PDA

Vollständige Version anzeigen : Hiiiiiiiilffffffeeeeeeeeeeee !!!!!!!!


pcz
28-10-2000, 20:15
Hi,
Ich habe RA2 gekauft und installiert.
Das erste Patch is auch schon drauf.
Aber die Texte in den Menues sind völlig unleserlich zerhackstückelt.
Ich habe schon neue Grafikkartentreiber instaliert und an allen möglichen Win98 einstellungen rumexperimentiert, ohne Erfolg.
Kennt jemand das Problem ????
Kann jemand helfen ???????

Waver
28-10-2000, 20:35
Ich hatte das einmal bei "Earth2150".
Das Problem war, weil meine Voodoo3 3000 zu diesem Zeitpunkt noch neu war und das Spiel die Grafikkartentreiber nicht mochte.
Nach 1 Monat kam dann ein Patch raus.

Welche Grafikkarte hast Du denn ???

------------------
cu Waver

pcz
28-10-2000, 21:35
Ich habe nen P3 667, Asusboard, Erazor 3 pro,
128 MB Ram, MS Explorer USB Maus und mit keinen anderen Spiel Probleme.
Ich habe die Speicherverwaltung (wiederwillig) Windows übergeben, den Standard Mauszeiger gewählt und die CD-Rom-Cache auf null geschraubt.
Alles ohne Erfolg, da stehen im Menue Dinge wie < O Sidoben > anstatt Spiel beenden.
Ich habe bisher zweimal den Richtig dargestellten Text gelesen, beim ersten mal nach dem Wechsel von CD-1 auf CD-2, beim Zweiten mal nach einen Internet Survtripp hierher, aber nach beenden des Spiels, war beim nächsten Start wieder alles Schrott.
Gruß pcz

gersultan
28-10-2000, 23:36
ich hatte so ein "menü"-Kauderwelsch nur wärend der Installation... danach nicht mehr...
liegt vielleicht an der Auflösungshöhe. einfach mal bei RA2 die Auflösung höher setzen...

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

pcz
29-10-2000, 10:39
Ich habe alle auflösungen ausprobiert, ich habe das Spiel von beiden CDs instaliert, in seltenen Fällen stimmt alles und ich kann spielen, aber in 90% der Spielstarts ist nur Schrott zu lesen, ich bin mit meinen Latain am Ende.
Hiiiiiiiilllfeeeeeeeeeeeee.
Gruß pcz

Thunder
29-10-2000, 12:03
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, vielleicht mal beim WW support fragen?
Meistens können die dir weiterhelfen, oder eventuel tut es auch ein Blick in die readme.

Firestorm
29-10-2000, 12:14
Vielleicht hast du ja die falsche Ländersprache in WIN eingestellt ?

------------------
<FONT size="1">ICQ: 76858077
Mail: Voodoo31@gmx.de
StarTrekSpiele: http://www.startrekspiele.de
Commandos 2 HQ: http://commandos2.krawall.de </FONT s>

Magicq99
29-10-2000, 12:43
Hol Dir die neuesten Teiber Deiner Grafikkarte von der Website des Herstellers und schau nach ob Du das neueste DirectX drauf hast.
Das hilft oft in solchen Fällen

pcz
29-10-2000, 20:27
Der neueste Treiber ist instaliert, DirektX 7.0a is auch drauf, die Sprache stimmt auch in WIN.
Nach vielen probieren habe ich folgendes festgestellt (klingt unglaublich).
Wenn ich das Spiel starte, dann eine Kampange starte (alles unleserlich), danach das Spiel beende, und dann wieder starte, ist alles in Ordnung.
Das ist erstmal ein Notbehelf, aber keine Problemlösung, aber vieleicht hat einer von Euch eine Idee wo der Fehler liegt, mir ist das ein Rätsel ????????????
Gruß pcz

Marodeur
29-10-2000, 20:30
Ich hatte auch ein paar Probs und konnte alle lösen aber hier kann ich net sagen wo der fehler liegthttp://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de (http://clan.cncboard.de)