich dachte es wurde schon geklärt mein Freund. Die Jenigen bzw. einer von ihnen hat sich hier bereit gestellt und eine erklärung abgegeben. Ihre Strafe haben sie schon bekommen wie ihr wisst. ;)

KingAdler
02-01-2006, 18:04
@KingAdler, dieses Thema ist a) bis in vollster Breite hier ausdiskutiert worden und b) hat es mit dem hier nichts, aber auch gar nichts zu tun, so etwas ist von Haus aus schon Stoff aus dem Flamethreads werden, da muss man nicht noch mit Sticheleien anfangen. :mad:


verzeih mir mein mangelndes taktgefühl .das so etwas allerdings stoff für "flamethreads" ist,ist mir in keinster weise bewusst .könntest du mir per PN ne erklärung dazu geben ?
wenn ja vielen dank.:)

MineVeBen
02-01-2006, 18:55
also ich finde das richtig scheisse das der thread gelöscht worden ist ,weil jeder sehen sollte was das für ein haufen ist und was sie gemacht haben.kann doch net sein das hier einfach was unterm teppich gekehrt wird.:grrr: :grrr: :grrr:


naja typisch

xG1x
02-01-2006, 18:58
Ok wir haben das doch jetzt geklärt und zugegeben ,warum wollt ihr uns weiter blammieren!:confused:

AngeL of DeatH
02-01-2006, 18:59
ausserdem ist auch der thread vom wash von xxxg1xxx seltsamer weise verschwunden also des is ned die feine art ............

MineVeBen
02-01-2006, 19:01
häää was für blamieren


hört mal zu ihr lofts. hier uuf den board gibt es noch einige die nicht bescheidwissen über euch sprich die noch im ulaub sind usw. diese leute haben ein recht was nachzulesen. kann doch net sein das ihr was löscht. wir haben doch keine diktatur das nur diese und jene threads erhalten bleiben die euch passen

TuRkCoBrA
02-01-2006, 19:06
Wir haben den Threads ins Interne verschoben. Da es eigentlich geklärt ist. Und wenn andere es wissen möchten, kannst du es ja in deiner Signatur rein schreiben oder erfinde eine CnC News Paper!

MineVeBen
02-01-2006, 19:09
hahaha


boa ihr macht das euch aber einfach


also nach der aussage sehe ICH euch nicht mehr als ein clan an


ihr seid zu bemitleiden

TuRkCoBrA
02-01-2006, 19:10
Wenn du dir so Beiträge gewinnen willst, hast du dich getäuscht mein Freund. Ich finde diese sache hat sich geklärt und kommt deswegen als Closed!;)

BeSikTaS(B.j.K)
02-01-2006, 19:52
indygo du bist doch einer der besten kunden.mach einfach werbung in deiner stadt dann weiss es jeder.....oder schreib allen usern ne pn .los go indy go

MineVeBen
02-01-2006, 19:55
tya brauchst nur auf meine sig zu klicken zu held


also halt am besten deine klappe und fang kein stress an

BeSikTaS(B.j.K)
02-01-2006, 19:57
jo freut mich für dich.jetzt geh wixen ....typisch geier bossi hatte schon recht..dafür kriegste den specail yuri orden..den bundesverdienstkreuz :D

MineVeBen
02-01-2006, 19:58
jo freut mich für dich.jetzt geh wixen ....typisch geier bossi hatte schon recht..
darf ich das als sig nehmen:D

TuRkCoBrA
02-01-2006, 19:58
Er hat schon viel zu lange geschwiegen Arkadas. Aber wenn du hier anfängst uns nieder zu machen und hier den Boss spielst gebe ich Agent recht ;)!
Halt dich einfach mal bisschen zurück.

MineVeBen
02-01-2006, 20:02
tya mein lieber freund cobra


ich habe das nicht nötig mir eine runterzuholen.vieleicht solltest du mal deinen neffen mal manieren beibringen und wenn du ihn noch recht gibts solltest du bei dir selber anfangen

BeSikTaS(B.j.K)
02-01-2006, 20:02
und dann will er dass ich ihn abi nenne :blah: ,wer sich so kindisch benimmt und in jedem loft thread rumheult der verdient kein respekt....ich schlg dich für den bundesverdientkreuz vor keien sorge indy dann lohnt sich deien aktion..

TuRkCoBrA
02-01-2006, 20:08
Wenn ihr Streit mit einander habt dann macht doch einfach ein 1on1 gegeneinander! Aber zeiht mich hier nicht mit rein! :mad:

MineVeBen
02-01-2006, 20:10
löl cobra nochmal zum nachlesen


jo freut mich für dich.jetzt geh wixen .. :D

AngeL of DeatH
02-01-2006, 20:10
n 1on1 bringt aber gar nix gegen nen streit n 1on1 gibt eher noch mehr stress......

BeSikTaS(B.j.K)
02-01-2006, 20:12
löl cobra nochmal zum nachlesendas war sogar zu wenig für dich...

MineVeBen
02-01-2006, 20:13
hehe was kommt den noch???

xG1x
02-01-2006, 20:17
Ey Indygo du suchst jemanden zum ärgern !

BeSikTaS(B.j.K)
02-01-2006, 20:26
hehe was kommt den noch???

mal sehen wenn ich mal lust laune und zeit hab ein kleiner disstrack :blah:

Ultron
02-01-2006, 20:28
löl fängt der kram wieda an:rolleyes:

Habt ihr vlt threads gelöscht oder so? mir fehlen nähmlich so ca. 35 posts:shy:

ich war ja auch mal bei euch kann sein das die dann dadurch weg sind:(

MineVeBen
02-01-2006, 20:30
mal sehen wenn ich mal lust laune und zeit hab ein kleiner disstrack :blah:

aber dan verlange ich das du mir das ins gesicht "rapst"

auge um auge:D :D :D :D :D :D

TuRkCoBrA
02-01-2006, 20:31
Alle Threads die ich gelöscht habe, habe ich wieder hergestellt. ;)


''auge um auge''


Mhhh so wie ich weiss, und Agent kenne wird er dir Auge um Auge welche verpassen!




Edit:
Bei dem DISS TRACK ist ein kleiner Rapper mit dabei!

MineVeBen
02-01-2006, 20:33
nur zu

Ultron
02-01-2006, 20:35
lol nanana:adf:

nicht direkt handgreiflich werden:p

ok thx cobra;)

AngeL of DeatH
02-01-2006, 20:36
aber du hast die threads ned wieder öffentlich gemacht !

NoobvsYou
02-01-2006, 20:44
Jungs ....wie wäre es mal mit tief luft holen durch die Hose :twink:

Die Ausdrucksweise hier gehört langsam verboten .

TuRkCoBrA
02-01-2006, 20:44
JaPp, ich habe alte Threads zusammen geführt und ins Interne gepackt wie ein Archiv.

BeSikTaS(B.j.K)
02-01-2006, 20:48
aber dan verlange ich das du mir das ins gesicht "rapst"

auge um auge:D :D :D :D :D :D


komm nach berlin dann rap ich nicht nur......:blah:

m4RLb0ro
02-01-2006, 21:44
komm nach berlin dann rap ich nicht nur......:blah:

CooL tanzte dann auch? :D

KingAdler
02-01-2006, 22:09
CooL tanzte dann auch? :D

ja das tut er . aber nur tango. :rofl:

m4RLb0ro
02-01-2006, 22:11
ja das tut er . aber nur tango. :rofl:

Naja ein guter Kombi zu Hiphop oder Rap ist das ja net wirklich :rolleyes:

LordMordred
02-01-2006, 22:14
Sagt mal ich glaube ich lese falsch :soangry:, IHR elenden Streithammel, die beiden, die ich meine, hoffe ich wissen selbst, dass sie gemeint sind, falls nicht ok hier nochmal namentlich erwähnt indygo197, BeSikTaS(B.j.K), habt eure letzte Auszeit vor ungefähr 2 1/2 Monate gehabt und jetzt geht das schon wieder los. :soangry:
Ich geb euch einen guten und letzten Rat, falls ihr miteinander nicht könnt, setzt euch gegenseitig auf Ignore, denn ich werde mir das mit Sicherheit nicht länger anschauen. Ich glaub es hakt, diese Ausdrucksweise könnt ihr in euren Texten für eure "Lieder"[falls man das dann so nennen will] benutzen, doch hier auf dem Board will ich das nicht nochmal sehen, andernfalls setze ich euch beide auf einen permanenten Bann.
Und ich will jetzt auch nichts von lesen, wer wann wie wo angefangen hat, beendet es.

PS: Und der nächste der hier off schreibt, kann sich die Verwarnung postwendend an die Stirn nageln. Es geht hier um den Push und um nichts anderes. Von mir aus auch um das Löschen der Threads, in denen es drinstand, aber das wars dann.

TuRkCoBrA
02-01-2006, 22:42
Ein Admin hat gesprochen, dass wars schätz ich mal.

Ihre Strafen haben sie schon bekommen. Wer wissen möchte was für Strafen das könnt ihr ihnen selber fragen per PN/MSN/ICQ. Die Gelöschten Threads habe ich wieder hergestellt. Habe mich auch Intern dafür entschuldigt dachte wenn ich lösche gehn sie ins Archiv oder so. Ich werde nun hier Closen und nix mehr höhren möchte ich von euch! ;)


--------------------------------------------------------------


Also, da Emre hier ja nicht schreiben, muss ich das wohl machen G1.
Er hat sich das alles angekuckt und nach gedacht. Eure strafe soll ich euch vor allem Mitteilen.

1. Für beide eine Gelbe, (1 Jahr - bis 1.1.07)
2. Wird für G1 der Posten weg genommen, und Cobra eingesezt.
3. Da man sich die Freewins selbst schenken würde, müsst ihr es auch im XWIS Forum zugeben. Eure Strafe wrd wahrscheinlich von dort auch mittgeteilt.
4. Bei dem nächsten mißt, KICK!

Das sollte ich euch von Corleone berichten.
Ich schätze mal du bst ehrlich gesagt noch nicht reif für die Sache, Darum bitte ich dich das zu Closen und mich als Moderator zu Empfehlen.

Es tut mir leid,




P.S.
Thread soll offen bleiben auf Wunsch von LordMordred

Malte
03-01-2006, 08:42
wenn ich auch nochmal nachhaken dürfte...

der andere thread is immernoch weg. wäre schon gut wenn wir den wieder hier im öffentlichen bereich sehen. is nen sehr nettes beweismittel ;)

ich kann mir mitlerweile auch denken warum er weg ist.

da hat merlin schon nen sehr netten link gepostet, ich will den mal hier nochmal reinstellen, weil das anscheinend in dem zweikampf des flamens untergegengen ist:

1.
das is der thread übers pushen:
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=53456

komischerweise gibts aber nich 4 tage bann ( 1. vergehen ), sondern 8 für beide ( 2. vergehen )


es wurde also bereits SCHONEINMAL gegen die regeln verstoßen und aus den fehlern wird wohl nich gelernt!

datum: (BT4-29-10-05)

den passenden link gibts auch direkt:

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=44430

nehme mal an das g1 der NeoTheC4 ist, da warkort nen andern nick dort im forum hat, oder er ist doppelt registriert. da scheint aber ebenfalls schonmal was vorgefallen zu sein, da BEIDE 8 tage strafe bekommen haben.

was ich bemerkenswert finde ist die stellungnahme von herrn neo aka g1:

erst:

"hey i'm NeoTheC4 why do i sometimes get that when i lose tongue.gif"

dabei sollte man wissen, was wohl auch beim pushen nicht gewusst wurde.
es gibt nen ip tool das alles anzeigt und ne sync is auch sehr aufschlussreich wenn man cheatet.

das maphacking kam dann mehrmals vor sodass es auffällig wurde.

"it happens when u loose because your map hacking"

dann kam der bann und die überraschende wende:

"thanx after that ban thin over i will stop cheating rolleyes.gif and sorry for that but i'm a new player sad.gif"

also mal wieder nen bekenntnis zur besserung.

kommt mir beides bekannt vor. in auswegsloser lage alles abstreiten erstmal, dann kommt kurz vorm urteil nochmal die späte einsicht.

gabs ja hier auch in dem thread der jetzt weg ist...

ich muss sagen nach solchen aktionen, das ich da die hoffnung auf ne besserung zum guten allmählich verliere, weil es scheinbar immernoch vorkommt.

wenn man aus sowas lernt pusht man nicht 2 monate danach.

was ich grade wegen dieser prikären beweislage unter aller kanone finde, ist das die beweise von der grade gewählten moderatorenetage direkt mal schön vertuscht werden, würde mich nicht wundern, wenn wir den thread nicht wiedersehen...

mit solchen member ist es klar, das der ruf eines clans ruiniert wird, grade wenn mehrere member permanent cheaten, pushen usw., einsicht zeigen um dann gleich wieder loszulegen.

ihr habt schon einige member wegen solchen eskapaden gebannt und es sieht für mich nicht so aus, dass hier nen klarer kurs gefahren wird, dann wären nähmlich wieder 2 weg jetzt.

im gegenteil, sie werden praktisch noch gedeckt von clan.


in meinen augen kann sowas nicht toleriert werden, da die belehrung aus den fehlern scheinbar überhaupt nicht erfolgt, wie ich gehofft hatte.

wir mumus hatten damals auch keinen besonders guten ruf als wir hier angefangen haben, da mussten wir ganz schön kämpfen für unser forum hier.

aber wir haben uns durchgesetzt, weil wir ne kare linie hatten, cheater usw. aus unsereren reihen konsequent gebannt haben, selbst stets fair im spiel und auch außerhalb waren.



aber so gehts nich leute;)


Gruß

Malte

TuRkCoBrA
03-01-2006, 13:27
Was sagst du dazu G1?:confused:

iplay4tr
03-01-2006, 13:30
also das würde ich auch gerne wissen und nicht nur von g1
was macht ihr da jungs...
wenn das wirklich stimmt was die "Mumu" da sagt :) au backe

fadmax
03-01-2006, 13:36
Das sieht nicht gut aus, für die cheators und eigentlich für ganz LofT, aber das habt Ihr euch ja dann auch selbst zuzuschreiben. :D

:thx: @ MuMu

italyTanX
03-01-2006, 13:43
Sorry LOft aber wenn ihr ihn jetzt nicht kickt, werde ich z.b. nicht mehr gegen euch spielen wollen! Euer ruf ist soweit unten, dass bald kein Licht mehr zusehen ist.
Ich hoffe ehrlichgesagt auch das g1 gebannt wird von Forum, verspricht Besserung und macht wenig später weiter!!!

Malte
03-01-2006, 14:01
Das wird wohl nichts!
Wark und ich sind ja gebannt dank indygo!


LOL!

ihr seid gebannt weil ihr gecheatet und gepusht habt zum wiederholten mal

die aussage is für mich echt der gipfel!


IHR habt gecheatet und das is eure eigen schuld wenn ihr gebannt werdet, nicht von spielern/admins/mods whatever die es entlarven.


der post spiegelt genau wieder was ich vermutet habe..

xG1x
03-01-2006, 14:09
wenn ich auch nochmal nachhaken dürfte...

der andere thread is immernoch weg. wäre schon gut wenn wir den wieder hier im öffentlichen bereich sehen. is nen sehr nettes beweismittel ;)

ich kann mir mitlerweile auch denken warum er weg ist.

da hat merlin schon nen sehr netten link gepostet, ich will den mal hier nochmal reinstellen, weil das anscheinend in dem zweikampf des flamens untergegengen ist:

1.
das is der thread übers pushen:
http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=53456

komischerweise gibts aber nich 4 tage bann ( 1. vergehen ), sondern 8 für beide ( 2. vergehen )


es wurde also bereits SCHONEINMAL gegen die regeln verstoßen und aus den fehlern wird wohl nich gelernt!

datum: (BT4-29-10-05)

den passenden link gibts auch direkt:

http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=44430

nehme mal an das g1 der NeoTheC4 ist, da warkort nen andern nick dort im forum hat, oder er ist doppelt registriert. da scheint aber ebenfalls schonmal was vorgefallen zu sein, da BEIDE 8 tage strafe bekommen haben.

was ich bemerkenswert finde ist die stellungnahme von herrn neo aka g1:

erst:

"hey i'm NeoTheC4 why do i sometimes get that when i lose tongue.gif"

dabei sollte man wissen, was wohl auch beim pushen nicht gewusst wurde.
es gibt nen ip tool das alles anzeigt und ne sync is auch sehr aufschlussreich wenn man cheatet.

das maphacking kam dann mehrmals vor sodass es auffällig wurde.

"it happens when u loose because your map hacking"

dann kam der bann und die überraschende wende:

"thanx after that ban thin over i will stop cheating rolleyes.gif and sorry for that but i'm a new player sad.gif"

also mal wieder nen bekenntnis zur besserung.

kommt mir beides bekannt vor. in auswegsloser lage alles abstreiten erstmal, dann kommt kurz vorm urteil nochmal die späte einsicht.

gabs ja hier auch in dem thread der jetzt weg ist...

ich muss sagen nach solchen aktionen, das ich da die hoffnung auf ne besserung zum guten allmählich verliere, weil es scheinbar immernoch vorkommt.

wenn man aus sowas lernt pusht man nicht 2 monate danach.

was ich grade wegen dieser prikären beweislage unter aller kanone finde, ist das die beweise von der grade gewählten moderatorenetage direkt mal schön vertuscht werden, würde mich nicht wundern, wenn wir den thread nicht wiedersehen...

mit solchen member ist es klar, das der ruf eines clans ruiniert wird, grade wenn mehrere member permanent cheaten, pushen usw., einsicht zeigen um dann gleich wieder loszulegen.

ihr habt schon einige member wegen solchen eskapaden gebannt und es sieht für mich nicht so aus, dass hier nen klarer kurs gefahren wird, dann wären nähmlich wieder 2 weg jetzt.

im gegenteil, sie werden praktisch noch gedeckt von clan.


in meinen augen kann sowas nicht toleriert werden, da die belehrung aus den fehlern scheinbar überhaupt nicht erfolgt, wie ich gehofft hatte.

wir mumus hatten damals auch keinen besonders guten ruf als wir hier angefangen haben, da mussten wir ganz schön kämpfen für unser forum hier.

aber wir haben uns durchgesetzt, weil wir ne kare linie hatten, cheater usw. aus unsereren reihen konsequent gebannt haben, selbst stets fair im spiel und auch außerhalb waren.



aber so gehts nich leute;)


Gruß

Malte
Was redest du da !!!
Man alder diesmal stimmt es net ich bin net neotech oder wie der auch heißt
ich hab einen eigenen nick auf dem Board xg1x kannste auch suchen !
Man und die 8 Tage ,weil ich hatte meine Serial an einen bestimmten Freund weitergegeben und der hatte gecheatet! Darum wurde ich auch gebannt!

Ironman
03-01-2006, 14:10
genau wie beim washen dein kleiner bruder unterm tisch mit kabeln gespielt hat und dann netzstecker gezogen hat.... :rolleyes:
oder wie war das gleich? schade das der thread dazu gelöscht wurde....

xG1x
03-01-2006, 14:13
Ey ein kumpelaus yuri hatte wegen dem Serial weitergeben sogar für mich einen Thread geöffnet,weil ich dachte das das ein Missverständnis war!

Sven
03-01-2006, 14:16
Klar, sehr glaubhaft.....
Da frag ich mich doch glatt wie blöd man so sein kann...
Schon mächtig Ärger wegen sowas gehabt und dann verleihst du deine Serial? An einen Cheater? :lol:
Sorry wenn mir das mehr als spanisch vorkommt..... im Sinne eures Clannamens könnte man ja schon fast von 'getürkt' sprechen :rolleyes:

.::Onur::.
03-01-2006, 15:01
Der G1 ist nicht neothec4 ihr könnt auch ip check machen macht was ihr wollt aber er ist nicht neothec4.
der warkort97 ist nicht DOPPEL reg sondern nur mit ein nick und das ist warkort97 osnt keines!!. das soll ich euch von ihm ausrichtennnn

Ironman
03-01-2006, 15:04
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=1946159344_590128&s=www.wayne%20interessierts%20und%20wer%20solls%20glauben?.de

und wer bist du denn so plötzlich? :rolleyes:

AiRBosS
03-01-2006, 15:44
So damit es klar ist! Vor 2 monate hatte G1 einen treath namens "Missverständnis" aufgemacht! Link http://cncforen.de/showthread.php?t=65027&highlight=Missverst%E4ndnis und die 2te seite http://cncforen.de/showthread.php?t=65027&page=2&highlight=Missverst%E4ndnis da hatte er die serial seinen freund gegeben!


Als er die Serial gegeben hatte vor 2 monate wurde er gebannt für 4 tage
wegen seinem freund der gecheatet hatte (siehe link!) und jetzt wurde er wegen dem push für 8 tage gebannt!! Un das dass xxxG1xx, Neothec4 ist ist doch schwachsinn und ich seh da keine beweise das Neothec4 , xxxG1xxx ist!

Mfg:AiRBosS

LordMordred
03-01-2006, 15:49
@Onur schön, dass du dich nun auch regestriert hast, aber zum einen nur weil du so groß schreibst, glaubt es dir nicht einer mehr und zum zweiten ich hab ernsthaft überlegt deinen Post zu editieren und die Farbe rauszunehmen, das ist ja ekelhaft zu lesen [aber wohl Geschmacksache].

@Zizou :adf: wenn du die Memberliste hier im gleichen Forum liest weißt du wer, aber das muss man ja nicht um hübsche smileys zu machen.

Und generell zum Thema, xG1x soll ja mittlerweile aus dem Clan ausgetreten sein, d.h. kicken ist nicht mehr drin. Ob dieses Forum nach diesen ganzen Dingen hier noch bestehen bleibt ist eine interne Frage.

Zu dir xG1x es stimmt, momentan versuchen dir alle an den Karren zu fahren, aber denk mal nach warum, und zwar bevor du postest. Selbst wenn man annimmt du hättest deine Serial weitergegeben, dann bist doch immer noch du derjenige welche, der einen "kumpel" die Serial gegeben hat, somit ist alles was der da macht auch mit in deiner Verantwortung, und was mich noch viel mehr interessiert mit welcher CD spielt derjenige dann mit deiner Serial, also bevor du dich noch weiter reinreitest, denk mal eine Weile drüber nach.

@Rest hört auf reinzuhacken, mir geht Pushen/Bugusing u.ä. auch auf den Zeiger und zwar mächtig, aber bleibt sachlich!


habe im letzten Satz ein Missverständniss beseitigt.

@Rest hört auf reinzuhacken, mir geht sowas auch auf den Zeiger,..konnte auch so aufgefasst werden, dass mir das reinhacken auf den Zeiger geht, nicht das dies nicht so wäre, doch das wollte ich in dem Moment nicht ausdrücken.
Also im Prinzip geht mir beides auf die Nerven, also lasst sowohl das Reinhacken sowie das Pushen/Cheaten u.ä.

sonne92
03-01-2006, 16:09
Ich finds auch einfach nur lächerlich wie sich manche benehmen z.b
Zizouu

"genau wie beim washen dein kleiner bruder unterm tisch mit kabeln gespielt hat und dann netzstecker gezogen hat....
oder wie war das gleich? schade das der thread dazu gelöscht wurde...."

komm es geht hier halt um ein user . ich stimmt zu das cheaten nicht korrekt ist bzw. washen ...

Aber das man sich gleich so benimmt ist unter aller sau ! Ich finds einfach nur traurig wie sich manche user sich hier benehmen. :(

Sven
03-01-2006, 16:12
Nein, es geht eben nicht um einen User, es geht um das komplette verhalten des Clans in Bezug auf solche Sachen!

sonne92
03-01-2006, 16:15
Jedenfalls ist es trotzdem nicht inordnung wie sich hier einzelne user verhalten !
Wie gesagt ich finds einfach nur traurig . :(

Sven
03-01-2006, 16:16
Nun, dazu hatte ja ein Admin bereits was gesagt, ne?

sonne92
03-01-2006, 16:18
Sven die antwort liegt klar auf der Hand ! :D

m4RLb0ro
03-01-2006, 16:41
Also ich wird mal sagen xxxg1xxx bevor du weiter postet nimm dir dieses bild zu herzen ;)

3105

LordMordred
03-01-2006, 16:45
@Elite :adf: und bevor du Dinge mit einem Bildchen ausdrückst, die ich schon geschrieben habe, lass einfach die Finger von der Tastatur

TuRkCoBrA
03-01-2006, 17:13
So, der Member G1 ist von selbst ausgetreten. Über Warkort97 wird in den Nächsten Tagen (wahrscheinlich nächste Woche) nachgedacht und entschieden ob er doch noch hier bleiben sollte bei uns. Bis dahin möchte ich hier ruhe bewarhen Freunde. Indygo dich will ich hier garnicht Posten sehen in der Zeit!

Malte
03-01-2006, 17:28
Der G1 ist nicht neothec4 ihr könnt auch ip check machen macht was ihr wollt aber er ist nicht neothec4.
der warkort97 ist nicht DOPPEL reg sondern nur mit ein nick und das ist warkort97 osnt keines!!. das soll ich euch von ihm ausrichtennnn


ich lasse jetzt mal außen vor wo du so plötzlich herkommst und wie du deine meinung hier äußerst, darum werden sich die admins kümmern.

die haben auch nette tools was doppelreq angeht :)


ich kann dir versichern, das neo mit einem von den zwei am push beteiligten spielern zu tun hat, sonst wäre es nicht vom xwis admin in einem verweis auf diesen thread gepostet worden. ;)

das beide wiederholungstäter sind stet also außer frage, da kannst du noch so groß und noch so farbig schreiben.

alles weitere bei der aktuellen sachlage habe ich in meinen bisherigen posts
( auch wenn die hälfte im gelöschten thread immernoch verschollen ist :shy: ) gesagt.

AiRBosS
03-01-2006, 19:31
Lmumui: "ich kann dir versichern, das neo mit einem von den zwei am push beteiligten spielern zu tun hat, sonst wäre es nicht vom xwis admin in einem verweis auf diesen thread gepostet worden. ;) "
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hmm das seh ich nicht so, der Admin hat den Link dort rein gepostet, weil der letzte beitrag in dem link, da stehen die Verbote und die länge des Bannes!!
Also z.b. " 1 verbot =4 days

Er wollte nur mitteilen das die eine übersicht haben über die Srafen!!

Ps.Ich konnte nicht zitiriren sorry
mfg:Airboss

tokasch
03-01-2006, 20:52
Eddy ich will von Dir hier jetzt keine kommentare mehr hören oder lesen las es einfach.Das ist nee sache von loft.:mad: Bin morgen wieder zuhause dann bin ich auch wieder in ts.Solange Stillschweigen von Dir.Denk daran Du hast bewährung und ich will nicht noch mal bei den Admins ein gutes Wort für Dich loslassen müssen.

sonne92
03-01-2006, 21:25
Thomas kuck mal bei uns im internen ! bitte :(

Malte
03-01-2006, 21:34
Lmumui: "ich kann dir versichern, das neo mit einem von den zwei am push beteiligten spielern zu tun hat, sonst wäre es nicht vom xwis admin in einem verweis auf diesen thread gepostet worden. ;) "
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hmm das seh ich nicht so, der Admin hat den Link dort rein gepostet, weil der letzte beitrag in dem link, da stehen die Verbote und die länge des Bannes!!
Also z.b. " 1 verbot =4 days

Er wollte nur mitteilen das die eine übersicht haben über die Srafen!!

Ps.Ich konnte nicht zitiriren sorry
mfg:Airboss

ließ dir nochmal genau durch und überdenke deine antwort :)

sonne92
03-01-2006, 22:12
Ich hoffe trotzdem das der clan weiter lebt ! :(

BeSikTaS(B.j.K)
04-01-2006, 00:12
der wird immer leben....

TuRkCoBrA
04-01-2006, 00:55
Glaub mir, nur weil uns ein Member verlassen hat, geben wir nicht auf. Wir sind ein starkes Team. Wir hatten Gute Zeiten und auch Schlechte. Auch diese Kriese werden wir bestehen.

L*of*T 4 Ever