PDA

Vollständige Version anzeigen : es ist immer noch alles zu bunt


kralleontour
30-12-2005, 20:02
Die Smilieseite hier sieht mir etwas zu bunt aus, ändert das mal schleunigst :eg: !!!
Zudem sind die Smilies im Hintergrund allesamt die selben.

MFG
Kralleontour


(es ist immer noch alles zu bunt, also lieber Herr laufender - Meter, nicht schließen!)

Schumi
30-12-2005, 20:08
meinste nur wegen dir wird hier alles geändert?

TMOA
30-12-2005, 20:08
Meinst du das Forum oder die Seite?

Mr Strech
30-12-2005, 20:18
Sollte das wieder ein Versuch werden EEB ans Bein zu pissen, verspreche ich dir hiermit schonmal zwei Wochen Auszeit. :nos:

Amosh
30-12-2005, 20:35
Ich weiß auch nicht, was du gegen den Style hast. :ka: Mir gefällt er.

EEBKiller
30-12-2005, 21:18
@Kralle:

Du kannst zwar auf Meinungsfreiheit beharren, aber das nützt dir hier (zumindest bei mir) nix. Ich lass mich von dir nicht ans Bein pissen, und wenn ich hundert Threads von dir hier schließen muss ;)

Und :lock:

LordMordred
30-12-2005, 21:26
Und wenn ich hier auf diesem Board noch so einen provokativen Thread bzw. Post in dieser Richtung sehe, dann bist du raus. Verwarnungen waren es nun genug, nur weil Strech dir hier nichts gegeben hat, werde ich es nun auch nicht tun, aber dies ist keine Drohung, es ist ein Versprechen