PDA

Vollständige Version anzeigen : Collectors Edition


feuerreal
18-12-2005, 23:35
Auf der Seite des Versandhandels EBgames.com (http://www.sw-eaw.de/www.ebgames.com) ist erstmals die "Star Wars: Empire at War Collectors Edition" aufgetaucht. Was der Unterschied zur normalen Version ist, geht aus der Information der Homepage leider nicht hervor. Der Preis der normalen Version wird mit 49.99 US-Dollar angegeben. Die Collectors Edition (http://www.ebgames.com/ebx/product/260507.asp) soll 59.99 US-Dollar kosten.
Ob sie auch hier in Europa oder letztendlich in Deutschland in den Läden zu finden sein wird, bleibt abzuwarten.

SW-EAW.de (http://www.sw-eaw.de)

Was für Extras hättet ihr gerne in einer Special Edition ?

Ich würde mich zum Beispiel darüber freuen, wenn es den Soundtrack dazu gäbe und eine ordentliche Verpackung.

EDIT: Folgendes wird in der Collectors Edition enthalten sein:
* Bonus Maps!
* Concept Art
* 3D Lenticular Packaging
* Wallpaper
* Screen Savers

Greetz Grey

Pellaeon
19-12-2005, 00:49
Also ich finde nen guten Soundtrack immer sehr toll. Wie bei Earth2160. gabs den Sound mit dazu. Der war und ist echt genial. Auch bei X3 gibts den Sound dazu, auch der is voll genial.

Auf der anderen Seite kann ich den StarWars Sound nimmer hören. Hab ja auch die CD von Episode 4-6. Is toll, aber auf dauer nervend. Auch in den Trailers ist der ziemlich nervtötend, weil immer das selbe und immer so theadralisch.

Ein Poster muß bei mir auch noch rein. Auf sone doofe Verpackung kann ich verzichten.
Ein Mauspad wäre auch noch sehr sehr toll.

Vlt ne kleine StarWarsFigur? Auch ned schlecht.

Aber auf dieses ConzeptArts-Zeugs kann ich verzichten. Nen Screensaver und Maps und Wallpapers wird dann im Netz geben. Dafür lohnt sich der Mehrpreis nicht. Das is aber nur meine persönliche Meinung.

feuerreal
19-12-2005, 00:53
Ja geht mir so ähnlich.
Von dem Inhalt der Collectors Edition bin ich etwas enttäuscht.
Hatte schon mit mehr gerechnet, weil bis auf die spezielle Verpackung ist der Rest wahrscheinlich auf der GameDVD drauf.

Ich als überzeugter SW-Anhänger werde mir sie aber trotzdem holen, allein weil ein Fan sowas haben muss und wegen der Verpackung :D.

btw.: Hoffentlich gibts die Collectors Edition bei uns.

Greetz Grey

Pellaeon
19-12-2005, 01:06
Hehe, den Fanstatus habe ich auch, deswegen überleg ich mir das auch grad, aber mal sehen ob man die überhaupt hier bekommt. Listig wäre es natürlich wenn die erst nen Monat später kommt oder sowas in der Art.

Junker
10-01-2006, 20:43
Nun nicht nur für die Staaten allein, sondern auch nur für Deutschland: Collectors Edition für Deutschland (http://www.sw-eaw.de/index.htm?&shownews=194)

feuerreal
10-01-2006, 20:46
Wäre auch zu schade gewesen wenn es die hier net gäbe ;).

Greetz Grey

Dasy
11-01-2006, 14:11
Auf Nachfrage bei Activision (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/30675/#) können wir alle Fans beruhigen. Am 16. Februar erscheint zunächst die in limitierter Auflage in den Handel kommende Collector's Edition, die neben einer aufwändigeren Verpackung, fünf zusätzlichen Karten und Szenarien sowie einem Datenträger mit zahlreichem Bonusmaterial enthält. Erst danach wird die Standardversion von Star Wars: Empire at War erscheinen.

Junker
11-01-2006, 14:37
Man vergesse bei sowas nicht die Quelle: Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/30675/#) ;)

Mitdaun
11-01-2006, 14:45
Das wiederspricht sich doch selber...
Eine Limiterte Auflage mit mehr karten und Szenarien.... hoch lebe die Kopierei falls das kommt schiessen die sich damit selber ab.
Wer an die nicht mehr kommt... weils wirklich knapp ist kopiert sich doch das Spiel nur alleine um an die missionen zu kommen.
Und dann noch zum selben Preis:D
Wenn man wirklich überlegt ist das totaler blödsinn:D

Junker
11-01-2006, 14:50
Ist eben eine limitierte Auflage zum Preis der normalen. ;)

Naos
11-01-2006, 14:58
Ich denke die Maps & co. wirds wohl auch offiziell zum Download geben. Wieso sollte ich dann noch mehr Kohle für die Collectors Edition ausgeben?

Sven
11-01-2006, 15:00
Das wiederspricht sich doch selber...
Eine Limiterte Auflage mit mehr karten und Szenarien.... hoch lebe die Kopierei falls das kommt schiessen die sich damit selber ab.
Wer an die nicht mehr kommt... weils wirklich knapp ist kopiert sich doch das Spiel nur alleine um an die missionen zu kommen.
Und dann noch zum selben Preis:D
Wenn man wirklich überlegt ist das totaler blödsinn:D
Erstmal: So wie ich das verstehe handelt es sich bei den 5 Maps um MP Maps... die werden online dann eh zum Spieler übertragen der sie nicht hat.
Das war bei anderen CEs auch nicht anders.

Und warum ist es Blödsinn die CE zuerst zu verkaufen und, wenn sie dann ausverkauft ist, nur noch die normale Version anzubieten?
Immerhin bietet das doch den Anreiz für den Käufer, schnell zu kaufen bevor die CEs weg sind -> Schnelle Abverkäufe in den ersten Tagen ;)

Mitdaun
11-01-2006, 15:22
Nein so wie es da steht lese ich daraus das da auch Singelplayer karten bei sind... und das die limitiert sind...
Das wäre dann schwachsinn... weil alle je nachdem wie die limitierung aussieht.
Von sehr wenige bis im jahr 2010 bekommste davon noch welche, habe ich schon alles erlebt.
Und wenn davon wirklich nur sehr wenige gibt... was nicht sein kann dann wäre das blödsinn.
Auch wegen den karten... das bonus material ist ehh... vergiss es;)

Junker
11-01-2006, 16:36
Ich denke die Maps & co. wirds wohl auch offiziell zum Download geben. Wieso sollte ich dann noch mehr Kohle für die Collectors Edition ausgeben?
Das kostet aber nichts mehr.... Steht doch in allen News.

Darth Liko
11-01-2006, 18:56
also für mich kommt nur die collectors edition in frage,weil wenn ich zwischen der normalen und der collectors entscheide!!!!auch wenn die extras enttäuschend sind gibt es sie für den gleichen preis:p

Silenceko
11-01-2006, 19:07
ich habse mir grad bei spielegrotte vorbestellt, per vorkasse, so kann ich bei evtl änderungen noch problemen aus dem weg gehen

Naos
11-01-2006, 20:11
ich verstehe irgendwie nie wieso alle vorbestellen? das game im laden zu kaufen ist doch viel sicherer und genauso schnell...

...bei der vorbestelltung hängt immer noch die post mit drin - da kann schon so einiges schief gehen...

...mediamarkt oder ebgames etc. habens sicher genauso schnell!

feuerreal
11-01-2006, 20:55
Das Prob ist ja, dass es sein könnte das kleinere Ketten und Fachgeschäfte eventuell keine Collectorsedition haben werden. Und net jedes Dorf hat nen MediMarkt oder Saturn inner unmittelbaren Gegend.

Greetz Grey

Silenceko
11-01-2006, 21:18
genau da ist der hase begraben und da kommt leider nichts anderes in frage, auch wenn mans gern hätte...

Naos
11-01-2006, 21:33
axo, stimmt. sowas wie dörfer gibts ja auch noch :D :bunker:

Darth Liko
11-01-2006, 21:56
ich finde es ist ein geiles gefühl,wenn man in den laden geht und das spiel vor einem liegt!!!du schaust es an,drehst es um und liest dir die rückseite durch!!!*G*!!!!dann gehst du zur kasse bezahlst es und bist voller stolz besitzer eines neuen spiels!!!!:p für mich kommt vorbestellen nicht in frage!!!und für euch???

Imperator Bob
11-01-2006, 23:48
Ne, für mich auch nich, ich werds mir um etwa 9.30 am Erscheinungstag holen, selbst holen is auch sicherer, ich könnt euch da echt einige Geschichten von verspäteten Bestellungen erzählen :D

Naos
11-01-2006, 23:54
ich nehms laptop mit und installiere es gleich im auto :D

Swizzy
12-01-2006, 00:19
axo, stimmt. sowas wie dörfer gibts ja auch noch :D :bunker:
:rofl::lol:

Als ich dein Post las dacht ich mir auch so das du voll Recht hast.... :wrofl:
Stimmt, Dörfer gibts ja auch noch :lol:.

Chaoskilla
12-01-2006, 00:44
ich nehms laptop mit und installiere es gleich im auto :D
Is klar :p
Sorry für Offtopic :rolleyes:

Dasy
12-01-2006, 01:21
Wir überbringen ja immer gerne gute Nachrichten, so auch im Fall der Sammleredition.

Die gute Nachricht: Die Sammleredition wird nicht teurer sein als die normale Version des Spiels. Allerdings gibt es ein dickes ABER.

Diese Edition ist nämlich streng limitiert und nur wer am Verkaufstag (16.02.2006) sich sein Exemplar sichert, kann mit dem begehrten Sammlerstück nach Hause gehen. Sobald diese Erstauslieferung vergriffen ist, folgt später die normale Version in den Handel.

Bilder der Sammleredition findet ihr jetzt in unserer Galerie.

Die Verpackung unterscheidet sich deutlich von der "Standardedition" im normalen DVD-Amaray-Case: Die Special Edition enthält insbesondere mehr Spielinhalt für Star Wars: Empire at War in Form von 5 zusätzlichen Karten/Szenarien für früh zugreifende Spieler.

Zusätzlich sind auf der beiliegenden Bonusdisk Desktop-Hintergründe in verschiedensten Auflösungen zur Verschönerung des Arbeitsalltages als auch Konzeptzeichnungsgalerien enthalten, mit bisher noch nicht veröffentlichten Bildern aus der Entwurfsphase des Spieles. Zusätzlich enthalten früh entschlossene Generäle auch zwei extra für diese Sammleredition gemachte Bildschirmschoner.
gamigo

Sven
12-01-2006, 01:25
Meine Herren, du bist aber auch ein Schlaukopf, Dasy.... :sleep:

Das verbreiten einschlägige News, unter anderem www.sw-eaw.de seit einigen Tagen... :D

oh, äh, bevor ich jetzt noch sarkastisch werde... welche Galerie doch gleich?
Die, auf deren Site du Spieletester bist?
Link?

tommie
12-01-2006, 03:31
Da es die CE ja nur in Deutschland geben wird hab ich kein so ein großes Problem... ich denk nicht das die normalen Versionen so schnell ausverkauft sind...

Junker
12-01-2006, 17:47
Alle, die bei Amazon vorbestellt haben und die Collectors Edition haben möchten müssen ihr Produkt wohl umbuchen. Die Collectors Edition wird seperat geführt: Amazon: Collectors Edition (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E5N4J0/qid=1137080639/sr=8-4/ref=sr_8_xs_ap_i4_xgl/302-6929323-5740020)

Junker
13-01-2006, 17:43
Heute bekam ich diese Informationen von Activision zugeschickt:
Die Verpackung der Collector's Edition.

Es handelt sich um ein DVD-Amaray-case mit einer Umverpackung - daher passt sie problemlos auch in ein DVD-Regal, da die Packung nur unwesentlich tiefer ist als ein normales DVD-Case! Das 3D-Bild kann man natürlich grafisch nicht darstellen, da es ein optischer Effekt ist.

Die Extras und Inhalt der Collector's Edition

Werden auf einer Todesstern-Bonus-CD geliefert, und sind in der Tat exklusiv für CE-Käufer. Wer diese im Internet verfügar macht oder runterlädt, begeht eine Urheberrechtsverletzung. Es gibt derzeit keinen Plan, diese Materialien auch außerhalb der CE verfügbar zu machen. Die CE soll schließlich die Käufer belohnen! Als zusatz haben wir in Deutschland übrigens auch auf ein vollfarbiges Handbuch bestanden. Die Qualität der CE entspricht somit höchsten Ansprüchen und soll allen eine Belohnung sein, die sich diese Collector's
Edition kaufen. Zusätzlich in der Packung liegt ein vollfarbiger Tech Tree als Übersicht über die kompletten Forschungsmöglichkeiten und Hinweis bei, wie man die Techstufen im Spiel erhöht.
Also da lohnt es sich doch echt in den ersten Tagen die CE zu erstehen bei all den Extras. ;)

RedBasti
13-01-2006, 17:52
Das wichtigste ist für mich noch nicht geklärt: Wird die deutsche CE multi- oder wenigstenz bilingual sein? Denn auf die englischen Sounds lege ich schon wert.

Junker
13-01-2006, 17:54
Ich frag mal nach. ;) Dauert aber wohl mindestens bis Montag mit der Antwort.

tommie
13-01-2006, 18:22
Klar ne schöne Belohnung... nur dann sollen die das auch ausserhalb Deutschlands liefern -.-

feuerreal
13-01-2006, 18:24
Die Collectors Edition gibts im gesamten deutschsprachigen Raum ;).

Die Limited Edition erscheint im DEUTSCHSPRACHIGEN Raum, also natürlich auch in der Schweiz und in Österreich am Erstverkaufstag. Die Formulierung "in Deutschland" hatten wir unglücklicherweise gewählt, richtig wäre "im deutschsprachigen Raum".

Daher: Auch Österreicher und Schweizer dürfen sich durchaus freuen!

Quelle: www.sw-eaw.de (http://www.sw-eaw.de)

Greetz Grey

Swizzy
13-01-2006, 18:26
Das gefällt mir schon besser :D

tommie
13-01-2006, 18:27
Na gut dann bin ich ja beruhigt :D

Junker
17-01-2006, 00:53
Das wichtigste ist für mich noch nicht geklärt: Wird die deutsche CE multi- oder wenigstenz bilingual sein? Denn auf die englischen Sounds lege ich schon wert.
Ich glaub sie wird nur in deutsch sein. Heute haben wir bessere Bilder von der Collectors Edition bekommen. Auf der prangert auf der Vorderseite ganz klar lesbar "komplett in deutsch".

Chaoskilla
17-01-2006, 01:18
*heul*
Warum können die werten Publischer/Programmiere nicht einfach multilinguale Versionen rausbringen? Ich hab die Erfahrung gemacht, das die englischen Verionen um einiges besser sind (von der Sprachausgabe herr). So muss ich wohl wieder mal ein teureres Import an Land ziehen um in den Genuss des englisch sprachigen originals zu kommen. Meh.

Junker
17-01-2006, 12:29
Auf diese Frage noch eine direkte Antwort von Activision:
Es passt aufgrund der Spielgröße nur die deutsche Sprache auf die DVD. Andere Versionen sind ebenfalls nur einsprachig, bis auf wenige, nicht sprachlich lokalisierte Fassungen.

RedBasti
17-01-2006, 17:00
*heul*
Warum können die werten Publischer/Programmiere nicht einfach multilinguale Versionen rausbringen? Ich hab die Erfahrung gemacht, das die englischen Verionen um einiges besser sind (von der Sprachausgabe herr). So muss ich wohl wieder mal ein teureres Import an Land ziehen um in den Genuss des englisch sprachigen originals zu kommen. Meh.

Geht mir auch so. Ist zwar ein bisschen schade aber die englischen Versionen sind meist viel stimmiger.

Trotzdem danke für die Nachfrage Junker.

saemikneu
17-01-2006, 21:33
Ich weiss das schon länger. Ich arbeite ja nebenher noch bei einem Shop (sag aber ned, welchen :p)

Aber: die Collectors Editon sei nichtbilingual, hiess es da. (aber die haben ja auch nur die Infos von LucasArts)

tommie
18-01-2006, 00:55
und diese Aussage unterscheidet sich von Junkers inwiefern?

saemikneu
18-01-2006, 21:34
Keiner, ich hatte es nicht gesehen. :D :shy:

RedBasti
21-01-2006, 10:59
Inzwischen habe ich schon wieder eine neue Frage. :D
Wird die US-Version auch zunächst als CE erscheinen oder wird hier getrennt verkauft?

Junker
21-01-2006, 14:36
In den USA erscheinen die normale und die CE getrennt voneinander am selben Tag. Also es gibt halt diese beiden Versionen.
Die US-CE kostet etwa 10 Dollar mehr als die normale US.

iceman775
21-01-2006, 17:15
ich habe das soeben bei EB Games im Laden vorbestelt. Ich bekomme es 100% am erscheinungs Tag:D

saemikneu
21-01-2006, 22:28
Wird die Collector's Editon auch im deutschen Raum erscheinen? (siehe hier (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/30922/))

Ich glaub, ich stornier die normale version und hol mir die.. :)

Scarthor
22-01-2006, 01:02
Habe gerade auf www.empire-at-war.com folgende Release Dates (Game Tracker) gefunden:
NZ - 9th February, 2006
USA - 16th February, 2006
UK - 10th February, 2006
Germany - 17th February, 2006

Soll das heißen, daß die Neuseeländer und die Engländer das Game schon früher bekommen?

Imperator Bob
22-01-2006, 01:35
Kommt des in Deutschland nich am 16. raus ? vielleicht sind die Daten einfach nich ganz aktuell...

Sven
22-01-2006, 04:34
Die Daten sind nicht aktuell, mittlerweile wurde ein weltweiter Release für den 16.02. angekündigt ;)

Psycho Joker
22-01-2006, 11:03
Ich werde mir auf jeden Fall die englische Version zulegen, allein schon wegen dem erzbritischen Akzent der imperialen Offiziere. :freu:

Vego
22-01-2006, 11:25
Ich werde mir auf jeden Fall die englische Version zulegen, allein schon wegen dem erzbritischen Akzent der imperialen Offiziere. :freu:

Oh well, well ^^

hach ich finde die imperialen genial gesprochen, das stimmt^^ aber ich werd mir erst die deutsche version zulegen^^ und dann darüber entscheiden ;)

feuerreal
22-01-2006, 13:35
Ich lass mir erstmal die deutsche Version zukommen.
Und ob ich die Englische noch dazu nehme weiß ich nicht, da es später bestimmt auch Sprachpatches geben wird, die mir nen Kauf ersparen.

Greetz Grey

m1a22
22-01-2006, 13:42
ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich gerade etwas im Zwiespalt bin, denn auf der einen Seite bin ich kein OV-Fanatiker, sondern gebe mich meist mit den lokalisierten Fassungen zufrieden, aber auf der anderen Seite hat es mir der PJ bereits erwähnte britische Akzent sehr angetan. Das klingt einfach klasse und wenn sich das ganze noch auf die restlichen imperialen Truppen überträgt, dann wirds dann eine sehr schwere Entscheidung. Ich mein, ich versteh Englisch, keine Frage, aber irgendwann nervts dann doch, wenn man in den MIssionen ständig am Übersetzen ist. Allerdings ist der Punkt ja für den Mehrspielermodus irrelevant (von Galactic Conquest mal abgesehen).

Mitdaun
22-01-2006, 13:42
Eventuell wird ja auch die Englische Sprachausgabe Optional zum Download gestellt.
Das haben schon andere spielehersteller gemacht.
Find ich eine gute idee für di Leute die eher lieber in Ami land leben wollen;)

saemikneu
22-01-2006, 17:54
Tja und dieser Patch würde gross ausfalllen...

Mitdaun
22-01-2006, 23:40
Das wäre dann kein Patch sondern nur ein Dowload für leute die wollen, ein Patch ist was anderes;)

Chaoskilla
23-01-2006, 19:59
Kann mir irgendwer sagen, woher ich eine english-sprachige Sammlerversion her bekomme?