PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme nach Update


Alexander
27-12-2005, 21:15
Seit dem letzten Steam Update für CSS ruckelt bei mir die Maus (MX 510) extrem und reagiert erst nach 1-2 sekündigem Verzögern. Daneben hab ich ab und an Probleme,auf einen Server zu verbinden,was ich davor auch nicht hatte...Außerdem werden meine Filtereinstellungen bei der Serversuche nicht gespeichert,was auch sehr lästig ist...ist das nur bei mir so,oder sind die Probleme allgemein?
Es funktionieren jedoch die Binds für die Zusatztasten wieder...das ist aber auch das einzig Positive an diesem Update...:hmm:

Ok,Mausruckler lagen wohl am Treiber.Nach Deinstallation gehts wieder...jetzt kann ich im Windows halt nicht die Zusatztasten verändern *hmpf*
Aber WARUM gibt es dermaßen viele Bugs nach diesem Update? (ZB auch die Anticheat Warnung beim Verbinden auf einen Server, die bei mir verschoben und schlecht lesbar ist)
Testen die sowas nicht,bevor sie es veröffentlichen??? :mad:

saemikneu
28-12-2005, 00:33
Diese Verschiebung hatte ich immer (seit der Einführung von VAC2) und ich denke, es hat mit der Übersetzung zu tun. Englisch braucht meist weniger Text

Comet
28-12-2005, 00:58
valve testet schon seine updates, aber da sie kein rießen unternehmen sind fällt halt alles etwas kleiner aus und die updates bringen trotzdem fehler mit sich...

also die vac meldung is bei mir ganz normal und die maus laggt auch ned. wenns n treiber problem ist mal den neusten versucht?

mal steam auf englisch stellen? klingt eh besser und kaum n unterschied zur dt version:D

devil
28-12-2005, 11:39
ichhaba uch keine probs gehabt


das mit dem anticheat hab ich auch schon ewig

Alexander
28-12-2005, 13:39
also die vac meldung is bei mir ganz normal und die maus laggt auch ned. wenns n treiber problem ist mal den neusten versucht?

mal steam auf englisch stellen? klingt eh besser und kaum n unterschied zur dt version:D

Ich hab immer neuste Treiber drauf ;) :D
Des mit der Cheat Warnung ist mir eigentlich ned so wichtig,solls halt so bleiben,ich weiß ja,was da steht ;) Was ich aber noch fragen wollte...nerven euch die neuen Modells eigentlich?
Mir persönlich schon,denn deswegen hab ich 1.6 und frühere Versionen ned so gern gespielt,weil ich da ab und zu den Überblick verloren hab und Freunde erschossen hab bzw von mir als Freunde eingestufte Gegner mich abknallten...:D


Diese Verschiebung hatte ich immer (seit der Einführung von VAC2) und ich denke, es hat mit der Übersetzung zu tun. Englisch braucht meist weniger Text
Ne,so mein ich des ned.Der Text ist in der Mitte unterteilt,wobei der eine Teil oben am Rand steht und der andere unten am Rand,sodass man jeweils nur Teile der Buchstaben sieht.In der Mitte ist Freiraum ;)

Comet
28-12-2005, 14:12
neh nicht wirklich probleme mit freundfeind erkennung, die models sind ehrlich gesagt klar erkennlich :p

so heute neue maus installiert ne mx518 mal kucken obs damit probleme gibt ^^

Alexander
28-12-2005, 14:24
Ja gut äh...mag sein,ich hab seit dem letzten Update nur 10 Mins gespielt,vllt isses in Source besser als in den alten Versionen ... hoff ich mal :D ;)

Comet
28-12-2005, 14:29
oben schreibst du du meinst css und wie soll man nun den post verstehen?

und local hat ich keine probs ^^

Alexander
28-12-2005, 18:11
Nach 10 Minuten Source mit ruckliger Maus und den neuen Modeltypen muss ich sagen,dass sie mich nerven :D Mag sein,dass ich mich dran gewöhn,wenn ich mal wieder paar Stunden gezockt hab oder wenn meine Abneigung gegen die Models aus 1.6 abgeklungen ist ;) :D

PS: Braucht ne MX518 auch noch die MausWare von Logitech? Weil bei mir ruckelte es mit 9.80...

Comet
28-12-2005, 18:24
mausware? das einzige was ich installiert habe war von der cd setpoint O.o

Alexander
28-12-2005, 19:41
Aso...mein Fehler,ab der Maus gibts ja ne neue Software :shy:

Comet
28-12-2005, 20:16
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=219&p_created=1094605518&p_sid=SwNencYh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTAmcF9wcm9kcz0wJnBfY2F0cz0wJ nBfcHY9JnBfY3Y9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9YW5zd2Vycy5zZWFyY2hfbmwmcF9wYWdlPTEmcF9zZWFyY2hfdGV4dD1 tb3VzZQ**&p_li=&p_topview=1

steamsupport hilft immer :D zu mindest fast :D