PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich finde mit dem nächsten Patch sollte DICE es so machen das...


bombspy
26-12-2005, 02:15
... wie es jetzt mit der Artillerie ist auch mit den Panzerabwehrminen machen denn genau wie bei der Arti rennen 80% der Spieler (von denen 90% Noobs sind) trotzdem rein selbst wenn sie es in der HUD sehen und auch noch vom Commander gewarnt werden. Es sollen die Pioniere halt keine TK Punkte mehr angerechnet bekommen. Das wäre nur fair denen gegenüber die wissen wie man das Spiel spielt.

Apokus
26-12-2005, 03:53
Ich krieg meinen Flieger nicht -> mine hinwerfen
Ich krieg den Panzer nicht -> mine hinwerfen
Ich krieg xyz nicht -> mine hinwerfen

bombspy
26-12-2005, 11:48
Die Leute mögen diesen Idioten nicht -> Kickvote
Der Admin mag diesen Deppen nicht -> kick/ban

aber ich hab gerade das Gefühl das du selbst so einer bist :twink:

Mitdaun
26-12-2005, 20:46
Nur als ich das Spiel das letzte mal noch gespielt hatte, da waren die Votes für die katz... zwar immer und immer wieder Votes aufgemacht worden, nur keiner hat sich drum gekümmert.

bombspy
26-12-2005, 20:49
Nur als ich das Spiel das letzte mal noch gespielt hatte, da waren die Votes für die katz... zwar immer und immer wieder Votes aufgemacht worden, nur keiner hat sich drum gekümmert.nagut ich geb zu ich hab es bisher auch erst 3x erlebt das Leute durch nen Kickvote wegkamen aber die Hürde is auch zu hoch! Wie soll man auf nem 64er Server 40 Stimmen bekommen? max. 30

Apokus
26-12-2005, 21:42
Die Leute mögen diesen Idioten nicht -> Kickvote
Der Admin mag diesen Deppen nicht -> kick/ban

aber ich hab gerade das Gefühl das du selbst so einer bist :twink:

Nö ich bin sicherlich nicht so jemand , aber ich bin jemand mit über 300h Ranked server erfahrung .
Und in diesen 300h habe ich sicherlich 100 mal erlebt wie solche Idioten dies durchführten , auf kosten von - points ( uh 4-6 minus punkte am anfang.. wie schlimm ) ohne das es nen Admin ( schonma auf nem Ranked server nen admin gesehen ? auf den Clanservern wirst du eh nur gekickt wenn du den clanmembern die Goldis wegnimmst . ) gibt der ihn kickt .
Von den votes mal ganz zu schweigen , 32 leute auf nem Server , 24 leute die für "JA" stimmen müssen ... ist klar oder ?
Von daher ists gut das die leute mit minen bestraft werden , so haben sie zwar keinen Praktischen nutzen ( werden halt nicht eingesetzt ) aber können auch nicht als freifahrtschein benutzt werden .

Mr Strech
03-01-2006, 02:07
Ach, das is doch gar nix, da kann ich auch was beisteuern.

Ich will mir meinen Sniper-Batch holen. Ich rauf aufs Dach und lege an die Treppe zum Dach ne Claymoremine. Man will ja ned gestört werden. Rennen ned "ZWEI" aus meinem Team in die Mine und bestrafen mich für TK?? Nicht das man ja angezeigt bekommt, das da eine liegt, sie währen eh nirgenswo hingekommen als aufs Dach und wenn da eine Mine liegt lass ichs eben :motz: