PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe!Allies-Mission


Kaufi
03-11-2000, 20:38
Ich brauch sehr dringend hilfe bei der Allieirten Mission in der man eine Cronosphäre bauen muss. Wann,wo,wie kann man dieses verfluchte Ding bauen.
Ich hab alle Gebäude und der Atom-Coundown liegt bei ca 18min.

Melvd
03-11-2000, 20:44
Du solltest zunächst mal mit Spionen dafür sorgen, dass Du keine Atombombe auf die Glocke kriegst (Silo infiltrieren). Eine gute Basisverteidigung ist selbstverständlich und das sollte eigentlich für den Bau der Chronosphäre reichen.

------------------
Time for Rock`n Roll

Kaufi
03-11-2000, 20:56
Nein ich meine wann sie zur Verfügung steht.

Mitdaun
03-11-2000, 21:50
Um die mission zu beenden reicht das wenn du die drei Atomsios zerstören musst dazu musst du gucken das du die beiden atomkraftwerke vom gegner plättest dann wird der countoun angehalten und du kannst ruhig die silos plätten.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

klaus52
03-11-2000, 22:13
Original erstellt von Kaufi:
Ich brauch sehr dringend hilfe bei der Allieirten Mission in der man eine Cronosphäre bauen muss. Wann,wo,wie kann man dieses verfluchte Ding bauen.
Ich hab alle Gebäude und der Atom-Coundown liegt bei ca 18min.

Was, du hast alle Gebäude und kannst die Chronosphäre nicht bauen??? Normalerweise müsste man sie, denke ich bauen können solbald du das Forschungslabor hast!
Sie ist dann in der 2ten Spalte in der auch die Prismatürme sind!

CU
Klaus

Gizmoo
03-11-2000, 22:26
und wenn man die hat, mit der choronsphäre 9 (3x3) Prism tanks rüberschicken, und NICHT das aussenstehende atomkraftwerk angreifen..dann wird nämlich schwer, weil sie dann viele apokalypse tanks schicken(ärgster feind es prims tank)feuere lieber auf die paar faääser, dann fliegt die halbe Basis in die luft.,..atomcountdaun kannst du auch abstellen, indem er keinen strom mehr hat..

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Kaufi
03-11-2000, 22:41
Helft mir!Ich werde verrückt!
Ich hatte ein Forschungslabor gebaut keine Spur von der Chronosphäre.
Aber dann ha,ha nach dem ZWEITEN Labor war sie auf einmal da!!!!!!!!!
War das bei noch jemanden oder bin ich (mein Game) verrückt(verbugt)

klaus52
03-11-2000, 23:17
Hmm, bin grad in dem Level, aber hab ihn noch nicht soweit gespielt! Ich hab die missions nämlich auf dem Comp meines Bruders, im Keller angefangen, und da schau ich so selten vorbei http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Ach und sicher, dass sie nicht schon nach dem ersten Labor da war und du es jedoch verkauft bzw. der Comp es zerstört hat?

CU
Klaus

Mitdaun
03-11-2000, 23:21
Oder kann man das villeicht erst nach ner bestimmten Zeit bauenhttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif
Ich hatte die Chronosphäre überhaupt nicht gebaut sondern einfach nur nach den a-kraftwerken die silos zerstört.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Kaufi
04-11-2000, 12:35
Original erstellt von klaus52:

Ach und sicher, dass sie nicht schon nach dem ersten Labor da war und du es jedoch verkauft bzw. der Comp es zerstört hat?


Nein sie stehen beide nebeneinander.Und die Mission Wetterfeste Allianz der Sowietissollte man Atomraketen bekommen oder?Ich hab alle Gebäude gahabt (nach 3Gewitterstürmen war fast alles Weg)und keine Spur von denen.Also hab ich ne Bug Version???

P.S. Kommischerweise läuft in Gefechten und im Multiplayer alles ganz normal.Und das Viedeo wo Einstein die Chronosphäre erklärt bricht auch immer wieder ab. http://www.cncboard.de/smilies/crying.gif


[Dieser Beitrag wurde von Kaufi am 04. November 2000 editiert.]

ccdx21
06-11-2000, 16:41
Vieleicht hast du einfach nen verbugten Rechner

Sammy
07-11-2000, 08:04
Hallo,
na das ist ja seltsam. Bei mir lief alles ohne Probleme.Hab aber noch nicht gehört das es Versionen gibt, in denen man gewisse Gebäude oder Dinge nicht bauen darf, oder kann.Vieleicht doch übersehen. Starte dei Mission doch einfach noch mal neu.

Gruß
Sammy

Chriss
11-11-2000, 00:20
Gebrannt?

Vampire
11-11-2000, 07:46
Original erstellt von Chriss:
Gebrannt?

Argh wieso muss jeder gleich wieder kommen und sagen der andere würde Spiele brennen!
Es gibt halt Probs mit den CD´s und dem Spiel aber wenn,dann sollte man sich erst richtig das Problem anhören und nicht erzählen er würde Games brennen....

Waver
11-11-2000, 11:58
Original erstellt von Chriss:
Gebrannt?

Es gibt schon reichlich Einträge auf dem Board über Probleme und die erste Frage ist meistens: "Ist das Spiel gebrannt?"

Mittlerweile sollte es schon klar sein, dass die neu erstellten Beiträge von Usern sicher original CDs haben - hoff ich http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
cu Waver

<FONT COLOR="cyan">Kane is alive</FONT c>
and we'll fight for the <FONT COLOR="red">Brotherhood of Nod</FONT c>