PDA

Vollständige Version anzeigen : Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den EaW-Fan


Junker
25-12-2005, 13:41
http://img360.imageshack.us/img360/5186/100300000xx2312zh.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=100300000xx2312zh.jpg)
Dieses nicht gerade kleine Modell eines Sternenzerstörers hat die Grösse von 93 x 58 cm und hat ganze 3104 Teile. Kostet aber auch etwa 370 Euro...
http://img360.imageshack.us/img360/1848/img07070303027ey.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=img07070303027ey.jpg)
Ähnlich geht es dem AT-AT. Man kann sich auch einen Todesstern ordern, der einen Durchmesser von 50 cm hat und aus 3417 zusammengesetzt ist.

http://img392.imageshack.us/img392/5103/lego4jn.th.jpg (http://img392.imageshack.us/my.php?image=lego4jn.jpg)
Petroglyph hat auch mit den grossen Modellen angefangen sich in das Star Wars Universum einzugewöhnen. ;)

http://img392.imageshack.us/img392/7059/l4488lg1iy.jpg http://img392.imageshack.us/img392/3973/lego4489pic19rg.jpg http://img392.imageshack.us/img392/8003/lego4492pic10ax.jpg
Sollten die oberen Produkte zu gross oder zu teuer sein, so könnten auch für erste Manöverübungen diese kleinen Modelle reichen. :D Es gibt davon noch weitaus mehr. Jeder gut sortierte Lego-Händler sollte noch einige dieser Minis aus Lager haben. Ich glaub ich geh auch mal gucken... :p

EEBKiller
25-12-2005, 13:58
Es gibt auch noch den Todesstern II, auch so um die 3500 Teile ;)

saemikneu
25-12-2005, 15:11
Und den Millenium Falcon in gross gibt es auch schon länger. Den hab ich.

feuerreal
25-12-2005, 15:16
Bis vor 3 Jahren war ich auch ein recht großer Legosammler, aber irgendwann waren meine Regale zu voll und es wurde einfach zu teuer.

Trotzdem würd ich schon gern den großen Sternzerstörer haben :D.

btw.: Es gibt noch nen größeren Lego Sternzerstörer, der wurde letztens für einige tausend Dollar bei EBay für nen guten Zweck versteigert [Klick (http://www.knuesting.net/member/venator.jpg)].

Greetz Grey

Pellaeon
25-12-2005, 15:29
Also von dem Lego-zeugs halte ich net so viel, da ich Modellbauer bin. Also Standmodelle. Von der Optik her sind die natürlich nicht zu vergleichen mit Lego und besitzen ganz andere Ansprüche. Aber dafür sehen dann die Modelle in gewissen Szenen richtig geil aus.

Chaoskilla
25-12-2005, 18:23
Also ich finde der stenen Zerstörer sieht schon beindruckend aus. WEnn die Teile nioch so teuer wären und ich mehr Platz in meinem Zimmer hätte würd ich mir auch son Ding da rein stellen ;)

Ironman
25-12-2005, 18:26
da fällt mir nur "fette sache:D" zu ein :D

achja und überall diese CnC-schleichwerbung :p

Swizzy
25-12-2005, 18:27
Mh, werd mal meinen Onkel Fragen, der is Personalchef von der Lego Schweiz. Von dem hab ich immer Tonnenweise Lego bekommen :D.

Junker
25-12-2005, 20:06
Wieviel Stunden braucht man wohl zum Bau von dem Sternenzerstörer? :D

Ultron
25-12-2005, 20:16
bestimmt ein paar Tage^^

man sitzt ja ned ununterbrochen dran oder?

feuerreal
25-12-2005, 20:29
Es gab mal nen Wettbewerb, welches Team den Sternzerstörer als schnellstes aufgebaut hat.
Das waren glaub ich 2er Teams und es ging recht schnell.

Greetz Grey

Swizzy
25-12-2005, 21:06
Jo also wenn ich mal an nem Lego Bausatz dran sass dann muss das fertig werden ;) und allzu lange dauert das bei Lego auch ned, nur die Teilchensuche dauert ^^.

bbman
25-12-2005, 21:53
Wenn du die Teile vorher schon grob ordnest, ist die Teilchensuche auch ein Klacks... :D

Petroglyph hat auch mit den grossen Modellen angefangen sich in das Star Wars Universum einzugewöhnen. ;)
Besonders toll: Der Rebellen-Kreuzer im (richtigen?) Maßstab davor... :D

Mitdaun
26-12-2005, 06:23
muhhh... viel spass beim basteln:D (http://shop.lego.com/product.asp?p=10143)

Das vieh hat ebend mal über 300 mehr teile wie der Star Destroyer:D

Aber wenn man alle als gross in der Wohnung hat, und sich für saubermachen nicht sorgt dürfte eine schöne Ecke ergeben.

Comet
30-12-2005, 05:47
gehst halt raus auf die wiese und betonierts n stück machts an jeder ecke n pfoten nagelst paar bretter dran n dach drauf und dann kannste darin lego bauen ^^

aber jo den zerstörer in groß gabs mal im fernsehn zu bewundern bei ner n24 reportage glaub ich :D

für mich wären das zu viele teile, was ich mal gerne machen würd, son model vorm auge des bastlers fliegen zulassen, ausm 20 Stock :eg: nicht das ich es hass, aber irendwie hab ich n hang zum legomodel schrotten ^^

Thrawen
30-12-2005, 18:19
ich hatte mal n video wo 2 sonne typen das im zeitraffer zusammengebaut haben cih glaube in 10 stunden

sah echt witzig aus, vor allem als die so pervers schnell zwischendurch was gegessen haben^^

EEBKiller
30-12-2005, 20:06
ich hatte mal n video wo 2 sonne typen das im zeitraffer zusammengebaut haben cih glaube in 10 stunden

sah echt witzig aus, vor allem als die so pervers schnell zwischendurch was gegessen haben^^


Gooooooooooogle ist dein Freund ;)

http://www.adognamedfish.com/archives/2003/01/lego_star_destroyer/