PDA

Vollständige Version anzeigen : no rush till gap


Contraxx
25-12-2005, 22:57
Hallo Leute

Habe in der letzten Zeit öfters mit Amis gezockt, und es wird immer gesagt "no rush till GAP" Ich gehe mal davon aus, dass es no rush bis zum ersten Tech Zentrum heißt.

Ich halte das für eine sinnvolle Regelung denn so ist "Rush" nicht mehr definierbar und im eigenen Ermessen.

Man könnte das so auch im Teamplay ausnutzen, so dass z.B. 2 player auf rush bauen und der 3. so fix wie möglich ein tech Zentrum baut.

Frage: Was haltet ihr von dieser Regelung? Ich denke mal dass ist eine wirklich gute Regelung, von der man nicht mehr abweichen kann und es zu keinen streitereien mehr kommt.

MFG

MineVeBen
25-12-2005, 23:25
was ist denn wenn jeder sov hat:confused:



no rush ist was für weicheier so spielt doch keiner mehr:D

Ironman
25-12-2005, 23:33
naja ich stelle es mir gerade so vor (im 1vs1):

ich habe 20rhinos

er hat auch 20

ich will angreifen aber neeein ich darf nicht weil er kein tech hat




oder wir spielen eine stunde und ich darf nicht angreifen weil er kein tech hat :spinner:

ElDono0
25-12-2005, 23:40
naja ich stelle es mir gerade so vor (im 1vs1):

ich habe 20rhinos

er hat auch 20

ich will angreifen aber neeein ich darf nicht weil er kein tech hat




oder wir spielen eine stunde und ich darf nicht angreifen weil er kein tech hat :spinner:


ich glaube da hst du was falsch verstanden

so wie ich das verstanden habe muss einer der spieler ein tech besitzen

also du hast 20rhinos er hat 20 rhinos

du hast aber auch TECH---> so

darfst du angreifen er aber glaub ich nicht...

Ironman
25-12-2005, 23:43
wer weiß wie der ami es sieht
vielleicht meint er ja auch er muss eins haben und vorher geht nichts
oder beide

naja amis halt...^^

Contraxx
25-12-2005, 23:47
Nein, völlig falsch verstanden

Ich meine wenn der host sagt, no rush(kommt bei amis ja häufiger vor),

dann könnte man sich so darauf einigen, dass man so lange mit angriffen wartet mit angriffen, bis irgendein spieler (bei 1 vs. 1 nicht, denn da würde ich auch rushen) ein tech gebaut hat.(Also wenn ein spieler auf BF oder prismsd oder so geht, oder wenn man soviet ist hubis bauen will oder so.

man muss doch nicht das doch nicht immer unnötig in die länge ziehen wie es jetzt wieder einige in witzlose ziehen.

Außerdem meinte ich ja auch im Teamplay. Da zählen eh nicht die selben regeln wie im 1 vs. 1

m4RLb0ro
26-12-2005, 00:50
löl "no rush till gap"

ich hoffe ihr wisst das gap=schatten bzw. schattengenerator heist.
Also bei 2 SoVs würde das heißen das niemand angreifen könnte weil keiner nen schattengenerator bauen könnte :rolleyes:

Ausserdem scheisse ich drauf was die AMIS für regeln machen von daher.....HF ;)

ahitsawin
26-12-2005, 01:21
eben, wollt auch grad sagen dass gap = schattengenerator
abgesehen davon halt ich no rush sowieso für sinnfrei, wennich ffg inna lobby zocken würde (was ich scho vor 3 jahren so gut wie nie gemacht hab) würdih mich eh nie an sone regeln halten >_<

gigolo86
26-12-2005, 23:38
den spruch bringen sie sowieso meist nur im 3v3 reise nach ägypten....
da ist das danna uch nur das sahnehäufchen zum restlichen spielverhalten :p

kaki100
27-12-2005, 18:13
tho wie gesagt gap = schattengen.


Übrigens sagen zu 95% Allied zocker no rush. Die meisten spielen davon RnÄ mit kisten. Die stärken eines Sovied player liegt in der dauernerverei und im early game jetzt ma ohne SW. Sind halt nuubs und zocken so lieber. 80 kf und 600 prismas :D - Komischerweise verstehe ich nicht wieso die wenn se no rush spielen yuri verbieten... :confused:

Naja mir egal.

aCnCWoMeN
27-12-2005, 18:33
ich nicht wieso die wenn se no rush spielen yuri verbieten
weil yuri imba is ...:rolleyes: egal obs no rush is

kaki100
27-12-2005, 18:34
dann lass mich ma mit ally 20 min aufbauen und du mit yuri :p

aCnCWoMeN
27-12-2005, 23:06
jederzeit ----> yuri owns all !!!
hatte das gleiche vor paar wochen mit zockergod (me yuri er irak mit sw ohne rush 5 games auf diversen maps oder so und 1 game me yuri er allied ohne sw und ohne rush auf cs er auf 4 ---> er bestimmte zeitpunkt des angriffs) weil er auch meinte yr is net stark usw - das ergebniss sprach für sich und ich spiele nie yuri sondern irak/korea im ra2 ...

kaki100
27-12-2005, 23:18
naja, bin net der alli zocker... aber so massenweise prismas und 3-4 kf, was will da der yuri noch machen? ... naja, als ich noch aktiv yuri ladderte vor 2 monaten oder so. da hab ich mit yuri mal gezockt und es ist echt easy mit yuri. Aber was mir auffällt ist, das sich viele yuri zocker schwer tun gegen irak auf bestimmten maps. So auf dune und dry heat und blood, hab ich gerne gegen Yuris gezockt. Ich weiß net, mir hat das immer voll bock gemacht...

vor allem weil ich in den ersten 3-6 minuten nur mit desos und drohne spiele, wenn du besser steuerst als er seine viruse, gats und die komischen chaos drohnen dinger dann haste sobald er tech aufbaut die besten chancen ihn zu überrennen. Ist mir jedenfalls so aufgefallen und hat auch wirklich oft und gegen gute yuris geklappt drum habe ich auch immer gerne gegen die gespielt da gabs dann auch fette ptz :D ...

Naja, trotzdem find ich yuri gay, habs selber gespielt ma kurz 25 games und hab nur einmal verloren gegen so nen komischen rekruten rush oder was das sein sollen hätte ^^ ... PeITsChÖrt mich :blah:

aCnCWoMeN
28-12-2005, 08:48
vor allem weil ich in den ersten 3-6 minuten nur mit desos und drohne spiele, wenn du besser steuerst als er seine viruse, gats und die komischen chaos drohnen dinger dann haste sobald er tech aufbaut die besten chancen ihn zu überrennen
da hat der sov aber trotzdem den schwereren job würde ich sagen - und die guten spieler zocken eh net yr ^^


also meiner meinung is yuri imba und zwar heftig egal ob mit wasser oder ohne bzw mit sw oder ohne ;)

Ironman
28-12-2005, 11:03
Naja, trotzdem find ich yuri gay, habs selber gespielt ma kurz 25 games und hab nur einmal verloren gegen so nen komischen rekruten rush oder was das sein sollen hätte ^^ ... PeITsChÖrt mich :blah:
sagst es doch praktisch selber ;)^^

Contraxx
28-12-2005, 21:44
Die Geschichte mit Yuri kann man ewig weiterdiskutieren, ich meine die parteien sind alle ausgeglchen.

Was die amis angeht gebe ich euch recht, die Spielweise ist bullshit, immer schön BF und Panzerjäger pushen. Absolut sauschlechte spielweise.

Wie zockt ihr denn gegen/mit denen bei teamplay???

MFG

m4RLb0ro
28-12-2005, 21:50
Also ich vermeide ToE :rolleyes: :D

von daher.......

aCnCWoMeN
29-12-2005, 17:49
Die Geschichte mit Yuri kann man ewig weiterdiskutieren, ich meine die parteien sind alle ausgeglchen.
hat mit diskutieren nix zu tun - man kanns ja austesten
ich sage yuri ownt irak/allies auf 80% der maps und bin auch bereit das durch testgames zu belegen (ich denke auch ich würde mich selber als allie/irak locker mit yr besiegen obwohl ich nur korea/irak spiele ;))

und was die no rush games mit allies angeht - würde ich einfach gar net spielen weils mir persönlich bis auf wenige ausnahmen keinen spass macht und scho gar net auf einer so untaktischen map wie toe im 3vs3 :rolleyes:
maybe mit sw noch interessant, dann kannste mit gut platzierten Rhino/eisernen manövern gut was bewegen

TuRkCoBrA
29-12-2005, 19:50
Die Regel die du dir ausgesucht hast, ist beschiessen, es gibt immer paar Idioten die trotzdem machen was sie wollen. Ob einer Ingi Rush macht oder mit Tanx angreift sidn taktiks. bei 1on1 greif ich auch immer sofort an. Das ist klar wenn man aufbaun lässst loost man später^^!
Wie zizuu miente, da geb ich ihm recht. Auserdem endscheidet der Host sein spiel!^^


M.F.G

Bossi
29-12-2005, 21:00
Hio

Ich muss da mal der Frau zustimmen;)

Yuri ownt so gut wie alles....zumindest wenn der, der die einheiten bewegt es drauf hat!
Ich für meinen teil , kenne allerdings nur recht wenige die Yuri Pr0´s sind!

Der mich mit Yuri seiner zeit immer zum verzweifeln gebracht hat , war /ist unser liber Realboss1.
Der bengel rockte so Pervers mit den Mags....

Bei einem "durchwachsenden" Yuri gamer würde ich eine 50:50 sagen....kommt immer auf die Map an!

@Frau: würde gerne mal nen bissi testen ;)

in diesem sinne³:

aCnCWoMeN
29-12-2005, 22:13
jederzeit ;)

MafiaTanX
29-12-2005, 22:20
ich hatte letztens ein ich sov er yuri im 1vs1, ich bau iron, und er sagte superwepons are for noobs =)

Contraxx
30-12-2005, 03:18
auf sowas scheiß ich ja mittlerweile. hatte gestern mit Elitesov und MineVeBen ein lustiges lodder, wo MinVeBen am anderen Flussufer seine Base gebaut hat und Elitesov mit seinen rhinos die gegner genervt hat, war ja alles ok, Da es aber ein Teamplay war, hab ich mir gedacht greif ich mit eagles die Bauhöfe und Waffenfabriken an.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich mir anhören durfte, dass ich ständig die gebäude geschrottet hab. Deswegen achte ich auch das "noob" nicht mehr.

EliT3iRaQ
30-12-2005, 10:39
das schönste is ja dass die allegrgrößten loser dich als noob bezeichnen obwohl sie so schlecht sind.

MakeMeBuB
30-12-2005, 12:55
Naja, ich finde man sollte son schrott wie N00b oder so ma weglassen, hab ich zwar frühr auch gemacht, aber es is ein Spiel und durch sowas kann einem auch der Spaß vergehen. Is doch Müll so beschimpfungen ... sind ja net im Kindergarten ;).

MFG DanI

Contraxx
30-12-2005, 15:30
sags den amis, nicht uns, ich denke nicht, dass es bei uns in so einem Ausmaß vorkommt.
Abgesehen bringt mich sowas eh immer zum lachen, aber das macht die unterschiedliche Spielweise von amis und uns aus.

MFG

relaxnoob
30-12-2005, 15:49
die ammis sind sowieso alle von gestern sobald du ein von den rushed kommt ein dummer spruch z.B u noob oder looser
also ist doch wohl auf den ammis gefurzt und geschissen :)

TuRkCoBrA
30-12-2005, 16:03
JaPp sind echt Psychos, Ich hab leztens ein Game auf gemacht und hab mit meinem Neffen gespielt. Aus Reise, plötzlich kommen 2 und wir zocken friedlich gegen einander. Obwohl ich der Host bin bestimmt der meine Regeln.
Ca. 15 Minuten war still und wurde gebaut. Der Gegner auf 3, 1 und wir auf 4, 6! Mein Neffe geht mit ca. 30 oder 40 Rockis rauf und nur weil er keine Lufteinheiten hat, gibt es auf und sagt im enteffekt Noob.

Ich könnt mich wegen sowas immer wieder kranklachen. Schließlich ist jeder nur ein Mensch. Mal Gewinnen, mal Verlieren das ist mein Motto. Das game ist da um Fun zu haben und nicht die Macht an sich reisen.

Obwohl, haben die Amis auch ein CnCForen? Den könnte man es schön mitteilen^^

MineVeBen
03-01-2006, 01:53
Obwohl, haben die Amis auch ein CnCForen? Den könnte man es schön mitteilen^^


schon mal was von strike-team gehört:confused:

aCnCWoMeN
06-01-2006, 23:37
Mal Gewinnen, mal Verlieren das ist mein Motto.
ich sage immer "Mal gewinnen, das andere mal auch" ;)

KobDPaddy
17-01-2006, 16:33
bei fun games kann man das machen.

bei ss oder so sicherlich nicht.
ich kann tech haben,ohne das du 5TANKS hast

@.N8agencY
20-01-2006, 00:19
na wenn du dass sagst paddy :: lol ::
..........

GMuMuG
24-01-2006, 15:06
Tia,Mal verliert man,mal gewinnen die anderen ;)