PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlgeleitete Mail


Octron95
25-12-2005, 10:39
Hi

Ich bekomme seit geraumer Zeit aus eurem Internen Bereich E-Mail mitteilungen.
Und zwar von den Thema -Kontakliste(Telefon).

Ich kann natürlich nicht auf die seite , kann aber in der E-Mail lesen was geschrieben wurde.
Da stimmt ja was nicht , prüft das ma nach.
Nicht das am ende hunderte von leuten eure Telefonnummern haben die die eigentlich garnicht wissen sollen.

Ingo

Ironman
25-12-2005, 13:18
:twink:
hast du das thema vielleicht abonniert oder so?
ich wüsste nicht wie, aber vermtue es .....

was sagen unsere admins dazu? :D ich nix ahnung^^

Octron95
25-12-2005, 14:43
Hi

Nö nicht das ich wüßte , wie denn auch.
Dazu müßte ich doch für euer Internes Freigeschaltet sein.

Aber keine bange , ich gebe die Telefonnummern natürlich nicht weiter.
Aber wie gesagt , keine ahnung wieviel leute die E-Mail`s noch bekommen außer mir.

Ingo

Swizzy
25-12-2005, 17:43
Naja, evtl. von früher, hast du früher mal abonniert ? Guck mal im Kontrollzentrum nach, da sollte was stehen von abonnierten Themen ..

Octron95
25-12-2005, 23:06
Hi

Nein , daran liegt es auch nicht.
Wenn man das nicht ändern kann dann habe damit aber kein Prob. , stört ja nicht.

Ingo

Sven
26-12-2005, 14:14
Kann eigentlich nur ein Abo sein. Warum es allerdings jemand hatte, der keinen Zugriff auf den Thread hat, kann ich auch nicht sagen.

Ich hab die bestehenden Abonnements für den Thread gelöscht, wer ihn abonniert hatte und es weiter haben will, soll sein Abo erneuern ;)

N8FALTER
01-01-2006, 22:05
der thread ist erst seit einiger zeit wieder "aktiv", muss also noch aus deiner GSG9-zeit sein, das abo

danke für den hinweis, ingo...hast ja recht..wer weiss, wer das noch alles abonniert hat :thx:

Ironman
01-01-2006, 22:07
da fällt mir doch glatt was ein:D

kann ich als clan-mod auch diese abo's löschen?
falls noch irgendejemand welche hat oder kann ich einsehen wer sie hat?

Amosh
01-01-2006, 22:16
da fällt mir doch glatt was ein:D

kann ich als clan-mod auch diese abo's löschen?
falls noch irgendejemand welche hat oder kann ich einsehen wer sie hat?

Ich hab die bestehenden Abonnements für den Thread gelöscht, wer ihn abonniert hatte und es weiter haben will, soll sein Abo erneuern ;)kA, ob du das kannst, aber Sven hat das bereits für dich getan. :D

Ironman
01-01-2006, 22:26
aber nur für den thread :p