PDA

Vollständige Version anzeigen : Trailer zu ICE AGE 2


AMD-Powered
23-12-2005, 08:06
Hat denn davon noch keiner was gesehen???

Ist ja auch egal, hier (http://www.moviegod.de/kino/trailer/ice-age-2/2/) gibts den Trailer.

Da freut Mann und Frau sich doch gerne drauf. :rofl:

RangerOfDead
23-12-2005, 10:26
Na da hoff ich ma drauf das der 2.Teil genauso gut, wenn nicht sogar besser als der erste wird.

ComSubVie
23-12-2005, 10:35
dochdoch, kennt man eh schon lange :p - leider dauert's bis zum film selber noch ein wenig :cry:

saemikneu
23-12-2005, 16:32
Ja, dieser Teaser gibts seit September oder so sicher schon im Netz. (apple.com/trailers)

ich werd mir den anschauen, auch wenn ich Teil 1 nicht sooo lustig fand.

Ultron
23-12-2005, 18:08
kenn ich schon;)

wird bestimmt lustig und ich hoffe das er besser wird als 1

ElDono0
23-12-2005, 18:14
juchuu bald ist es so weit *g*

gibt aber noch nen nen anderen trailer
der zeigt den kampf des kleintiers um die nuss nicht zu verlieren wo es an einer eiswand hängt ist auch komisch...

iCe
26-12-2005, 03:22
Ich find den Trailer arsch geil...

AngeL of DeatH
21-01-2006, 20:14
hab mir grad beide angesehn und muss sagen ich freu mich echt schon wie sau drauf nun ^^

wird sicher wieder goil

vll etwas länger als der erste *hoff*

AMD-Powered
31-03-2006, 18:00
leider dauert's bis zum film selber noch ein wenig :cry:

Nur noch 5 Tage und 2 Stunden bis zur Preview!

Wer hat denn schon alles Karten dafür? Mein Cinemaxx hat leider keine mehr. :cry:

ElDono0
31-03-2006, 19:53
für die preview leider nicht :(

aber am 10.4 wird ins kino gegangen :D


freu mich schon wahnsinnig...

hoffe die macher sind mit der zeit gegangen (haben es an das damalige puplikum das jetzt älter ist angepasst bzw mit einfließen lassen)...

AMD-Powered
31-03-2006, 20:44
Also, hoffe nur das er wieder so "rund" ist, nicht im Sinne von dem sich kugelig lachen sondern das von Anfang bis Ende einfach alles gepasst hat.

Wegen der nichtmal 4 dazwischenliegen Jahren mache ich mir keine Gedanken, der Film war damals schon für Jung und Alt gut und wird es auch wieder sein.

Oder, "so unter uns" bist du zwischenzeitlich Rentner geworden? Gerade dann rate ich dir ihn anzusehen, da fühlt man sich danach bestimmt 10 Jahre junger.:p


Was ich mir wirklich noch gut vorstellen könnte, wenn die einen Streifen mit nur dem Ratteneichhörnchen:D auch Scrat genannt drehen würden. Da steckt noch ein wahnsinniges Potential drin, erst nen Eisberg spalten, zwischendrin immer mal ne Mini Einlage und dann die Insel am Ende. Wir machen uns Gedanken wegen Atomwaffen usw. und das Vieh macht womöglich noch die ganze Erde platt und das mit nur.....






















...... einer Nuß. :wrofl: :gf:

ElDono0
01-04-2006, 01:13
Oder, "so unter uns" bist du zwischenzeitlich Rentner geworden? Gerade dann rate ich dir ihn anzusehen, da fühlt man sich danach bestimmt 10 Jahre junger.:p



da muss ich dir leider wiedersprechen bin noch kein rentner zahl aber fleißig ein^^

der film wird so und so geil wie schon von dir gesagt allein wegen dem scrat...

des getier hat es einfach drauf nen lacher zu bringen... da war beim ersten schon so geil und in den trailern ja wohl auch... eigentlich ja das wohl berühmteste von ice age oder?

mfg

AMD-Powered
01-04-2006, 01:50
Kann man so und so sehen, ich finde sie alle gleich gut (jeden auf seine Art) aber die allgemeinen Favoriten sind wohl Sid und Scrat gefolgt von Manni und Diego "Tigerkatzikatzi". :D


Scrat, ist einfach nur super tollpatschich aber genauso liebenswert, da er einfach nur auf ein minimum (Nüsse finden, sich dabei die ganze Zeit unglaublich dämlich anstellend und dreinblicken) reduziert ist. Ob ers wohl diesmal schafft ne Nuss zu knacken und auch zu futtern.


Aber mal so nebenbei, wer hat denn schon alles die Ice Age Verarschung gesehen, die zwar nicht ganz kindergerecht ist aber dennoch lustig?


Hier noch ein Trailer (http://images.apple.com/movies/fox/ice_age_2/ice_age_2-tsr_m480.mov) 20 MB Quicktime Player

Chriz
08-04-2006, 01:14
Ich komme grad aus dem Kino und kann euch allen nur sagen: ES LOHNT SICH :D

Der 2. Teil ist ähnlich gut wie der erste und allein die Szenen mit Scrat waren schon ihr Geld wert (die Szene im Nest war wohl die beste im ganzen Film ;) )

Ben5665
08-04-2006, 09:22
dem kann ich nur zustimmen ;)

auch das ende is ganz nett( Manni's Bemerkung über Sid)

fand den film alles in allem ein klein weng besser als der erste.

Chriss
08-04-2006, 23:49
Ich fand den Film deutlich witziger als ich den ersten in Erinnerung habe. Anfangs, das erwachsenwerd-getue von Sid hat mir nicht so gefallen, ebenso die beiden Jungopossums. Aber ansonsten sind die Gags echt gut, vor allem die Scrat-Szenen :D

klaus52
09-04-2006, 01:23
auch das ende is ganz nett( Manni's Bemerkung über Sid)


:rofl: Das ist echt das allerbeste! :lol:

Ich kann wirklich nur sagen: Es lohnt sich!

Dark9986~
09-04-2006, 03:56
Hab ihn mir heut auch angeschaut. Der is echt zum totlache, hatte Tränen in den Augen.



auch das ende is ganz nett( Manni's Bemerkung über Sid)



Das is sowieso geil. xD Oder Scratch im "Nuss-Himmel" war auch geil. :D

ElDono0
10-04-2006, 23:18
Nabend

komme auch gerade ausm kino. war mit max (navy) und ich muss sagen der film ist einfach nur ULTRA hammer übelst geil...

des haut sowas von rein des ist der wahnsinn :D

er ist lustiger als der erste...

und das geilste an allem war ja:

vor aufführung, kam ein ansager und der hat halt des puplikum gefragt wie heißt der sprecher von Sid?

puplikum: otto!!!

ansager: wollt ihr das er jetzt kommt?

puplikum: JAAAAAAA

dann hat otto wirklich gute 10min rambazamba auf der bühne gemacht

sowas von krass :D


mfg :)

klaus52
10-04-2006, 23:33
vor aufführung, kam ein ansager und der hat halt des puplikum gefragt wie heißt der sprecher von Sid?

puplikum: otto!!!

ansager: wollt ihr das er jetzt kommt?

puplikum: JAAAAAAA

WAASS? Die haben nicht gebrüllt: "NEEINNN! Wir wollen endlich den Film sehen!!!" :D

Nee, des ist schon geil ;)

Neoprophan
11-04-2006, 08:56
LOL, geil^^.

Ich find den Teil sogar besser als den Ersten. Wart schon auf einen 3ten ^^.

mfg

bombspy
11-04-2006, 15:11
Hab mir den Film eben angeguckt und bin begeistert! Er war noch besser als der erste Teil... :)

AMD-Powered
12-04-2006, 13:19
Ups, haben wir ja glatt vergessen zu posten.


Ich habe ihn nunmehr 2x im Kino gesehen und finde auch das er insgesammt besser als der 1. Teil war.

Stelleweise (speziell die Parts mit Ellie) zwar etwas zu verrückt und bescheuert, sodass sogar die anwesened Frauen im Kino nur selten drüber lachen konnten aber es gab ja zum Glück noch in Massen genügend andere Szenen mit den anderen. ;)

Scrat war einfach wieder, entsprechend seiner Karaktere in Höchstform und einfach nur zum wegschmeissen. :wrofl:
Ob er wohl jemals dazu kommt auch eine Nuss zu essen?

Bleibt wohl nur das warten auf Teil 3 (oder 4,5 ......). :D

Chaoskilla
16-04-2006, 20:15
*WenndeineSpeziesüberlebtdannnklatschzwwweimal träller*
:D
Der Film ist echt herlich. Habe lange nicht so gelacht. Und das Scratch so oft auftaucht ist echt super. Dieses kleine Pelzvieh ist einfach so putzig und genial beknackt....die reinste Wonne.