PDA

Vollständige Version anzeigen : Gametastic


saemikneu
20-12-2005, 21:07
Ein neues "GIGA-TV"-ähnliches Format soll 2005 auf RTLII starten


Bereits vor einigen Tagen (News (http://www.gamestar.de/news/branchen/30248/)) berichteten wir über die neue Spiele-Sendung "Gametastic", die als kurzweilige und informative Dauerwerbesendung im Gamesbereich anzusiedeln ist. Laut einem Bericht des Branchenmagazins Gamesmarkt verlief die Testphase bzw. der Pilot recht erfolgreich, so dass jetzt der Startschuss für die Produktion einer "festen" Sendung gefallen ist. Diese läuft dann ab dem Frühjahr 2006 zweimal in der Woche auf dem TV-Sender RTL 2 und wird von Ex-GIGA-Moderator Carsten Konze geleitet. Ein konkreter Starttermin steht bisher noch nicht fest.

Meldung bei Gameswelt.de (http://gameswelt.de/pc/news/detail.php?item_id=54229)

Ich fände das eine Gute Sache, denn 1. kann ich Giga gar nicht mehr empfangen und 2. fand ich das nie toll

AngeL of DeatH
20-12-2005, 21:39
jo wär sicher ne feine sache ;)

aber die frage is obs ned nach paar mal ausgeleiert wird den soooooo oft gibts ja ned wirklich interessante news oder?

mfg

ElDono0
20-12-2005, 21:48
und ich wage zu bezweifeln das die spiele ab 18 kommentieren...

schade eigentlich

ausser es kommt abends dafür wär ich eher....

Chaoskilla
20-12-2005, 22:17
Ich bin dem gegenüber eher skeptisch eingestellt. Die Tatsache das da ein ehemaliger Moderator von Giga mit machtr sacht doch wohl alles aus.....

saemikneu
21-12-2005, 20:35
Da kannst du dich ja bewerben, Matthias. ;)

Chaoskilla
22-12-2005, 00:46
MUHAR. Dann nehm ich noch Mosch mit und wir rocken die Hüttä. :D
Hm.....muss ich gleich mal die HP von dennen checken ob die noch wenn suchen oder praktika oder sowas vergeben....:)

saemikneu
22-12-2005, 10:51
Ja, und der dritte Mann im Bunde (auf den Schnitzelfresser-CDs) kommt auch.
Mich könnt ihr sicher gebrauchen.

Aber ja, bei RTLII kann man nicht ein allzu hohes Niveau erwarten :gf:

Ultron
22-12-2005, 16:34
mal abwarten was draus wird.

da ich Giga nie empfangen konnte habe ich mich imma gefreut das beim kumpel angucken zu können.