PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibts schon einen Sound-Extractor?


fahrplan
03-11-2000, 13:59
Wenn ja, könnte mir jemand einen Link schicken?

Vielen Dank!

klaus52
03-11-2000, 16:49
Normalerweise würd ich jetzt http://xcc.tiberian.com/ sagen, jedoch sind die zur Zeit off! Keine Ahnung was da los ist! Jedenfalls lässt es sich, falls du das hast auch mit dem Programm von denen öffnen, dass zu TS gedacht war!

CU
Klaus

Hades 2000
06-11-2000, 02:51
Ist das die einzige Seite wo ich mir nen Soundextractor downloaden kann oder gibts noch ne andere? Wie heißt dieses Programm denn? Dann such ich so danach.

klaus52
06-11-2000, 18:13
Hmm, die Seite ist jetzt unter http://213.46.21.6/ erreichbar!
Und das Programm ist der XCC AV Player!! Auf www.redalert2warzone.de (http://www.redalert2warzone.de) ist jedoch auch ein Link mit dem du dir die Lieder direkt runterladen kannst!

CUK
Klaus

fahrplan
06-11-2000, 18:36
Ich will ja nicht die Lieder, sondern die Sounds.

Der Link, den du gepostet hast, ist übrigens auch down.

[Dieser Beitrag wurde von fahrplan am 06. November 2000 editiert.]

Doc
06-11-2000, 23:39
Das ist auch nur ein "Not-Server". Der ist nicht immer Up. Mußt schauen, daß du die Amis am Nachmittag erwischst. Also bei uns irgendwann um Mitternacht herum würde ich mal sagen.

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>