PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum is hier nix meht los???


Ronsen
16-12-2005, 21:20
verdammt

N8FALTER
16-12-2005, 21:33
*hehe.. eindeutiges umfrageergebnis :p

[CoN]-Queror
17-12-2005, 10:08
weil ich meinen rechner in rep hab, weil n mir nicht mehr schreibt und weil alles fest ist^^

normson
01-01-2006, 00:22
leutz wünsche euch nen frohes neues jahr!!wir sehen uns in ts channel!!

topact
01-01-2006, 17:11
Hallo Mädels :cu: wir wünschen euch ein frohes neues Jahr

[C-o-N]AleX
01-01-2006, 19:13
Wir euch auch, danke!


Kein bock mehr auf C&C, hab ich auch net mehr drauf...aoe bockt einfach...

[CoN]-Queror
02-01-2006, 01:04
nett wie man hier die statistiken fälschen kann, roflcopter

N8FALTER
02-01-2006, 01:38
LOL..nur weil die leute nicht deiner meinung sind, fälscht du das gleich mal???
wieso steht dann da eigentlich nicht 1000mal dein name? is doch ne öffentliche umfrage? *gg

frohes neues jahr auch für dich, alles i.o. mit deinem umzug?
;)

Ronsen
02-01-2006, 17:37
b00n querer isn forum cheater^^

Zocken jetzt alle aoe3?

Merlin
02-01-2006, 17:53
nein!

[C-o-N]AleX
02-01-2006, 23:02
Aber die meisten...
Keiner kann die Evolution bremsen, sagtest du das nicht mal Rony^^?

[CoN]-Queror
03-01-2006, 13:58
bla, evolution. aoe ist doch keine evolution. und das es die meisten zocken wage ich auch zu bezweifeln. c&c kommt wieder, keine frage.

der umzug, lieber falter, ist soweit abgeschlossen. ende des monats kommen noch wohnzimmer und küche und fertig. ich bin im mom. damit beschäftigt über meine rechner zu fluchen, da der eine in rep ist und der andere nicht wirklich internet tauglich. desweiteren fallen ja noch so kleinigkeiten an wie bilder aufhängen, lampen anbringen usw. alles in allem geht es voran.

hoffe kann bald wieder zocken kommen vernünftig, denn mit einem rechner der öfter abschmiert, eine auflösung hat wie sonst was und leicht überlastet ist macht es nicht wirklich spass spielchen zu spielen :-(

in diesem sinne,

queror

ui ui, so viele schöne sachen möglich ^^

[C-o-N]AleX
04-01-2006, 04:42
Vergiss nicht die 20 TV´s, die dich einzelnd über 2000 Euro gekostet haben, dir im jeden Zimmer aufzuhängen, du blödes Kind, dass jeden Monat Zich Million verdient ;P (blöder lucker^^)

[C-o-N]AleX
04-01-2006, 04:43
AleX']Vergiss nicht die 20 TV´s, die dich einzelnd über 2000 Euro gekostet haben, dir im jeden Zimmer aufzuhängen, du blödes Kind, dass jeden Monat Zich Million verdient ;P (blöder lucker^^)

PS: Der Vote ist NICHT geschumelt :)

LordMordred
04-01-2006, 10:39
a) wär ich dir sehr dankbar wenn du auch des morgens die Edit-funktion benutzt und b) wird die Umfrage entfernt, da ihr eh nur blödsinn damit macht.

[C-o-N]AleX
04-01-2006, 14:08
Wat für ne Spassbremse...
Noch schlimmer als die Männer in grün...

PaniChriZ
04-01-2006, 14:12
-Querer']bla, evolution. aoe ist doch keine evolution. und das es die meisten zocken wage ich auch zu bezweifeln. c&c kommt wieder, keine frage.

der umzug, lieber falter, ist soweit abgeschlossen. ende des monats kommen noch wohnzimmer und küche und fertig. ich bin im mom. damit beschäftigt über meine rechner zu fluchen, da der eine in rep ist und der andere nicht wirklich internet tauglich. desweiteren fallen ja noch so kleinigkeiten an wie bilder aufhängen, lampen anbringen usw. alles in allem geht es voran.

hoffe kann bald wieder zocken kommen vernünftig, denn mit einem rechner der öfter abschmiert, eine auflösung hat wie sonst was und leicht überlastet ist macht es nicht wirklich spass spielchen zu spielen :-(

in diesem sinne,

queror

ui ui, so viele schöne sachen möglich ^^

und wenn dein pc dann wieder geht kaufste dir auch aoe3 und kriegst ertsmal ne ordentliche klatsche.
genau wie sonst auch immer in zero hour :D

quärör, wir vermissen dich :p

LordMordred
04-01-2006, 14:16
Derweil hab ich noch gar nicht zum bremsen angefangen :eg:

Sven
04-01-2006, 15:15
AleX']Wat für ne Spassbremse...
Noch schlimmer als die Männer in grün...Tja, zufällig ist das sein Job hier... (meiner auch) :rolleyes:

PaniChriZ
04-01-2006, 15:20
der zufall kann manchmal so grausam sein :D

[CoN]-Queror
04-01-2006, 22:58
und ein job auch :D

warum wird hier unser vote gelöscht? versteh ich nicht. schließlich ist nur eine statistik gut, die man selber gefälscht hat ;-)

N8FALTER
04-01-2006, 23:37
da ihr eh nur blödsinn macht.

so kennen und lieben wir sie :D

peter8402
05-01-2006, 14:38
blödsinnige und manipulierte Umfragen sind doch auch mal was nettes zur allgemeinen Belustigung. Btw, wer kam eigentlich auf die (http://www.sw-eaw.de/showpoll.htm?id=2) Idee ? ^^