PDA

Vollständige Version anzeigen : Darstellung Forum


Pellaeon
16-12-2005, 12:54
Hallo Leute,

Die Schrift (Topics) ist bei mir alles so komisches blau. AUf diesen grauen Hintergrund bekomm ich echt Augenkrebs, das kann man extrem schwer lesen. Wenn ich den Style auf Standart setzen möchte, dann geht das net, bin immer wieder beim diesem komischen Style. Im Großen und Ganzen siehts ja gut aus, nur die blaue Schrift ist extrem belastend.

Kann ich das irgendwie ändern?

Sven
16-12-2005, 13:13
Wir befinden uns gerade im Upgradeprozess auf vBulletin 3.5.2 - und aktuell stelle ich die Styles wieder her ;)

Den EAW Style hab ich jetzt gerade wieder umgebastelt....

LordMordred
16-12-2005, 13:53
Tach auch,
um die zweite Frage zu beantworten, nein in diesem Teil des Forums ist dieser Style fix, du kannst die Styles nur für andere Teile von CnCForen umstellen.

Pellaeon
16-12-2005, 14:17
@Sven:

Danke, Danke, Danke, Danke...................

Welch eine Wohltat für meine Augen, ich denke das geht jedem so. Nun kann man wieder alles schön lesen ohne, daß die Augen schmerzen.